Was wirkt interessanter auf Frauen

Benutzer65352 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Frauen :smile:,

mal ne Frage was für euch interessanter wirkt:

Es kommt ein neuer Kollege in euere Nebenabteilung und eigtl habt ihr
jetzt nicht so viel mit einander zu tun.

Was würde rein hypothetich den Mann für euch interessanter machen. (Von einer Grundattraktivität ist jetzt mal auszugehen)
Wenn er nach Gelegeheiten sucht und euch anspricht , wobei ihr in einer Abteilung seid wo ihr sowieso die Attraktivste seid und es zu 90% von Männern wimmelt, oder der etwas unscheinbar ist und euch anfangs eher ignoriert. Also eher nicht/ nüchtern grüßt, da ihr ja eigtl nichts miteinader zu tun habt und erst mit der Zeit aufweicht, wenn gemeinsame Projekte angegangen werden...oder sollte
er sofort nett sein und immer grüßen obwohl man sich nur vom Flur kennt (noch nie miteinader gerdet hat) oder sogar euch ggf. auch direkt angucken, sodass ihr merkt das er ggf mehr als nur
berufliches Interesse hat.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Zweiteres, ein freundliches und hoefliches Auftreten ist das a und o. Man braucht es nicht zu übertreiben aber ich kann es nicht ausstehen, wenn ein Mann so unnahbar kühl und distanziert ist. Wozu sollte so ein Spielchen überhaupt gut sein? Am Besten man verhält sich moeglichst natürlich und ist freundlich!

Benutzer115483 

Öfters im Forum
wenn ich ehrlich bin - weder noch.. Kollegen sind für mich asexuelle Wesen (seit ich mit dem Feuer gespielt und mich ordentlich verbrannt habe..)

Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass man es schon merkt, ob jemand einfach ein offener und freundlicher Mensch ist, mit dem man schnell ins Gespräch kommt und sich besser kennenlernt (also auch auffällt) oder ob es jemand gezwungen Nähe sucht (das kann dann entweder schmeichelnd oder nervig rüberkommen.. so wie du die Frau beschreibst wärst du dann einer von vielen "sabbernden Männern" - entweder sie genießt es und du kriegst deine Chance oder sie findet dich dadurch halt voll abturnend).

Sei am Besten du selbst und schau wie sich die Dinge entwickeln. Ein freundlicher Gruß wenn man sich sieht is aber nie verkehrt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren