• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was will er genau? Soll ich mich melden?

S
Benutzer171500  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Meine Lieben

So, ich brauche euren Rat...ist etwas kompliziert:smile:

Ich treffe mich wieder mit meinem Ex.....

Vorgeschichte: Ich 29, war mit ihm 30, vor ca. 11 Jahren mal ein Paar. Damals kämpfte er mehrere Monate um mich. Es war eine seeeehr spezielle Bindung, wir konnten super reden, hatten immer Spass, dachten immer aneinander und es war einfach eine Super Zeit. Leider waren wir zu jung...besonders er bekam dann Angst und wir trennten uns. Hatten jedoch immer wieder mal Kontakt und trafen uns flüchtig. Wenn wir uns sahen, war die Bindung einfach speziell und er konnte die Augen nie von mir lassen.

Dann vor ca. 6 Jahren hatten wir wieder engen Kontakt, wir trafen uns und redeten viel. Hatten wieer eine super Zeit, eigentlich stimmte alles und war perfekt. Nur ich war mir damals sehr unsicher, da ich mich frisch von meinem Freund trennte und noch Gefühle für ihn hatte. Es tat mir auch sehr leid und er war danach auch sehr enttäuscht. Ich war jedoch ehrlich zu ihm.

So...nun zu heute: Per Zufall kam aus, dass meine "neue"Kollegin die Cousine von meinem Ex ist....??? Zufall oder Schicksal? Jedenfalls, sie hatte ihm das natürlich mitgeteilt, dass wir nun gute Freundinnen sind und alles. Er wollte meine Nummer. Dies war vor 2 Wochen. Dann schrieb er mir sofort und wollte mich treffen. Das Treffen war natürlich wieder super, hatten viel geredet, waren vertraut, hatten geflirtet, war super. Wir haben uns auch geküsst. War sehr schön.
Dann hatten wir ein Familienfest (die Cousine hat mich eingeladen weil ihr Schwester Geburtstag hatte). Auch an diesem Abend war alles toll, wir sassen den ganzen Abend nebeneinander und haben geredet. Er hat mir auch viele Komplimente gemacht und bat mir an, ich könne mit seiner Schwester auch zu ihm gehen um zu Übernachten, damit wir nicht so lange nach Hause fahren müssen. Habe dies jedoch abgelehnt.

Dann schrieben wir wieder und trafen uns. Auch dieses Mal war alle super und toll. Jedoch merkte ich, dass er "mehr" wollte, als wir uns küssten. Musste dann abblocken und sagte ihm, dass ich eigentlich nicht nur auf das Eine aus bin. Er zeigte mir Verständnis und bedankte sich bei mir dass ich so ehrlich war, er würde mich nun noch viel mehr schätzen. Er sagte mir auch, im Moment suche er keine Beziehung, da er erst gerade seine hinter sich hat. Dann später am Abend schrieb er mir, dass er mich vermisse und dass er sich wünsche ich wäre bei ihm und ob ich morgen Zeit hätte um uns zu treffen? Ich sagte ihm dann ab, da ich wirklich keine Zeit hatte.

Seit dem meldete er sich nicht mehr??? Was soll ich tun? Dies sind jetzt 5 Tage her. Soll ich mich melden? Etwas schreiben? Was denkt ihr darüber? War es das?

Ich brauche eure HIlfeeeeeee:smile: Danke euch und liebe Grüsseeeee
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Er hat doch mehrfach versucht, Schritte in deine Richtung zu unternehmen. Diese hast du wiederholt abgeblockt.

Daher: Ja, wenn du mehr willst, bist du jetzt an Zuge.
 
S
Benutzer171500  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Mich hat es einfach etwas verunsichert, da er sagte, er möchte im Moment keine Beziehung, er wolle sich erst mal auf sich konzentrieren und schauen, was er genau will....Daher habe ich Angst verletzt zu werden.
[doublepost=1539678388,1539678068][/doublepost]Und vorallem habe ich Angst, wenn ich mich dann zu fest verliebe, er jedoch nichts ernstes will...
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #4
Was von deiner Seite ja auch legitim ist. Er hat dir offen gestanden, wie er zu dir steht und was aus seiner Sicht zwischen euch laufen kann. Eben, dass er derzeit keine Beziehung sucht. Er ist dennoch mehrfach auf dich zugegangen. Hat also offensichtlich Interesse, wohl aber erstmal nur körperlich. Du hast ihn wiederholt abgewiesen, was ja auch ok ist, wenn für dich nur ein Abenteuer nicht in Frage kommt.

Wenn du jetzt aber doch willst, dass da mehr passiert, liegt es halt bei dir, den nächsten Schritt zu tun. Aus seiner Sicht wäre es wahrscheinlich aufdringlich, wenn er dich jetzt weiterbelagert und wieder und wieder anfragt. Würde ich zumindest so sehen. 2x einen Korb zu bekommen reicht auch erstmal. Steckt ja auch nicht jeder einfach so weg.
 
S
Benutzer171500  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ja da hast du auch wieder Recht. Ich meine, es könnte sich ja dann auch etwas weiter entwickeln...das zeigt sich dann mit der Zeit. Und ich denke, er weiss meine Meinung ja auch. Ich dachte, ich würde ihm einfach mal ganz "neutral" anschreiben. Dass er auch das Gefühl bekommt, ich habe trotzdem noch Interesse an ihm oder?
[doublepost=1539689093,1539682960][/doublepost]Habe ihm nun geschrieben:smile: Habe nur gefragt was er so mache. Er hat mir sofort zurück geschrieben, was er alles gemacht hat und was ich denn so mache. Und wir haben bisschen Spass gemacht, aber das war es dann auch schon.
Jetzt warte ich mal, ob wieder was von ihm kommt oder? Was denkt ihr?
 
Bogenschütze
Benutzer171502  (32) Benutzer gesperrt
  • #6
Seit dem meldete er sich nicht mehr??? Was soll ich tun? Dies sind jetzt 5 Tage her. Soll ich mich melden? Etwas schreiben? Was denkt ihr darüber? War es das?

Das er sich nicht mehr meldet ist sicher keine Frage, sondern eine Feststellung, oder :grin: ?
Melde dich doch einfach mal und sag "Hey, morgen habe ich Zeit.".
Der Ball liegt IMHO bei dir, da du das letzte Treffen aus Zeitmangel abgesagt hast.
 
S
Benutzer171500  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Habe ihm nun geschrieben:smile: Habe nur gefragt was er so mache. Er hat mir sofort nach 2 Sekunden zurück geschrieben, was er alles gemacht hat, was er noch so vor hat heute und was ich denn so mache. Und wir haben bisschen Spass gemacht hin und her, aber das war es dann auch schon.

Ich glaube, ich habe einfach keine Geduld. Ich denke, es braucht bestimmt noch etwas Zeit:smile: Aber ich fühle mich unsicher, weiss nicht, wie ich nun vorgehen soll?
 
Bogenschütze
Benutzer171502  (32) Benutzer gesperrt
  • #8
Aber ich fühle mich unsicher, weiss nicht, wie ich nun vorgehen soll?
Das wird dir keiner sagen können, denn dafür gibt es keine Anleitung :smile:
Schreibe mit ihm und der Rest wird sich ergeben.
Und wenn es doch zu keiner Beziehung kommt, dann hat es eben nicht sein.
Aber eine Sache kann ich dir raten: Sei ehrlich und offen. Sage ihm ruhig, dass du unsicher bist und, vor allem auch, warum.
 
S
Benutzer171500  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ja du hast Recht. Ich denke ich bin einfach zu unsicher und ungeduldig. Kann mir gut mehr vorstellen, jedoch seit dem er mir gesagt hat er möchte keine Beziehung, bin ich voll enttäuscht. Aber auf der anderen Seite denke ich, wenn er gar kein Interesse hat, dann würde er sich ja gar nicht mehr melden?
 
Bogenschütze
Benutzer171502  (32) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich würde dir empfehlen weniger zu denken und dich mehr von deinen Gefühlen leiten zu lassen :smile:
 
S
Benutzer171500  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ja du hast Recht. Ich möchte einfach auch nicht aufdringlich rüber kommen. Vor allem, da er weiss, ich will mich nicht auf dieses Abenteuer einlassen. Ich habe ihm jetzt mal geschrieben, warte ab ob wieder was von ihm kommt.
 
Bogenschütze
Benutzer171502  (32) Benutzer gesperrt
  • #12
Das ist die richtige Einstellung :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Warum warten? :confused:

Warum lese ich hier so oft von Mädels, dass sie nun „warten, bis er sich wieder meldet“? :what:

Ich meine, was soll das? Du bist interessiert, blockst aber wiederholt ab und zeigst kein weiteres Engagement?

Dir ist hoffentlich klar, dass das Leben kein Disneyfilm ist.

Ansonsten: Mach ein Date aus!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #15
Warum willst du denn Spielchen spielen? Wenn du dich melden wollte, meld dich. Wenn du ein Date willst, sag ihm das.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer171511  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Also ich finde das es wirklich irgendwas von Schicksal hat wenn ihr den Kontakt immer wieder findet das muss schon was bedeuten. Jedoch findet ihr euch immer dann wieder wenn einer von euch nicht bereit dazu ist. Ich würde mich an deiner Stelle melden und mich mit ihm treffen und einfach mal darüber reden dann könnt ihr euch gegenseitig bewusst werden was das hier zwischen euch ist und was ihr wollt. Es wäre ein Anfang lieber das ganze so klären als sich unsicher sein‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer171500  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Ja eben, ich finde auch, das Schicksal führt uns immer wieder zusammen. Auch habe ich gestern bisschen überlegt und mir Gedanken gemacht. Auch wenn er jetzt im Moment keine Beziehung will, heisst dies ja nicht, dass er das nie will. Ich meine, es kann ja schon sein, dass er es sich plötzlich anders überlegt, keine Ahnung. Und wenn er wirklich nur "das eine" möchte, dann würde er sonst keinen Kontakt wollen oder? Er hat mir ja auch gesagt, dass er mich wirklich sehr lieb hat nur im Moment alles noch kompliziert sei für ihn. Er möchte zuerst zu sich selber finden, überlegen was er möchte. Ob er noch Reisen möchte, Heiraten, Kinder, Selbständig machen etc....und ich denke, ich brauche auch etwas Zeit für mich noch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren