D
Benutzer22335
Verbringt hier viel Zeit
"Hätt mir gewünscht es wär was aus und geworden aber des macht mich fix und fertig. Schule, arbeiten, meine freunde und dich. des würde nur funktionieren wenn du bzw. ich net so weit weg wohnen würde. Und mit christian läuft nix. Der braucht nur nen ersatz für seine ex und der ersatz will ich net sein. Ich bleib erst mal solo und dann seh ich weiter. Tut mir leid. Hoff du kannst irgendwann eine frau nochmal so lieben wie mich. Weiß ja net wie sehr du mich wirklich geliebt hast aber ich glaub ich war dir ziemlich wichtig. Du schaffst das schon ! Hab dich trotzdem lieb. N." (die kam heute, Montag, 10.11.2008)......
Am Donnerstag war noch alles prima und voll i.O.
Zur Info: sie ist 19, kurz vorm Abitur und uns trennen 42 km....
Die ganze Story wäre jetzt glaube ich echt zu lange.... aber bei entsprechenden Kommentare werde ich so nach und nach was dazu schreiben.
Ich kann grad einfach nicht mehr schreiben, weil ich so durcheinander und total durch den Wind bin. Man möge es mir nachsehen. Danke !
Am Donnerstag war noch alles prima und voll i.O.
Zur Info: sie ist 19, kurz vorm Abitur und uns trennen 42 km....
Die ganze Story wäre jetzt glaube ich echt zu lange.... aber bei entsprechenden Kommentare werde ich so nach und nach was dazu schreiben.
Ich kann grad einfach nicht mehr schreiben, weil ich so durcheinander und total durch den Wind bin. Man möge es mir nachsehen. Danke !