Was will sie???

Benutzer154906  (25)

Ist noch neu hier
Vor zwei Wochen hat mich ein Mädchen angeschrieben welches ich schon des öfteren beim fortgehen getroffen habe, aber es sich nie ergeben hatte mit ihr wirklich viel zu reden. Nachdem sie mich angeschrieben hatte haben wir nummern getauscht, dann war sie bis letzten Freitag im Urlaub, also 1.5 Wochen. Wir haben jeden Tag 2-3 mal telefoniert und wirklich viel geschrieben, auch wirklich persönliche sachen und auch liebes dinge usw. . Wir wollten dann beide ein treffen wenn sie wieder zurück ist. Nur seitdem sie zurück ist hat sie mich 3 mal versetzt und wir schreiben auch nicht mehr so viel, bzw nicht mehr so verliebt wie im urlaub. Nur als sie mich 2 mal versetzt hatte dachte ich mir gut kein interesse, nur dann hat sie einen alternativ termin genannt welchen sie aber auch nicht eingehalten hat, was soll ich davon halten?

Benutzer155522 

Benutzer gesperrt
Was hat sie denn als Grund angegeben, weshalb sie nicht konnte?
Ansonsten stehen die Zeichen eher auf: wird wohl eher nix.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Hatte sie trifftige Gründe, weshalb sie dir absagen musste?

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde ihr jetzt nicht groß hinterherrennen. Sie ist am Zug, wenn da kein Alternativtermin und kein großes Engagement mehr von ihr kommt, würde ich die Sache abhaken. Großen Grund zur Hoffnung, dass es noch was wird, sehe ich nicht.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Offenbar hat sie kein allzu großes Interesse mehr.
Melde dich auf jeden Fall nicht bei ihr und sollte sie sich nochmal melden, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig und würde mir erstmal ihr Verhalten erklären lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren