• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was will eine Frau, die mir vorschlägt ich soll zu ihr sagen "Küss mich"

F
Benutzer182322  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,
ich habe eine Frau kennengelernt und Sie meinte nach dem ersten Mal, warum sagst du nicht sowas wie "Küss mich" zu mir?
Ich kenne Sie noch nicht so gut und möchte gerne wissen, was Sie von mir noch hören möchte bzw erwartet.
Danke schonmal für eure Antworten
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum fragst du sie nicht?
Warum fragst du sie nicht, warum sie möchte, dass du so was zu ihr sagst?
Frag sie doch einfach, ob sie dich küssen will und wenn ja, warum sie es nicht macht :ratlos:
 
F
Benutzer182322  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Warum fragst du sie nicht?
Warum fragst du sie nicht, warum sie möchte, dass du so was zu ihr sagst?
Frag sie doch einfach, ob sie dich küssen will und wenn ja, warum sie es nicht macht :ratlos:
Ich weiß das sie mich küssen will und das tut sie auch. Nur möchte ich mehr über den Wunsch bezüglich der Ansagen die Sie von mir hören möchte erfahren um alles besser abschätzen zu können.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich weiß das sie mich küssen will und das tut sie auch. Nur möchte ich mehr über den Wunsch bezüglich der Ansagen die Sie von mir hören möchte erfahren um alles besser abschätzen zu können.
Und woher sollen wir wissen, was sie sich wünscht?
 
L
Benutzer146559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich denke mal sie möchte, dass du willst, dass sie dich küsst.
Vielleicht gefällt es ihr dazu aufgefordert zu werden 🤷🏻‍♀️
 
F
Benutzer182322  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Es geht um eine grobe Charakterisierung des Types. Eine dominate Person würde sowas nicht sagen
Und wir sollen ihren Charakter anhand von zwei Worten einschätzen?
Sie hat gesagt, du sollst zwei Worte zu ihr sagen... also? Was soll das jetzt bedeuten?
Du kennst sie selbst kaum, wir kennen sie überhaupt nicht :grin: :grin:
 
F
Benutzer182322  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich denke mal sie möchte, dass du willst, dass sie dich küsst.
Vielleicht gefällt es ihr dazu aufgefordert zu werden 🤷🏻‍♀️
So sehe ich das auch.
Kann man erahnen, dass sie noch mehr Ansagen von mir möchte?
Sie hat mich auch mal mit Herr xy angesprochen.
 
L
Benutzer146559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
So sehe ich das auch.
Kann man erahnen, dass sie noch mehr Ansagen von mir möchte?
Sie hat mich auch mal mit Herr xy angesprochen.
Dass kann ich so nicht einschätzen. Vielleicht möchte sie auch nur eine Art der Bestätigung.
Am Besten fragst du sie. Ich denke nicht, dass es gut wäre wenn du dich jetzt dominant verhältst ohne das mit ihr besprochen zu haben.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
Verhält dich doch einfach so, wie du eben bist.
Alles.andere fällt dir eh früher oder später auf die Füße
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wenn ich das richtig interpretiere glaube ich, dass sie gern haette dass du ihr einen Backfisch kaufst.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #12
Ich kenne Sie noch nicht so gut und möchte gerne wissen, was Sie von mir noch hören möchte bzw erwartet.
Nur möchte ich mehr über den Wunsch bezüglich der Ansagen die Sie von mir hören möchte erfahren um alles besser abschätzen zu können.
Das können wir nach den wenigen Stichpunkten wahrscheinlich noch schlechter einschätzen als Du.
Eine dominate Person würde sowas nicht sagen
Sie hat mich auch mal mit Herr xy angesprochen.
Hast Du die Vermutung, dass Sie eine eher devote Person ist?

Was wäre denn Deine Wunschvorstellung für die Entwicklung Eurer noch kurzen Beziehung?
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vielleicht kommst du ihr einfach zu emotionslos oder steif rüber und sie möchte mit der Aufforderung mehr aus dir rauskitzeln bzw. dich dazu veranlassen, dass du mehr aus dir rausgehst und ihr auch sagst und zeigst was dir gefallen könnte!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Eine dominate Person würde sowas nicht sagen

Sie hat genaue Vorstellungen davon, was Du sagen sollst und teilt Dir das auch klar mit.
Du machst Dir Gedanken, was sie wohl hören möchte und von Dir erwartet.
Du bist verunsichert und fragst nicht sie, sondern uns.

Bist Du sicher, dass Du die (fehlende) Dominanz da an der richtigen Stelle verortest? :zwinker:
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Machen und gucken ob du 10 Min später nicht naggich durch die Bettwäsche tobst?!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #16
und Sie meinte nach dem ersten Mal, warum sagst du nicht sowas wie "Küss mich" zu mir?
Nach dem „ersten Mal“? Erste Mal Tteffen? Erste Mal Sex zwischen Euch? Erste Mal Euch auf die Füße treten? Falls damit Euer erster gemeinsamer Sex gemeint sein sollte, und sie dich dann das fragt.... weißt finden wirklich nicht warum? Dann wird sie wohl mehr knutschen wollen dabei. Dann möchte sie wohl von dir mehr aktiv hören. Mehr aktiv fühlen.

am Ende bleibt es aber dabei, dass du SIE fragen musst, wenn du Klarheit über ihre Motivation, Gefühle und Gedanken bekommen möchtest.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #17
Ich denke, Du hast zwei Möglichkeiten, Ihre Motivation hinter der Aufforderung "Sage 'Küss mich' zu mir" herauszufinden.

1. Frage sie selbst, warum sie Dich auffordert, und welche Wünsche sie hat.

2. Probiere es einfach aus. In diesem Fall kannst Du die Situation einfach steigern.
Nimm sie zärtlich in den Arm und sage "Küss mich".
Bleibe nach dem Betreten des Raumes an der Tür stehen und sage "Küss mich".
Führe ihre Arme hinter ihren Rücken, bis sie eine Hand mit der anderen hält, und sage "Küss mich".
Stelle Dich, wenn sie auf einem Stuhl sitzt, direkt neben sie und sage "Küss mich".
Zeige ihr mit den Händen auf ihren Schultern, dass sie sich vor Dich knien soll, und sage "Küss mich".
Beobachte dabei ihre Reaktion.

Ob Eure Vorstellungen gut zusammen passen, könnt Ihr nur selbst erkennen.
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #18
ich habe eine Frau kennengelernt und Sie meinte nach dem ersten Mal, warum sagst du nicht sowas wie "Küss mich" zu mir?
Ich kenne Sie noch nicht so gut und möchte gerne wissen, was Sie von mir noch hören möchte bzw erwartet.
Danke schonmal für eure Antworten
Eine Möglichkeit wäre: Sie möchte hören, wie sich das von dir anhört.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Wäre es möglich, dass sie es auf den Sex bezogen hat und es sie anmachen würde, wenn du das sagen würdest?
Vielleicht mag sie mehr Lust zum Küssen von deiner Seite erfahren.
Ich glaube, das würde ich jetzt nicht großartig zerdenken, sondern einfach beim nächsten Mal ausprobieren.
Ansonsten bleibt nur Fragen. Würde ich auch machen, aber erst wenn das erstgenannte nicht funktioniert.
 
F
Benutzer182322  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Ich denke, Du hast zwei Möglichkeiten, Ihre Motivation hinter der Aufforderung "Sage 'Küss mich' zu mir" herauszufinden.

1. Frage sie selbst, warum sie Dich auffordert, und welche Wünsche sie hat.

2. Probiere es einfach aus. In diesem Fall kannst Du die Situation einfach steigern.
Nimm sie zärtlich in den Arm und sage "Küss mich".
Bleibe nach dem Betreten des Raumes an der Tür stehen und sage "Küss mich".
Führe ihre Arme hinter ihren Rücken, bis sie eine Hand mit der anderen hält, und sage "Küss mich".
Stelle Dich, wenn sie auf einem Stuhl sitzt, direkt neben sie und sage "Küss mich".
Zeige ihr mit den Händen auf ihren Schultern, dass sie sich vor Dich knien soll, und sage "Küss mich".
Beobachte dabei ihre Reaktion.

Ob Eure Vorstellungen gut zusammen passen, könnt Ihr nur selbst erkennen.
Tolle Antwort, vielen Dank!😊👌
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Ich hätte sie in diesem Moment wahrscheinlich einfach geküsst - und entweder eine tolle Zeit gehabt oder mir eine Ohrfeige eingefangen.

Manchmal ist viel Nachdenken einfach zu viel Nachdenken.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #22
ich habe eine Frau kennengelernt und Sie meinte nach dem ersten Mal, warum sagst du nicht sowas wie "Küss mich" zu mir?
Ich kenne Sie noch nicht so gut und möchte gerne wissen, was Sie von mir noch hören möchte bzw erwartet.
Die Kristallkugel mit diesen Antworten habe ich nicht...
Ich habe solche Dinge noch nie zu einer Frau gesagt, bin da eher ein Freund non-verbaler Kommunikation. Agieren und reagieren. Verstehe nicht, warum du sie auffordern sollst, dich zu küssen. Wäre mir zu umständlich. Wer küssen will, nähert sich dem anderen an, wie willkommen man gerade ist, merkt man doch an der Reaktion.
Vielleicht kommt das aus einer früheren Partnerschaft, wo das üblich war?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren