• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was will "SIE" mir mit so einer SMS sagen....

D
Benutzer22335  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
"Hätt mir gewünscht es wär was aus und geworden aber des macht mich fix und fertig. Schule, arbeiten, meine freunde und dich. des würde nur funktionieren wenn du bzw. ich net so weit weg wohnen würde. Und mit christian läuft nix. Der braucht nur nen ersatz für seine ex und der ersatz will ich net sein. Ich bleib erst mal solo und dann seh ich weiter. Tut mir leid. Hoff du kannst irgendwann eine frau nochmal so lieben wie mich. Weiß ja net wie sehr du mich wirklich geliebt hast aber ich glaub ich war dir ziemlich wichtig. Du schaffst das schon ! Hab dich trotzdem lieb. N." (die kam heute, Montag, 10.11.2008)......

Am Donnerstag war noch alles prima und voll i.O.

Zur Info: sie ist 19, kurz vorm Abitur und uns trennen 42 km....
Die ganze Story wäre jetzt glaube ich echt zu lange.... aber bei entsprechenden Kommentare werde ich so nach und nach was dazu schreiben.

Ich kann grad einfach nicht mehr schreiben, weil ich so durcheinander und total durch den Wind bin. Man möge es mir nachsehen. Danke ! :flennen:
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Vorgeschichte wäre schon nicht ganz unwichtig.

Naja, wie auch immer, das kann man auch so deuten und ich sehe da ziemlich wenig Interpretationsspielraum: sie will die Beziehung mit dir - falls eine existiert hat - nicht mehr und falls keine existiert hat, so will sie zukünftig keine - mit dir - haben.
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sie mag dich wohl (sehr?), aber für eine Beziehung ist es entweder nicht genug, oder sie ist einfach gerade generell überfordert und will nichts neues anfangen. Klingt aber nach Abschieds-SMS.

Soviel zu meiner Interpretation, ohne genaueres zu kennen.
 
D
Benutzer22335  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hmm... Vorgeschichte... naja, haben uns übers Internet kennengelernt, immer bis in die Nacht gechattet, telefoniert.. etc.... dann getroffen.
Es war soweit alles ok. Haben uns dann auch gleich am nächsten Tag wieder gesehen und es hat bei uns beiden gefunkt.
In den Herbstferien haben wir auch viel unternommen und waren auch echt glücklich zusammen.
Selbst letzte Woche Donnerstag hat sie noch gemeint, dass sie zu Ihrer besten Freundin gemeint hat, dass sie Angst hat, mich zu verlieren und das sie mich liebt etc....
Wollten am Freitag abend eigentlich was zusammen unternehmen, allerdings ging es ihr da nicht gut und sie hat abgesagt. Ok. Kein Problem. Dann am Samstag war sie schon die ganze Zeit irgendwie komisch zu mir und am Sonntag auch..... und vorhin hat sie mir im ICQ irgendeine Story aufgetischt von einem potentiellen neuen Verehrer, den es aber nicht gibt (da sie sich später per SMS entschuldigt hat und es ihr leid tut, dass sie sowas gesagt hat aber es ging nicht anders).

Sie mag dich wohl (sehr?), aber für eine Beziehung ist es entweder nicht genug, oder sie ist einfach gerade generell überfordert und will nichts neues anfangen. Klingt aber nach Abschieds-SMS.

Soviel zu meiner Interpretation, ohne genaueres zu kennen.

Hmm... ja, so in die Richtung gehts auch irgendwie: auf meine Frage, woran es liegt kam: "Ja es liegt an der Entfernung und Zeitplanung. In den Ferien hat das mit uns super geklappt aber als wieder Schule war, da gings drunter und drüber. Mal abgesehen von den Arbeiten konnt ich Ende der Woche einfach nemme. Ich war so fertig so dass ich gesagt hab so kanns nemme weitergehen."

Sie hat auch die ganze Woche davon geredet, dass Sie ihr Leben ordnen und sortieren muss.... am Donnerstag wollte sie das noch "gemeinsam" mit mir und am Wochenende dann alleine.... weil sie sich beweisen muss, dass sie etwas schaffen kann etc....
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hmm, würde meine Version unterstützen, dass es ihr zu viel wird.

Ich würde vorsichtig dranbleiben, und wenn möglich sie noch ein paar mal RL treffen und miteinander Spaß haben. Ohne das Thema groß anzusprechen, das könnte sie eher wegtreiben. Vielleicht überwiegen dann die Gefühle für dich, und sie kann sich doch für dich entscheiden.

Edit: Hmm, scheint also auch ein Zeitproblem zu sein. Kann mit Hausaufgaben ja schon stressig für sie werden. Wie sieht es bei dir aus? Kannst du sie erstmal öfter besuchen, als sie dich, so dass sie weniger Streß hat?
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das willst du jetzt nicht hören, aber für mich klingt das schlicht nach: sie hat dich besser kennen gelernt, hat ihre Meinung geändert und ist - weshalb auch immer - nicht weiter interessiert.

Das mit dem "sich lieben" finde ich übrigens ziemlich, nunja, lächerlich, sorry. Ihr wart ja noch nicht einmal zusammen...

Überforderung und "sonst zu beschäftigt" halte ich für ziemlich preisgünstige Ausreden, aber das ist so etwas, das ich persönlich schon grundsätzlich niemandem abkaufe. Wenn man will, dann kann man, egal, wie viel man sonst so zu tun hat. Ausserdem wäre mir nicht ein einziger Fall bekannt, bei dem sich ein Paar tatsächlich deshalb getrennt hat, weil eine oder beide zu beschäftigt waren. Nö nö, man hat vielleicht mal ne Durststrecke, aber kein (erwachsener und vernünftiger) Mensch setzt ein Ende, nur weil er/sie gerade ein bisschen Stress hat. Man zieht sich vielleicht mal zurück (und sagt das auch so!), ja, aber beenden? Nein, imho ist das ne Ausrede.

Just my 2 cents.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich kenne das.
Wenn ich viel Stress habe, wird mir auch alles zu viel und ich kann mich null entspannen und habe keine Lust auf Zärtlichkeiten etc. Ok, eine Beziehung habe ich deswegen noch nicht beendet.

Vielleicht ist es bei ihr ähnlich und sie versucht jetzt vor lauter Stress das einfachste "Problem" zu beseitigen - eure Beziehung.
Demnach könnte es eine Kurzschlussreaktion sein.
 
D
Benutzer22335  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hmm... ich will alles hören.... jeglicher Meinung ist/kann hilfreich sein.

Wobei ich das mit dem "besser kennengelernt" etc. jetzt nicht glaube (und nicht weil ichs nicht hören/wahrhaben will)..... hatten vor 4 Wochen schonmal etwas ne "Krise", weil wir irgendwie beide einen schlechten Tag hatten und die ganze Zeit an uns vorbeigeredet haben und so.

Damals hatte sie dann den Kontakt etc. zurückgefahren (damals kannten wir uns "relativ" frisch real), weil sie vermutlich Angst hatte, enttäuscht oder verletzt oder so zu werden...... irgendwann hat sie sich dann wieder gemeldet und gemeint "sie hat gemerkt, dass ich ihr doch wichtig bin und das sie mich doch sehr mag usw..."

Ich kenne das.
Wenn ich viel Stress habe, wird mir auch alles zu viel und ich kann mich null entspannen und habe keine Lust auf Zärtlichkeiten etc. Ok, eine Beziehung habe ich deswegen noch nicht beendet.

Vielleicht ist es bei ihr ähnlich und sie versucht jetzt vor lauter Stress das einfachste "Problem" zu beseitigen - eure Beziehung.
Demnach könnte es eine Kurzschlussreaktion sein.

Naja, so richtig "zusammen" waren wir eigentlich nicht..... zumindest haben wir das so nie wirklich artikuliert gehabt..... wobei wir beide glaube ich wußten, dass da mehr ist wie nur flirten.....

GreenEye: zu deiner Meinung würde auch die SMS von Samstag vormittag passen: "Mein Leben ist grad ein einziges Chaos und ich lauf seit Tagen rum wie ein Haufen Elend. Und wenn man mich mal nemme zum lachen bringt dann gehts mir richtig scheiße. Sorry, wenn ich das so direkt sage. Aber bevor ich mein Leben net geordnet hab und so bin ich auch nicht bereit für was neues." .... (hier meint Sie, dass sie grad immer bißchen Stress mit ihren Eltern hat, grad statt 13 und 14 punkten nur 9, 10 oder 11 schreibt, am WE meistens noch arbeiten muss, sich zwischendurch nicht mehr sicher war, was sie nachm Abi machen will .....)
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hi, ohne Aussprache wirst du den richtigen Grund nicht erfahren. Wir können nur mutmaßen, und sorry, für mich klingt es auch danach als ob sie kein Interesse (mehr) hätte.
Denn 42km sind eigentlich gar keine Entfernung.
Job und Schule hören sich auch wie eine Ausrede an.

Ich würde sie kontaktieren, nicht um sie zu "überreden", sondern einfach um Klarheit zu haben.

Lg
 
D
Benutzer22335  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Edit: Hmm, scheint also auch ein Zeitproblem zu sein. Kann mit Hausaufgaben ja schon stressig für sie werden. Wie sieht es bei dir aus? Kannst du sie erstmal öfter besuchen, als sie dich, so dass sie weniger Streß hat?

@schoko: Ja, ich könnte sie öfter besuchen. Das wäre nicht das Problem. Das Problem sind da nur ihre Eltern. Die wissen/wußten noch nichts davon. Sie wollte sich a.) erst ganz sicher sein und b.) einen guten Moment abwarten bis sie ihnen sagt, dass sie glücklich vergeben ist. Und sie wollte mir ja am Freitag abend erzählen, was und wie sie es ihnen erzählen will (was sie sich überlegt hat). Aber aus dem Freitagsdate ist ja wegen Kopfschmerzen etc. nichts geworden. Ich weiß jetzt also nicht, was sie "geplant" hatte.

Hi, ohne Aussprache wirst du den richtigen Grund nicht erfahren. Wir können nur mutmaßen, und sorry, für mich klingt es auch danach als ob sie kein Interesse (mehr) hätte.
Denn 42km sind eigentlich gar keine Entfernung.
Job und Schule hören sich auch wie eine Ausrede an.

Ich würde sie kontaktieren, nicht um sie zu "überreden", sondern einfach um Klarheit zu haben.

Lg

Klaro sind 42 km keine Entfernung aber als "Noch-Schüler" ohne eigenes Auto und mit schlechtem ÖPNV schon eine Herausforderung. Ich hab ein stückweit auch die Vermutung, dass sie kein Interesse mehr hat, weil ich eigentlich dachte, dass ich ihr die Bedenken mit Zeit, Entfernung etc. etwas nehmen konnte.....
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hmm, ging es ihr vielleicht generell zu schnell? Hat sie vielleicht vor nicht allzulanger Zeit eine andere Beziehung abgeschlossen, die sie noch vearbeiten muss? Mal ins Blaue geraten.
 
D
Benutzer22335  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@schoko.... danke, dass du dir hier für mich so gedanken machst. keine ahnung... glaub nicht... sie war im frühjahr/frühsommer mal verknallt, aber da ist nix drauß geworden....
und hmm... zu schnell... keine ahnung... ich hab immer gesagt, dass sie sich "melden" soll, wenn was nicht ok ist etc.

EDIT: Was mir am meisten zu schaffen macht (so irgendwie Kindergarten-mäßig):
Zuerst tischt sie mir im ICQ ne Story auf von wegen sie hat am Samstag nen neuen kennengelernt und der Verehrer würde grad neben ihr sitzen (naja, ok - mitm "neuen Verehrer" vorm Rechner sitzen und mitm Ex chatten - klaro - ich würde da an ihrer Stelle was anderes machen) und sie hätte jetzt am Sonntag ihr Leben neu sortiert und geordnet und fängt heute (also Montag) ein neues Leben an. Und das sie auf einmal abgestritten hat, gesagt zu haben, dass sie z.B. Angst hat, mich als Menschen zu verlieren. Außerdem hat sie nochmal klar gestellt, warum es bei uns net hätte klappen können: "vor allem die entfernung, meine schule
dass wir uns net so oft sehen konnten etc"...und wenn ich dann "gekontert" hab mit das sich das hätte alles regeln lassen kommt nur "schon möglich, aber es wäre viel zu stressig gewesen für mich und auch für dich"

Dann kommt ne Stunde später ne SMS "Sorry wegen vorhin. Wollt eigentlich net so fies sein aber na ja es ging net anders. Tut mir leid."

Noch ne wichtige Ergänzung:
sie hat am Freitag wohl in der Schule mit ner guten Freundin geredet, weil da kamen dann so Aussagen wie "ich hab mit meiner freundin geredet und mir gehts echt scheiße
und ich will mit dir jetzt net drüber reden. ich bin au fix und fertig und ehrlich gesagt kann ich au nemme. ich hatte am freitag net nur kopfweh und mir ist des kopfweh irg. aufn magen geschlagen--> rest kann man sich denken.....ich weiß ja nemme mal mehr ob ich wirklich mit dir zusammen sein will... am Do war ich mir voll sicher und jetzt eben nemme. in meim leben ist letzte woche so viel passiert und ich weiß bei so viel net was ich will und deshalb muss ich erst mal mit mir selber irg. klar kommen - und bevor ich net aufhör mich selber fertig zu machen und bevor ich net aufhör an mir selber zu zweifeln kann ich mich auf nix neues einlassen" ....... "ich wills allein schaffen um mir zu beweisen dass ich was kann. daran zweifel ich nämlich grad"
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Klingt alles irgndwie nicht zueinander passend. :ratlos: Ergänzend zu dem, was ich dir eben geschrieben hatte:
Letztendlich musst du entscheiden, ob du da noch reininvestieren willst/kannst, oder sie lieber abschießt. Ihre Signale können imho sowohl "ich bin gerade durch den Wind" als auch "lass uns Freunde bleiben, mehr ist doch nicht" bedeuten. :-X

Wobei sich-rar-machen auch eine Idee wäre. Vielleicht merkt sie ja, dass ihr was fehlt. Du darfst ihr nicht hinterherlaufen, dann hat sie nicht das Gefühl, sich bemühen zu müssen, wenn da noch was ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Naja, es könnte alles sein.
Entweder sie hat keine Lust mehr auf dich und traut sich nicht es dir klar und deutlich zu sagen oder es ist wirklich der Stress und in ein paar Wochen/Monaten kann es schon wieder ganz anders aussehen.

Ich würde ihr jetzt sagen, dass es ihre Entscheidung ist und du diese akzeptierst. Im Weiteren würde ich mich auch nicht mehr bei ihr melden. Vielleicht meldet sie sich ja, wenn der Stress vorbei ist und sie ein bisschen entspannter ist.
Und wie schokobonbon schon schrieb, wer weiß - vielleicht merkt sie erst, wenn der Kontakt zwischen euch nicht mehr so intensiv ist, was sie an dir hat.
 
D
Benutzer22335  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Wobei sich-rar-machen auch eine Idee wäre. Vielleicht merkt sie ja, dass ihr was fehlt. Du darfst ihr nicht hinterherlaufen, dann hat sie nicht das Gefühl, sich bemühen zu müssen, wenn da noch was ist.

Ja, das kann sein.... ich glaub irgendwie, dass da schon noch was ist. Außer der Schein trügt... aber irgendwann (heute bzw. gestern abend --> ist ja eigentlich schon Dienstag viertel nach eins) nach der konfusen Unterhaltung im ICQ kam ne SMS mit "Kannst dus net einfach lassen mit unbekannter Nummer anzurufen" (keine Ahnung warum die immer meint, dass ich das bin).... hab dann nur "pampig" geantwortet: "Was stresst du mich denn immer an. Ich bins net. Ich hab echt besseres zu tun wie dir anzurufen"..... und dann, ca. ne viertel stunde später kam dann die riesige SMS mit der Entschuldigung und so... ohne mein zutun (zur Erinnerung: Sorry wegen vorhin. Wollt eigentlich net so fies sein aber na ja es ging net anders. Tut mir leid. Hätt mir gewünscht es wär was aus und geworden aber des macht mich fix und fertig. Schule, arbeiten, meine freunde und dich. des würde nur funktionieren wenn du bzw. ich net so weit weg wohnen würde. Und mit christian läuft nix. Der braucht nur nen ersatz für seine ex und der ersatz will ich net sein. Ich bleib erst mal solo und dann seh ich weiter. Tut mir leid. Hoff du kannst irgendwann eine frau nochmal so lieben wie mich. Weiß ja net wie sehr du mich wirklich geliebt hast aber ich glaub ich war dir ziemlich wichtig. Du schaffst das schon ! Hab dich trotzdem lieb. N.)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer23810  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also für mich hört sich des ganze auch irgendwie nach Ausrede an. Klar sind 40km ohne Auto und mit schlechten Bus/Zug Verbindungen nicht gerade ideal, aber als Grund lass ich das nich durchgehen.
Wie hier schon gesagt wure, ich würd mich mal nicht mehr melden und schauen was von ihr kommt bzw ob überhaupt noch was von ihr kommt.
Sollte von ihr nix mehr kommen, warst du ihr, so leid es mir für dich tut, meiner Meinung nach auch nicht wirklich wichtig.
Lass sie einfach mal merken wie es ohne dich ist, und falls an ihren Gefühlen dir gegenüber was dran war/ist, dann wird sies auch merken sobald sie feststellt das du ihr nichtmehr hinterher läufst.
 
T
Benutzer82424  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
willst Du wissen was wirklich passiert ist?
Tobi
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #21
Sie hat dir Hoffnungen gemacht wo es keine gab und fühlt sich wegen ihres Spiels jetzt beschissen und sucht ne bekloppte Ausrede um nicht selber als blöde Kuh dazu stehen ist meine Interpretation.
Sorry< aber 50 km sind keine Entfernung und das es mit Schule usw zu viel wird halte ich persönlich für eine sehr schwache Ausrede
Joa, sowas in der Art hätte ich auch gesagt. Vielleicht hat sie auch einfach das Interesse an deinem Interesse verloren.
"Hoff du kannst irgendwann eine frau nochmal so lieben wie mich."
Schon klar, herzlich willkommen auf der Dramawolke.
Ich denke sie fands toll, dass sie dich hätte haben können, und nun ist ihr das zu einfach. Ich meine, die "Entfernung", Schule, arbeiten... das arme Mädchen. Sind doch garantiert Ausreden.

An deiner Stelle hätte ich keine Lust zu so einem Rumgetänzel, und wenn sie nicht bald deutlich zeigt, dass sie wirkliches Interesse an dir hat (egal ob "als Mensch" oder auch anders) würde ich mir stark überlegen, ob ich an dem Kontakt noch weiteres Interesse habe.
 
D
Benutzer22335  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
willst Du wissen was wirklich passiert ist?
Tobi

Wenn du die "ultimative Glaskugel" hast... gerne....:zwinker:

EDIT (die Story geht weiter):
wie bereits erwähnt haben wir gestern Abend/letzte Nacht noch SMS geschrieben und sie ist wahrscheinlich nebenbei eingeschlafen als sie auf eine Antwort gewartet hat oder so. Naja, nach euren ganzen Antworten habe ich mich heute zurückgehalten und nichts gemacht. Heute nachmittag kam so um halb 2 eine SMS: "Kannst dus mir bitte nochmal senden? Hab die heute nacht irg gelöscht oder so. HDL N."
War mir nicht sicher, ob die wirklich für mich war, weil sie schon öfters aus Versehen mir eine SMS geschickt hat, die dann nicht für mich war. Hab dann nur geantwortet "Meinst du mich? Oder net?". Dann kam "Ja ich mein dich"...... ok.... hab aber nicht weiter darauf reagiert und mal abgewartet... heute abend hat sie mich versucht anzurufen und hat mich sowohl im ICQ als auch im KWICK angeschrieben (ob ich da sei etc. - da ich aber zu der Zeit beim essen war, konnte ich nicht antworten - deshalb kam dann noch ne Nachricht mit "Naja, redest wohl nix mehr mit mir" oder so ähnlich). Als ich dann wieder am Rechner saß war sie schon wieder offline. Naja gut.... ich hätte eh nicht gewußt, was ich sagen/antworten soll. Jetzt kam vor kurzem noch ne SMS: "Ja, eigentlich hab ich dich gemeint aber so wies aussieht antwortest ja nemme. Würd dir ja gern die SMS von heut nacht beantworten aber dazu müsstest sie mir erst nochmal schicken"..... hmm... warum will sie jetzt doch noch drüber reden ? Versteh einer die Frauen.... bin grad irgendwie absolut ratlos.... :-(
 
D
Benutzer22335  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Irgendwie alles recht kompliziert.... :ratlos:
Vielleicht liegts auch an den Sternzeichen ??? Sie ist Waage und ich bin Löwe.... ach, keine Ahnung...
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #24
Nicht mehr bei ihr melden!

Sie will doch keine Beziehung mit Dir, wozu also noch Energie und Zeit investieren? Wenn sie doch was von Dir will, soll sie sich melden.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Irgendwie alles recht kompliziert.... :ratlos:
Vielleicht liegts auch an den Sternzeichen ??? Sie ist Waage und ich bin Löwe.... ach, keine Ahnung...

Das wirds sein...

Was bitte ist überhaupt so unverständlich? Das ist kein Fall von "versteh einer die Frauen". Sie will sehr offensichtlich keine Beziehung mit dir, fertig. Da ist nichts kompliziert, sondern es ist sonnenklar. Nur weil sie dir eine SMS beantworten will, ist sie nicht kompliziert - das ist schlicht Anstand und nur weil sie nicht mit dir zusammensein will, heisst das nicht, dass sie nie mehr ein Wort mit dir reden will.
 
S
Benutzer86785  (45) Benutzer gesperrt
  • #26
Akzeptieren - und an Dir arbeiten

Antworte ihr Doch einfach: Schatz - ich freue mich über Deine offenheit und Ehrlichkeit. Für mich ist es auch nicht gerade leicht eine Beziehung über eine solche Distanz zu führen. Lass uns einfach Freunde bleiben.

Am Besten du machst das gleich am Telefon oder - wenn sich ohnehin eine Möglichkeit ergibt - persönlich. Ich finde es feige, solche Dinge per SMS abzuwickeln.

Aus deinem Text lese ich dass Du sehr anhänglich gewesen sein könntest. Sprich einmal mit Frauen darüber (mit anderen, guten Freundinnen) wie sowas wirkt: Manche sprechen dann davon, man muss den Mann an die Wand klatschen. Dass sie dann solche (schonenden) SMSen schicken ist das direkte Resultat.

Kümmere Dich jetzt erst mal um Dich und Dein Leben und habe Spaß mit anderen Frauen!
 
T
Benutzer82424  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wenn du die "ultimative Glaskugel" hast... gerne....

nein, habe ich nicht..ich kann max. dienen mit einem Grundwissen über evolutionsbiologische Verhaltensalgorythmen, sozialdynamischem Verhalten und gesundem Menschenverstand, sowie - wichtig - ERFAHRUNG.

ich machs kurz:

ein Junge der einer Frau das Gefühl gibt, nach irgendwelchen Chats oder Telefonaten, es bei Ihm "gefunkt" zu haben, wird gnadenlos aussortiert.
Seltsamerweise haben Frauen den Männern in dieser Hinsicht einiges vorraus..
Betrachte alle SMS wie mitgelieferte "Textbausteine" die jedes 2.te Mädchen beim Hdy-Kauf mit erwirbt.
Du hast dich nicht verliebt, Sie nicht in dich.
Du hast die Defizite deiner Persönlichkeit in eine FREMDE PERSON hineinprojeziert.
Das Mädchen hat daraufhin das übliche Verhalten gezeigt.
Sie sind halt bezaubernde, doch wechselhafte Wesen.

Tobi
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Jetzt kam vor kurzem noch ne SMS: "Ja, eigentlich hab ich dich gemeint aber so wies aussieht antwortest ja nemme. Würd dir ja gern die SMS von heut nacht beantworten aber dazu müsstest sie mir erst nochmal schicken"..... hmm... warum will sie jetzt doch noch drüber reden ? Versteh einer die Frauen.... bin grad irgendwie absolut ratlos.... :-(

Ist doch süß von ihr! :grin:
Aber versuchen wir mal ein bisschen Logik in die ganze Sache reinzubringen:

Ihr zwei versteht euch gut. Du entwickelst immer mehr Interesse an ihr, sie aber scheinbar nicht an dir. Warum? Ganz einfach: Was machen Männer mit Kumpels? Richtig, nicht stundenlang miteinander reden, so wie das Frauen untereinander machen. Und da ich annehme, dass bei euch reden im Vordergrund stand, bist du eben für sie so eine Art Freundin.
Du sagst ihr, dass du dich verliebt hast und sie gibt dir ein Brett. Sie ist sich deiner also sicher und lässt dementsprechend den Kontakt sinken.
Aber jetzt kommst du und machst das selbe. Sie denkt sich: "Oh nein, jetzt werd ich uninteressant, dagegen muss ich was machen. Weil so ein Typ, der alles für einen machen würde, ist doch total praktisch und es wäre jammerschade, wenn ich den nichtmehr hätte! Also doch wieder Kontakt."
Und schon schreibt sie dir wieder fleißig.

Was ziehst du daraus für einen Schluss?
Richtig, Kontaktabbruch.
 
S
Benutzer86785  (45) Benutzer gesperrt
  • #29
Antwort: Das kannst Du morgen Nacht persönlich erklären. Komm um X Uhr zu mir.

Dann nimmst Du sie ordentlich Durch anstatt ständig Dein Handy zur Hand - oder willst du eine SMS Beziehung führen?
 
D
Benutzer22335  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Falls es noch jemand interessiert... die Story geht noch weiter..... obwohl ich mit der Sache so ziemlich abgeschlossen habe (glaube ich)........ die Lügengeschichte von Montag hat mich doch sehr verletzt.....
Ich hab mich bis jetzt zurückgehalten und auf keine SMS, ICQ-Message etc. geantwortet... also Kontakt abgebrochen.

Also: :grin:

ich glaub, sie macht sich irgendwie sorgen um mich...... die gute frau.... so nach dem motto "ob ich noch lebe oder mir was angetan hab oder so".
heute morgen so 8.45 uhr (wollte grad meinen ersten kaffee holen) klingelt mein handy. ich schau so drauf "unbekannte nummer".... hmm.... dachte schon... "wer will jetzt was von mir ... und dann noch mit unbekannter nummer" ?!?!"
bin dann ran und hab mich normal gemeldet.... und die person an der anderen leitung kann nur sie gewesen sein.... weil es hat sofort aufgelegt..... nachdem ich mich gemeldet hatte
sollte es jemand gewesen sein, der sich verwählt hat, kriegt man ja meistens noch ein "oh, entschuldigung - verwählt" oder so
und ich bin mir sicher, dass sie es war....... einfach um zu schauen, ob ich noch leb etc... *ggg*

Heute abend kam dann noch ne SMS: "Meine Gefühle für dich waren echt ernst und ich hab net mit dir gespielt oder dich verarscht. Ich habs echt ernst gemeint und dich wirklich geliebt. Aber es geht einfach net. Liebe Grüße N."
 
S
Benutzer86785  (45) Benutzer gesperrt
  • #31
Interessante Entwicklung:
Deine nächsten Schritte werden also sein, dass Du selbst mal ohne sie klar kommst und Dein leben wieder genießen lernst. Glückwunsch. Ab jetzt gehts Bergauf. Entscheide Dich: Willst Du weitere kostbare Minuten Deines Lebens (es ist sehr kurz) damit verbringen zu analysieren? Sie hat Dich angerufen und einfach aufgelegt. Gut. Sie weiss dass du lebst. Warum verbrauchst Du Deine Zeit damit rumzugrübeln und dich drüber zu ärgern, und zu fragen ob sies war. Es spielt überhaupt keine Rolle, denn Deine Aufgabe bist zunächst Du selbst, Dein sein und die Gestaltung deines kostbaren Lebens. Mache Dir das mal ganz tief in Deiner Seele klar. Dann hat sie Dir per SMS mitgeteilt dass sie dich geliebt hat (worüber Du dich bitte freust - es gab Zeiten in denen diese Frau Dich für den besten potentiellen Partner gehalten hat) und dass es ihrer Meinung nach nicht geht. Das musst Du akzeptieren. Wenn Du als einer der sich selbst wieder leiben gelernt hat sagen kannst (persönlich: Meisterklasse, Am Telefon: Fortgeschrittener, per SMS oder Chat: Feigling der nicht alleine stehen kann - sorry bitte an die etwas feinfühligeren Forumsteilnehmer für die drastische Formulierung): "Süsse - auch ich habe die Zeit mit Dir sehr genossen! Vielen Dank dafür. Aber jetzt ist es auch wieder gut - kennst Du eigentlich noch diese Nadine von der Party von Klaus vor 2 Monaten - wir waren gestern gemeinsam bei dieser Ausstellung... Sie hat mir erzählt... Wusstest Du dass Klaus schwul ist?" Dann bist Du geheilt. Und dann gibt es auch für sie wieder eine Chance, einem attraktiven jungen Mann zu begegnen in den sie sich - am End nach langer Zeit doch vielleicht - auch mal verliebt. Der Junge Mann aber macht jetzt bitte erst mal seine eigenen Erfahrungen und sorgt dafür ein Leben zu haben, dass er auch genießen kann. Das ist er sich selbst Schuldig. LEIDE NICHT mein Freund. Steh auf und erfreue Dich des Schönen!
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #32
Heute abend kam dann noch ne SMS: "Meine Gefühle für dich waren echt ernst und ich hab net mit dir gespielt oder dich verarscht. Ich habs echt ernst gemeint und dich wirklich geliebt. Aber es geht einfach net. Liebe Grüße N."

Falls du hier drauf überhaupt noch antworten willst was ich an deiner Stelle nur machen würde wenn du mit der Angelegenehit noch nicht abgeschloßen hast und noch ein Gespräch suchen willst, würde ich in der Art antworten:
Sorry kann dir nicht wirklich glauben da ich der Ansicht bin das wahre Liebe alls Barrieren überwindet und sich immer ein weg finden läßt.

Mehr nicht und dann siehst du ja ob sie nochmal mit dir reden will oder nicht
 
S
Benutzer86785  (45) Benutzer gesperrt
  • #33
Falls du hier drauf überhaupt noch antworten willst was ich an deiner Stelle nur machen würde wenn du mit der Angelegenehit noch nicht abgeschloßen hast und noch ein Gespräch suchen willst, würde ich in der Art antworten:
Sorry kann dir nicht wirklich glauben da ich der Ansicht bin das wahre Liebe alls Barrieren überwindet und sich immer ein weg finden läßt.

Mehr nicht und dann siehst du ja ob sie nochmal mit dir reden will oder nicht

So ein Satz ist genau die Quengelei die ich immer meine. Bitte Mädels - und ohne dass ich dem TE irgendwelche "Härte" andichten möchte - aber sowas ist einfach nicht attraktiv für Euch - im Grunde setzt es euch mit der Moralspritze unter druck. So ein Satz heisst im Klartext: Mädchen - wenn Du so empfindest und Deine Emotionen wirklich so sind dann sage ich Dir, dass Du einfach nicht richtig liebst und du nicht in der Lage bist wahre Liebe zu leben. Dieser ganze Bullshit passiert nur, weil die Leute nicht begreiffen wollen, dass es im Leben Veränderungen gibt - und dass es eben sehr wohl möglich ist, dass man liebt auf viele Arten, zunächst als Freunde, dann als Affaire, dann vielleicht als Paar, und dannach wieder als sehr gute Freunde. Man muss es nur zulassen. Die Form der Liebe die hier aber propagiert wird ist eine rein durch Besitzdenken geleitete Chimäre, die dunkle Seite jeder zwischenmenschlichen Zärtlichkeit: Eifersucht, Kontrollwahn, Besitzdenken, Selbstverachtung. Das ist aber in meinen Augen falsch. Statt eines persönlichen Vorwurfs in dieser Art sollte der TE sich lieber darauf besinnen sich selbst etwas gutes zu tun!
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Was will "SIE" mir mit so einer SMS sagen....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren