• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was will er eigentlich von mir?

K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute! Also ich hab folgendes "Problem": Normalerweise kann ich Männer gut einschätzen und weiß immer sofort, was daraus werden kann bzw. was diese von mir wollen, aber dieses mal bin ich echt ratlos.
g13.gif


Vor etwa einem halben Jahr haben wir uns kennen gelernt. Unverbindlich. Ich hab ihn in einem sozialen Portal als Freund eingeladen, nachdem ich ihn schon seit Jahren vom Sehen kenne. Daraufhin hatte er mich angeschrieben und wir haben immer mal hin und her getextet und uns auch mal, meist auf Party getroffen. Er ist während der Kennenlernphase ziemlich zurückhaltend und stellt auch kaum Fragen. Er erzählt meist über sich wenn ich Fragen stelle und ist auch sonst nicht sonderlich daran interessiert was andere so treiben. Von ihm aus kommt nie so richtig eine Frage, nur ab und an mal. In den Jahren, in denen ich ihn immer mal gesehen habe auf Parties, hatte er nie ne Frau dabei. So von dem was ich bisher mitbekommen hab, geht er nur ne Beziehung ein, wenn er auch echt verliebt ist. Ich denke aber er hatte noch nie so richtig eine.

Na egal. Auf jeden Fall haben wir uns auf Party und auch so ein paar mal getroffen. Auch bei ihm schonmal um Urlaubsfotos auszutauschen. Da ist aber nix gelaufen, keine Annäherung und nix. Letztens auf der Party (ca. 6. Date) hatte er viel getrunken und da ist er auch echt ziemlich locker. Er sagte mir mal, dass Alkohol bei ihm das Wahre ich herauskitzelt. Sonst ist er immer recht distanziert und ein absoluter Kopfmensch. An dem Abend habe ich ihn auch beim Reden immer mal umarmt und echt für meine Verhältnisse viele Signale gegeben, dass ich interessiert bin. Dann hat er mich auch irgendwann geküsst, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Wir haben ziemlich wild rumgemacht im Club und die Hände wanderten schon abwärts
g29.gif
... dann wollte er dass ich noch unbedingt mit zu ihm gehe und war schon fast irgendwie ein wenig fordernd
g29.gif
Naja, was dann passiert wäre, kann sich ja jeder vorstellen. Ich bin aber nicht mit, weil er ja vorher eigtl. nie so "forsch" war und mir das auf einmal zu viel gewesen wäre.

Jetzt ca. 2 Wochen später hat er mich spontan abends zu sich eingeladen, weil ich in der Nähe war. Aber es lief rein gar nichts. Kein Kuss, nichts.
g35.gif
Ich wurde wie immer mit Umarmung begrüßt. Ich saß neben ihm auf dem Sofa. Er hatte mir n alkoholisches Getränk angeboten. Hatte ich aber abgelehnt. Außer ein paar, wie ich fand intensive Blicke, und ein paar Annäherungen von mir (meine Hände tippten beim quatschen auf seinen Bauch) war nichts. Es war echt voll komisch. Was soll ich denn davon halten, dass es jetzt wieder n Schritt rückwärts geht?
g11.gif
Ich meine eine Beziehung will ich nicht, aber ich dachte an dem Abend läuft etwas. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt... Was meint ihr?

Die Frage geht auch vor allem an die Männer da draußen :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Hast du denn mal die Offensive Richtung küssen und mehr ergriffen?
Vielleicht wartet er nur darauf, dass du die Initiative ergreifst.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #3
Kann SchafForPeace SchafForPeace nur zustimmen. Mir scheint es, wie wenn er schüchtern ist. Das erklärt auch, dass er auf der Party, als er alkoholisiert war, sehr fordernd war.

Und dann wundert es mich auch nicht, dass er dir Alkohol angeboten hat. Ich denke, dass er sich selbst und dich dadurch auflockern wollte.

Letztlich musst du aber für dich wissen, ob du einen Mann als Partner willst, der ein komplett anderes Ich zeigt, wenn er betrunken ist. :hmm:
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Für mich wirkt das eher so, als würde er es langsam angehen lassen wollen. Was natürlich blöd ist, wenn du nur was Lockeres mit ihm haben willst. Vielleicht kannst du da ja mal ein mehr oder weniger subtiles Gespräch mit ihm führen, ob er momentan für lockere Geschichten zu haben wäre? Und wenn das Gespräch gut läuft kann man doch gleich zur Tat schreiten.
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke Mädels erst einmal für eure Antworten! :smile: Nee, ich habe die Initiative in Richtung küssen nicht mehr selbst ergriffen, da ich mir aufgrund von nicht erfolgten Hinweise (mal leichte Berührungen etc.) von seiner Seite an dem letzten Abend nicht mehr sicher war, was er denn will.

Anscheinend sind meine Signale mit den "zufälligen" Berührungen bei ihm nicht wirklich angekommen... Mhh und jetzt meldet er sich wieder nicht. Vielleicht sollte ich echt mal direkt fragen, was er so will, wenn wir mal wieder getrunken haben ;-) und mein Anliegen schildern, denn irgendwie ist er nur dann offen und locker. Als Partner möchte ich ihn nicht. Das steht schonmal fest. Dazu ist er zu verschlossen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Frag ihn doch, wenn er nüchtern ist :zwinker:
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Haha, SchafForPeace das würde ich gerne. Aber als wir mal unser erstes ausgemachtes "Date" zum Public Viewing hatten, hab ich ihn gefragt was er davon hielt weil er so kühl rüber kam und mich die ganze Zeit nicht einmal angeschaut hat und er meinte er wäre zwar rational aber er würde kein Date auf einer Skala bewerten und dass ihm das nicht aufgefallen wäre und ich dem keine Bedeutung beimessen soll. Zumal es aus seiner Sicht auch kein "Date" gewesen wäre weil es beim Fußball gucken war... Da hatte ich dann damals meine zu persönlichen Fragen eingestellt. Komisch nur, dass er sich danach immer wieder mal mit mir treffen wollte, auch bei ihm dann zu zweit allein eben mit den Urlaubsfotos. Ich glaub er hat einfach generell ein Problem mit Fragen in die Richtung "Gefühle". Das ist ihm wohl zu intim hab ich das Gefühl.
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #8
2 Vorschläge:
1) Lad ihn doch mal zu dir zum Essen ein, ihr trinkt vorher einen Apertif, dann kocht ihr was und macht euch während dem Kochen und Essen über ein Fläschchen Wein her....schaut dann von mir aus noch einen Film oder setzt euch vor die Glotze auf die Couch, und dann fängst du iwann an dich an an ihn zu kuscheln, lässt deine Hände wandern...und wenn er es dann noch nicht checkt, küsst du ihn einfach selbst :zwinker:

2) Macht ne Art Keipen-oder Bartour, sofern das euer Ort zulässt. Da könnt ihr nachher auch schön in einer gemütlichen Ecke rumknutschen :tongue:
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Mhh ich brauch nochmal eure Hilfe:

gestern kam er noch in de Club wo ich war, weil ich allein unterwegs war. Vorher war er noch bei ner anderen Veranstaltung. Dort hat er nichts getrunken. Er meinte den abend vorher habe er so und so viel getrunken und es war sehr lustig und eigtl wollte er am Samstag, sprich gestern, nichts trinken. Kaum war er im Club, hatte er aber was an Alkohol da. Ich selber hatte an dem Abend nichts getrunken.
Jedenfalls hatte ich meinen Mut zusammen genommen und mich beim Sprechen immer etwas enger an ihn gestellt, aber er ist mir ausgewichen und hat sich seitlich "verzogen". Gesprochen hatten wir ganz gut. Auch mit Blickkontakt und Lächeln von ihm. Dann wollte er wieder ziemlich schnell gehen, weil wohl der Alkohol nicht wirkte (meine Meinung). Bei der Verabschiedung habe ich ihn ganz fett auf die Wange geküsst, aber zu seinem Mund kam ich nicht und auhc da denke ich, er hat sich entzogen. Wir treffen uns diesen Dienstag bei ihm zum Videoabend, den ich erfragt hatte, ....mit Alkohol. Jetzt weiß ich echt nicht so genau, ob er überhaupt noch Körperkontakt will...

Vielleicht hat bis dahin noch jmd. einen Tipp?
 
L
Benutzer147230  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mhm... vielleicht will er auch nur was fürs Bett, denkt nun aber, Du seist super verknallt und hält sich daher zurück, weil er Dir nicht wehtun will?
Eventuell solltet Ihr nach ein paar Getränken mal Tacheles reden :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #11
hm...
tut jetzt vielleicht nichts zur sache, aber: was willst du eigentlich von ihm?
eine beziehung ist es nicht, aber so viel kopfzerbrechen für nur locker in die kiste springen? da wär mir die lust inzwischen schon vergangen.
und wie darf man sich nur locker in die kiste springen mit jemandem dem man unterstellt, dass er alkohol braucht, damit andere menschen die schatten überspringen dürfen, überhaupt vor?

In den Jahren, in denen ich ihn immer mal gesehen habe auf Parties, hatte er nie ne Frau dabei. So von dem was ich bisher mitbekommen hab, geht er nur ne Beziehung ein, wenn er auch echt verliebt ist. Ich denke aber er hatte noch nie so richtig eine.

Ich meine eine Beziehung will ich nicht, aber ich dachte an dem Abend läuft etwas. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt...

Lese ich das anders als du es meinst? Denn ich lese: Er fängt nur etwas mit Frauen an, für die er Gefühle hat, wenn es etwas ernstes sein soll. Und ich lese: Etwas ernstes will ich nicht, aber etwas Spaß kann nicht schaden.

Wo ist der Spaß daran einen verkrampften Kopfmenschen mit Alkohol in die Kiste zu locken, dem man unterstellt, dass er sowohl unerfahren als auch nur an etwas Ernstem interresiert ist?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
hm...
so viel kopfzerbrechen für nur locker in die kiste springen? da wär mir die lust inzwischen schon vergangen.
ich seh das ganz genauso wie NovemberMoewe,ganz besonders dem zitierten teil stimme ich mal sowas von zu!
mir wäre das auch zu blöd und der typ würd mich auch abtörnen.sexgeschichten sollen unkompliziert sein;und ein typ,der weder sexuell meinen ansprüchen genügt noch in der lage ist,sich auch nüchtern gehen zu lassen usw käme für mich eh nicht in frage.
such dir doch einfach für sex andere kerle...
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@NovemberMoewe:

Recht hast du damit ich mache mir zu viele Gedanken, obwohl ich eigtl. weiß, dass es für ne Beziehung nicht reichen wird. Es ist nur so, dass dies der erste Mann ist, der nicht gleich so auf die sexuelle Schiene zu einem ankommt bzw. kein eindeutiges Interesse signalisiert, wie die anderen Männer, die einem hinterherrennen. Ich glaube das ist es was mich so fasziniert und dabei hält. Das kenne ich so nämlich noch gar nicht. Ein Mann, der sich mit mir unterhält, ohne erstmal die sexuellen Hintergedanken zu haben oder es so raushängen zu lassen. Paradox nur, dass gerade das mich dazu veranlasst, ihn "sexuell" haben zu wollen. Eben wohl deshalb weil er sich nicht so anbietet.
[DOUBLEPOST=1423406333,1423406251][/DOUBLEPOST] Felicia80 Felicia80 :

klar gäbe es auch andere Männer für den Sex, aber die sehen nur mein Äußeres und zeigen dies auch sehr deutlich. Leider interessieren diese mich dann sehr schnell nicht mehr und für mich kommt dann auch kein Verlangen auf.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
K kuki209 naja du wirst sicher noch einige männer kennenlernen (sofern du dafür generell offen bist),die so sind.die also trotz sexuellem interesse an dir dennoch erstmal gern in ruhe mit dir quatschen etc.ich hab das schon öfter erlebt.
dazu fällt mir grad übrigens ein: ich hab zb was mit einem guten freund laufen.und vorm treffen sagen wir immer,es geht direkt los,wenn wir uns seehen,weil wir ja so geil sind.und wat is?wir labern uns jedes mal erstmal fest :-D
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Und die Frage ist auch: Er sagt er fängt nur eine Beziehung an, wenn er verliebt ist. Aber zu ONS bzw. nur Sex hat er noch nie etwas gesagt. Er hat ja nunmal den ersten Schritt mit dem Küssen schon gemacht. bzw wollte er mich auch zu sich "mitnehmen". Was in ihm vorgeht, dazu schweigt er lieber. Klar, könnte man das ganz unkompliziert haben und es einfach abhaken, aber dazu stecke ich zu tief drin :smile: wohl auch emotional mehr als mir lieb ist....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #45
Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert, ich war mir eigentlich sehr sicher, dass er (laut deinen Schilderungen) eher der schüchterne und unsichere Typ ist, der seine Emotionen und seinen Willen nicht unbedingt nach außen transportieren kann. Vllt. ist er sich aber auch bewusst, dass er anders ist als viele andere Typen, und kann es sich daher iwo "leisten", etwas ambivalent zu handeln.

Aber hey, du hast schnell Gewissheit und kannst die Sache für dich erstmal abhaken, und hast wshl. auch ne Menge dazu gelernt.

Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn er sich nach ein paar Tagen nicht doch nochmal bei dir meldet :zwinker:
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Hey ihr Lieben,:herz::rose:

danke für eure motivierenden Antworten! :smile: Ach dadurch, dass ich es jetzt endlich weiß, bin ich sowieso viel lockerer. Das tat echt gut, das endlich mal zu wissen. Ich hatte ihn heute auch nochmal angeschrieben wegen dem Film gestern, da war etwas unklar bzw. dachte ich es kommt etwas darin vor, was dann doch nicht der Fall war. Das hatte ich zu ihm gesagt. Ich hatte die Erklärung dazu heute gefunden, dass dies ein ganz anderer Film ist. Hatte ihm nur den Link zu dem anderen Film geschickt und ein "Haha, damit verwechselt, alles klar!". Sonst nichts weiter... Und seine Antwort darauf: "Hab ich dich also doppelt enttäuscht? :-D ;-) "

Somit brachte er das Thema von gestern wieder an. Dann hatten wir das Thema somit noch einmal per Text. Ich hatte geschrieben, dass ich von zwei Dingen enttäuscht war, weil ich vorher noch nie sexuell abgelehnt worden bin ;-) und dass er gleich davon ausgeht, weil ich ein bissl grabbel, dass ich was Festes will. Er sagte dann so: er handele so, weil er damit immer am besten gefahren ist und er dann damit lieber eventuellem Stress aus dem Weg geht. Und dass 95 % der Kerle gestern in der Situation wohl anders gehandelt hätten, aber er damit bisher immer gut gefahren ist...

Naja, ich sagte dann schade wegen seinen Prinzipien aber, dass ich da jetzt wenigstens bescheid weiß und dass er hätte vermeiden können, dass ich "handgreiflich" werde, indem er mich im Club einfach nicht küsst. Dann schrieb ich, dass es ja jetzt egal ist, weil es geklärt ist. Daraufhin er: "Ach komm, ich hab gar nicht angefangen mit rumknutschen. Du hast mich gezwungen :smile:"
Ich meinte dann, dass ich das wüsste, wenn es so war und meinte, er hätte mich eindeutig zu sich gezogen. Er sagte dann er kann sich an die Details nicht erinnern. Anscheinend wusste er auch nicht mehr, dass meine Hände schon in seine untere Region gewandert waren.... Nunja, also schrieb ich ihm dass er mir das schon glauben könne. Dann fragte er mich (was ich komisch fand): Warum ich denn an dem Dienstag vorher keinen Versuch bei ihm gestartet hätte, denn gestern wäre ja schon das zweite Date nach dem Club gewesen?
Ich sagte dann, dass er wohl meine Signale da nicht bemerkt habe und er auch zu müde war und ich das Gefühl hatte, er wolle mich schnell loswerden...

Ich frage mich nun, warum er sowas fragt, weil wenn es abgehakt ist, frage ich doch niemanden so etwas, da will ich das Thema schnell vergessen. Eigentlich muss man das auch nicht näher analysieren, aber ich denke dass er doch nicht so extrem damit abschließt, wie er es behauptet...:what: Oder er will nur seine Bestätigung. Das kann natürlich auch sein... Der bleibt mir irgendwie immer wieder n Rätsel...
[DOUBLEPOST=1423698652,1423697844][/DOUBLEPOST]PS: Ohne euch hätte ich mich garantiert nicht getraut, da so ran zu gehen am Dienstag und wäre wohl immer noch unsicher! Also nochmal an alle von euch ein fettes Dankeschön, die mir da gut zugeredet haben!:thumbsup:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #47
Er bezeichnet eure Treffen als Dates? Jetzt bin ich aber auch verwirrt. Ich dachte er hätte gesagt, ihr seid nur Freunde?
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Nein, er hat es als Treffen bezeichnet. Sorry
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Update:

Nach der krassen Ablehnung hatte ich mich erstmal zurückgehalten und bin mit ihm ganz normal umgegangen, auch wenn wir uns gesehen haben beim Weggehen, habe ich ihn kaum noch berührt und mich auch mit anderen an dem Abend unterhalten. Als wir uns dann mal im Chat über Alkohol unterhalten haben, habe ich geschrieben, dass ich mich da zusammenreiße weil er sich von mir nicht nochmal genötigt fühlen soll durch meine "Handgreiflichkeiten". Dann meinte er hätte das immer nicht so schlimm gefunden, sonst hätte er nicht mit mir im Club geknutscht damals... Er muss zugeben er hat ja seine Prinzipien damals nicht beachtet indem er mit einer Freundin (mir) rumgeknutscht hat, obwohl es im betrunkenen Zustand war. Naja nach einigem hin und her wo er auch schrieb, dass er leider der erste war, der damals Stellung bezogen hatte, als ich ihn so überrumpelt hatte und er an dem Video-Abend auch nicht damit gerechnet hatte, dass ich was versuche, sagte ich dass es jetzt trotzdem ok so ist, wie es grad ist und es dabei bleiben soll...:smile:

Dieses WE im Club hat er sich dann auf einmal extrem um mich bemüht, kam an und hat mich von sich aus mehrfach berührt... Er war auch wieder zu Beginn ganz schön angetrunken. :bier:Ich hatte mich aber distanziert. Im Laufe des abends habe ich ihm nochmal gesagt warum ich jetzt Abstand halte weil die Abfuhr schon krass war und er zog mich dann auf einmal ins Separé, setzte sich mit mir eng aneinander dort hin und nahm meine Hand zu sich auf seine Brust und sagte mir nochmal, dass er mir immer noch nicht so ganz glaubt, dass ich nicht mehr von ihm will als eine "Freundschaft plus"... Da meinte ich, "na wenn du da solche Angst hast, dass ich mich verliebe, dann sollten wir das einfach lassen" und ich wollte schon aufstehen, dann hat er mich wieder mehr zu sich rangezogen und "nein" gesagt... Ich meinte dann, wenn ich mich verlieben sollte, wäre das doch mein Problem und wir könnten den Kontakt dann auch abbrechen. Er sagte aber das wolle er eben nicht. Naja jedenfalls haben wir dann den Abend ziemlich wild rumgeknutscht... Er schrieb mir am nächsten Tag noch, dass er diesmal nicht bzw. kaum betrunken war... Und jetzt lasse ich den Rest auf mich zukommen. Aber das gibt es wohl auch, dass einer nicht so sehr auf seinen Prinzipien beharrt, wie zuerst gedacht... Jedenfalls habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass nochmal was passiert...:eek:
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #50
Kleine Zwischenfrage: Gibts was neues? Irgendwie ist der Thread trotz deines Updates nicht nochmal nach oben in der Threadliste gerutscht, vermutlich deshalb auch kein Echo. Dass ihr da so wild rummacht, ist allerdings doch etwas überraschend...
Wobei: Wenn man bedenkt, dass wir alle dachten, er ist nur unsicher und will dich doch...dann ist es wieder nicht überraschend :grin:
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Hey, cool, dass sich noch jemand darauf meldet :thumbsup: Na ihr hattet alle in dem Sinne nicht so Unrecht, dass er echt total überrumpelt war damals und nicht mit meiner Annäherung bei ihm zu Hause beim DVD-Abend gerechnet hatte. Habe wohl zu wenige Signale vorher gesendet. Daher die krasse Abfuhr. Und jemand meinte ja auch, dass er sich nicht wundern würde, wenn er trotzdem nochmal ankommt. Und genau das ist ja geschehen.

Er hatte mir am nächsten Tag (nach dem letzten Samstag im Club) von sich aus noch geschrieben, dass er dieses Mal nicht betrunken war, als das Rumgeknutsche stattgefunden hat... Daraufhin meinte ich, dass es ja ganz cool ist, dass man mich wohl auch im nüchternen Zustand erträgt :tongue: Ich konnte dieses Mal aber auch nicht mit zu ihm, weil es durch das monatliche "Frauenproblem" nicht ging. Hab ihm das auch so an dem Abend verständlich gemacht, damit er nicht denkt, ICH will jetzt wieder nicht...

Leider haben wir uns seitdem nicht nochmal gesehen, unter der Woche hat er nicht so richtig Lust auf ein Treffen, weil der "8 h-Arbeitstag und er nicht richtig Freunde werden". Nicht dass er da dann wieder so abgenervt ist, wie damals. Aber ich werde hier noch einmal etwas dazu schreiben, wenn das nächste Treffen (vermutlich mal wieder an einem WE) gelaufen ist. Ich werde auf jeden Fall in die Vollen gehen und alles versuchen :sneaky:
 
G
Benutzer151781  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Aaah ein Klassiker :smile: Schon nach dem 3 Satz wusste ich, was du sagen willst ;-)

Es ist ganz einfach, er würde schon gerne was wollen mit dir, sonst hätte er dich auch nicht eingeladen. Aber da er an dem besagten Abend auf der Party wo er leicht betrunken war mit dir rummachte, wer hat da die Initiative begonnen?

Der Punkt ist, von seiner Sicht aus, hat er bereits den ersten Schritt gemacht und das war dich einladen, und als er dir ein alkohol Getränk angeboten hat, hat er gehofft, die Hemmung würde weggehen wie als ihr rumgemacht habts auf der Party und da du es nicht angenommen hast und er total unsicher ist, weil er selbst gesagt hat, er sei ein Kopfmensch und nur mit Alkohol fühlt er sich "lockerer", hat er gehoft du machst die richtige Initiative und beginnst ihn zu verführen! Macht das Sinn?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #53
K kuki209
Also ich finde ihn merkwürdig... erst so ne krasse Ablehnung und dann knutscht ihr doch im Club? Will er dich jetzt warm halten oder was? :what:
Ich hoffe doch du flirtest noch mit anderen Männern und lässt dich nicht auf solche Spielchen von ihm ("Nein ich möchte nicht!" / "Jetzt möchte ich aber dann doch!") ein?

Halt uns gerne auf dem Laufenden. :smile:
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Hey Leute,

also erstmal danke für eure rege Teilnahme und Interesse :thumbsup:!
Ich hab einige Details von dem letzten Abend aus Gründen vom Umfang noch außen vor gelassen. Da gezielte Nachfragen kommen, antworte ich jetzt drauf ::smile:
G Greatkisser bei der letzten Party, wo er mir dann am nächsten Tag schrieb er war diesmal beim Rummachen nicht betrunken, da ging die Initiative ganz klar von ihm aus. Er hat mich am ganzen Abend immer berührt (so richtig mit beiden Händen an den Armen, am Bauch und ist zu mir gekommen)... Er hat mich auch umarmt und seine Hände in meine Hosentaschen gesteckt, auch am Po. :cool:Von sich aus. Ich hatte ja jetzt Zurückhaltung geübt. ich hab dann auch immer seine Hände wieder weggeschoben aus den Hosentaschen und mich wieder von ihm distanziert, indem ich z.B. einfach mal zur Bar gegangen bin. Zu dem Zeitpunkt wo er begann, mich anzugrabbeln, hatte er noch einigen Alk intus, aber das ließ dann schon nach, wie er mir im Club sagte und als wir beim Rumknutschen in der Ecke saßen, war er schon nicht mehr betrunken. Ich sagte ihm an dem Abend auch nochmal deutlich, dass ich keinen Alkohol brauche für die Sachen, die ich mit ihm mache, das hätte er ja an dem Dienstag bei sich zu hause gesehen, wo ich beim Videoabend in die Vollen gegangen bin... da hat er mich nur doof angeguckt :whoot:. Ich glaub er braucht am WE einfach auch die Partystimmung und den Alkohol um erstmal in fahrt zu kommen.

hiccups hiccups Ja, ich find sein Verhalten in der Tat ebenso mega krass und widersprüchlich. Ich habe diesen Thread hier aufgemacht, weil ich sonst noch nie sowas erlebt habe und vor allem von den Herren gern ne Meinung dazu wüsste :smile:, weil ich oft auch ratlos bin. Ich flirte noch anderweitig, ja. Beim letzten Mal, in der Phase wo er von mir in Ruhe gelassen wurde durch die Abfuhr, habe ich einen Abend mit jmd. anderem geredet, da stand der besagte Herr um den es hier geht, einige Zeit lang neben mir und dem Gesprächspartner und ich habe ihn gekonnt ignoriert, Als ich dann wieder mal bei ihm war kam nur: "Na, konntest du dich loseisen?!" Da hab ich gesagt, das ist der und der, den kenne ich doch..." Er sagte mir dann: "Ich bin jetzt betrunken", was ich merkwürdig fand, denn wer sagt das so von sich? Ich dachte mir so will er mir jetzt damit sagen, dass ich ihn wieder begrapschen kann? Ich hab dann aber nur gesagt, ich gehe jetzt heim, weil mir die Musik nicht so gefällt, dann hab ich ihn quasi stehen lassen... Das wird ihm wohl ein wenig missfallen haben, dass er den weiteren Abend allein verbracht hat, denn vorher bin ich immer später heim als er und an so einem Abend im Club steht er immer nur bei mir rum. Das ist übrigens ein gutes Stichwort um den letzten Abend nochmal in Szene zu setzen. Sein bester Kumpel war mit im Club und ich fragte ihn, was mit ihm denn los ist, ich hätte das noch nie erlebt und ihn auch noch nie mit ner anderen Frau reden sehen, als mit mir. Da sagte der Kumpel sie wissen auch nicht, was mit ihm los ist und dachten schon manchmal daran, ob er schwul sei...:eek: Der Kumpel sagte, wenn es um ihn ginge, würde er bei mir keine Sekunde zögern... Naja und der Kumpel war dann immer mal an dem Abend auch bei ihm so zwischen uns wie ein Vermittler. Ich sagte dem Kumpel, dass er ja seine Chance hatte und sie nicht genutzt hat. Von dem Ablehnungs-Abend wusste der Kumpel anscheinend nix. Hab davon dann auch nix weiter erzählt. Aber als ich daraufhin zur Bar bin, ist der Kumpel gleich zu ihm. Denke er hat ihm ins Gewissen geredet, danach waren dann die besagten Umarmungen und Hände in den Hosentaschen. Er sagte mir dann nochmal von Alkohol wird er immer sehr offen und dann wird seine eigentliche Persönlichkeit rausgekitzelt. Und ich meinte von Alkohol werde ich immer spitz... Uuups :tongue: Er so: Davon merkt man aber nix. Ich so: Na was soll ich denn noch machen, als dir Signale zu senden wie so... oder so (dabei hab ich ihn einmal am Hals umarmt und einmal an der Taille)...
An dem Abend hab ich ihn wirklich erst ziemlich stark ignoriert. Bei Sprüchen von ihm wie: Hast du mich angerufen? ich so: nee, hab doch deine Nummer gar nicht. Er so: steht im Facebook. Ich so: Bist wohl dann nicht wichtig genug! Oder dass ich sein Geld für meine Garderobe (Jackenabgabe) nicht angenommen habe und ihm zurück in die Hosentasche gesteckt habe oder dass ich ihm auch gesagt habe, dass ich noch genug andere Leute habe, weil er meinte, dass er ja an meinem Geburtstag gar nicht in der Stadt wäre... Da hab ich ihm zu verstehen gegeben, dass er nicht alles so mit mir machen kann. Später nachdem ich immer seine Hände aus meinen Hosentaschen genommen habe und ihm immer wieder ausgewichen bin, hab ich ihm nochmal gesagt, dass die Ablehnung sehr krass war und das mich echt geschockt hat und ich seitdem auch nix mehr starte. Daraufhin meinte er: Ja, ich bin böse... ich so: nee ambivalent trifft es eher. Da sagte er, das kommt hin... Aber da er sich an dem Abend echt so bemühte, hab ich mich dann doch auf ihn eingelassen. Er hatte mich ja daraufhin dann auch in die Kuschelecke gezerrt und mir nochmal gesagt, dass er mir das immer noch nicht ganz glaubt mit dem nicht-Verliebtsein... Irgendwie hat er da echt ne Mega-Angst davor, dass ich mich verknalle und es dann Stress gibt.... Daraufhin saßen wir ja dann dort rum, haben uns gestreichelt und ich hab ihn ja erstmal einmal auf die linke Stirnseite geküsst weil ich ja so seitlich auf seinem Schoß saß und diese zu mir gewandt war... Er sagte darauf gleich zu mir, Weißt du was ein Kuss auf die Stirn bedeutet? Ich so: Ja, aber was bedeutet es denn in deiner Sichtweise? Er so: Freundschaft. Ich so: Ja, für mich bedeutet es: ich pass auf dich auf oder ich sorg für dich. Er so: Eben, Freundschaft... Das fand ich schon sehr merkwürdig, dass er das so fragt bzw. ist es ihm dann wohl auch wieder nicht recht, dass er "nur" so einen "freundschaftlichen" Kuss bekommt? Was haltet ihr davon? Das richtige Rumknutschen später ging dann bissl mehr von mir aus... Ich hatte ihn ja vorher auch immer so abgelehnt an dem Abend, da hab ich ihn dann geküsst, als unsere Münder immer mal nah aneinander waren. Aber er hat mehr oder weniger auch mich gleichstark geküsst, aber auch drauf gewartet, dass ich komme. Und dann ging es wie besagt, extrem heiß her...

liebe Grüße:herz:
[DOUBLEPOST=1428487335,1428487229][/DOUBLEPOST]Ach und PS: Wenn er mich jetzt nochmal ablehnt, oder mir aus dem Weg geht, ist er natürlich abgemeldet. Das muss ja nicht sein... Ne nächste Chance gibt es dann wirklich nicht. Er sieht ja auch, dass andere Herren Interesse haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #55
Und wie ist die Lage z.Z?
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Blue_eye1980 Blue_eye1980 Zur Zeit bin ich im Wartemodus. Er hatte mir letzte Woche per Sozialem Netzwerk zum Bday gratuliert und dazu geschrieben wenn er meine Nummer hätte, hätte er mir auch persönlicher gratuliert und dass er mir viel Spaß beim Eiersuchen wünscht. mit zwinkersmiley.Ich hab ihm dann meine Nummer geschickt, dass er sie fürs nächste Mal hat und dass wir ja die kommende Woche (diese jetzt) doch mal gemeinsam Eier suchen können ;-). Darauf kam nur er müsse sehen wie er sich fühlt. Der 8-h Arbeitstag und er werden noch nicht so Freunde. Dazu hab ich nur noch nen Zwinkersmiley geschickt und warte jetzt ab....
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #57
Irgendwie ist der Typ doch voll anstrengend. :what:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #58
Und willst du eigentlich auch warten?

Ich bin nur noch nicht so schlau drauß geworden was jetzt wirklich von beiden Seiten gewünscht ist?
Beziehung? Freundschaft?
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Jap, der ist wirklich nicht grad einfach... Also ich möchte einfach nur ne Affäre. Bin schon zu lange dran als das jetzt so weg zu werfen. Ich warte noch das nächste mal ab. Wenn sich nichts ergibt, wars das dann für mich. Was er genau will, bleibt offen. Er verhält sich ja so widersprüchlich. ich vermute, dass er einfach nur seinen Spaß will. Aber auch nur selten....
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Was will er eigentlich von mir?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren