• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Gefühlschaos Was will er?

K
Benutzer226548  (40) Ist noch neu hier
Hallo liebe Communety,
Ich bin verwirrt und richte mich nach einem Jahr Stille an euch.

Es gibt einen Mann. Ich habe ihn gesehen und er überwältigte mich! Wir verstanden uns! Wir wussten was der andere fühlt und denkt. Immer wenn wir uns begegneten, war es magisch. Tiefer Augenkontakt und emotionale Gespräche. Aber auch spaß. Er ist Intelligent, extrem sexy und humorvoll. Er ist ethisch und sehr sensibel. Selbst seine Berührungen sind sanft. Nun, komme ich zu unserem Problem! Der Altersunterschied. Er ist sehr viel jünger als ich. Darum kam es auch nicht zu Intimitäten. Zumindest nicht direkt. Er ist Erwachsen. Versteht mich nicht falsch. Es ist so als seien wir uns sehr nah, wenn wir Kontakt zueinander aufnehmen. Er ist aber seit einem halben Jahr, wir sind Arbeitskollegen und Single, dass er nachdem er mir bei jeder Begegnung tief in die Augen geschaut hat, nun gänzlich den Blick meidet aber meine Nähe sucht. Ich habe das Gefühl er möchte mir etwas mitteilen aber kann nicht. Er hat mich immer respektvoll behandelt und ich bin sehr traurig dass wir uns nicht mehr so nah sind. Ich vermisse ihn sehr aber weiss nicht was er will. Habt ihr eine Idee oder Erfahrung mit so einem Verhalten. Mich verunsichert es.
Liebe Grüße

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Wie alt ist er denn?

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe leider dein Problem nicht so richtig. Du schreibst sehr rätselhaft.

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Na ja, 15 Jahre Unterschied ist mit 25 schon eine Hausnummer... vielleicht mag er dich einfach nur als Kollegin und Freundin, nicht als potentielle Partnerin.
Das. Oder er dachte, er könnte eine "MILF" abschleppen für bissl Spaß, da es aber nicht vorran ging, hat er jetzt kein Interesse mehr.
Oder 20 andere Sachen. Glaskugel ist gerade in der Werkstatt.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, was dich genau an ihm so fasziniert?

Deine Worte lesen sich etwas so für mich, als ob du ihn sehr idealisieren würdest. Du sprichst von einer Nähe, die ja (noch) gar nicht wirklich existent ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren