Was will Sie mir sagen?...

Benutzer113750  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

ich habe ein großes Problem. Vor ca 1 Woche habe ich den Kontak zu dem Mädchen das ich Liebe abgebrochen da Sie das nicht erwiedert und ich einfach nicht mit ihr befreundet sein kann wenn ich Sie Liebe. Das hat mich schon ziemlich runtergezogen. Ich wollte einfach nicht das ich noch mehr leide wenn ich irgendwann sehe das Sie einen Freund bekommen hat.

Nun nach exakt 1 Woche hat sie sich wieder gemeldet mit folgender nachricht:

"..............
http://www.youtube.com/watch?v=Lsx5stftZik&feature=relmfu&fb_source=message"

Ich habe lange darüber nachgedacht was Sie damit meinen könnte aber ich komme nicht drauf. Ich muss unbedingt wissen was Sie damit meint! :cry:

Danke im Voraus

Benutzer113750  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja definitiv da es über den Facebook Chat verschickt wurde und es kein Gruppenchat war.

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Hmm...nach meiner bescheidenen Meinung ist diese Frau leicht neben der Spur...und ich mein das nicht im verliebten Sinne^^

Mal ehrlich, ich kannte auch mal so eine, die sich nicht anders zu helfen wusste, als einen mysteriösen Link zu schicken und meinte, ich wüsste schon, was sie mir sagen will...

Hast du ihr denn gesagt, warum du den Kontakt abgebrochen hast? Also ich meine die Wahrheit!?

Frag sie ansonsten doch einfach mal, was sie damit meint.

Gibt eigentlich zwei Möglichkeiten:
1. Sie will dich auch und du hast es nur nicht gecheckt.
2. Sie drückt auf den Drama-Knopf und will dir ein schlechtes Gewissen machen.

Letztendlich kannst du sie aber wirklich nur fragen, was das soll und warum sie nicht sagen kann, was Sache ist.

Benutzer88727 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hat so viele Videos, die annähernd immer das gleiche Thema zum Thema haben, deswegen würde ich darauf nicht wirklich viel geben.
Das hat sie Dir einfach so geschickt, paar Hintergedanken sind von Ihr schon dabei (vielleicht), aber mehr nicht.

Wenn Sie nächstes mal wieder das gleiche "Problem"hat mit jemanden, bekommt Der das gleiche Video.

Ich würde es nicht ernst nehmen und hat bestimmt von ihrer Seite auch nicht so viel zu bedeuten, wie man erst denkt, wenn man solch ein Video geschickt bekommt.

Benutzer113750  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie weiß über alles bescheid. Ich habe ihr Seitenlange Briefe geschrieben, Gedichte geschrieben usw um ihr zu beweisen das ich es ernst meine und ich Sie nicht verarschen will. Ich habe sowas vorher nie gemacht und Sie ist auch meine erste "richtige" Liebe. Ich habe ihr ganz offen gesagt warum ich den Kontakt abbrechen will und Sie fand es wohl auch nicht so gut aber ich weiß halt auch nicht ob Sie es ernst meint oder ob ich ihr vollkommen egal bin und Sie mich nur verarschen und verletzten will.

Aber warum sollte Sie mir ein schlechtes Gewissen verpassen wollen?

@Schakal

Der Kanal ist nicht von ihr^^

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Hat sie auch jemals darauf geantwortet?? Nu lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :smile:

Benutzer113750  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das die Briefe Sie berührt haben aber so wirklich mehr auch nicht...

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde sie einfach fragen, ich finde, das ist dein gutes Recht. Wir können ja nur spekulieren

Benutzer113750  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe sie ja dann gefragt als für mich klar war das ich den Sinn bzw den Hintergrund nicht checke aber Sie ist nicht weiter darauf eingegangen...

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann frag halt so lange bis sie darauf eingeht :grin:

Benutzer113750  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab wirklich viel nachgefragt, aber immer wenn ich frage ist Sie direkt wieder total genervt und nicht mehr so happy...

Benutzer113750  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Paar neue Antworten würden mich freuen :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Wir sind keine Hellseher - wir können dir nicht sagen, was sie da von dir will. Und wenn sie es dir nicht sagen will und auch noch genervt reagiert, dann solltest du dir vielleicht eine suchen, die entweder keine dämlichen Spielchen spielt oder dich mehr mag.

Benutzer113750  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ist mir klar aber irgendeine genrelle Bedeutung wird das Video wohl haben. Und diese Bedeutung verstehe ich leider nicht. Es sind so verschiedene Szenen und ich weiß einfach nicht wie ichs verstehen soll :frown:

Habe Sie vor einer halben Stunde nocheinmal gefragt aber bis jetzt ist keine Antwort gekommen. Vorher kam immer direkt eine Antwort...... -.-

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Äh, ja, da braucht wohl jemand Aufmerksamkeit. Das nächste Mal, wenn mir langweilig ist, schick ich einer Freundin auch ein Video und lass sie dann raten, was das wohl soll. Allerdings, meine Freunde benutzen ihren Kopf und lassen sich nicht für dumm verkaufen, mehr als zweimal würden die wohl nicht fragen. Ist auch ganz gut so...

Ernsthaft, die spielt bloß und du bist so dumm, ihr hinterher zu rennen, wie so ein Hündchen. Egal, ob sie was von dir will oder nicht, wenn dem so ist, soll sie es SAGEN. Alles andere ist Kinderkacke. Abhaken und ignorieren, dann gibt sich auch das mit den Gefühlen. Die hat ne andere wohl mehr verdient.

Benutzer113537 

Sorgt für Gesprächsstoff
lass dich nicht verarschen, wenn sie dir was zu sagen hat soll sie den Mund aufmachen und keine Links rummschicken.
Schick ihr doch mal den Trailer von Terminator und sag du weißt schon was ich sagen will :grin:. Vielleicht findets sie dann nicht mehr so lustig.

Benutzer113750  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe gestern noch eine Antwort (wenn man das so nennen kann) erhalten. Ich habe Sie zuvor gefragt was Sie mir mit dem Video sagen will und das Sie einfach sagen soll was Sie will. Habe ihr auch geschrieben das ich keine Lust mehr habe ihr hinterher zu laufen. Sie ist nur auf das hinterher laufen eingegangen und nicht auf das Video. Sie hat geschrieben das Sie die Sache eigentlich beendet hatte und Sich eigentlich nix mit mir vorstellen könnte aber auch nicht in die Zukunft gucken könnte. Sie hat geschrieben das Ich wenn ich will den Kontakt jetzt abbrechen soll da Sie im moment eh schon fertig mit der Welt ist. Außerdem meinte Sie noch das Sie im moment nicht weiß für wen Sie was empfindet. Alles in allem genau die Art von Antwort die ich erwartet hatte. In "aggresivem" Stil geschrieben weshalb ich es auch meide Sie darauf anzusprechen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren