Was will Sie ?!

Benutzer136493  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle zusammen !

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, Unzwar hab ich vor bisschen mehr als einem Monat eine Frau kennengelernt.

Wir schrieben auch bis Letzten Sonntag jeden Tag. Ich muss zu ihrer Person sagen sie ist sehr sehr schreibfaul was mich schon von Anfang an sehr gestört hat, aber ich dies einfach so hingenommen habe.
Sie hat mir auch zu Anfang Komplimente gemacht ich sei attraktiv usw.

Dann kam es zum ersten Treffen , dort lief alles wunderbar gut verstanden , als ich sie dann absetzen wollte , fragte sie direkt wann wir uns wieder sehen. Zum 2 Date ist es bis heute nicht gekommen , einige Tage nachdem date fing sie an abzublocken , machte keine Komplimente mehr warf mir Sachen an den Kopf wie "macht dich auch nicht attraktiver" oder komm blos nicht vorbei , hab mega schlechte Laune.
Sie wurde immer herablassender , abweisender , als ob ich ihr aufeinmal egal sei. 1 Tag vor unserem 2 date , fragte ich sie ob das nun morgen fest steht mit dem Treffen.
Da fing sie sofort wieder an "was ist dein Problem , wenn du kb hast Treff ich mich eben mit nem anderen" ich erwiderte nur das ich doch nur nochmal sicher gehen wolle ob das steht .

Dann fing sie an mit ich sage dir morgen ob wir was machen , darauf hin meinte ich wieder vergiss es mach was mit dem Typen und sie es heißt doch Freunde gehen vor und ob das mein Ernst ist das ich keine lust mehr habe und ich sagte Ja!.
Dann sagte sie ok wenn das so egal ist dann blockiere ich dich und schwub war ich blockiert. Am selben Abend sxhrieb sie mir noch über fb ob ich wieder zu stolz wäre mich zu melden .

An dem Punkt bin ich dann ausgerastet und meinte was denkst du wer du bist , habe sie als arrogante Diva bezeichnet sie wisse nicht was sie wolle und das ich kb mehr auf son Kindergarten hätte und sie nicht weiß was sie schätzen soll, weil ich mich echt bemüht habe um Sie und sie einfach nur noch desinteressiert rüber kam.
Ich hab ihr halt mal meine Meinung gegeigt, das hätte ich schon viel früher machen sollen.
Dann sagte sie mir wir brauchen das Garnicht vertiefen , dein bester Kumpel sagt doch sowieso du hättest was besseres verdient .
Da habe ich ihr erklärt das entscheide ich immer noch selber was ich verdient hätte und sagte das ich vielleicht ein wenig überreagiert habe , ich sie ja noch nicht wirklich kenne und sie vielleicht falsch einschätze , aber ich es von ihr auch scjeisse fand das sie mich gleich wie alle anderen Männer abstempelt und ich sie mag so wie sie ist (denn als wir uns getroffen haben war sie Mega süß und nicht so abweisend , gleichgültig wie übers chatten) und das ich in jedem Fall mein Mund auf mache wenn mir was nicht passt und das ich es gut finden würde wenn wir uns nochmal treffen , wenn nicht harke ich die Sache ab .

Auf diese Aussage hat sie bis heute nicht geantwortet und es ist nun schon fast 3 Tage her , das sie diese Nachricht gelesen hat aber nicht drauf antwortet ?!.... Und ich verstehe beim Besten Willen nicht warum ?!!!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136493  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja Sie ist wohl eine Frau die sich nichts sagen lässt , so kommt Sie mir jedenfalls vor

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
Bitte bau mal nen paar Absätze in deinen Text ein.
Ich habe jetzt bestimmt 5 min und 10 Anläufe gebraucht bis ich alles gelesen bekommen habe

Off-Topic:
Danke

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
ja Sie ist wohl eine Frau die sich nichts sagen lässt , so kommt Sie mir jedenfalls vor

Das hat nichts damit zu tun dass sie sich nichts sagen lässt. Das was sie da macht ist einfach nur unverschämt und rücksichtslos. Hak sie am besten unter "Schlechte Erfahrungen" ab und such dir ein Mädel, welches dich zu schätzen weiß.

Benutzer150639  (31)

Klickt sich gerne rein
lass es. hak es ab. im ernst, das würd wohl immer so weitergehen und das willst du doch nicht oder?
das ihr nich zusammenpasst müsste mittlerweile ja klar sein. sonst würd sie dich nicht behandlen wie (tschuldigung für den ausdruck) den letzten dreck. wenn du ihr das gefühl gibst das sie sowieso machen kann was sie will und du alles hinnimmst, dann wirds entweder so weitergehen bis dir die hutschnur platzt, oder sie das interesse verliert (wenn ernstzunehmendes interesse da ist)

nene, ich seh da dunkelschwarz... da hast du echt besseren umgang verdient!

Benutzer136493  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja hat ihr wohl nicht ganz gepasst das ich mir nichtmehr alles sagen lasse

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Naja mit Ruhm habt ihr euch eindeutig beide nicht bekleckert! Dennoch klingt es schon so, als ob ihr Naturell bzw. ihr Charakter nicht gerade besonders liebenswürdig wäre und darauf hast du dann im Anschluss reagiert. Bei so nem verpatzten Start und auch wegen ihrer abwertenden Art/Schreibweise würde ich es sein lassen und ihr nicht mehr länger hinterherrennen.

Benutzer136493  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das mag sein , ich find es nur selber ein bisschen traurig 3 tage nicht zu Antworten , Ich habe ihr gesagt entweder wir treffen uns nochmal oder ich harke die Sache ab. Anstatt mir darauf eine Antwort zu geben , kommt nichts !
[DOUBLEPOST=1422454744,1422454693][/DOUBLEPOST]Als ob Sie will das ich bei Ihr angekrochen komme -.-

Benutzer136493  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
dann hatte ich wohl doch recht , das ihr vieles gleichgültig ist habe ich Ihr auch gesagt aber Sie nur "das ist nicht wahr , Wäre mir soviel Gleichgültig würde ich dir kaum schreiben , bist du mir nicht ich habe da nur keine lust drauf wenn du mich als Diva bezeichnest""

Am Liebsten würd ich ihr noch schreiben " Na hatte ich doch recht mit der Gleichgültigkeit was ?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Na wenn du mich fragst, hat sie ihre Gleichgültigkeit dir gegenüber doch mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Benutzer136493  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
das werde ich Ihr glaube ich noch schreiben , mal gucken was für ne Tolle Antwort sie parat hat wahrscheinlich keine

Benutzer150169  (23)

Klickt sich gerne rein
Nein. Keine. Weil es sie nicht interessiert, wenn sie nichts antwortet, heißt das, dass sie dir nichts zu sagen hat. Wenn du ihr schreibst, auch wenn es schnippisch ist, rennst du ihr nur hinterher

Benutzer136493  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tue ich nicht , aber irgendwie Kratzt das schon am Ego

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Tue ich nicht , aber irgendwie Kratzt das schon am Ego

Versteh ich irgendwo auch aber du solltest dir folgendes vor Augen halten:

Grad in der Kennenlernphase ist es sehr wichtig dass es ohne größere Dramen abläuft. Wenn von Anfang an schon der Hund drin ist, dann wäre eine Beziehung wahrscheinlich die absolute Hölle für dich :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren