Was will sie denn jetzt eig.?

Benutzer150093  (22)

Benutzer gesperrt
Hey ich habe ein Problem..
Habe vor etwa nem Monat ein Mädchen durch einen Kumpel kennen gelernt und ein bisschen mit ihr geschrieben (sie hat mir auch sehr viele Fragen gestellt, ich musste eig. anfangs nur "Hey :smile:" schreiben) Dann haben wir uns auch 2 mal getroffen aber sie wollte immer eine Freundin dabei haben und redet auch kaum.. Nach dem 2 Treffen war dann erstmal gar nichts mehr bis ich sie auf einer Party getroffen habe, kurz bevor sie gegangen ist habe ich sie kurz mit raus genommen um mit ihr mal alleine zu reden und habe sie gefragt was los sei, wieso sie mir nicht mehr schreibt aber eine richtige Antwort habe ich nicht bekommen.. Habe sie dann noch gefragt ob sie mich überhaupt mag und sie sagte ja. Dann habe ich sie noch gefragt ob sie mal was ALLEINE machen möchte und sie meinte sie schreibt mir.
Nach 2 Tagen hat sie mich dann angeschrieben und gefragt was ich machen möchte und wann. Ich habe geschrieben ich schreib dir noch, habe ich aber nicht :zwinker: 2 tage danach hat sie mich dann wieder mit "Und?" angeschrieben. Ich fragte ob es das Wochenende geht, dann meinte sie wieder sie schreibt mir........... Vorhin habe ich sie dann nochmal angeschrieben und gefragt ob wir diese Woche was machen wollen und sie fragte ob Freitag ok ist, ich sagte ja und paar Minuten später meinte sie "geht doch nicht :/ fahre mit Freunden wo hin :grin:".
Dann habe ich sie einfach mal gefragt wann sie sich den vorgestellt hatte was zu machen, weil sie mich ja von selbst angeschrieben hat.
Und sie meinte wieder "Ich schreibe dir"
Ich weiß, Kindergarten aber ich mag sie echt....
Was soll ich machen?
Ich bin 16, sie 15

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Wir treffen uns dann am xx Uhrzeit xxx an Eishalle und geehn schlittschuhfahren alternativ anderer Tag kino

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren