Was "will" er von mir?

Benutzer154440  (24)

Ist noch neu hier
Hallöchen ihr Lieben:smile:
Habe momentan so ein kleines Problemchen.
Weiß nämlich nicht wie ich das Verhalten eines guten Bekannten mir gegenüber deuten soll.
Hier zu den Hintergrundinfos:
Wir kennen uns jetzt 1 Jahr und haben uns bei unserem gemeinsamen Hobby, dem Tanzen, kennengelernt.
Da wir auch viele andere Freunde dort haben, haben wir uns bis auf ein kurzes "Hi" und "Du kannst richtig gut tanzen" nicht sonderlich viel unterhalten.
Doch als wir uns dieses Jahr nach der Winterpause wieder getroffen haben (haben uns zwar auf FB geaddet aber nicht geschrieben), fing er an wahnsinnig nett zu sein und sich über meine Befinden zu erkundigen. Er kannte auch noch meinen Namen!
Zudem scheinen wir den selben Humor zu haben, da wir oft über die gleichen Sachen lachen müssen.
So, nun die Hauptgründe für diese Frage :zwinker:
Als ich mal etwas eher da war und im Publikum saß (weitgehend allein), kam er und setzte sich nur einen Platz von mir weg. Wir kamen ins Gespräch und er begann mir von seinen Süßigkeiten etwas anzubieten.
Die nächsten Male verliefen ähnlich. Er kam, setzte sich in meine Nähe und begann mir etwas von seinem Essen anzubieten.
Später begann er dann mich weiter nach meinem Leben zu befragen. Aber alles keine unangenehmen Fragen. Eher so wie "und was machst du außerhalb des Tanzstudios noch so?".
Soooo, nun an diesem einen Tag saß ich mit einer weiteren Freundin von uns alleine im Saal. Er kam und fing an uns zu ärgern. Wir ärgerten natürlich zurück. Plötzlich stoppte er und wischte mir mit seinem Finger eine Wimper von meiner Wange. Ohne etwas zu sagen. Er hielt sie mir vor und ich sollte mir etwas wünschen.
Später fing er ganz plötzlich im Gespräch an an meinem Oberteil zu spielen (Es hatte Fransen). Dabei piekste er mich einmal kurz in den Bauch.

Heute hatten wir er sehr warm und ich trug eine kurze Hose. Als er nach mir dort aufkreuzte, setzte er sich direkt neben mich. Es waren auch andere Freunde von ihm da aber er setzte sich umgehend neben mich! Und gab mir zur Begrüßung einen kleinen Klaps auf meinen nackten Oberschenkel. Danach ließ er seine Hand kurz dort liegen.

Später setzte er sich wegen der Sonne (wir waren heute draußen) in den Schatten und bat mich sich neben ihn zu setzten.
Als er sich zum Abend hin nochmal umsetzte, rief er mich herbei und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte mich zu ihm (und anderen) zu setzen. Ich sagte natürlich ja und holte meine Sachen. Dann bot er mir seine vorletzte Himbeere an:smile:

Zudem habe ich beobachtet, dass er mich oft beobachtet (aber nur, wenn es eigentlich nicht auffallen sollte). Und er fährt sich gelegentlich durch sein Haar in meiner Nähe.


So, ich hab nun keine Ahnung, wie ich das deuten soll, denn soweit ich weiß hat er eine feste Freundin...

Ergänzend lässt sich sagen, dass ich ihn sehr gut aussehend und auch sehr sympatisch finde.
Achso, ich bin 20 und weiblich und er ca. 28

Wäre toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt :smile:
 

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Okay also die Zeichen sind doch sowas von eindeutig... Er steht auf dich, das ist ganz eindeutig. Teilweise klingt es sehr kindisch, war sehr über die Altersangaben überrascht um ehrlich zu sein. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er auf dich steht.

Problematisch ist eher, dass er vergeben ist!? Woher weißt du das und warum nicht sicher? Deutete er was an oder steht es so auf seiner facebook Seite?
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Er steht definitiv auf dich! Frag ihn doch einfach mal wie es seiner Freundin geht?
Lass dich aber auf nichts ein solange er kein Single ist. Das wird nicht gut ausgehen. Weder für ihn noch für deine Gefühle.
 

Benutzer154440  (24)

Ist noch neu hier
Ok, danke für eure Antworten :smile:
mischaccc mischaccc genau deswegen habe ich mich gewundert was er von mir wollte. fand das verhalten für ihn auch eher kindlich als seinem alter entsprechend. Das mit seiner Freundin stand auf FB
hiccups hiccups definitiv eine gute Idee, die ich mal umsetzen werde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren