Was will sie von mir?

Benutzer149361  (25)

Ist noch neu hier
Hi,
ich hät mal ne Frage:

Kurz die Vorgeschichte dazu, hab ein Mädchn bei nem Tanzkurs kennen gelernt und erstmal so bissal mit ihr was gemacht dann waren wir jedoch sehr versetzt im Sommerurlaub und dann ham ma uns über nen Monat nicht gesehen. Anschliesend haben wir uns wieder getroffen und dann hab ich insovern bei ihr verkackt gehabt, dass ich einfach gefragt habe was des jetzt zwischen uns ist und sie hat des auch bissal falsch verstanden und ihr war des auch viel zu direkt... Auf jeden fall hatten wir darauf hin 1,5 Monate keinen Kontakt mehr. Irgendwann hab ich sie dann einfach nochmal angeschrieben und darauf hin haben wir uns nochmal getroffen. Auf jeden fall haben wir jetzt wieder recht viel Kontakt aber ich weis einfach wieder nicht was das jetzt ist. Ich weis einfach das ich mehr für sie empfinde jedoch kann ich ja jetzt auch nicht nochmal so ankommen, da ich sie sonst wohl entgültig verliere und ich hab sie echt verdammt gern. Leider kommt mir des aber eher so vor als ob sie nur freundschaft will, was aber auch immer unterschiedlich ist. Einmal waren wir z.B in der therme und nacher noch bei ihr wo wir noch nen film geschaut ham und auch so bissal körperkontakt hatten. Nicht viel(blos so bissal arm auf arm) da ich eben nichts riskieren will und am nächsten tag ist sie auf einmal ganz anders. Dann hat sie mich sogar gefragt gehabt ob ich sie auf nen ball begleiten will der gestern war, blos die woche zuvor war sie wieder total anti. Ich weis jetzt einfach nicht was ich machen soll, vill hat ja wer nen tipp von euch...:zwinker:
 

Benutzer148696  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm, also Deiner Erzählung nach, wird ich auch nicht so ganz schlau aus ihr...^^ Ich würde aber vermuten, dass sie sich vielleicht selbst sehr unsicher ist, was genau sie von Dir will. Das würde erklären, warum sie an manchen Tagen so zu Dir ist und am nächsten ganz anders... Deswegen hat sie sich vielleicht auch zurückgezogen, als Du sie gefragt hast, was genau zwischen Euch ist, weil sie darin noch unsicher ist und sich durch die Frage zu einer direkten Antwort gedrängt gefühlt hat.
Naja, sind zwar nur Hypothesen, aber vielleicht bringt es Dich ja weiter :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren