Was will sie?

Benutzer91247 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi

also vorab is mir klar das jede Frau anders is... trotzdem schreib ich jetzt mal was mir so im Kopf rumgeht.

Ich hab da ein Mädel kennengelernt. Das erste mal als wir uns getroffen haben waren wir was trinken und danach bei ihr. Sie hat mir erzählt das sie sehr vorsichtig geworden ist und es ihr schwer fällt zu vertrauen. (^^ trotzdem waren wir bei ihr, is aber nix gelaufen) Sie meinte ich soll mich melden...
Am nächsten Tag hat sie sich gemeldet und ich hab abends bei ihr geschlafen (is wieder nix gelaufen... is einfach spät geworden)
Ich hab an dem Abend schon andeutungen gem,acht das sie mir gefällt und ich sie mag.. ihr auch mal durchs gesicht gestreichelt und so..
Am nächsten morgen meinte sie dann dass sie nicht weiß was sie will usw...
und das sie mir keine hoffnungen machen will. Wieder meinte sie ich soll mich melden.
Wollte ich eigentlich nicht so schnell machen.. bin aber am nächsten tag zu ihr ins geschäft weil ich dort noch etwas besorgen musste.. sie hat mich gleich gefragt ob ich mit ihr in der mittagspause was essen gehe.
Dann war erstma funkstille.. hab mich dann bei ihr gemeldet und wir ham uns gleich getroffen. Warn was trinken.. Sie sagte mir an dem Tag das sie noch nicht bereit is für ne Beziehung und ich hab ihr gesagt das ich glaub das wir eh nicht zusam,menpassen und das ich auch nur Freundschaft will :tongue:

So Mädels.. bitte analysieren :smile: Hat sie noch intresse.. oder will sie wirklich nur freundschaft.. sie sagt einmal das und dann wieder das...
Bei fragen bitte fragen :zwinker:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich seh in dem Text kein "und dann wieder das", irgendwie seh ich nur das "einmal das". Nur weil sie es gern hat, wenn ihr jemand dauernd den Hof macht, muss das ja noch nicht heißen, dass das ein Interesse an einer Beziehung oder einer sexuellen Freundschaft ist.

Benutzer91247 

Sorgt für Gesprächsstoff
wahrscheinlich hast du recht... und ich hab keinen bock drauf ihr den hof zu machen...

soll sie sich melden...

G

Benutzer

Gast
Wenn sie dir so direkt sagt, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist, wird das wohl so sein. Sie hat dir ja so etwas in der Art auch vorher schon gesagt und jetzt beim letzten Treffen war es doch ziemlich deutlich.
Frauen reden auch nicht nur irgendeinen Kauderwelsch und man muss sich da auch oftmals gar nicht groß was zusammenreimen, sondern einfach mal zuhören. :zwinker:

Da ihr ja nun beide im anderen nur Freunde seht, ist doch auch eigentlich alles prima.

Benutzer91247 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber wieso trifft sie sich dann mit mir.. die ersten Treffen waren dates...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Aber wieso trifft sie sich dann mit mir.. die ersten Treffen waren dates...

Neugierde, Langweile, nichts Besseres zu tun, keine anderen Verehrer am Start, Lust auf Spielchen, Lust auf "Männer-den-Kopf-verdrehen-und-dann-Rühr-mich-nicht-an-spielen", schauen, ob du immer wieder springst...die Liste lässt sich x-beliebig fortsetzen und du kannst dir gerne etwas aussuchen.

Ich mag keine Menschen, die mal Hü und dann wieder Hott sagen und meinen, wenn sie das bringen, dann sind sie interessant, begehrt und geheimnisvoll und man(n) soll sich bitte dann selbst aus den Fingern saugen, was Frau wirklich will oder nicht.
Wenn du darauf auch keine Lust hast, solltest du die Finger von ihr lassen und dich anderweitig umsehen, denn schließlich ist überhaupt noch nichts passiert - außer deiner "Retourkutsche", dass ihr eh nicht zusammenpasst und du nur Freundschaft willst, was natürlich absolut gelogen ist.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Spätestens nachdem du ihr plötzlich gesagt hast, dass ihr eh nicht zusammenpasst und du nur Freundschaft willst, interessiert sie sich wahrscheinlich nicht mehr für dich (da es ihr ohnehin schwerfällt zu vertrauen und sie nicht für eine Beziehung bereit ist etc.) - also Problem gelöst.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich verstehe nicht, wieso ihr euch da nun aufregt. Sie hat ihm rechtzeitig mitgeteilt, dass sie an einer Beziehung (momentan) nicht interessiert ist. Deshalb kann man ihr aber dennoch zugestehen, dass sie ihn sympathisch findet und sich deshalb gerne weiterhin mit ihm treffen möchte. Wieso muss das gleich ein fieses Spielchen sein? Oo

Benutzer93801  (37)

Öfters im Forum
Was willst du? Wenn ich dem ersten Teil deines Textes lese, gibst DU ihr zu verstehn das du mehr willst. Am ende schreibst (und sagt ihr) das du nur Freundschaft willst.

Wenn du mehr von ihr willst dann scheiß auf das was sie sagt oder du glaubst zu verstehen. Wenn du etwas von pick Up verstehst würde ich sagen, eskalieren bis du ein deutliches nein hörst und nur dann weist du wirklich woran du bist.

Anmerken will ich, bei einem deutlichen NEIN -> HÖR AUF UND SUCH DIR JEMAND ANDEREN!

Benutzer91247 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja nett von euch die ganzen tipps.. ich denk ich werds machen wie ich denke... ich werd mich nich mehr melden.. wenn sie mich wirklich kennenlernen will wird sie sich melden..

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
ja, ABER: wenn sie sich meldet, dann garantiert nur, weil sie denkt, dass ihr NUR freunde sein könntet und sonst nichts. darüber solltest du dir wohl im klaren sein...
ich würde mich zb sofort bei einem mann melden, der mir sagt, dass wir nicht zusammenpassen, weil ich mich dann, übertrieben gesagt, bei ihm wohl und sicher fühle und keine angst habe, dass er sich gleich in mich verliebt. aber für ihn heißt das, dass ich zu 100% nicht mehr von ihm will als genau das - und wenn er damit nur geflunkert hätte und jetzt schaut, ob ich doch "interesse" habe und mein melden so interpretiert, dann hat er ganz einfach pech gehabt.

Benutzer100168 

Sorgt für Gesprächsstoff
alter, die will spielen

für meinen geschmack gibst du n bisschen zu früh auf ;D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren