was wird ihm gefallen?wie weit sollen wir gehen?

T

Benutzer

Gast
Hi! also, ich bins schon wieder!!

ich bin jetzt wieder dabei mit ihm eine beziehung aufzubauen! wir lernen uns jetzt besser kennen und dann wird es hoffentlich klappen! er ist ja 18! und ich 15!

ok, wenn ich das nächste mal zu ihm gehe, werden wir wieder schmusen! ich hab nicht vor mit ihm zu schlafen, aber ich würde trotzdem mal gerne wissen was ihn anmachen könnte? wo und wie ich ihn küssen bzw. streicheln soll, damit es ihm gefällt!
wie weit konnen wir gehen? oder sollten wir gehen bzw. nicht gehen?
ich betone noch mal, ich will NICHT mit ihm schlafen und das weis er auch! aber trotzdem würde ich ihn gerne etwas erregen oder so!!!


danke schon mal!

------------------
Tina
 

Benutzer95  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Versuch ihn nicht "heiß" zu machen, dass wird schnell fehlinterpretiert. schmusen ist ok vielleicht auch erregende Zonen streicheln, aber bleib über der Gürtellinie.

------------------
-Norialis-

far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
-----
nobody´s perfect, including me
 
A

Benutzer

Gast
Hi Tinchen!

Mhm.. du willst doch so schnell schon vorgehen? Naja! :smile:
Musst du ja wissen! Nicht!!!!!!

Also um auf deine Frage zu kommen.
Ich würde auch auf jedenfall über der Gürtellinie bleiben. Denn wenn du drunter gehst könnte das missverstanden werden und zwar in der Sache, dass er denkt du willst mehr auch wenn er eigentlich weiss das du nicht mehr willst, aber da setzt meistens der Verstand aus! :zwinker:
Nunja dann küss ihm im Nacken, am Hals und Streichel ihm am Oberkörper. Auch am Rücken finden es viele Jungs super schön. Kraule ihm im Haar und Küsse ihn auf die Stirne und im Gesicht! :smile:

Viel Spass :smile:
Angie!

------------------
Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
ist ein verlohrener Tag!
Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
Es war mal wieder spät! :smile:


[Dieser Beitrag wurde von Angelina am 04.05.2001 editiert.]
 
P

Benutzer

Gast
Hi!

Ich weiß zwar nicht, weshalb du es soooo eilig hast mit dem Anmachen usw., aber bitte ... es ist deine Entscheidung!

Ich würde mir in deinem Fall einen netten Videoabend mit ihm machen, denn auch dabei kann man Arm in Arm dasitzen und kuscheln und ab und zu mal küssen.
Mehr würde ich allerdings nicht machen ... also bleib auf jeden Fall über der Gürtellinie!!!

Alles andere würde er wirklich falsch interpredieren ....

Machs gut

passion_love

------------------
Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
 
T

Benutzer

Gast
ist schon mal net schlecht, aber was könnte ich unter der gürtellinie machen? ich werde das alles mit ihm bereden, damit es nix falsch zu verstehen gibt! ich brauch noch ein paar ideen! sagt einfach alles, was euch einfäll!

danke!

------------------
Tina
 

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... du scheinst es wohl sehr eilig zu haben. :rolleyes: Bist du dir denn sicher?
Na ja, ich kann auch nur sagen, es ist deine Sache, aber ich finde du gehst für den Anfang zu weit!!!

Aber gut, dann werd ich mal versuchen deine Frage zu beantworten. Zum Thema heiss machen sag ich nur : "Tanga" !!
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, oder eben am ganzem Körper küssen.
Frag ihn doch mal was er denn gerne hat!
So kannst du ja nicht viel falsch machen.

Mehr kann ich dir echt nicht dazu sagen, da ich langsam auch nicht mehr weiß, was du wirklich möchtest. Ich denke, du sagst, du willst nicht mit ihm schlefen. Aber wenn du zu weit gehst, wird er das falsch verstehen, oder es selbst eiliger haben! Auch wenn du mit ihm redest.Ist meiner Meinung nach alles etwas früh und da können mir sicher viele zustimmen.
Trotzdem viel Glück!!!! :zwinker:

------------------
 
D

Benutzer

Gast
Hallo .Warum denken alle ,nur weil sie seinen "kleinen Freund " brührt ,würde er sie gleich vergewaltigen.Auch Jungs können mit Petting zufrieden sein.
Also an deiner Stelle würde ich "ihn" erst durch die Hose wie zufällig berühren ,und wenn Du spührst daß er erregt ist ,machst Du einfach seine Hose aufund massierst seinen Penis.Dein Freund wird Dir schon sagen ,was Du anstellen sollst.

------------------
 
G

Benutzer

Gast
> machst Du einfach seine Hose aufund > massierst seinen Penis.Dein Freund wird Dir > schon sagen ,was Du anstellen sollst.

So passieren also die ungewollten Schwangerschafen ?

Mann lernt nie aus.
 
G

Benutzer

Gast
"Schwangerschafen ?"

Bevor sich hier einer zu Tode lacht,

"Schwangerschaften" musste das natürlich heißen.
 
A

Benutzer

Gast
Also es wäre falsch schon am Anfang zu sehr in die Offensive zu gehen, dass haben ja einige schon treffenderweise geschrieben.
Küssen und Schmusen ist doch was wundervolles, um seinem Gegenüber mitzuteilen , dass man ihn gern hat. Einen netten Videoabend würde ich auch empfehlen. Oder kuschelt bei schöner Musik und leckerem essen.

------------------
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren