• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was will er?

J
Benutzer153465  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich hab mich hier nach längerem Überlegen angemeldet, weil ich einfach nicht aus einem Mann schlau werde...

Wir haben uns vor etwa einer Woche kennengelernt, in der Fußgängerzone. Ich kam gerade aus einem Laden und er stand davor, hat mich angelächelt und als ich gerade weiter in den nächsten Laden marschieren wollte, hat er mich angesprochen. Er fände mich sehr hübsch usw..das übliche eben und doch ganz anders als andere Anmachen, die vom Wortlaut ähnlich waren. Er hat auf mich den Eindruck gemacht, als wäre das ehrliches Interesse und kein Gebagger auf gut Glück und x-beliebiges, blödes Geschleime um mich um den Finger zu wickeln. Letztendlich hab ich ihm meine Nummer gegeben und er hat mir am selben Abend noch geschrieben.
Seitdem texten wir täglich und mittlerweile haben wir uns schon 2x getroffen - auf seine Initiative hin, obwohl ich natürlich nicht abgeneigt war aber ich dachte nicht, dass ich so einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen hätte und rechnete nicht damit, ihn so bald und so oft zu sehen innerhalb dieser Woche.

Unser erstes Date war ganz untypisch, kein Abendessen oder Kino - er hat mich nach einem Blockseminar von der Uni abgeholt bzw dort gewartet und wir haben einfach auf einer Bank im Grünen gesessen. Er hat mir auch ziemlich schnell erzählt, dass er mich nicht nur hübsch sondern unglaublich sexy fände. Er hat auch direkt Körperkontakt gesucht, rumknutschen wollen etc. Ich empfand es aber hier auch wieder nicht als notgeil oder so, ich glaube ihm dass er sich wohl einfach nur extrem angezogen fühlt von mir. Er hat auch meine gesetzten Grenzen akzeptiert und ging nicht weiter bzw. hat nichts getan was mir unangenehm gewesen wäre. Er hat sich auch ehrlich für mich interessiert, für mein Studium und wollte unbedingt einen Spaziergang über den Campus machen.
Nach diesem "Date" hat er über WhatsApp relativ schnell klar gemacht, dass er beim nächsten Mal gern weiter gehen würde, was ich ihm erstmal abgeschlagen habe und was er auch verstanden und hingenommen hat. Stattdessen haben wir uns heute spontan vor der Uni getroffen und sind einfach spazieren gegangen, was aber entgegen meines Vorhabens mit heftiger Knutscherei auf einer Bank geendet hat :love: Auch hier war er wieder merklich heiß auf mich (*hust*) aber gleichzeitig auch super lieb, hat mich in den Arm genommen, auf Stirn und Wange geküsst und ziemlich dämlich gegrinst - wie wenn jemand verknallt ist, aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen....:ashamed::ninja:

Ich hab jetzt schon ein paar Mal vorgeschlagen, mal ins Kino zu gehen bzw einfach mal Abends irgendwas zu unternehmen aber er meinte, er müsse oft Abends arbeiten, er arbeitet neben dem Studium als Kellner. Das hab ich bisher hingenommen...ich wollte einfach abwarten. Heute haben wir das Thema wieder gehabt und er hat endlich mal damit rausgerückt, dass es bei ihm momentan finanziell nicht so toll aussieht und er deshalb nichts großes unternehmen kann und daher auch recht viel arbeitet. Ich hab daraufhin gesagt, dass wir auch einfach nur bei mir oder ihm einen Film schauen und was kochen können, ich brauche kein Date mit Kino und Abendessen im Restaurant und ich wollte einfach mal in Ruhe alleine mit ihm sein. Er klang davon auch sehr begeistert, hat sich aber auch wieder nicht auf einen Termin festgelegt, auch im WhatsApp Gespräch danach nicht...immer kommt "mal sehen". Gleichzeitig haben wir aber sonst immer super Unterhaltungen und jede Menge Spaß und er sagt mir auch immer, er fände mich süß und einfach klasse und würde mich sehr mögen.

Ja, aber was jetzt? Ich habe nun mehrmals angemerkt, dass er mir einfach sagen soll wann er Zeit hat und wir dann ja schauen können bei wem wir uns treffen. Da kommt immer nur "mal sehen" - aber sonst wirkt er ehrlich bemüht und beeindruckt, er ist super lieb, ehrlich und es fühlt sich nicht falsch an, wenn wir zusammen sind. Bei anderen Männern hatte ich immer schon von Anfang an ein flaues Gefühl im Magen oder eine Art Vorahnung, dass es nur um Sex geht und ich im Prinzip durch jede x-beliebige Pussy austauschbar wäre und so kam es dann auch immer. Dieses Gefühl hat mich nie getäuscht aber jetzt hat es mich wohl im Stich gelassen :confused: Wir harmonieren super gut (bis jetzt) und dieses merkwürdige Gefühl hat sich noch nicht eingestellt. Aber irgendwie hab ich immer im Hinterkopf "Ja aber wenn er ehrliches Interesse hätte, hätte er doch sofort zugesagt zum Film schauen" und schon spult sich in meinem Kopf ein Film ab, dass er es vielleicht doch nicht ernst meint, dass er vielleicht eine Freundin hat und deshalb nur sporadisch Zeit hat und schon gar nicht abends, etc.

Vielleicht übertreibe ich auch völlig, habe völlig überzogene Vorstellungen vom Dating (ich bin da etwas aus der Übung nach einer längeren Beziehung :engel:) und sollte einfach mal chillen.

Was denkt ihr darüber? Ist er ehrlich im Stress? Kann ich meinem Gefühl und seinen lieben Gesten trauen?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Schwierig... Irgendwie glaub ich ja er könnte nur auf Sex aus sein und da du bisher nicht weitergehen wolltest, was auch verständlich ist, zieht er sich jetzt zurück. :hmm: Ich würde ihn mal fragen warum er nicht darauf eingeht bzw. schlag du ihm einfach mal ein konkretes Datum vor. Kommt da wieder ein "mal schauen" und kein anderer Vorschlag, würde ich mich wahrscheinlich zurück ziehen.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
Ein "mal schauen", gerade in der Anfangsphase, ohne konkreten Gegenvorschlag finde ich auch eher, na ja, ungewöhnlich, zumindest, wenn man von ernstem Interesse des anderen ausgeht.
Ich war ja auch mal arme, nebenher arbeitende Studentin (und nicht mal in einem Job, wo ich Trinkgeld bekommen hätte), aber ein Grund, überhaupt nichts zu unternehmen ist das auch nicht. Er wird ja nicht jeden Tag/Abend arbeiten.

Ich glaube, ich würde noch einen Versuch wagen, ihm etwas vorzuschlagen. Wenn dann wieder eine schwammige Antwort kommt, einfach schreiben "Okay, dann mach du doch mal einen Vorschlag" und abwarten.

Deine Dating-Vorstellung finde ich jetzt nicht völlig überzogen :zwinker:Obwohl es mich persönlich abgeschreckt hätte, wenn er gleich beim ersten Date sagt "Ich hätte gleich nach dem ersten Sehen schon total mit dir rumknutschen können", aber so sind Männer wohl nun mal:tongue: Das sie das könnten. Das dann auch zu sagen, ist auch wieder ne andere Sache.^^ Aber ich würde mir dann unbewusst vielleicht so ein paar Gedanken mache, ob er öfter mal dermaßen offensiv auf Frauen zugeht, die er kaum kennt usw.
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #4
Irgendwie klingt es für mich, als würde er sich zurück ziehen, um dich richtig aus der Reserve zu locken. Und da du den Eindruck nicht machst, dass es dir nur um Sex geht, sondern du langsam bei mehreren Dates ihn besser kennenlernen willst, halte ich dein Misstrauen für "gesund".
Du bist auf ihn zu gegangen und hast ihm sogar ein Treffen vorgeschlagen, aber er ist bislang nicht so wirklich drauf eingegangen. Entweder du fragst ihn konkret, warum er bislang noch nicht richtig zugesagt hat, obwohl du sogar dazu bereit bist, dich mehr nach seinen Zeiten zu richten oder für den Fall, dass du dich nicht traust (was ich nachvollziehen kann), dann schlage ihm nochmal ein Treffen vor mit Filmabend und gemeinsamen Kochen.

Ich möchte wirklich nicht zu schnell vorurteilen, aber beim Lesen musste ich irgendwie an Pick Up denken. Natürlich kann ich mich da auch täuschen und ich tue ihm da Unrecht.
 
J
Benutzer153465  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke erstmal für eure Antworten :smile:

Heute morgen hat er mir geschrieben, dass er heute nicht in der Stadt ist (wir wohnen beide nicht in derselben Stadt sondern jeder jeweils ca 30min vom Studienort entfernt). Sonst hätten wir uns wohl spontan irgendwo getroffen.

Jetzt hab ich ihm eine Nachricht geschickt, dass ich es schade finde und er doch mal einen Vorschlag machen soll, wann er das nächste Mal Zeit hat - für Film und Kochen :zwinker:

Ich hätte ihn jetzt nicht auf die Pick-Up Schiene geschoben, so kommt es mir nicht vor. Vielleicht will er mich wirklich aus der Reserve locken, ich bin ja definitiv interessiert und auch an mehr als nur Rumknutschen und ich glaube, dass er das weiß. Er hat mir jetzt aber auch schon öfter gesagt, ich wäre ihm gegenüber zurückhaltend gewesen - zumindest hätte er das Gefühl gehabt. Vielleicht will er erreichen, dass ich mich 100%ig auf ihn einlasse und die Initiative ergreife. Das würde ich ja auch gerne, aber nur unter bestimmten Bedingungen. Ich bin niemand, der es mit einem relativ Fremden nach 2 Dates im Gebüsch macht. Das hab ich nun auch mehrmals klar gemacht - hab aber auch klar gemacht, dass ich bei einem "richtigen Date" aufgeschlossener wäre und wirklich interessiert an ihm bin.

Er kann doch nicht erwarten, dass ich es nach 2 Treffen in irgendeinem Klo oder im Gebüsch treibe. Irgendwie spricht sein Verhalten, wenn er mit mir zusammen ist, auch nicht dafür dass es ihm nur ums schnelle Abschleppen geht.

Ach, ich werd daraus einfach nicht schlau :/
 
G
Benutzer29008  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hm, gleich bei eurem ersten Date wollte er weiter gehen als Du bereit warst. Danach hat er gleich per Whatsapp geschrieben, nächstest mal gehts aber weiter. Beim zweiten Date war er merklich heiß auf dich....naja, ich weiß ja nicht. Klingt irgendwie schon als wenn er gemerkt hat, dass Du nicht so leicht zu haben bist und ihm das zu viel Mühe ist. Wahrscheinlich rechtet er sich nicht mal aus, dass was auf dem DVD-Abend laufen könnte.
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #7
Das mit dem PU war nur ein kleiner Gedanke gewesen, der bei mir aufkam, als ich mir deinen ersten Beitrag durchgelesen habe. Du kannst selbst in dieser Situation viel besser beurteilen als Außenstehende.
Es ist schon mal gut, dass du ihm nochmal geschrieben hast wegen einem Treffen, damit übergibst du ihm quasi schon mal die Zügel in die Hand und damit liegt es wohl nun an ihm, ob er sich schnell auf ein Date einlassen wird oder nicht.
Ich glaube, dir bleibt jetzt nichts anderes übrig als erstmal abzuwarten, aber ich würde dir stark dazu raten, nicht zu lange auf ein Vorschlag von ihm zu warten, sonst endet es damit, dass du dich dumm und dämlich wartest.
Wenn dir langsam der Kragen platzt, dann sollest du auch die Notbremse ziehen.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #8
Er hat mir jetzt aber auch schon öfter gesagt, ich wäre ihm gegenüber zurückhaltend gewesen - zumindest hätte er das Gefühl gehabt. Vielleicht will er erreichen, dass ich mich 100%ig auf ihn einlasse und die Initiative ergreife. Das würde ich ja auch gerne, aber nur unter bestimmten Bedingungen.
Ich würde auf jeden Fall bei deinem Standpunkt bleiben und dich nicht aufgrund so einer Äußerung dazu genötigt fühlen, weniger zurückhaltend zu sein. Ich finde es vollkommen normal, einem relativ fremden Mann gegenüber "zurückhaltend" zu sein. Was erwartet er denn? Dass du dich gleich auf ihn stürzt, nur, weil er dich angesprochen hat?
 
J
Benutzer153465  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich hab ja auch nichts gegen eine lockere Bettgeschichte, es muss nicht auf was Festes rauslaufen. Dazu wäre es ja auch noch viel zu früh und ich weiß ja selbst nicht ob das was werden würde.

Ich will nur wissen, an was er interessiert ist. Gut, er ist wohl geil auf mich...schön. Das muss ja nicht heißen, dass er nicht an mehr interessiert wäre. Aber vielleicht ist es auch genau nur das: Sex.
Ist für mich auch okay, ich will nur vorher wissen auf was ich mich einlasse und nicht in irgendwas reingeraten, wo ich dann nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht weil ich zu viel erwartet habe oder weil er andere Erwartungen hatte.

Ich lasse mich von ihm auch zu nichts drängen, es ist auch nicht so dass er meinen Kopf ständig nach unten drücken würde weil er auf einen Blowjob geil ist oder so. Er akzeptiert, dass ich gewissen Dinge nicht so schnell mache.

Trotzdem: sein Verhalten spricht irgendwie nicht dafür, dass es nur um Sex geht. Klar, das sicher auch....aber er schaut mich beim Spazieren immer wieder an und grinst/lächelt, er hält Händchen und nimmt mich in den Arm, küsst mich auf Stirn und Wange und wenn ich gehe, sagt er immer ich soll auf mich aufpassen und er erkundigt sich auch immer, ob ich gut angekommen bin. Und er ist wohl ein wenig eifersüchtig ;P Ich habe ihm erzählt, dass ich angebaggert wurde und er hat ziemlich komisch reagiert, genauso hat er auch reagiert als ich ihm erzählt hab dass ich die einzige Frau in einem Seminar bin und ich da mit 12 anderen Jungs alleine hocke.
Sowas tut man doch nicht, wenn es darum geht, jemanden möglichst schnell flachzulegen?

Vielleicht waren aber alle anderen Dates mit anderen Männern so krasse Reinfälle, dass ich nicht merke, auf was er raus will weil er sich geschickter anstellt ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #10
Aber wenn er nur auf Sex aus wäre, hätte er doch sofort zugesagt bei einem Treffen zuhause? Oder gar nicht versucht, dich draußen zu treffen, da kann man ja eher schlecht übereinander herfallen... Also da hätte ich eher erwartet, dass er sofort sagt, "ja, heute Abend bei dir", um die Gunst der Stunde zu nutzen. :grin: Er hat dich beim zweiten Date schließlich auch zum Knutschen gebracht, obwohl du es vorher nicht vorhattest, da hätte ich schonmal ausgecheckt, ob daheim vielleicht nicht doch mehr drin ist. :zwinker:
 
J
Benutzer153465  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Aber wenn er nur auf Sex aus wäre, hätte er doch sofort zugesagt bei einem Treffen zuhause? Oder gar nicht versucht, dich draußen zu treffen, da kann man ja eher schlecht übereinander herfallen... Also da hätte ich eher erwartet, dass er sofort sagt, "ja, heute Abend bei dir", um die Gunst der Stunde zu nutzen. :grin: Er hat dich beim zweiten Date schließlich auch zum Knutschen gebracht, obwohl du es vorher nicht vorhattest, da hätte ich schonmal ausgecheckt, ob daheim vielleicht nicht doch mehr drin ist. :zwinker:

Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich hab ihn implizit ja zu mir eingeladen...hab ihm gesagt, dass wir uns ja mal bei mir oder ihm treffen können, in aller Ruhe. In aller Öffentlichkeit es zu treiben kommt nicht in frage, zuminest zum jetzigen Zeitpunkt nicht und das hab ich auch so klar gemacht - schon nach dem ersten Date. Habe ihm aber auch mit einem Augenzwinkern gesagt, dass ich Sex nicht abgeneigt bin. Zum zweiten Date kam es ja dann trotzdem und er kam ja (zumindest zum Teil) doch auf seine Kosten.

Warum macht er dann nicht Nägel mit Köpfen und sagt, wann er Zeit hätte?
 
Summer74
Benutzer153367  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Beim ersten Lesen habe ich wie Linn auch gleich an Pick up gedacht. Allerdings passt das auch wieder nicht zusammen, dass er sich nicht auf ein Date bei dir Zuhause eingelassen hat.
Vielleicht hat er doch eine Beziehung und ist deshalb so reserviert?
Schwierig aus der Ferne zu beurteilen.
Hast du ihn denn mal direket auf das Thema angesprochen? Also, ob er eine Freundin hat?

Ich würde mich wohl noch einmal auf ao ein zwangloses Treffen einlassen, dann aber versuchen konkreter zu werden und ihm auch zu verstehen geben, dass ich mich nicht ewig auf diese Art und Weise bei der Stange halten lassen würde. Entweder soll ersich dazu bekennen, dass er nur auf Sex aus ist, dann kannst du entscheiden, ob dir das in den Kram passt, oder er soll sich, falls ehrliches Interesse besteht, auf ein "richtiges" Date mit dir einlassen - mit fixem Termin. Wenn er dann immer noch schwammig bleibt, würde ich mich zurückziehen.
 
J
Benutzer153465  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich hab ihm nun ein konkretes Datum vorgeschlagen, an diesem Datum hab ich nun spontan frei bekommen und ich hab ihn zu mir eingeladen für Kochen und Film.
Einfacher kann ich es ihm nun nicht machen. Wenn wieder nur "mal schauen" kommt, dann weiß ich ja woran ich bin.

Sollte das Date tatsächlich zustande kommen, werde ich das Thema "Freundin" aber wohl mal ansprechen. Irgendwie schwirrt mir das nun die ganze Zeit im Kopf rum
[DOUBLEPOST=1432144273,1432116677][/DOUBLEPOST]So, ich hatte der letzten Nachricht mit konkretem Vorschlag noch eine hinterhergeschickt mit etwa dem Wortlaut "Oder musst du dir erst noch ein Alibi für deine Freundin überlegen bevor du zusagst? ;P"

Daraufhin antwortete er nur "Ja, sicher :zwinker: Nein, ich muss gucken. Es wird zeitlich knapp. Wie war dein Tag?"

Ja, damit kann ich auch nichts anfangen. Ich will aber auch nicht die Diskussion á la "Was ist das mit uns und wo führt das hin?" über WhatsApp führen. Also werde ich jetzt erstmal abwarten ob und wann er mich nochmal fragt, ob ich Zeit habe und dann den Punkt mit dem Zeitmanagement nochmal persönlich ansprechen.
Vielleicht interpretiere ich auch zu viel hinein :confused: Meine Arbeitszeiten kann ich auch in den seltensten Fällen innerhalb von ein paar Tagen anders legen und musste kurzfristige Einladungen absagen. Andererseits kann ich mir ja gar nicht sicher sein, dass er wegen der Arbeit und der Uni so im Stress ist.

Das ist doch bullshit...da mach ich mir erst gar keine Gedanken und nehme ihn nicht ganz ernst und jetzt wo ich gemerkt habe, dass zwischen uns irgendwas ist (oder sein könnte) kommt sowas :flennen:
 
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich kam gerade aus einem Laden und er stand davor, hat mich angelächelt und als ich gerade weiter in den nächsten Laden marschieren wollte, hat er mich angesprochen. Er fände mich sehr hübsch usw..das übliche eben und doch ganz anders als andere Anmachen, die vom Wortlaut ähnlich waren. Er hat auf mich den Eindruck gemacht, als wäre das ehrliches Interesse und kein Gebagger auf gut Glück und x-beliebiges, blödes Geschleime um mich um den Finger zu wickeln. Letztendlich hab ich ihm meine Nummer gegeben und er hat mir am selben Abend noch geschrieben.

Wenn er wirklich Interesse an dir gehabt hätte, wäre er nicht so schnell zum Handynummerfragen übergegangen. Sieht mir ehrlich gesagt eher nach einem typischen "Pick-Up" aus. Gerade diese Pick-Up Artisten versuchen charmant und originell zu wirken und kommen eben nicht mit einem 0815 Spruch daher.

Er hat sich nicht wirklich viel Mühe gegeben bei dem Date und sich ziemlich schnell an dir rangemacht. Immerhin hast du souverän reagiert. Vielleicht hat er da aber auch gemerkt, dass du kein leichtes Opfer für ihn bist.

Jetzt spielt er das umgekehrte Spiel. Er lässt dich zappeln. Dadurch machst du dir so viele Gedanken über ihn, dass er automatisch für die interessant wird.

Off-Topic:
Es ist doch so einfach zu durchschauen... und doch haben sie immer wieder Erfolg.
 
J
Benutzer153465  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Also so fix ging das mit der Handynummer auch wieder nicht ;D Wir hatten schon eine kurze Unterhaltung, aber ich hatte es dann auch eilig und wollte weiter. Erst dann hat er nach der Nummer gefragt. Vorher haben wir über die Stadt gequatscht, er hat gefragt ob ich dort studiere und was usw. Aber wie gesagt, ich musste weiter und im letzten Moment hat er dann nach meiner Nummer gefragt.

Mit dieser Pick-Up Masche hab ich mich noch nie auseinandergesetzt...bisher konnte ich mich immer ganz gut auf mein Gefühl verlassen und so wie ich es mir gedacht hatte, kam es dann eigentlich auch immer.

Nur diesmal eben nicht :kopfwand:

Edit: hab mich mal schnell in das Thema Pick-Up eingelesen und ehrlich gesagt kommt er mir so nicht vor. Sicherlich gibt es auch unter diesen Deppen verschiedene Typen und Herangehensweisen aber ich erkenne in den Beschreibungen von diesen PUAs kein Stück von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer153465  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Naja, ich bin bereit zu investieren weil wir irgendwie einen Draht haben und ich bin bereit, mir zumindest am Dienstag anzuhören was er zu sagen hat. Ich kann ja dann immer noch entscheiden, ob ich das weiterhin mitmachen will oder nicht.

Wenn er es nicht ernst meinen würde, wäre das auch ok. Was mich stört war ja, dass er einerseits interessiert wirkte aber dann keine Zeit hatte. Damit konnte und kann ich nichts anfangen, aber er scheint ja eine Erklärung zu haben und die höre ich mir an. Wie gesagt, was ich daraus mache (wenn er überhaupt eine gute Erklärung hat) wird sich dann zeigen.

Wir sind ja weit von einer Beziehung o.ä. entfernt.
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #35
Aber jetzt steht ein Date, die Frage ist ob es stattfindet und ihm nichts dazwischenkommt. Da werde ich abwarten und über das Wochenende werde ich ihm auch nicht hinterherlaufen und ihn mit Nachrichten bombardieren. Wozu? Ich bin am Wochenende verplant und will mir den Spaß nicht verderben lassen indem ich dauernd warte und grüble.
Ich finde es wirklich sehr gut, dass du dein Wochenende verplant hast und nicht doof Zuhause rumsitzen wirst. Wahrscheinlich hättest du viel an ihn gedacht und dir deine Gedanken gemacht, warum ihr euch nicht mehr wiedergsehen habt.

Allerdings frage ich mich, warum es an ihm nagt, dass du am Wochenende mit deinen Freundinnen verabredet bist? Ich meine das wirklich nicht böse, aber ihr kennt euch gar nicht richtig und habt euch erst zweimal (?) gesehen. Ja, ihr habt viel miteinander geredet und wahrscheinlich chattet ihr auch immer mal wieder miteinander, aber kennen tut ihr euch trotzdem nicht richtig, zumindest wäre das meine persönliche Auffassung.

Ihr habt Interesse aneinander und wollt anscheinend beobachten, in welche Richtung dieses Interesse weiterhin gehen wird. Aber ich empfinde es irgendwie als "merkwürdig", dass sich ein Mann Gedanken macht, dass die interessierte Frau am Wochenende etwas mit Freunden unternimmt.
 
J
Benutzer153465  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Ihm geht es wohl nicht um meine Freundinnen sondern ums Party machen bzw er ist wohl einfach eifersüchtig weil ich ja "Freiwild" für andere Männer bin...ich könnte mich anderweitig umsehen. Aber er hat nicht gemeckert, gejammert oder gar versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Man hat ihm einfach angemerkt, dass er verunsichert war als ich ihm von meinen Plänen erzählt habe aber sowas beeindruckt mich nicht so sehr als dass ich meine Freundinnen versetzen würde.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Ihm geht es wohl nicht um meine Freundinnen sondern ums Party machen bzw er ist wohl einfach eifersüchtig weil ich ja "Freiwild" für andere Männer bin...ich könnte mich anderweitig umsehen. Aber er hat nicht gemeckert, gejammert oder gar versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Man hat ihm einfach angemerkt, dass er verunsichert war als ich ihm von meinen Plänen erzählt habe aber sowas beeindruckt mich nicht so sehr als dass ich meine Freundinnen versetzen würde.

Ich find das ehrlich gesagt ziemlich abschreckend. Wenn es ihn jetzt schon stört, dass du mit deinen Freundinnen feiern gehst, wie soll das erst werden, wenn ihr zusammenkommen solltet? Ich find sein Genöle übergriffig und wahnsinnig unsexy.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #38
Off-Topic:


Kann man einen solchen Satz mit ernstem Gesicht sagen?

Wie meinst du das jetzt? Ich bin halt in der Pickupszene unterwegs seit mehreren Jahren und da hier das Thema Pickup aufkam habe ich das halt kurz vermitteln wollen, dass ich mich mit dieser Materie auskenne.
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #39
Ihm geht es wohl nicht um meine Freundinnen sondern ums Party machen bzw er ist wohl einfach eifersüchtig weil ich ja "Freiwild" für andere Männer bin...ich könnte mich anderweitig umsehen. Aber er hat nicht gemeckert, gejammert oder gar versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Man hat ihm einfach angemerkt, dass er verunsichert war als ich ihm von meinen Plänen erzählt habe aber sowas beeindruckt mich nicht so sehr als dass ich meine Freundinnen versetzen würde.
Ja, das habe ich mir schon fast gedacht, dass es um andere Männer geht und genau deswegen finde ich es komisch.
Ihr kennt euch fast gar nicht und er hat bislang dich auch hingehalten, obwohl du sehr auf ihn zugegangen bist und von dir aus den Vorschlag mit dem Treffen gemacht hast.
Ihr habt bislang nichts verbindliches und auch nichts unverbindliches und deswegen finde ich seine Reaktion sehr merkwürdig. Es geht nicht darum, dass er komplett ausrastet und dir verbieten will feiern zu gehen, er hat ja nach deinen Beschreibungen hin weder gemeckert, noch gejammert und auch nicht versucht dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Gut, dass du dich nicht verunsichern lässt. Lass es am Wochende krachen und genieß die Feierei mit deinen Freundinnen.
Vielleicht bin ich diejenige, die alles zu misstrauisch betrachtet, aber ich würde es im Generellen nicht als normal empfinden, wenn jemand, den ich bislang erst zweimal gesehen habe, so reagiert. Auch wenn seine Reaktion harmlos war, aber das liegt wohl an eurer gesamten Geschichte und wie er sich bislang verhalten hat.
 
J
Benutzer153465  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
So, jetzt ist es raus.

Er hat eine Freundin und er fragte noch, ob das schlimm wäre :realmad:
Ich hab ihm die Meinung gegeigt, dass das gar nicht geht und ich mir zu Schade bin um das Flittchen für irgendjemanden zu sein. Er hat gejammert, dass das alles kompliziert wäre und er verwirrt wäre weil er mich so mag und so weiter. Die übliche Leier um mich bei Laune zu halten. Für mich hat sich das jetzt erledigt.

Mit meiner Menschenkenntnis halte ich mich nun in nächster Zeit lieber etwas zurück....
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #41
Ohje, das tut mir leid. Fühl dich mal gedrückt. :knuddel:War auch mein Eindruck, dass da was faul ist. :annoyed:
 
J
Benutzer153465  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Vielen Dank :smile:

Ich glaube aber, dass ich so schnell noch von keinem Mann kuriert war :grin:
Egal was für eine Connection wir hatten, das ist es nicht wert. Ich bin mir viel zu stolz dafür, um irgendeine Side Bitch für ihn zu sein und nur dann zu springen wenn er sich gerade von seiner Freundin loseisen kann. Und dass er dachte, mit mir könnte er es machen stört mich eigentlich am meisten.

Ich hatte ja nicht erwartet, dass ich die einzige bin die er "datet" bzw. allgemein attraktiv findet. Das wäre ja ziemlich naiv und unrealistisch. Aber irgendwie nagt es jetzt an mir, dass ich mich nicht viel früher zurückgezogen habe. Spätestens in dem Moment, in dem ich hier gepostet habe hätte ich mir denken sollen dass es für meine Unsicherheit wohl einen handfesten Grund gibt und das nicht ein paar harmlose "Ungereimtheiten" sind.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #43
Aber irgendwie nagt es jetzt an mir, dass ich mich nicht viel früher zurückgezogen habe. Spätestens in dem Moment, in dem ich hier gepostet habe hätte ich mir denken sollen dass es für meine Unsicherheit wohl einen handfesten Grund gibt und das nicht ein paar harmlose "Ungereimtheiten" sind.
Schau nach vorne. Beim nächsten Mal machst du das anders. :zwinker:
 
J
Benutzer153465  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Das werde ich (hoffentlich)! :smile:
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #45
Naja ich finde du darfst das nicht so ernst nehmen ! Es hätte ja auch wirklich sein können dass er keine Zeit hat! Machs künftigen Männern nicht so schwerer ! Ich hätte auch mehr ein Problem damit gehabt dass er seine Freundin betrügt als dass ich nur Nebenunterhaltung bin! Wenn der Sex gut wäre , wäre mir das Wurscht , da brauche ich keine Egospielereien!
Ich finds aber unreif, dass er sich auftegte, dass du feiern gehen willst! Jetzt wird das ja nochmal sehr lächerlich und zeigt schon seine Unreife!
 
J
Benutzer153465  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Nur deshalb mach ich es anderen Männern nicht schwer :smile: Nur weil er so ein Idiot ist, müssen ja andere nicht büßen...Shit Happens.

Mich stört, dass er nicht von Anfang an ehrlich war...dann hätte ich mich darauf eingestellt und von Anfang an anders reagiert.
 
Summer74
Benutzer153367  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Das hatte ich mir schon gedacht irgendwie...
Es tut mir leid, dass es sich nun bewahrheitet hat. Aber halt den Kopf gerade. Ich finde es gut, dass du ihm die Meinung gegeigt hast und ihn zum Teufel schickst. Ziemlich feige Nummer von ihm.
Ich wünsche dir für deine nächste Begegnung mehr Glück.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Was will er?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren