was wollen die frauen? (penis)

!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Dann klick mal auf die Zahlen :zwinker:


uiiii!!!
98.gif


Wen interessiert's ?
Du kannst doch eh nichts dran ändern...


vielleicht einige user, die komplexe mit ihrem schniedel haben oder so
 

Benutzer39771  (46)

Benutzer gesperrt
Mal wieder so eine Umfrage, durch die man(n) erfährt, wie man(n) Frauen am besten enttäuschen kann!!! :tongue:
 

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
zu dumm nur, wenn das mädel mal wieder rumgezickt hat und man ihr jetzt eins reinwürgen will.... wers über den schwanz probieren will muss wohl einige ladungen aspirin einplanen :eek: :zwinker:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei meinen freund habe ich auhc noch nicht nagemessen ist aufjedenfall passend für mich :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
obwohl ich keine ahnung habe, hab ich mal 13-15 cm länge und 3,5-4,5 cm dicke angekreuzt. ich weiß nur, dass bei mir 15 cm anstoßen können. dicke hab ich noch nie nachgemessen...
 

Benutzer60891 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

also ich habe jetzt mal nicht mit abgestimmt, weil ich erst mit einem Mann geschlafen habe und es dadurch nicht so beurteilen kann.
Aber ich denke mal, das es egal wie groß/klein/dick/dünn der Penis auch ist, auf die Technik drauf ankommt.
 

Benutzer60570  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal bei länge -19 angegeben und bei dicke 4,5-5,5

das finde ich so schon am besten :smile:
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
na das was sache ist

ich hatte eigentlich gehofft, dass das hier sticky wird, damit solche threads nicht mehr auftauchen... aber die mods haben keine lust anscheinend
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
wir braeuchten fuer so umfragen die moeglichkeit dass das forum automatisch 2 cm von der usereingabe abzieht
 

Benutzer58000 

Verbringt hier viel Zeit
zum ich weissnich wievielten mal

natürlich ist es geil einen großen Schwanz in sich zu haben, der einen ganz ausfüllt, aber wenn der Typ nicht damit umgehen kann, bringt das allein leider nicht viel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren