• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was will sie?

T
Benutzer160198  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute die Frage könnte bisschen lang werden aber ich hätte gerne eure Meinung :smile:

Also meine ex hatte sich vor 6 Monaten von mir getrennt da es nicht mehr gut lief, daraufhin ist sie mir nem anderen zusammen gekommen den sie während unserer Beziehung kennenlernte.
Vor nem Monat haben wir uns wieder zufällig gesehen und sie hat sich 2 Wochen später bei mir gemeldet und gefragt ob wir was machen könnten, ich wollte nett sein und meinte ja. Daraufhin kam sie mit ihrer Freundin zu einem Kumpel von mir da er Sturmfrei hatte. Wir haben bisschen getrunken und sind uns näher gekommen und haben uns geküsst und sie hat mir erzählt das der davor erwähnte Typ sie entjungfert, aber er doch nicht der richtige war.
Später haben wir uns noch 2 mal getroffen und sie ist mir wirklich hinterher gerannt. Bisschen später antwortete sie immer weniger. Danach ist sie für 2 Wochen nach Italien gefahren ist. Sie fragte mich was ich will und ich meinte ne Beziehung weil ich sie trotzdem liebe und ihr verzeihen würde. Plötzlich meinte sie sei sich nicht sicher und wolle mich nicht nochmal verletzten, danach antwortete sie gar nicht mehr als ich meinte ich will ne konkrete Antwort darauf wie es weiter laufen sollte, ihre Begründung war sie konnte nicht antworten.
Gestern habe ich ihr dann wegen ihren Sachen geschrieben die ich ihr geben wollte, aber dann fragte sie mich ob wir aufs Oktoberfest wollen und ich bin mitgegangen. So toll war es nicht, da sie mit jemanden anderen redete, aber auch ab und zu kam und mich küsste. Wir haben uns an dem Abend noch geküsst und Spaß gehabt bis ich sie nach Hause gebracht habe. Am selben Abend schrieb sie mir noch, aber am nächsten Tag kam bis jetzt keine Antwort.
Sie sagt auch ab und zu ich liebe dich, aber nur wenn wir zusammen draussen sind. Ausserdem ist sie für 6 Monate ab November in Australien!

Könnt ihr mir sagen was sie will oder was jetzt ist, da ich null durchblicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich würde sagen sie versucht Dich mit ihrem Verhalten warmzuhalten. Lass Dich darauf nicht ein, sondern geh auf Distanz und genieß das Singleleben.
 
T
Benutzer160198  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich würde sagen sie versucht Dich mit ihrem Verhalten warmzuhalten. Lass Dich darauf nicht ein, sondern geh auf Distanz und genieß das Singleleben.

Das dumme ist ich liebe sie halt wirklich unsterblich ...
 
L
Benutzer162585  Benutzer gesperrt
  • #4
Das dumme ist ich liebe sie halt wirklich unsterblich ...

Und deshalb machst du mit. Sie merkt das und "spielt" mit dir. Nutz die Zeit während sie weg und orientiere dich neu. Gehe mit anderen aus und habe deinen Spaß, ohne sie. Die erste Zeit tut weh, aber soweit du doch in jemand anders verliebt hast, wird du denken, wie dumm es war, ihr hinterher zu trauern. Das ist immer so und ist normal. War es deine erste Beziehung?
 
T
Benutzer160198  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Und deshalb machst du mit. Sie merkt das und "spielt" mit dir. Nutz die Zeit während sie weg und orientiere dich neu. Gehe mit anderen aus und habe deinen Spaß, ohne sie. Die erste Zeit tut weh, aber soweit du doch in jemand anders verliebt hast, wird du denken, wie dumm es war, ihr hinterher zu trauern. Das ist immer so und ist normal. War es deine erste Beziehung?

Ja, leider :/
[doublepost=1474458144,1474457828][/doublepost]Ausserdem waren wir ja wie gesagt schon 6 Monate getrennt bis sie wieder kam. Es ging mir echt besser, aber musste trotzdem jeden Tag an sie denken ...
 
L
Benutzer162585  Benutzer gesperrt
  • #6
Es ging mir echt besser, aber musste trotzdem jeden Tag an sie denken ...
Das ist normal, vor allem wenn du das erste Mal verliebt warst/bist. Ich musste auch andauernd an meinen Ex denken, obwohl wir nicht mehr zusammen waren. Nachdem ich mich in einen anderen verliebt habe, sind die Gedanken auch weggegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer160198  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke für die Hilfe ! :smile:
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich würde ihr zunächst keine böse Absicht unterstellen (ich weiß allerdings auch nicht, wie ihr eure Beziehung geführt habt), aber es ändert ja nichts an deiner Unsicherheit und deinem Gefühlschaos. Sie muss einfach ---von sich aus--- konkret werden.
Wenn sie das nicht kann, kannst du auch auf nichts (auf)bauen.
Falls ihr euch wieder seht, würde ich an deiner Stelle Küssen/Sex usw. meiden, solange sie nicht konkret wird, denn das bindet zu sehr und macht es für dich noch schwerer.
Dementsprechend würde ich, wie die anderen sagen, einfach alleine weitermachen und dir raten, dass du dich erst einmal auf dich selbst konzentrierst - so schwer es auch fällt.
Sie ist dran.
 
T
Benutzer160198  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich würde ihr zunächst keine böse Absicht unterstellen (ich weiß allerdings auch nicht, wie ihr eure Beziehung geführt habt), aber es ändert ja nichts an deiner Unsicherheit und deinem Gefühlschaos. Sie muss einfach ---von sich aus--- konkret werden.
Wenn sie das nicht kann, kannst du auch auf nichts (auf)bauen.
Falls ihr euch wieder seht, würde ich an deiner Stelle Küssen/Sex usw. meiden, solange sie nicht konkret wird, denn das bindet zu sehr und macht es für dich noch schwerer.
Dementsprechend würde ich, wie die anderen sagen, einfach alleine weitermachen und dir raten, dass du dich erst einmal auf dich selbst konzentrierst - so schwer es auch fällt.
Sie ist dran.

Die Beziehung War 9 Monate lang und sehr sehr schön, für beide Parteien.
Ausserdem ich mein früher War sie sauer wenn ich paar Stunden nicht geantwortet habe und jetzt antwortet sie seit 2 Tagen nicht, obwohl als wir uns beim letzten mal verabschiedet haben, sie mir sofort nach dem treffen geschrieben hatte...
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich würde ihr wirklich nicht böse Absicht unterstellen, denn offensichtlich macht sie das auch vor anderen.

ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie nicth konkret wird, weil sie in einem monat für ein halbes Jahr wg ist und sich deshalb jetzt nicht in eine neue Beziehung begeben will.

Ohne Frage, ich hatte genau das selbe Beispiel und weiß wie schwer das ist:
Aber nimm dir die zeit, die sie jetzt in Australien ist, um dir bewusst zu machen, wer sie für dich ist, dass es vorbei ist und dass du das als schöne Erinnerung behältst.

Und bleibe deshalb zu ihr erstmal auf Abstand. Sie muss aktiv werden, wenn sie das möchte.
 
T
Benutzer160198  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich würde ihr wirklich nicht böse Absicht unterstellen, denn offensichtlich macht sie das auch vor anderen.

ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie nicth konkret wird, weil sie in einem monat für ein halbes Jahr wg ist und sich deshalb jetzt nicht in eine neue Beziehung begeben will.

Ohne Frage, ich hatte genau das selbe Beispiel und weiß wie schwer das ist:
Aber nimm dir die zeit, die sie jetzt in Australien ist, um dir bewusst zu machen, wer sie für dich ist, dass es vorbei ist und dass du das als schöne Erinnerung behältst.

Und bleibe deshalb zu ihr erstmal auf Abstand. Sie muss aktiv werden, wenn sie das möchte.

Vielen Dank, wie gesagt ich habe bei ihr null verstanden.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #12
Vielen Dank, wie gesagt ich habe bei ihr null verstanden.
Ich glaube keiner kann das.
Deshalb würde ich andeiner Stelle auf Distanz gehen, ihr das deutlich sagen, so schwer es auch ist, und dann warten was von ihr kommt.

Rein zur Eigensicherung.
 
T
Benutzer160198  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke !!
 
T
Benutzer160198  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Update: ich War vorgestern auf dem Oktoberfest und richtig betrunken. Dann habe ich ihr auf whatsapp wieder meine liebe gestanden und gefragt wieso sie nicht antwortet. Sie meinte ich solle sie in Ruhe lassen und das es so besser für beide ist und hat es also so beendet.
Ich habe dann gestern noch irgendwas unwichtiges geschrieben worauf keine Antwort kam, woraufhin ich ihre Nummer gelöscht habe...
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #15
Wieso tust du sowas hirnrissiges XD
Ist doch klar, das die nix von dir will wenn sie einen neuen Freund hat. Wollte dir nur eins auswischen. Deshalb hat die dich gefragt ob du Zeit hast um zu sehen, ob es dir schlechter geht ohne sie und sie sich freuen kann endlich von dir los zu sein.
Aber es kann auch sein, dass sie wirklich enttäuscht vom neuen ist und schauen wollte wie es mit dir so läuft aber ein betrunkenes Textgeständnis kam ihr dnan zu creepy?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer160198  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #17
Sind schon lange getrennt die zwei .
Noch schlimmer, dann wollte sie wohl gucken wie du auf sie reagierst. Naja, du must deine Emotionen im Griff halten. Regel Nummer 1 war schon immer, niemals betrunken irgendwelche Nachrichten verfassen oder jemanden anrufen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren