was will er von mir? Hab ich was falsch gemacht?

Benutzer95532  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi :smile:

Also ich habe zur Zeit echt ein Problem bei dem ich nicht weiter weiss und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!! Vor ungefähr 2 Monaten habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt (im Internet) wir waren uns sehr schnell sympatisch und haben uns dann mal abends getroffen und sind was trinken gegangen! Sein Bruder und eine Freundin von mir waren auch dabei und wir haben echt einen ganz tollen abend verbracht und sehr viel gelacht!

Nach dem date hatte ich dann immer wieder übers Internet kontakt mit ihm und er wollte sich dann nochmal mit mir treffen,dieses mal kam er dann zu mir nach Hause um DVDs zu gucken! NAja vom Film haben wir nicht viel mitbekommen,wir haben 16 stunden im bett gelegen und gekuschelt!! DAnn haben wir uns immer regelmäßiger getroffen,er hat mich seiner familie vorgestellt und wir hatten wirklich immer eine schöne zeit miteinander,als er neulich betrunken war hatte er gesagt das er sehr glücklich mit mir ist,er mich so toll findet wie ich bin,das er mich immer vermisst wenn ich nicht bei ihm bin,das er immer verzweifelter wird wenn er mich länger nicht sieht,...!!

Jedenfalls habe ich mich total in ihn verliebt und ihn mal drauf angesprochen was er eigentlich will,seine Antwort war das er alles auf sich zukommen lassen will und er ist total schön mit mir finde! NAja ich ha ihm dann nachdem wir mal wieder einen tollen Abend verbracht haben eine sms geschrieben mit den worten: "weiss nicht ob du gemerkt hast das ich etwas ander zu dir war das liegt aber daran das ich lamngsam gefühle für dich bekomme und angst habe mich in dich zu verlieben"!

Darauf kam keine Antwort und im Internet haben wir dann auch nur kurz geschrieben aber über etwas anderes,seitdem haben wir nicht mehr geredet und ich finde es sehr seltsam!!!! Meine Freundinen die das alles nätürlich mitbekommen haben meinten das er sicher geschockt war über die sms weil wir eigentlich schon lange zusammen wären und es so rüber kommt durch die sms das ich nur eine sexbeziehug will !! Was denkt ihr darüber??????
sonnie1987 ist offline

Mit Zitat antworten
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also warum sollte er aus deiner SMS schließen, dass du eine Sexbeziehung willst?! :eek:
Für mich geht daraus eher hervor, dass du eben dabei bist, dich zu verlieben und dir nicht sicher bist, wie es bei ihm aussieht.

Entweder will er dir also nicht weh tun und zieht sich deswegen zurück, weil er vielleicht auch zu feige ist, dir zu sagen, dass er eben nicht mehr für dich fühlt oder er ist selbst total unsicher oder er will dir Zeit geben oder, oder, oder...
Da kann man wohl nur spekulieren.

Kannst du ihn nicht anrufen?
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich verstehe schon, was deine Freundinnen meinen. Besonders gut formuliert war die SMS tatsächlich nicht. Wieso hast du "Angst" dich in ihn zu verlieben?

Aber das ist ja wahrscheinlich nur ein Missverständnis, das man klären kann. Wie lange ist die SMS denn her? Ich würde ihn mal anrufen und erklären, wie ich sie meinte.
 

Benutzer95532  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja weil ich eben in der sms gemeint habe das ich mich ja sozusagen nicht verlieben will dabei haben wir uns eben schon ziemlich oft getroffen und dabei ist es eben nicht nur beim hänchen halten geblieben! deswegen könnte er ja daraus schließen das es mir nur um das eine geht! Ihm geht es aber nicht nur um das eine und sagt eben immer wieder das er mich vermisst und seitdem ich eben die sms geschickt habe meldet er sich nicht mehr wirklich bei mir und geht auch nicht ans Telefon!! Er meinte er konnte sich nicht melden weil er kein geld auf dem handy hatte aber es gibt ja auch andere wege auf denen man sich melden kann,.... ich in jetzt total verunsichert und weiss echt nicht weiter,ich will ihm auch nicht sagen das ich mich richtig verliebt habe in ihn aus angst eine abfuhr zu bekommen
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso hast du ihm geschrieben, dass du Angst hast, dich in ihn zu verlieben????

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 -----------

Wenn du zu ihm sagst, dass du dich nicht verlieben willst, er dich aber total toll findet und sich vielleicht verliebt hat und ne Beziehung mit dir will, ist es doch kein Wunder, dass er sich nciht mehr gemeldet hat.
 

Benutzer95532  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
na weil ich eben Angst habe wieder enttäuscht zu werden deswegen hab ich auch voll panik mich zu verlieben,war 4 jahre in einer nicht ganz so glücklichen beziehung und deswegen wollte ich mich erstmal nicht verlieben aber nun ist es eben passiert,... alles scheiße :-(
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß er das von deiner letzten Beziehung?
Triff dich doch einfach mit ihm und sag ihm, dass er das mit der Sms nicht falsch verstehen soll, du ihn sehr magst und dich sehr wohl in seiner Gegenwart fühlst und du in deiner letzten Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht hast und deshalb nen bisschen Zeit brauchst, um dich darauf einzustellen, dass es diesmal bestimmt anders ist.

Natürlich kann es auch sein, dass er sich zurückgezogen hat, weil es ihm zu schnell geht, dass du ihm sagst, dass du verliebt bist und er es nicht ist.
Vielleicht interpretierst du auch einfach nur viel zu viel in sein Verhalten hinein und es ist einfach genau so wie er gesagt hat, dass er kein Geld auf dem Handy hatte und sich deshalb nicht gemeldet hat? Wie lang war denn der Zeitraum in dem er sich nicht gemeldet hat??

An deiner Stelle würde ich mich einfach mit ihm treffen, anstatt vorm PC zu hocken und dir irgendwo was auszumalen, wo garnichts ist oder es einfach ganz anders ist.
 

Benutzer60591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem ist, dass er auch in dich verliebt ist und ne Beziehung haben will aber zu feige ist das auszusprechen. Das merkt an dem ganzen "ich vermiss dich so sehr" "du bist mir so wichtig" "kekse." etc.

Du hattest wenigstens den Mumm direkt zu fragen was denn nun Phase sei, aber da er Angst hat dich zu verlieren wenn er ne Beziehung erwähnt, sagt er lieber "mh, ja, ich weiss nicht... mal schaun...". Ist übrigens kein Wunder, wenn du ihm vorher schon gesteckt hast, dass du auf keinen Fall eine Beziehung willst.

Tja und aus deiner SMS lese ich als Kerl heraus "hör ma, das mit dir ist zwar schön - aber ich hab kein Bock auf ner Beziehung und wir sollten das auch sein lassen".
Würd ihn mal anrufen und klarstellen, dass das nicht so gemeint war und ihm offen sagen, dass du bereit bist für ne Beziehung, wenn er sie denn auch will.

lg
 

Benutzer95532  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
@ lupus : Danke für die antwort ! Aber ich denke wenn er was von mir wollen würde dann hätte er sich ja auch mal melden können,..ich habe ihn gestern mal versucht anzurufen aber da ist er nicht ran!! Ich bin selbst auch blöd ich habe ihm kurz nach meiner ersten sms in der eben stand das ich angst hab mich zu verlieben nochmal geschrieben ob er vielleicht die Nacht bei mir schlafen möchte was natürlich den eindruck noch verstärkt das es mir nur um das eine geht! Naja und nun geht er weder ins internet noch ans telefon.... kann ihn also nicht mal erreichen

@dollface: wir haben vorgestern das letzte mal im internet geschrieben ! Normalerweise ist er aber immer online und schreibt mir mehrfach am tag,also alles ziemlich merkwürdig! Mich mit ihm treffen würde ich ja gerne aber wie gesagt ich erreiche ihn leider nicht.Du hast recht vielleicht tu ich da viel zu viel hineinintepretieren aber das haben wir frauen ja an uns :-(!!
 

Benutzer95532  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
so ha jetzt eben ne lange email geschickt in der Hoffnung das er sich bald meldet !! Drückt mir die Daumen
 

Benutzer95532  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
also er hatte sich nicht bei mir melden können weil er ziemlich krank war und er fand meine sms auch nicht so toll und möchte nochmal mit mir reden,dann haben wir 20 minuten telefoniert und es war eigentlich ziemlich positv und heute abend treffen wir uns :smile: bin mal gespannt was er mir zu sagen hat und hoffe es wird gut
 

Benutzer94450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Freu mich für dich, dass du die Möglichkeit bekomen hast nochmal alles ins recht Licht zu rücken. Ich drück euch beiden die Daumen !!!
 

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Freut mich für dich, ich hoffe, er war einfach nur beleidigt. So krank, dass sie nicht ins Internet können und auf SMS nicht reagieren, sind Menschen nämlich selten...
 

Benutzer95532  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
stimmt schattenflamme aber ich denke er hat auch gesagt das ihn die sms sehr nachdenklich gemacht hat ! Ich kann seine gfühle im moment nicht einschätzen,...heute hatte er leider doch keine Zeit aber er kommt morgen zu mir und dann können wir mal in ruhe reden :smile:
 

Benutzer95532  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
also so wie es aussieht ist er auch verliebt :smile: habe heute nacht bei ihm geschlafen und ganz viel gekuschelt :smile:
 

Benutzer77857 

Meistens hier zu finden
warum schickst du SMS?
warum schreibst du mails?
warum rufst du nicht an????????????
 

Benutzer95532  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
na weil wir beide im schichtdienst arbeiten und ich frühschicht hatte und er spät,irgendwann hab ich dann angerufen und er ging nicht ran weil er geschlafen hat also hab ich ne mail geschickt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren