Was will er Wirklich?

Benutzer150531  (26)

Ist noch neu hier
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 19 Jahre alt und total Verliebt in diesen wundervollen Kerl. Ich weiß nur nicht so recht was ich jetzt tun soll. Wir sehen uns 1-2 mal die Woche, er lädt mich überall hin ein und das auch wenn ich mal einladen möchte. Wir hatten noch nichts miteinander und kennen uns auch erst 4 Monate. Wenn ich Ihm schreibe dass ich gerne noch länger etwas mit Ihm gemacht hätte.. Lenkt er sofort vom Thema ab. Er ist trotzdem total lieb holt mich gerne überall ab auch nachts.. Ich kann das ganze nicht zu ordnen. Möchte er mehr so wie ich oder ist das für euch alles nur eine gute Freundschaft? Er kommt mir auch nicht näher..was soll ich tun? Ich bin so unglücklich. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und beispiele geben, was ich tun kann. Oder ob ich es einfach sein lassen soll.

Danke schonmal im Voraus. :smile:

Benutzer143103 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also für mich klingt es eher danach, als ob er die "Beziehung" zwischen euch beiden auf einer freundschaftlichen Basis sieht. Am klügsten ist es einfach Klartext zu reden, dann musst du nicht mehr grübeln, sondern bekommst eine Antwort. Kann zwar weh tun, aber besser als ständig mit einer Ungewissheit zu leben..

Benutzer136492  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht will er nur eine Freundschaft oder er möchte eine Beziehung will es langsam angehen lassen.
Du könntest ja mit ihm drüber reden, oder selbst die Initiative ergreifen und den ersten Schritt machen.
:zwinker:

Benutzer150535  (33)

Benutzer gesperrt
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass jemand sowas macht und nicht mehr will.
Was ist denn wenn du diesen Flirty-Girly-Stuff machst, wie Kichern, zufällige Berührungen, anstupsen, etc. Alles ohne effekt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren