Was will Sie...?

Benutzer150167  (28)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen :smile:

Ich denke derzeit viel zu viel nach und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :frown:

Ich (m, 22) habe vor 3 Wochen ein Mädchen (w,19) im Club kennengelernt. Genauer gesagt, war sie die beste Freundin eines Kumpels von mir. Wir haben uns 3 mal im Club gesehen und auch miteinander geredet, aber beim 3. Mal haben wir sehr viel miteinander geredet und schließlich bekam ich Ihre Nummer.

Wir haben auch so viel geschrieben und ja...sie schrieb mir auch viel freiwillig... ich hatte sie zwar schon nach einem Treffen in einer Bar gefragt, welches sie gleich bejahte, aber es kam bei ihr etwas dazwischen sodass daraus nichts wurde - das war letzte Woche. Als ich fragte ob wir das Wochenende etwas machen wollen bekam ich die Antwort, dass sie dort auch verplant sei....Sodass ich mir ziemlich komisch vorkam. Sie wolle am Freitag wieder in den o.g. CLub gehen und fragte ob ich auch kommen würde. Ich schrieb, dass ich es nicht wisse, will aber versuchen zu erscheinen. Man muss dazu sagen, dass ich blöderweise das Wort Date paar Tage zuvor erwähnt habe :/

Das Schreiben wurde weniger und kürzer. Jedoch kam gestern plötzlich nach wieder längerem schreiben, dass sie gern vorbeikommen will - mit einer Freundin. Das kam mir sehr überraschend und sie war auch sehr energisch. Dies hatte ich erst als Scherz oder Test empfunden und habe mich erstmal abweisend verhalten. Jedoch dachte ich dann irgendwann, dass es egal ist, ich will sie ja schließlich wiedersehen. Sie kam tatsächlich mit Freundin. Hatten ein bisschen schüchtern Smalltalk gehalten und sie fuhren wieder nach ca. 1 Std. Daraufhin hielten wir wieder eher kurze Gespräche und sie meinte, dass ich das nächste Mal mit Fahren dran sei... Heute haben wir wieder sehr wenig geschrieben...

Ich verstehe das alles irgendwie nicht :/ Ich möchte auf keinen Fall aufdringlich sein aber auch nicht in der Friendzone bleiben... Auf der einen Seite verhält sie sich sehr klug, sodass man ihre Absichten überhaupt nicht erkennen kann und sagt das Treffen in einer Bar ab und auf der anderen Seite ist sie paar Tage später energisch mich zu treffen.

Ich danke schonmal für eure Antworten.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was genau in dem Mädchen vorgeht, weiß ich auch nicht. Wirkt wie ein kindisches Hin- und Her in meinen Augen, eine Spielerei mit dir. Irgendwie scheint sie an dir Interesse zu haben, aber wirklich zeigen tut sie das auch nicht.
Was ich machen würde: Sie anrufen/ ihr schreiben und fragen, ob sie Lust hat, mit dir alleine einen Kaffee trinken und Kuchen essen zu gehen. Du lädst sie ein. Schlag gleich ein nettes Café und ein Datum vor - am besten am Wochenende nachmittags.
Und dann würde ich mal warten, was sie schreibt.

Benutzer150167  (28)

Ist noch neu hier
Ich hatte ja bereits ein genaues Treffen vorgeschlagen, sie sagte erst das können wir machen, aber sagte auch dass sie kränkelt und nochmal Bescheid sagt... was sie am nächsten Tag absagte...

Benutzer150159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Könnte es möglich sein, dass sie einfach die Idee eines Dates abschreckt? Dass sie so etwas als "zu früh" empfindet? Vielleicht könnt ihr euch ja einfach noch eine Weile weiterhin in einer Gruppe treffen. Und was die Friendzone betrifft: es ist nicht unmöglich da raus zu kommen. Solange sie dir noch irgendwie positive Signale schickt, hast du gute Karten.

Benutzer150167  (28)

Ist noch neu hier
Also ich kann es mir nicht erklären. Wir wollten z.b. letzten Samstag mit unseren Freunden zusammen feiern gehen und nunja da konnte sie nicht, weil sie sich nicht fit gefühlt hat. Allgemein haben wir eine Zeit lang eher wenig geschrieben und dann kam wieder mal kurz 1-2 Themen die auch sehr privat waren wo wir viel geschrieben haben... Wir schreiben aber derzeit eher wenig. Mal schicken wir uns irgendwelche Bilder die uns gerade beschäftigen was wir kurz kommentieren oder fragen halt wies geht und was der andere so macht...also schreiben nicht allzu viel obwohl wir beide oft online sind :/ Ich will auch nicht zuspammen und jedes mal das Gespräch neu suchen. Manchmal kommt aus dem nichts was von ihr wo sie mir etwas erzählt dann schreiben wir wieder bisschen und dann nichts^^

Diesen Freitag ist eine Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes. Sie hatte mich schon vorletzte Woche grfragt ob ich auch hinkomme und ich meinte mal sehen. Woraufhin sie meinte dass das lustig wird und ich auch kommen soll ausserdem gäbe es ja noch dort Alkohol und sie wäre ja auch da :zwinker:

Aber die ganze Verhaltensweise finde ich komisch. Weiß auch nicht wie ich mich am Freitag verhalten soll. Mal angenommen wir haben ein nettes Gespräch am Laufen dann fände ich es auch wieder blöd nach enem Treffen zu fragen oder ihr zu sagen dass ich mehr empfinde :grin:

Benutzer150377 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass sie sich mehrere Eisen im Feuer hält und du nur eines davon bist.

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub die will nur spass haben aber sicher keine ernste beziehubg :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie ist es hier leicht verwirrend.

Ich dachte R Rayoxx hatte eine Frage warum schreibt jetzt schwarzer kater schwarzer kater ?

Egal!

Für mich hört sich das alles nach Spielchen an. Ernste Hintergründe sehe ich dahinter nicht. Ich dachte allerdings dass man irgendwann aus dem Alter der Spielchen raus ist.

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
lady.madonna lady.madonna : war keine absicht wollte bei meinem beitrag weiterschreibn und habs versehentlich hier reingeschrieben habs eh schon gelöscht

Benutzer150167  (28)

Ist noch neu hier
Hm ich hoffe nicht, dass es so ist, dass sie mit mir spielt. Sie kennt meinen Freundeskreis und sie hatte mich auch viel ausgefragt und mich mehrmals gefragt ob ich auch zu dem einem Club komme (hatte sie abgesagt - war krank)...Nur auf einmal fühlt es sich so an als würden wir kaum noch schreiben. Ich weiß nicht ob es falscher stolz ist dass man praktisch auf die Antwort des anderen wartet... Nur wir haben jetzt 2 Tage lang nicht geschrieben und ich frage mich ob ich nochmal schreiben soll. Ich will auch nicht fragen, ob irgendetwas los ist bzw. ob ich was falsch gemacht habe :grin:...Ich weiß, dass sie viele männliche Freunde hat. Nur wir hatten auch zufällig über Ex'en gesprochen und Beziehung generell. Sodass ich auch von anderen bestätigt wurde, dass sie nicht "auf Spaß" aus ist.

Was soll ich nur machen :frown: Das zerbricht mir echt den Kopf...

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich hoffe nicht, dass es so ist, dass sie mit mir spielt. Sie kennt meinen Freundeskreis und sie hatte mich auch viel ausgefragt und mich mehrmals gefragt ob ich auch zu dem einem Club komme (hatte sie abgesagt - war krank)...Nur auf einmal fühlt es sich so an als würden wir kaum noch schreiben. Ich weiß nicht ob es falscher stolz ist dass man praktisch auf die Antwort des anderen wartet... Nur wir haben jetzt 2 Tage lang nicht geschrieben und ich frage mich ob ich nochmal schreiben soll. Ich will auch nicht fragen, ob irgendetwas los ist bzw. ob ich was falsch gemacht habe :grin:...Ich weiß, dass sie viele männliche Freunde hat. Nur wir hatten auch zufällig über Ex'en gesprochen und Beziehung generell. Sodass ich auch von anderen bestätigt wurde, dass sie nicht "auf Spaß" aus ist.

Was soll ich nur machen :frown: Das zerbricht mir echt den Kopf...

ich würd ihr schreiben vllt warte sie darauf...melde dich bei ihr und macht ein treffen aus aber allein und nicht in na disco :smile: gsnz gemütlich und dann kansrt ihr ja über deine ängste sagen bzw fragen ob was los is mit ihr wird sie schon nich böse sein da freut sie sich wahrscheinlich sogar weil du interesse an ihr zeigst :smile:

Benutzer150169  (23)

Klickt sich gerne rein
Schreib ihr nicht.
Für mich gibt es da zwei Möglichkeiten, entweder sie ist nicht so sehr an dir interessiert wie du es gerne hättest,
Oder, und das ist durchaus eine Möglichkeit, auch wenn sie noch so erwachsen wirkt, es sind Spielchen. "Ich schreib ihm nicht und schau was passiert"
Klingt unrealistisch, aber ich kenn genügend Mädchen die das tun, nein keine 16 jährigen, auch 19 jährige.
Egal welcher fall zu trifft, das beste ist immer, die Ruhe zu bewahren und es dir nicht nahe gehen zu lassen. Auch wenn ihr jetzt zwei Tage nicht geschrieben habt, das ist nicht die Welt, wenn du es vor ihr so wirken lässt als wäre dir das unglaublich wichtig oder du wärst schwer verletzt, macht dich das nur uninteressant. Du willst nicht als anhänglich abgestempelt werden.
Also warte einfach und freu dich, sobald sie sich wieder meldet, ich drücke die Daumen, dass sie das bald tun wird!

Benutzer150167  (28)

Ist noch neu hier
Hmm... steht wohl 1:1... Eigentlich sind beide Meinungen von euch richtig. Auf der einen Seite vllt. schön und toll wenn ich wieder schreibe aber auf der anderen erfahre ich nie ob sie auch ein Gespräch anfängt...

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
vertrau auf dein bauchfefühl du kennst sie am besten :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren