• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Was will er von mir?

S
Benutzer184368  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich 24 Jahre er 34 Jahre. Wir haben uns beim einkaufen kennengelernt. Schon seid über einem Jahr herrscht zwischen uns so eine Anspannung. Er arbeitet in diesem Geschäft immer, wenn ich da bin/da war haben wir Augenkontakt und halt dieses Anspannungsgefühl. Er hat mir oft Sticker oder so für meinen Sohn gegeben bis er mir auf einmal auch eine Kleinigkeit für mich gab und sagte: „Das ist für dich.“ Ein anderes Mal war er extra am kaffeautomaten am ein/ausgansbereich und wünschte mir einen schönen Tag. Als ich den Wagen wegbrachte schaute er extra nochmal wo ich bin. Anschließend schrieb er mir bei Insta: „Hallo“ was ich 4 Tage später erst gesehen habe. 😅 Ich habe ihm daraufhin ein: „Hallo“ zurück geschrieben. Daraufhin schrieben wir etwas hin und her. Er fragte mich, wann ich nochmal einkaufen komme und ob ich Berliner mögen würde. Ich schrieb ihm das ich sie mag und wann ich einkaufen komme. Er fragte mich gegen wie viel Uhr ich da sein würde und das er mein Gesicht gerne gerne nochmal ohne Maske sehen würde. 😅 Also ich war dann einkaufen und er meinte nachdem wir etwas gesprochen hatten und er meine Hand nahm das ich mal mitkommen soll. Wir sind dann in diesen Raum wo die Reinigungsgeräte stehen 😂 Er zog seine Maske aus und ich meine. Er sah mich einen Moment lang, mit einem kleinen Lächeln im Gesicht ganz intensiv an. Er küsste mich und ich ihn. Wir küssten uns wieder 5min lang ging das so. Als wir wieder raus sind aus diesem Raum legte er meine Hand an seine Brust, weil er mir zeigen wollte wie sehr sein Herzrast. Als ich dann irgendwann alles eingekauft hatte und zur Kasse ging wartet er dort auf mich und gab mir eine Box wo ein Berliner in Herzform drin lag mit einem Zettel drauf: „darf ich dir den Tag versüßen?“ darunter stand noch seinen Handynummer. (Den Berliner und den Zettel hatte er schon geholt/gemacht bevor ich überhaupt da war). Wir schrieben weiter bei Insta. Er lud mich zu sich nach Hause ein. Wir küssten uns und es kam zu mehr. Ich sollte entscheiden wie weit wir überhaupt gehen. Und ja ein anders mal blieb ich über Nacht. Er machte Frühstück hatte extra Butter und so für mich geholt und ja keine Ahnung ich blieb nochmal über Nacht er sagte mir wie schon beim erstmal ich wäre heiß und wo ich nur sein ganzes Leben war. Wir schrieben total viel. Nachdem ich nochmal über Nacht da war meldete er sich gar nicht. Und als ich ihn fragte was das soll sagte er das ich erstmal alles mit meinen ex klären soll. Ich so ok und ja wir schrieben fast gar nicht mehr. Ich war einkaufen und traf ihn dort er legte seine Hand auf mein Rücken und meinte er kommt gleich mal. Ich hatte kurz mit ihm gesprochen er sagte er hätte viel um die Ohren, müsste mir unbedingt mal schreiben. Er schrieb mir dann nachher das er ein Termin beim Gericht hatte wegen seiner ex Frau unterhaltsklage von ihr. Das hätte ihn sehr beschäftigt. Dann kam wieder fast gar nichts..

Macht ein Mann das ganze einfach so? Was möchte er von mir?

Er schrieb mir wider mehr ich wieder zu ihm. Den Rest könnt ihr euch ja denken😅 ich verstehe echt gar nichts mehr.. wir haben uns beieinander auch direkt so Wohlgefühlt und so vertraut obwohl wir uns kaum kennen.. diese Aussage kam auch zu erst von ihm.
Wie seht ihr das alles? Was würdet ihr sagen? Ich checke gar nicht mehr..
küsse auf die Stirn, freuen auf ein wieder sehen und und und.. das ist alles so gegensätzlich
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Na ja er scheint Interesse an dir zu haben. Das ist doch sehr offensichtlich.
Und es scheint ja auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Also was sind jetzt deine Bedenken?

Eine Garantie gibts im Leben für nichts, aber es scheint doch gut zu laufen zwischen euch.
 
S
Benutzer184368  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ja da hast du wohl recht. Eine Garantie gibts für nichts im Leben. Aber das ganze macht mich echt so wahnsinnig, weil ich nicht weis was es für ihn ist bzw ich die ganze Situation gar nicht einschätzen kann.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #4
das ist alles so gegensätzlich
Finde ich nicht wirklich. An seiner Stelle wäre es mir auch wichtig, dass da zunächst die "Altlasten" (sprich eure Exen) geklärt sind, bevor ich mich in was Neues stürze.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Macht ein Mann das ganze einfach so? Was möchte er von mir?
Diese Frage wirst du dir nur beantworten können indem du es erfragst.

Ihr schreibt doch miteinander, da könntest du das mal erwähnen beziehungsweise fragen.
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #6
Was möchte er von mir?
Grundsätzlich will er Sex mit dir haben.

Das andere, was du so beschreibst ist eine Konditionierungsmaßnahme, meiner Meinung nach.

So, wie du es beschreibst, entzieht er sich dir regelmäßig. Antwortet nicht. Kommt mit seltsamen Begründungen.
Er schrieb mir dann nachher das er ein Termin beim Gericht hatte wegen seiner ex Frau
Dazu gehört eine Einladung. Lass diese dir zeigen.

Hast du mal nachgefragt, warum er eine Ex-Frau hat?

Insgesamt kommt mir deine Story sehr suspekt vor. Nicht, das es nicht sehr ehrliche und sehr suspekte Männer gibt. (Ich zum Beispiel) Anderseits bin ich niemand, der Frauen einfängt durch Blickkontakt. :zwinker:

Ich würde dir raten, da mit einem sehr direkten Misstrauen und klaren Absprachen heran zu gehen. Vielleicht ist es ne arme Sau, der Schwierigkeiten hat mit Zuverlässigkeit.
Vielleicht ist das aber auch ein Kerl, der das mit Absicht macht. (ob gewollt oder instinktiv kann ich dir nicht beantworten)

In beiden Fällen wäre das nix für dich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren