Was wollen die Frauen ??

Benutzer65352 

Verbringt hier viel Zeit
Okay...danke für eure Antworten...

Also demnach müsste sie ja richtig scharf auf mich sein, meldet sich n Monat nicht, vermisst mich garnicht usw... Naja wenn sie immer das Gegenteil meint bzw. tut.

Nene irgenwas ist da Faul zwischen Mann und Frau:wuerg:

Wo sind denn die Frauen die so ticken wie Männer :smile:??
 

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Das rumflennen könnte man auch als verzweifelten Versuch interpretieren, dass letzte mal einer Frau zu erklären das wir so was überhaupt nicht verstehen und sie das akzeptieren müssen um nicht immer verletzt zu werden.... also quasi ein Ratschlag....


@Germen ..

ich bezweifle, dass sie sich noch bei dir meldet...
 

Benutzer60306 

Verbringt hier viel Zeit
Was bringt denn die ganze Diskutiererei? Du wirst nie erfahren welchen Grund es für ihr "nichtmelden" gibt. Vll ist es nur eine Kleinigkeit, die zu Missverständinissen führt. Vergiss das einfach. Du wirst noch so viele andere Mädchen hier auf der Welt kennenlernen. Und irgendwann hast du deine Traumfrau gefunden. Dank vielen Beispielen ist das auch heutzutage möglich......ich meine, dass immernoch Menschen heiraten....genieße das Leben und versau es dir nicht durch irgend eine "Bitch", die sich als was "Besseres" fühlt. Ist doch so :kopfschue
 

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Dein Beitrag ist sinnlos
Deine Kommentare naiv
Deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau

....und...

"DU" hast entweder null Plan von Frauen, oder du hast den Text nicht mitverfolgt....

falls ich mich irre, dann zeig mir doch bitte den Teil an dem du rausliest, dass sie sich für was "Besseres" hält...


Ausserdem: Verbreite doch hier nicht so ne schlechte Stimmung und zieh die Leute mit Problemen runter, du weisst ja nicht wieso sie sich nicht meldet...
vielleicht ist jemand gestorben, vielleicht sogar sie, vielleicht hat sie bock ist aber zu schüchtern und da muss mehr Initiative vom Mann kommen....


Er sollte sich definitiv nicht zu sehr reinsteigern, was seine Gefühle anbelangt, aber er sollte es wenigstens versuchen herauszufinden um was es sich handelt... das ist er sich schuldig... sonst ärgert er sich doch danach....
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
das gleiche gibts auch mit umgekehrten geschlechterrollen.
tut mir leid, dass du enttäuscht wurdest, aber das gleich auf alle frauen zu münzen, "ihr seid böse" - naja.

vielleicht erwartest du zu schnell auch zu viel. freundlichkeit ist nicht für jeden identisch mit flirten und interesse an mehr.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ergo....
Wenn also eine Frau sagt sie will nicht, heisst das vielleicht auch nur sie hat sich heute vergessen untenrum zu rasieren....

Da könnte was Wahres dran sein.....:tongue:
Allgemein zum Thema: Zu behaupten, eine Frau sagt das Gegenteil von dem, was sie meint, finde ich doch schon ziemlich weit hergeholt.
Zwar hatte ich Frauen (bis heute) nie verstanden, aber so krass war es auch wiederum nicht.
Ich versteh nicht mal meine eigene Schwester geschweige denn meine Frau. Aber ich denke auch nicht mehr darüber nach, ist halt einfach so:schuechte
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Also alles was ich sage ist so gemeint und ist nicht anders zu verstehen von wegen diesen spruch" frauen sagen immer das gegenteil"

ICH will nicht = Ich will nicht keine lust und basta.
Hilf mir = Wie wärs wennst mit anpackst du arschloch < - *lol*
Ich sage das was ich meine und will.
Wer das nicht respektiert der soll mich am A... leggn. :tongue:

Frauen wollen : Männer mit Herz und Kraft. Die Respekt haben und einen zeigen das sie wichtig sind.
Ein Erzähler und zugleich ein Zuhörer.
Eine mischung aus tee und Zitrone.
:grin:
Jedenfalls hör ich das von meine Freundinen raus und ich bin da gleich.
in deinem Falle! Warum besuchst du sie nicht DIREKT zuhause du weißt ja wo sie wohnt?
 

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Allgemein zum Thema: Zu behaupten, eine Frau sagt das Gegenteil von dem, was sie meint, finde ich doch schon ziemlich weit hergeholt.

Nunja ich zieh mir ja diese Aussagen nicht ausm Ärmel, ich habe des öfteren schon solche Art Erfahrungen gemacht und ich bin gerade 21.... also gibt es das entweder immernoch und schon wieder und deine Generation hat dies wohl möglich übersprungen....


Also alles was ich sage ist so gemeint und ist nicht anders zu verstehen von wegen diesen spruch" frauen sagen immer das gegenteil"

JAAA, du bist ja wieder was besseres :grin:
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
besser als du aufjeden fall den ich bin A weib! daher kannst du mich net vergleichen mit dir !
du kennst mi net is amal da zweite punkt!
der Dritte punkt wäre egal was für ein problem du hast mit mir interessiert mich nicht aber wenn ich sage es interessiert mich nicht dann meine ich das so oder denkst du im ernst ich meine damit das es mich ja doch interessiert?:grin: :grin:

Lez: Von wo lernt man solche Sprüche von Bravo heftchen?
Frauen sagen das und meinen aber was anderes....meinst du alle Frauen sind gleich.
*lol*
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Nunja ich zieh mir ja diese Aussagen nicht ausm Ärmel, ich habe des öfteren schon solche Art Erfahrungen gemacht und ich bin gerade 21.... also gibt es das entweder immernoch und schon wieder und deine Generation hat dies wohl möglich übersprungen....

Entschuldigung, aber wer solch provokativen Thesen hinstellt, sollte mit Contra rechnen. Also, immer,wenn ich etwas sage,entspricht es dem Gegenteil?

Ich habe Hunger = Ich habe keinen Hunger
Ich will Sex=Ich will keinen Six
Ich möchte lieber schlafen=Ich bin hellwach
Mir ist kalt= Mir ist warm ?

Deutest du auch alles so,was eine Frau sagt? Wenn sie etwas vegetarisches essen möchte,ist es gleichzeitig Indiz, dass sie Bock auf Schweinefleisch hat?:kopfschue

Ich wollte dir nur vor Augen führen, was du da sagst. Bevor man solche Thesen in den Raum wirft, sollte man doch wenigstens ansatzweise differenzieren, meinst du nicht, dass du das mit deinen 21 Jahren und deiner großen Erfahrung mit den Frauen kannst?
 

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
besser als du aufjeden fall den ich bin A weib! daher kannst du mich net vergleichen mit dir !
du kennst mi net is amal da zweite punkt!
der Dritte punkt wäre egal was für ein problem du hast mit mir interessiert mich nicht aber wenn ich sage es interessiert mich nicht dann meine ich das so oder denkst du im ernst ich meine damit das es mich ja doch interessiert?

Lez: Von wo lernt man solche Sprüche von Bravo heftchen?
Frauen sagen das und meinen aber was anderes....meinst du alle Frauen sind gleich.
*lol*


OH mein Gott!
Ist das echt dein Ernst?
Also, erstens..

ich hab mich nicht mit dir verglichen, sondern einfach nur mal ein Spass gemacht, es gibt nähmlich immer welche, die in einen Thread kommen und unbedingt klar stellen müssen, dass sie nicht zu der Sorte gehören die gerade schlecht gemacht wird....

Das Kommentar zur Bravo konntest du dir echt sparen, ich mein was versuchst du damit zu bezwecken? Möchtest du dich wehren, weil du dich evtl. angegriffen fühlst? Wenn dem so ist, dann hast du mich missverstanden und es tut mir leid mich falsch ausgedrückt zu haben und wenn du dich schon so wehren möchtest, dann benutz doch nicht diese Klischee-Sprüche aus der Grundschule.

UND

ich meine definitiv nicht, dass alle Frauen gleich sind, aber um dass zu wissen hättest du meinen Text lesen müssen, ist wohl immer besser zu fragen als selbst zu verstehen.
Nicht jeder stempelt gleich in Massen ab, wenn er ein oder zweimal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, denn selbstverständlich ist jede Person individuell und einzigartig.


noch nebenbei...

besser als du aufjeden fall den ich bin A weib! daher kannst du mich net vergleichen mit dir !

Du bist besser als ich, weil du weiblich bist, ich kann dich aber nicht mit mir vergleichen? Wo steckt denn da der Sinn?
_______________________________________________________


Entschuldigung, aber wer solch provokativen Thesen hinstellt, sollte mit Contra rechnen.

Was denn für Thesen? Es ist doch keine These, ich sagte doch ich hab das erlebt.
Ich trinke doch auch keine Cola und sage DANACH .. "hmm die wird mir bestimmt gut schmecken".

Ausserdem ist meine Aussage nur provokativ anzusehen für Leute die sich angesprochen fühlen, also entweder verhältst du dich so, wie ich es beschrieben habe, oder nicht. Zweiteres sollte dich doch eher gelassen halten und nicht anstochern Contra zu bringen.


Also, immer,wenn ich etwas sage,entspricht es dem Gegenteil?

Ich habe Hunger = Ich habe keinen Hunger
Ich will Sex=Ich will keinen Six
Ich möchte lieber schlafen=Ich bin hellwach
Mir ist kalt= Mir ist warm ?

Deutest du auch alles so,was eine Frau sagt? Wenn sie etwas vegetarisches essen möchte,ist es gleichzeitig Indiz, dass sie Bock auf Schweinefleisch hat?

Hmm... also ich gehe mal davon aus, dass du nicht dumm bist, bin mir sogar fast sicher, also musst du dich wohl dumm stellen.
Tust du das, um meine Aussage lächerlich und albern wirken zu lassen?
Du weisst doch ganz genau was mit Gegenteil gemeint ist.
 

Benutzer65352 

Verbringt hier viel Zeit
Danke Leute...

ALso Sie hat einen Freund, wohl erst seit kurzem...

Hab ihr Profil gelesen wo jetzt drin steht sie sei vergeben.

Sie hat sich wohl gedacht das sie mich warmhält, falls es mit dem Typen doch nicht klappen sollte...

Es hat geklappt. Aus und vorbei
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Zu dem Thema hab ich auch mal was zu sagen!

Ich habe vor zwei Monaten ein Mädel kennengelernt. WIr haben uns super verstanden und öfters getroffen. Sie hat meine Nähe gesucht, wir haben gekuschelt und sind Arm in Arm durch die Stadt gelaufen. Sie hat mir ständig Andeutungen gemacht und gesagt wie sehr sie meine Nähe genießen würde. Sie hat mir so offensichtlich Hoffnungen gemacht und Samstag hat sie mir dann gesagt, dass von ihrer Seite nur Freundschaft gewwesen wäre. Und ich hab mich in sie verliebt genabt und bin jetzt am Boden zerstört... :cry:
Ich weiß wirklich nicht, was sich manche Frauen bei einem solchen Verhalten denken. Das ist nicht fair und sehr sehr verletzend!!!

MfG Thorben
 

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube nicht das es von ihrer seite aus nur Freundschaft war, dass ist es erst geworden als sie es dir gesagt hat... vielleicht ist ihr die lust vergangen, oder du bist zu langsam rangegangen oder oder oder
 

Benutzer46402 

Verbringt hier viel Zeit
vl wollen die frauen einfach nur ne freundschaft--(und nicht aus jeder Freundschaft wird ne beziehung!!!)
 

Benutzer65352 

Verbringt hier viel Zeit
Zu dem Thema hab ich auch mal was zu sagen!

Ich habe vor zwei Monaten ein Mädel kennengelernt. WIr haben uns super verstanden und öfters getroffen. Sie hat meine Nähe gesucht, wir haben gekuschelt und sind Arm in Arm durch die Stadt gelaufen. Sie hat mir ständig Andeutungen gemacht und gesagt wie sehr sie meine Nähe genießen würde. Sie hat mir so offensichtlich Hoffnungen gemacht und Samstag hat sie mir dann gesagt, dass von ihrer Seite nur Freundschaft gewwesen wäre. Und ich hab mich in sie verliebt genabt und bin jetzt am Boden zerstört... :cry:
Ich weiß wirklich nicht, was sich manche Frauen bei einem solchen Verhalten denken. Das ist nicht fair und sehr sehr verletzend!!!

MfG Thorben


@Cyber: und sie war bestimmt unter 20 oder ????
meine Erfahrung ist das diese Frauen nur ihren Marktwert "testen"
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
OH mein Gott!
Ist das echt dein Ernst?
Also, erstens..

ich hab mich nicht mit dir verglichen, sondern einfach nur mal ein Spass gemacht, es gibt nähmlich immer welche, die in einen Thread kommen und unbedingt klar stellen müssen, dass sie nicht zu der Sorte gehören die gerade schlecht gemacht wird....

Das Kommentar zur Bravo konntest du dir echt sparen, ich mein was versuchst du damit zu bezwecken? Möchtest du dich wehren, weil du dich evtl. angegriffen fühlst? Wenn dem so ist, dann hast du mich missverstanden und es tut mir leid mich falsch ausgedrückt zu haben und wenn du dich schon so wehren möchtest, dann benutz doch nicht diese Klischee-Sprüche aus der Grundschule.

UND

ich meine definitiv nicht, dass alle Frauen gleich sind, aber um dass zu wissen hättest du meinen Text lesen müssen, ist wohl immer besser zu fragen als selbst zu verstehen.
Nicht jeder stempelt gleich in Massen ab, wenn er ein oder zweimal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, denn selbstverständlich ist jede Person individuell und einzigartig.


noch nebenbei...



Du bist besser als ich, weil du weiblich bist, ich kann dich aber nicht mit mir vergleichen? Wo steckt denn da der Sinn?
_______________________________________________________




Was denn für Thesen? Es ist doch keine These, ich sagte doch ich hab das erlebt.
Ich trinke doch auch keine Cola und sage DANACH .. "hmm die wird mir bestimmt gut schmecken".

Ausserdem ist meine Aussage nur provokativ anzusehen für Leute die sich angesprochen fühlen, also entweder verhältst du dich so, wie ich es beschrieben habe, oder nicht. Zweiteres sollte dich doch eher gelassen halten und nicht anstochern Contra zu bringen.




Hmm... also ich gehe mal davon aus, dass du nicht dumm bist, bin mir sogar fast sicher, also musst du dich wohl dumm stellen.
Tust du das, um meine Aussage lächerlich und albern wirken zu lassen?
Du weisst doch ganz genau was mit Gegenteil gemeint ist.
Deine andere Hälfte interessiert keinem weils ums Thema geht du null.
:zwinker:
Was für gegenteile meinste?(auch wenn du sie gemeint hast)
Das gehört auch zum Gegenteil.
Ach noch was...
Ich liebe dich = Ich liebe dich nicht......

ps : es kommt immer so rüber so wie mans schreibt/sagt mit welchem ton´.
Du provozierst und das ohne Grund. Es sei den du bist mein Ex aber das bezweifle ich der heißt hier anders.

Wenn du dinge nicht so meinst dann lass es und halt einfach deine Guschn oder sag es anders.
Ach, das mit Bravo naja ich weiß ja nicht wo du sonst sowas her hast. Weil Frauen sind nun mal nicht gleich auch wenn in ein Buch steht "frauen sind gleich" auch wenn drin steht" der Kitzler ist der bomben lust Zentren" mag das nicht bei jeder stimmen.
Soviel zum Buch.
und du hast mich ja als erster angemacht nicht ich dich.
Ich gehöre zu der Sorte die dir den arsch poliert wenn du provokannt rüber kommst. :grin:
Witz, ich bin ehrlich lustig nett süß verrückt sexy das ist meine Sorte aber ich bin net von der Sorte die dinge Sagt aber anders meint.
okay?
PS: Und wenn mich ein Typ interessiert melde ich mich bei dem Typen.

>>>>> EnDe <<<<<<
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren