• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

WAS will er?

H
Benutzer101298  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also.. ich erzähl einfach mal ^^ ich nenn den Typen einfach mal T.

wir haben uns vor ca. 1 1/2 jahren durch Freunde auf einem Festival kennengelernt und naja.. vl kennt das ja wer wenn man jmd sieht und sofort die "Chemie" spürt.. aufjednfall habn wir uns dort dann auch geküsst (wir warn beide ziemlich betrunkn^^)
und ja.. ich hab eig damit abgeschlossn kapt weil ich eig keine weiteren erwartungen an T. gehabt habe und naja.. dieses Jahr warn wir zusammen mit Freunden auf dem gleichen Festival und seitdem sehn wir uns ziemlich oft. meistns zwar eher zufällig beim Fortgehen aber doch..
aufjednfall ist es immer total seltsam wenn wir uns sehen .. zum Beispiel:
ich war mit Freunden fort und kurz bevor wir heimfahren wollten hab ich T. und einen Freund (der auch mit mir befreundet ist) getroffen und T. hat mich total freudig begrüßt und umarmt usw und plötzlich nimmt er mich bei der hüfte, nimmt meine hand, spielt mit meinen finger usw..

guut da hab ich mir dann das erste mal gedacht oke? was war das jz^^
und dann is halt jedes mal so gegangen wenn wir uns sahen (war davor auch schon manchmal so eine Situation aber nicht so direkt) und
jz kommt das was mich so richtig verwirrt:

T. hat schon seit längeren ne freundin mit der ich ihn aber nie seh
und vor 3 wochen war ich unterwegs mit 2 freunden und zufällig sind T. und 2 gemeinsame freunde auch gekommen und da wars wieder.. er mich zur begrüßung umarmt und und und.. ziemlich oft meine Nähe gesucht, mich auch einfach mal so umarmt oder aufgehoben usw.. wir alle sind dann gemeinsam wo anders hingefahren und er ist im auto neben mir gesessen und hat seinen kopf auf meine schulter gelegt und meine hand genommen usw .. und dort hat er mich dann auch immer so angeschaut und zum abschied auch wieder fest umarmt usw

dann.. letztes Wochenende.. wir wieder mit der gleichen Partie unterwegs (diesmal wars ausgemacht, dass wir uns alle treffen) und er wieder.. ich komm mit einer Freundin ins Lokal, wir setzen uns zu ihnen hin, ich sitz neben T., wir reden irgendetwas er nimmt meine Hand und .. streichelt halt so übern arm
später sind wir dann in ein anderes Lokal gegangen und da gings dann los..
den ganzen Abend ist er so zwischendurch zu mir gekommen hat mich von hinten umarmt und am Hals geküsst .. einfach so.. oder er ist einfach so zu mir gekommen und hat mir n Kuss auf die Wange gegeben und das richtig oft.. nicht nur einmal sondern den ganzen Abend über .. oder einmal sind wir nur zu zweit gesessen und er nimmt wieder einfach meine Hand und schaut mir ur tief in die Augen usw..

naja.. jz denk ich mir WAS will er? er hat doch ne freundin warum macht er das?
und ich hab auch geschaut ob er das vl auch bei anderen macht aber nein.. das macht er nur bei mir.. und das nichtmal irgendwie heimlich sondern auch vor seinen Freunden die seine Freundin kennen und die grinsen dann nur und drehn sich weg und sagn nix.. zumind nichts zu mir..
da denk ich mir.. wenn er das nur bei mir macht.. bin ich dann wirklich "nur" eine Freundin für ihn? sowas macht man doch nicht wenn man nur befreundet ist..
ich mein.. ja ok ab und zu mal n bussi auf die wange is ja nichts schlimmes unter freunden aber er küsst mich ja auch aufn hals und umarmt mich und nimmt meine Hand und berührt mich oft

oder bild ich mir zuviel drauf ein ? vl macht ers ja doch auch bei anderen Mädls aber mir wärs nicht aufgefallen.. unsere Partie besteht immer aus mir, einer Freundin und 4 Typen (einer davon T.) und ba meiner Freundin zb macht er das nie.. er umarmt sie zwar auch zur Begrüßung ab und zu aber das wars schon..

ich mein.. ich bin 18 Jahre ich kann damit leben, wenn er nichts von mir will und das bei vielen Freundinen von ihm macht, auch wenn er mir so vom Charakter und vom Aussehn schon sehr gut gefallen würde ..
aber das tut nichts zur Sache..

man muss auch dazu sagen er ist zwar meiste Zeit davon leicht angeheitert aber auch nicht so bumzu dass er sich an nichts mehr erinnern könnt.
vorallem am Anfang ist er doch immer nüchtern und machts trotzdem..

was meint ihr?
bild ich mir was drauf ein? will er was von mir? oder bin ich nur eine Freundin bei der er, wenn er Alkohol trinkt, seine kA.. "Liebesbedürftigkeit" auslebt?
ich weiß nicht -.-

ich will ihn auch nicht darauf ansprechen weil ichs eben überhaupt nicht einschätzen kann und nicht diese "Beziehung" zwischen uns zerstörn möchte.. vl is ihm das dann peinlich und dann hält er absichtlich Abstand zu mir, das will ich natürlich auch nicht..

ach kA ^^

sorry fürs viele schreiben mir geht soviel durchn kopf ^^

lg

PS: bedeutet vermutlich nichts aber T. hat plötzlich seine Jahrestag-Information mit seiner Freundin von Facebook rausgenommen,
und das bestimmt irgendwann die Woche, weil als ich diesen Beitrag geschrieben hab am 17. stand deren Datum noch in seinem Profil..^^
naja wollt ich nur mal dazu schreibn xD
 
H
Benutzer Gast
  • #2
Sprech ihn drauf an, auch wenn dir das nicht so angenehm ist. Vielleicht ist er einfach so, solche Menschen gibt es einfach - er mag dich, sieht in dir ne Freundin und fertig. Vielleicht mag er dich aber auch auf einer anderen Art und Weise, wer weiss. Deswegen FRAG IHN! Sag einfach, dass es dich etwas verwirrt und du gerne wissen würdest, wieso er so "liebevoll" zu dir ist, wenn ihr euch seht. Wegen so einer Frage sollte das Verhältnis zwischen euch nicht kaputt gehen.
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich finde sein Verhalten geht schon deutlich über normale Flirterei hinaus. Ich nehme an, er findet dich einfach scharf und kann deshalb seine Finger nicht von dir lassen. Mehr muss nicht unbedingt dahinter stecken. Er schleckt dich regelmäßig ab, da trittst du ihm bestimmt nicht zu nahe, wenn du ihn mal dazu befragst.

Was willst du denn eigentlich von ihm? Biste verknallt oder hätteste einfach nur Bock aufn bißchen Gefummel?

Wenn dir nur nach letzterem is, mach halt mit. Kannst ja mal ein Treffen mit ihm zu zweit ausmachen, was er bei seinem Verhalten wohl kaum ablehnen wird. Sei dir aber darüber im Klaren, dass er wahrscheinlich nur auf Spaß aus ist, weil er dich ganz heiß findet. Hoffnungen auf mehr, würde ich mir da nicht machen.

Solltest du mehr wollen, dann frag ihn doch mal, ob das seine Freundin denn weiß, dass er dir so nahe kommt. Und was die denn so dazu sagt? Sollte er tatsächlich ne festen Freundin haben und du wünscht dir ne Beziehung mit ihm, solltest du ihn erstmal auf Abstand halten, bis das mit seiner Partnerin geklärt ist. Außerdem solltest du dir überlegen, ob du ihm denn in einer Beziehung vertrauen könntest.

LG batida
 
H
Benutzer101298  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich finde sein Verhalten geht schon deutlich über normale Flirterei hinaus. Ich nehme an, er findet dich einfach scharf und kann deshalb seine Finger nicht von dir lassen. Mehr muss nicht unbedingt dahinter stecken. Er schleckt dich regelmäßig ab, da trittst du ihm bestimmt nicht zu nahe, wenn du ihn mal dazu befragst.

Was willst du denn eigentlich von ihm? Biste verknallt oder hätteste einfach nur Bock aufn bißchen Gefummel?

Wenn dir nur nach letzterem is, mach halt mit. Kannst ja mal ein Treffen mit ihm zu zweit ausmachen, was er bei seinem Verhalten wohl kaum ablehnen wird. Sei dir aber darüber im Klaren, dass er wahrscheinlich nur auf Spaß aus ist, weil er dich ganz heiß findet. Hoffnungen auf mehr, würde ich mir da nicht machen.

Solltest du mehr wollen, dann frag ihn doch mal, ob das seine Freundin denn weiß, dass er dir so nahe kommt. Und was die denn so dazu sagt? Sollte er tatsächlich ne festen Freundin haben und du wünscht dir ne Beziehung mit ihm, solltest du ihn erstmal auf Abstand halten, bis das mit seiner Partnerin geklärt ist. Außerdem solltest du dir überlegen, ob du ihm denn in einer Beziehung vertrauen könntest.

LG batida

ich hab schon oft probiert ihn darauf anzusprechen aber irgendwie kommts nie so richtig dazu..

zu deiner Frage.. ja klar bisschen verknallt bin ich schon aber ne beziehung könnt ich mir nicht so vorstellen mit ihm glaub ich.. vorallem wie du schreibst wüsst ich nicht ob ich ihm vertrauen könnt..
und wenn er nur auf Spaß aus is würd ich auch mitmachen, weil wie gesagt ich jetzt nicht so überdrüber ihn in verliebt bin und damit umgehen könnte wenns nur eine "Affaire" wär

das einzige was mich halt eben interessieren würde ist, was er will.
mit den 3 Möglichkeiten (er will mehr von mir, er ist nur scharf auf mich, er will nur Freundschaft) könnt ich umgehen egal was dabei rauskommen würd
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #5
Naja, wenn es wirklich so ist, dass er ne Freundin hat finde ich sein Verhalten definitiv nicht in Ordnung. Was er genau damit bezwecken will..keine Ahnung. Vielleicht ist er in dich verschossen, vielleicht will er dich ins Bett kriegen, vielleicht, vielleicht, vielleicht. Wirklich sagen kann dir das hier niemand.
Ich würde ihn auf jeden Fall mal ganz direkt fragen, wenn er mal wieder so "bei der Sache ist", was seine Freundin denn überhaupt davon hält, dass er hier so heftig mit dir flirtet und dass du dir kaum vorstellen kannst, dass sie das toll finden würde, würde sie es wissen. Ganz provokant aber ganz deutlich.

An deiner Stelle würde ich das ganze auch einstellen schon allein aus Anstand der Freundin gegenüber. Männer zum vögeln kriegst du doch an jeder Ecke aber da du keine Skrupel zu haben scheinst mach doch einfach so weiter und treib das ganze Spiel noch weiter. Fang an ihn zu küssen und ihm zu sagen, dass du gern mehr möchtest. Springt er drauf an steht einer tollen Affäre ja nichts mehr im Weg.
 
E
Benutzer Gast
  • #6
Boa...deine Sprache...wo kommst du her?Österreich, Schweiz?Manche Wörter......

Naja, zum eigentlichen Thema:

Ich bin mir sicher, selbst, wenn wir in den beschriebenen Situationen dabei gewesen wären, könnten wir dir nicht sagen, was er will..aber da wir nicht mal dabei waren, ist es für uns vollkommen unmöglich, zu sagen, was seine Absichten sind..

Der Mensch ist eine Blackbox, man kann nicht in ihn hineinsehen, daher ist theoretisch jede Absicht denkbar...selbst, wenn er dir seine Absicht selbst erzählt, muss das nicht stimmen..vllt. ist er ja der Axtmörder?vllt. will er dich nur ins Bett, vllt. steht er aber auch vollkommen auf dich und möchte dich gegen seine jetzige Freundin eintauschen..oder er findet dich einfach nur nett..es ist ALLES möglich!

Tut mir Leid, man kann da nur spekulieren, kannst ihn ja mal unter 4 Augen ansprechen, wie er dich findet usw..

Gruß :smile:
 
H
Benutzer101298  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Männer zum vögeln kriegst du doch an jeder Ecke aber da du keine Skrupel zu haben scheinst mach doch einfach so weiter und treib das ganze Spiel noch weiter. Fang an ihn zu küssen und ihm zu sagen, dass du gern mehr möchtest. Springt er drauf an steht einer tollen Affäre ja nichts mehr im Weg.

nur so angemerkt, weil das klingt als wär ich die total fiese "Männerwegschnapperin" ^^

natürlich hab ich bisschen schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber aber ich denk mir
1. ich kenn sie nicht, ich hab sie noch nie gesehen .. wenns ne freundin von mir wär würd ich das nie machen, aber da ich das Mädl nicht kenn...

2. wenn ich seine Freundin wär und das wissen würd, würd ich mich hassen aber ihn noch mehr vorallem da er sich an mich ranmacht und nicht umgekehrt.

ansonsten... hab ich mich dazu entschlossn ihn wirklich is nächste mal darauf anzusprechen egal wie peinlich mir das vl sein wird ^^

trotzdem danke für die bisherigen antworten :smile:
 
F
Benutzer62675  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wie gesagt, dass einzig gute wäre ihn mal unter 4 augen drauf ansprechen. nur er kann dir doch sagen, warum er das alles macht. wir - vor allem, weil wir nicht dabei waren - können da doch sehr wenig sagen.
kann sein, dass er dich nur ins bett kriegen will. vllt läuft es auch mit seiner freundin gerade nicht so gut (sie war ja bis jetzt noch nicht einmal dabei, oder?) und er sucht bestätigung oder was auch immer.
da gibt es unendlich viel möglichkeiten.
 
H
Benutzer101298  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
wie gesagt, dass einzig gute wäre ihn mal unter 4 augen drauf ansprechen. nur er kann dir doch sagen, warum er das alles macht. wir - vor allem, weil wir nicht dabei waren - können da doch sehr wenig sagen.
kann sein, dass er dich nur ins bett kriegen will. vllt läuft es auch mit seiner freundin gerade nicht so gut (sie war ja bis jetzt noch nicht einmal dabei, oder?) und er sucht bestätigung oder was auch immer.
da gibt es unendlich viel möglichkeiten.

jep is wohl die einzige möglichkeit..
ich will ma das gespräch gar nicht vorstellen ^^
naja..

ja stimmt seine freundin war bis jetzt noch nirgends dabei
weder auf den festivals (obwohl sie auch dort war, aber er war ganze zeit nur bei meiner Partie wo ich auch ständig dabei war)
und auf einem anderen festival wollt er auch mit uns mitfahren obwohl seine Freundin auch hingfahren is nur halt mit anderen Freund/inen aber er hat dann doch nicht können

was ich damit sagen will.. selbst wenn seine Freundin auf dem Festival is, zeltet er mit uns und nicht mit ihr.. was ich schon immer etwas seltsam fand aber naja

mal sehen wies nächste woche läuft
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren