• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Affäre Was will sie von mir? Sex, Küssen, gemeinsame Zeit aber ohne Gefühle?

Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hy leute,
mich würde eure meinung, ähnliche erfahrungen & ratschläge dazu interessieren...

WIE ALLES BEGAN:
ich habe auf einer kur eine in meinen alter kennengelernt mit der ich mich gut verstanden habe, obwohl sie optisch so gar nicht mein typ ist habe ich viel zeit mit ihr verbracht, gespräche, fortgehen, essen usw. ich habe dann bald was erfahren was mein bild bis dato von ihr irgendwie in den schatten gestellt hat...

sie gestand das sie in einer offenen beziehung lebe (dachte in einer fixen) und immer wieder mal einen mann für sex sucht (was sie jetzt angeblich nicht mehr so tut)...
eigentlich entspricht das nicht meinen werten und vorstellungen, aber nachdem das ihre sache ist geht es mich auch nix an, ich hatte nur den eindruck bis dahin das sie eher was anderes sucht/braucht.

WAS PASSIERTE:
nichts desto trotz verspührte ich große symphatie und auch interesse von ihrer seite und egal war sie mir auch nicht, und so kams eines nachtes dazu das sie bei mir am zimmer war und wir uns näher gekommen sind, und ich bis heute eigentlich nicht ganz verstanden habe warum ich mich trotz dieses wissens das da noch ein mann im spiel ist + sie nicht mein typ ist, ich mich auf sie eingelassen habe... (wahrscheinlich war die einsamkeit und sehnsucht nach zweisamkeit größer)....

nachdem sie u.a. meinte hier eine schöne zeit mit mir haben zu wollen und diese aussage für mich gut passte lies ich mich auf dieses spiel/zeit ein und aus dieser einen nacht wurden dann tägliche besuche usw. in der kur.

PROBLEM:
oft war es schön, gut, und so wie es sein sollte, aber es gab auch schon bald momente die ich nicht so schön fand und nicht immer nachvollziehen konnte...
zb wollte ich mal das sie über nacht bei mir bleibt, doch sie ging meistens nach einer zeit weil sie meinte sie müsse noch schlaf bekommen und bräuchte den platz im bett zum schlafen, und ich dachte so schön wie es gerade war müsse sie doch den wunsch nach mehr zeit mit mir verspüren und die zeit genießen ohne irgendwelche bedenken...

auch gestört hat mich das sie den eindruck bei den ganzen vermittelte mit keinen bis wenig gefühl bei der sache zu sein, was ich so bis dato nicht kannte und mir auch so nicht gefallen hat obwohl sie die zeit bei und mit mir schon sehr genoss...!?

SCHLUSSSTRICH:
das hat mich dazu gebracht das ich nach paar tagen das ganze wieder beenden wollte. sie war entäuscht und hat nicht wirklich locker gelassen, wollte wieder was unternehmen am nächsten tag, da spürte ich das ich ihr nicht ganz egal war...

ich hab ihr dann noch erklärt warum und wieso, und sie dürfte es scheinbar verstanden haben um was es ging und war die tage darauf dann nicht mehr gefühlskalt und die zeit war für sie und mich deutlich schöner!
aber es war von ihrer seite aus leider nicht stabil und für mich auch unvorhersehbar, und es gab wieder ein paar reaktionen und aussagen ihrerseits die mich das ganze schwer in frage stellen liessen und mich auch verletzt haben, somit habe ich es dann vorzeitig und entgültig beendet, sogar noch bevor die kur vorbei war, und das war überhaupt nicht so gewollt und geplant!

laut anderen hat sie das mitgenommen oder getroffen, aber sie war nicht bereit oder interessiert darüber zu reden oder es zu klären, und wir sind uns die letzten tage aus den weg gegangen...
wir haben uns nicht verabschiedet, ich wollte sie auch nicht mehr sehen und mit ihr reden, war entäuscht von ihr und auch sauer das sie ihr eigenes spiel und die schöne zeit nicht bis kurende einhalten wollte/konnte und mir damit auch die kur etwas versaut hat.

DANACH:
danach war ca 2 wochen funktstille, plötzlich kam eine nachricht von ihr das sie noch oft an mich denken müsste...
jedoch, weil sie ja einer (offenen) beziehung ist und keine 2 beziehungen führen kann, wird so nix mehr laufen... (wobei ich nie eine beziehung von ihr verlangt habe bzw wir über sowas eigentlich gar nicht gesprochen haben) (ich wollte nur eine schöne zeit und diese hätte auch noch länger nach der kur gehen können wenn sie sich an ihr eigenes spiel halten würde..., und sie müsste ja die erfahrene sein und aus vergangenheit wissen wie das läuft, auch mit der offenen beziehung zuhause..!?)

ich hab ihr dann gesagt wenn nix mehr rennt bzw sie das plötzlich nicht mehr will, komm ich mir als mann verarscht und uninteressant vor und überhaupt fand ich ihr reaktion eine frechheit, mich so banal abzufertigen, wo es doch die ganze zeit die offene beziehung gab und sie wusste was sie tut und auf was sie sich einlässt..., UND dann noch gleichzeitig immer meine nähe und meinen kontakt sucht... was soll das alles?

sie hat bei mir erfahrungen auf einer ebene gemacht die sie so scheinbar bis dato nicht kannte/hatte, auch in ihrer offenen beziehung, bin ich davon überzeugt, läuft es alles andere als so wie es sein sollte..., sie hat gesehen wie es sein könnte wenn sie gefühle zulässt und gibt und wenn das ihr gegenüber auch tut, und das war auch meine vermutung, das ihr sowas sehr gut als nur sex, aber gleichzeitig ist sie jetzt nicht bereit etwas an gefühlen zu geben oder dazu zu stehen... wie soll man(n) das verstehen?

sie hat alles zur kenntnis genommen und es kam außer ein okay, es tut ihr leid oder ein verstehe, nicht viel retour von ihr (fand ich persönlich oft sehr schwach von ihr und zu wenig...)

1,5 MONATE DANACH:
ich dachte mir bist kein arsch fragst sie mal wie es ihr geht, und sie hat sich sehr gefreut das ich ihr geschrieben habe usw. und im endeffekt will sie sich treffen was trinken gehen (weil ich ihr sicherlich fehle) (wobei dabei wieder vieles offen bleibt für mich!?)...

FRAGE:
was will die von mir? soll ich mir das antun? macht es sinn? das ich dann vielleicht zurück gewiesen werde wenn ich sie zb küssen möchte? das ich mir 2 stunden ihr blabla anhöre und es passiert nix? oder sehe ich alles falsch?

ich merke schon das ich ihr nicht ganz egal bin aber habe zugleich den eindruck das nicht viele gefühle von ihr dahinter sind... und nachdem was alles war (küssen, sex usw.) kann ich doch nicht so tun als wir freunde wären die sich auf ein gespräch treffen und dann wieder gehen....!?!

danke!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
"Nicht ganz egal sein" reicht doch für das, was sie dir anfangs schon angekündigt hatte, doch vollkommen aus.
Offene Beziehung heißt ja nicht, dass man seine "anderen Spielkameraden" nicht auch mal zwischendurch einfach so trifft.
[doublepost=1543439531,1543439494][/doublepost]
und nachdem was alles war (küssen, sex usw.) kann ich doch nicht so tun als wir freunde wären die sich auf ein gespräch treffen und dann wieder gehen....!?!
Warum denn nicht?
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
ja aber wenn du jetzt sex meinst braucht es dafür doch auch ein gefühl und ein verlangen nach den gegenüber oder?

warum sucht sie meine nähe und will gleichzeitig eben keinen sex (mehr) oder so tun als wir nur freunde wären? ich weiß nicht welcher mann sowas tolerieren würde und sich dabei nicht verarscht vorkommt...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Verlangen, Lust, Sympathie, ja.
Gefühl im Sinne von romantischer Zuneigung, nein.

Eine platonische Bekanntschaft schließe ich auch nach Nicht-Beziehungs-Sex überhaupt nicht aus. Sie vielleicht auch nicht.

Frag sie halt, wie sie das sieht.
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
aber wenn verlangen nach der person da ist und sympathie dann muss doch auch schon ein gefühl da oder dabei sein das ich den mensch mag, wie kann ich sonst das so sehen?

und ich denke mir wenn sie mit mir kuscheln will oder mich küssen, was gemeinsam unternehmen ist das schon nochmal was anderes als nur sex oder?

das mit den fragen kann ich mir bei ihr sparen, weil selten eine klare ansage kommt und wenn sie mal was sagt war das dann konträr zu ihren verhalten oder umgekehrt...

ich vermute das sie es bei und mit mir schöner hat/hätte als in ihrer offenen beziehung, aber zu feig, unsicher und schwach ist einen klaren schritt zu setzen oder sich für mich zu entscheiden... und anstatt es dann zu beenden/bleiben zu lassen kommt von ihr das ich ihr fehle und das sie mich gerne wieder mal sehen würde, wo ich mir denke wem soll das was bringen wenn dann am ende nix mehr passieren wird?!
[doublepost=1543442754,1543442464][/doublepost]ps: ich schließe eine freundschaft generell auch nicht aus nur weil es keinen sex mit der person gibt, aber NACHDEM was ich mit ihr schon alles hatte und da auch den eindruck hatte schon gefühle auch dabei gewesen sind, jetzt so zutun als nie was gewesen ist und auf freund tun? das wäre doch nur falsch und verlogen....
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
aber wenn verlangen nach der person da ist und sympathie dann muss doch auch schon ein gefühl da oder dabei sein
Absolut nicht, nein.

Zum Rest kann ich nichts sagen. Dazu muss sie sich selbst äußern. Wenn sie das nicht tut, solltest du für dich eine klare Entscheidung treffen und dazu stehen.
[doublepost=1543442811,1543442767][/doublepost]
schon gefühle auch dabei gewesen sind
Hat sie die eindeutig verbalisiert?
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
okay das kann ich dann so gar nicht nachvollziehen... wie kann man nur sex haben und gemeinsame zeit wenn mir den mensch egal ist...strange

wenn ich nur sex habe das so ausmache und danach gehe würde ich es eher verstehen aber so war es nie...

ja ich hätte nur gerne gewusst wo und wie ich sie einordnen soll... ich könnt mir schon eine schöne zeit vorstellen aber wenn sie meint das gibts nach der kur nicht bleibt weiterhin die frage wozu das ganze oder sie hat ihre meinung wieder mal geändert... sie sagt ja eben selten was sie wirklich will, außer mich zu sehen... vielleicht ist sie auch so naiv und denkt sich nix dabei oder hat 1000 ängste :-/

was ist eindeutig? sie gab mal zu das sie mit mir eine neue ebene kennengelernt hat
und mich deswegen nicht nur als f×××freund sieht und das sie mich mag kam auch mal rüber.... aber wenn ich sie frage ob das treffen eine gute idee wäre kommt kein will dich unbedingt sehen es kommt ein ich weiß es auch nicht finds nur schade das ich dich nicht mehr sehe retour...frag mich dann wozu sie es vorschlägt, alles so vage!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
wenn mir den mensch egal ist...
Ist es ja nicht. Sympathie ist ja da.
Sie scheint da ja sowas wie "Freundschaft plus" anzustreben.
Wenn du das aber so gar nicht nachvollziehen kannst, dann bist du halt nicht die richtige Person dafür. Das kann halt nicht jeder und das ist doch auch okay.

Aber dann stell das doch ihr gegenüber auch klar. Du musst es selber dich auch nicht vage halten. Sag ihr, was du willst und wenn das nicht zu dem passt, was sie sich vorstellt und es sich auch nicht da bin entwickelt, dann stell den Kontakt ein. Das hast du doch selbst in der Hand.
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
ja aber nur sympathie? sympathisch kann mir schnell wer sein, deswegen will ich auch nicht gleich ins bett und noch mehr mit ihr...!?

genau das vermute ich auch, und schon alleine das wort freundschaft+ find ich sowas von gestört, es wiederspricht sich - was soll das für eine freundschaft sein wenn man alles wie einer beziehung lebt und tut aber keine gefühle zeigen darf oder für den partner hat!?

schaut so aus, ich hätte halt gerne was ehrliches von ihr gehabt und ich wollte die zweisamkeit mit ihr nicht missen wenn sie bereit dafür ist was zu geben, aber so kommt mir das alles nur verlogen und falsch von ihr vor... bewundernswert wie sie das alles emotional trennen kann und für mich nicht nachvollziehbar!

ich weiß das ich selbst in der hand habe und bis dato war das thema soweit erledigt, aber es gab mit den treffen jetzt ein angebot von ihr und die frage war ob dieses für mich sinn machen würde bei der ganzen erzählten geschichte...
[doublepost=1543485556,1543485328][/doublepost]ps: ich werde noch ein paar tage darüber nachdenken, aber ich tendiere dazu das treffen bleiben zu lassen, es macht doch keinen sinn das ganze, es kommen von ihr nur vage aktionen und viel blabla, und ich stehe am ende da und denke mir dann habe ich das jetzt notwendig gehabt... :-(
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #10
Du verstehst ihr Verhalten nicht und sie ist auch nicht dein Typ.
Das war es dann auch schon.

Ich verstehe deine Ansichten sehr gut und teile sie groß teils. Sie beschäftigt dich schon zu sehr und ich nehme an, dass du dich in sie verliebt hast. Da ihr beide unterschiedliche Lebenseinstellungen habt, könnte diese Liaison bei Fortführung sehr schmerzhaft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Ja, wie gesagt: es ist nicht deine Denkweise - das ist nicht dein Ding.
Es passt nicht zu dir. Lass es der Fairness halber lieber bleiben.
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
stimmt, aber ich würde es eben gerne (etwas) verstehen... da wir uns sonst realtiv gut verstanden haben und ich nicht den eindruck hatte das sie jetzt so eiskalt und böse oder weiß ich was negatives ist... aber vielleicht bin ich noch zu naiv um es endlich zu kappieren das sie vielleicht doch nur egoistisch und oberflächlich ist...

das sie optisch nicht mein typ ist macht es mir etwas einfacher, das wir jedoch menschlich gut harmoniert haben und ja auch eine schöne zeit hatten macht es mir umso schwieriger, wobei sie mir schon manchmal auch fehlt, besonders wenn ich mich einsam fühle...

liebe zum glück war nie da, da ich von anfang an das nicht zugelassen hätte unter diesen bedingungen, aber das ich sie gern habe war schon da... u.a. beschäftigt es noch weil es aktuell so ist und weil es dzt auch keine andere frau in meinen leben gibt, es auch nicht danach aussieht als sich das so schnell ändern würde, leider.

danke für den tipp, das vermute ich auch, bzw war es ja damals auch schon zum teil schmerzhaft und entäuschend, aber irgendwo glaubt man das wenn sie jetzt ein treffen will vielleicht doch irgendwas positives von ihr kommt, kann mich aber auch täuschen... :-/
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #13
danke für den tipp, das vermute ich auch, bzw war es ja damals auch schon zum teil schmerzhaft und entäuschend, aber irgendwo glaubt man das wenn sie jetzt ein treffen will vielleicht doch irgendwas positives von ihr kommt, kann mich aber auch täuschen... :-/
Das denkt allerhöchstens sie, denn du hast dich ja bei ihr gemeldet.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #14
Überlege bitte, wie es möglicherweise nach dem Treffen weitergeht. Angenommen, sie gibt dir zu verstehen, dass auch sie etwas für dich empfindet und mit dir weiterhin Sex haben möchte. Sie ist aber nicht bereit, ihre Beziehung aufzugeben, du kannst ihr offizieller Liebhaber, ohne irgendwelche Ansprüche sein. Wäre das das Leben mit ihr, dass du langfristig führen möchtest? Mit jedem neuen Treffen + werden deine Gefühle zunehmen, weil du eben nicht aus deiner Haut kannst.
Nächste Möglichkeit, sie entscheidet sich für dich, geht aber nur dann eine Beziehung mit dir ein, wenn diese weiterhin für sie offen geführt wird. Wäre es das, was du erwartest? Würde es dich unberührt lassen, wenn sie alleine weggeht und du weißt, sie trifft sich mit einem Liebhaber?
Deinen bisherigen Ausführungen nach dürfte eine monogame Beziehung für sie nicht in Frage kommen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #15
vielleicht doch nur egoistisch und oberflächlich ist...
Wenn du verstehst, dass man nicht egoistisch und oberflächlich ist, sondern einfach nur eine andere Sichtweise auf Sex hat, wenn man ein offene Beziehung führt, ist der größte Knoten schon geplatzt :zwinker:

Schon mal überlegt, dass das, was sie tut, gerade eben nicht egoistisch ist? Sie hält doch Kontakt. Geht auf dich ein. Es kommt doch nur Positives.
Dass sie eine Beziehung möchte, davon kannst du scheinbar nicht ausgehen. Aber das hat sie ja auch nie mutwillig vorgetäuscht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
@User 167764: ja aber bis dato hat sie sich immer gemeldet und den kontakt gesucht, und nachdem wir letztens nicht gerade positiv verblieben sind wollte ich nur mit der jetzigen nachricht zeigen das ich kein arsch bin... ich war ja nicht der der gesagt hat wenn die kur vorbei ist läuft nix mehr, das kam ja von ihr, also braucht sie bei mir ja nicht warten auf was positives, SIE wollte SO nicht weiter tun...

ferdl ferdl : langfristig... es würde schon mal für die nächsten monate reichen, vorrausgesetzt sie würde mal dazu stehen und ich wäre ihr offizieller liebhaber, und kein zwischending zwischen liebhaber freund und partner! ich hatte den eindruck sie will meine zuwendung, unterhaltung und gemeinsame zeit und wenns dann mal für sie passt auch sex, aber als liebhaber sollte der sex im vordergrund stehen, und wenn sie keine gefühle geben möchte und ich keine empfinden darf was soll dann der restliche mist von ihr?

nein beziehung würde es keine geben solange sie sich nicht klar für mich entscheidet und es gäbe auch keine offene beziehung, aber von den thema sind wir so weit weg, es ist wirklich kein thema... liebhaber, schöne gemeinsame stunden, wenn ehrlich und keine rollenvertauschung OK - aber der letzte stand war ja das sie nicht mal sex mehr will, daher weiterhin die frage was soll das alles (von ihr)...
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #17
Dir reicht der Sex mit ihr alleine nicht, du hast für sie Gefühle, die sie aber nicht erwidert. Lass die Hoffnung sausen, dass sie eine Beziehung mit dir anstrebt und beende die Affäre. Je rascher desto besser.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren