Was will dieser Kerl bloß ... man(n) oh Man(n)

I

Benutzer

Gast
Sei kein Frosch, verzeih ihm.

Natürlich besäuft man sich nicht hemmungslos, wenn man auf einem date ist. Nur wenn man was trinkt, dann kommt manchmal ein Punkt, wo man zu leichtsinnig wird unf weitertrinkt. Warum auch immer.
Ich wette er hasst sich dafür, lass ihn nicht zu lage zappeln, sonst ist er weg.
Viel Erfolg,
ius

W

Benutzer

Gast
summertime schrieb:
hat er interesse und schämt sich?

klar schämt er sich, hat auch allen Grund dazu.
Halbe Flasche Tequilla und 7 Bier, alle Achtung :rolleyes: :kotz: sowas kann man bringen wenn man mit seinen Kumpels auf Sauftour ist aber nicht bei einem Date.
Wieviel haut er sich beim nächsten mal rein?
Warum war ihm das saufen wichtiger als Du?
Sowas in der art würde ich mich fragen.

cheers.

B

Benutzer

Gast
deswegen trinke ich kein alk bzw so gut wie garnicht.
Ich weiß zwar nicht in welcher hinsicht ich mich verändert würde, aber ich hab imo kein interesse daran die Kontrolle über mich zu verlieren.

Zum Thema beigetragen hab ich nu auch nix... aber ... das können die anderen besser *nixErfahrungMitSoProbs*

S

Benutzer

Gast
Hallo ihr alle :smile:

Vielen Dank für die vielen Meinungen schonmal - ich denke ich werde ihn einfach mal fragen ob er nächste Woche ein bisschen Zeit für mich hat, um was zu unternehmen - ich hab ja eiegntlich nichts zu verlieren ... und wenn er nicht will hat er eben Pech gehabt - dann weiß ich wenigstens waran ich bin!!!

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
summertime schrieb:
wir sind dann noch zu ner andren party, da hat er getanzt und sei kumpel hat ihm dann so im suff so ein mädel in den arm gegeben... ( mind. 8 oder 9 jahre jünger wie er)....

So einen Freund will ich auch mal haben!

T

Benutzer

Gast
Warum war ihm das saufen wichtiger als Du?

Wenn ich merken würde dass meine begleitung spielchen spielt würde ich auch aus spaß einen ansaufen und vor ihren augen mit einer anderen rummachen (damit sie merkt dass sie lieber nicht hätte mit mir spielen sollen), und interesse mich zu melden hätt ich auch nicht besonders!!

Ich kann den jungen verstehen!!!

S

Benutzer

Gast
... ja danke, jetzt wirds so hingestellt als ob er recht gehabt hätte... ich denke nicht dass man sowas rechtfertigen kann, indem man mir die schuld gibt.... ich hab nicht mit ihm gespielt - ist es denn so verwerflich, dass ich nicht gleich nachdem ich jemanden kennen gelernt habe aufs volle gehe? Ich will ihn näher kennenlernen, aber das heißt nicht dass ich ihn gleich küssen muss oder sonst was.... versteht das denn keiner..... was ich denn daran "Spielen".... ? Muss ich ihm denn gleich auf die nase binden dass ich interesse habe damit er nicht mit andren rummacht? was ist denn das für ne logik... wenn er auch intresse hat dann schreckt ihn auch meine von euch "spielchen" genannte "kennenlernphase" sicher nicht ab... oder? aber wahrscheinlich ist das wieder so ne männerlogik die keine frau verstehen kann.... :kotz:

T

Benutzer

Gast
innerhalb einer bruchteil sekunde entscheidet sich ob eine erotische anziehung besteht oder nicht, und dann kann man ja wohl etwas mehr tun als nur quatschen und einen auf hard-to-get machen! keiner redet hier gleich von küssen ficken oder zusammenkommen. Aber erst zum date einladen und dann einen auf "ich fass dich nichtma an du hast die pest" zu machen fände ich kränkend und würde genau so handeln .... besaufen und andere ficken!

KLEINE ANMERKUNG:
Du hast interesse verheimlichst es aber ---- GANZ KLAR SPIELCHEN!!!!

ERGÄNZUNG

"wenn er auch intresse hat dann schreckt ihn auch meine von euch "spielchen" genannte "kennenlernphase" sicher nicht ab..."

oh doch ... und wie es das tut!

Nehmen wir an er hätte versucht dich zu küssen,
du hättest eine frauen-typische-chisnesische-kampfkunst-abwehrtechnik angewandt.

Sowas deutet man als korb! Und einen Korb geben obwohl man interesse hat ist GAAANZ KLAR EIN MIESES SPIELCHEN

S

Benutzer

Gast
... ich vvereimliche mein Interesse nicht - ich denke wenn man öfter zusammen weg geht und die Idee für sowas von mir kommt, dann merkt man selbst als Mann dass da schon Inzteresse besteht.... duhast mich falsch verstanden, ich zeige schon Interesse - aber ich hab ihm nicht dirket ins Gesicht gesagt dass ich Interesse habe - und ich finde das muss man auch ncit unbedingt, das merkt man doch... wenn man öfter was zusammen macht usw... und in den Gesprächen!!! Es gibt meines wissens nichts dass er als korb hätte auffassen können - außer eben der vorfall... viell. meint er , dass ich kein interesse mehr habe, weil ich ihm ins gesicht gesagt habe dass ich sowas scheiße finde.....
ich hab auf keinen fall bewusst mit ihm gespielt... und ich denke auch nicht unterbewusst - es ist ja nicht so dass ich ihn "anheizen" würde und dann wieder auf unnahbar machen... auf keinen fall!!!

und noch was : wenn dich ne kennenlernphase abschreckt, dann hast du noch nie richitg interesse an jemandem gehabt oder warst verliebt... wenn nur jemand zum ( ich zitiere) "ficken" willst dann kannst natürlich gleich aufs ganze gehen... aber das ist mir zu billig, ganz ehrlich....

Benutzer15392 

Verbringt hier viel Zeit
du würdest dich wundern, was die jungs nicht mitkriegen, was die mädels für selbstverständlich halten *g*

wenn du interesse hast, dann zeig ihm das doch! du schießt dir doch sonst ins eigene bein!

und... keine andeutungen, auch wenn du die für noch so offensichtlich hältst.

sag ihm klipp und klar, woran er bei dir ist. im anschluss kann er dir dann sagen, woran du bei ihm bist. irgendwelche spielchen "ich hab interesse, aber das sieht er doch selber" kannst du bei den meisten jungs recht zuverlässig vergessen, denn das sehen die meistens *nicht* selber, dass da interesse da ist. im normalfall musst du da recht offensiv rangehen, damit die kerls schnallen, dass da interesse vorhanden ist

wir sind halt manchmal schwer von begriff

S

Benutzer

Gast
... hmm kann gut sein, dass Männer unsere Zeichen oft nicht verstehen ;o) - euch muss man vielleicht echt alles dirket ins Gesicht sagen, sonst blickt ihrs nicht *G* - ich werd ihn fragen ob er näcshte Woche ein bisschen Zeit für mich hat, dass wir was unternehmen können und dann sehen wir weiter

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Hey summertime,
wollt dir etwas weibliche Unterstützung geben. Ich versteh dein Verhalten, hätte mich genauso verhalten und find das normal.
Ich denke, dass es eindeutig war, dass du Interesse an ihm hattest. Sonst hättet ihr ja nich öfter was miteinander unternommen. Find sein Verhalten auf jeden Fall voll daneben. Kann verstehen,wenn du gekränkt warst oder dein Stolz angegriffen war.
Aber Männer sehen das wohl anders und wenn er das nicht mitkriegt, dass er jetzt nen Schritt auf dich zu machen müsste, musst du wohl über deinen Schatten springen und es tun.

Viele liebe Grüße
Scarlet

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
also ehrlich gesagt finde ich es recht mutig, dass du mit diesem kerl nochmal was unternehmen willst. ich finde sein verhalten total schockierend und die sauferei völlig abstoßend, igitt. wenn er jetzt schon solche geschichten liefert, dann wird er in einer evt. festen beziehung mit sicherheit noch für weitere böse überaschungen gut sein. da kannst du gift drauf nehmen. jeder mann mutiert etwas, wenn er sich seiner sache sicher ist, bzw. zeigt er sein wahres gesicht. das ist unumgänglich, alles andere wäre wie baucheinziehen auf lebenszeit. wenn DAS jetzt seine werbephase ist...was kommt dann erst in der alltagsphase? der säuft jetzt schon wie ein loch und steckt halb in anderen mädels drin, die außerdem noch minderjährig sind. VOR DEINEN AUGEN.

nie und nimmer würd ich den nochmal mit dem arsch angucken! wuäks.

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
klärchen schrieb:
also ehrlich gesagt finde ich es recht mutig, dass du mit diesem kerl nochmal was unternehmen willst. ich finde sein verhalten total schockierend und die sauferei völlig abstoßend, igitt. wenn er jetzt schon solche geschichten liefert, dann wird er in einer evt. festen beziehung mit sicherheit noch für weitere böse überaschungen gut sein. da kannst du gift drauf nehmen. jeder mann mutiert etwas, wenn er sich seiner sache sicher ist, bzw. zeigt er sein wahres gesicht. das ist unumgänglich, alles andere wäre wie baucheinziehen auf lebenszeit. wenn DAS jetzt seine werbephase ist...was kommt dann erst in der alltagsphase? der säuft jetzt schon wie ein loch und steckt halb in anderen mädels drin, die außerdem noch minderjährig sind. VOR DEINEN AUGEN.

nie und nimmer würd ich den nochmal mit dem arsch angucken! wuäks.

naja,so drastisch würde ich das nicht sehen.
vllt war es wirklich nur ein ausrutscher, aber vllt hast du recht. ich meine: dass das voll daneben war, steht schon fest, oder?

aber um ihn mal in schutz zu nehmen: möglicherweise wollte er sich nur mut antrinken und wie das dann in der gruppe so ist, haben die sich gegenseitig aufgefordert weiterzutrinken usw usf.
dass er die andere geküsst hat, find ich auch krass... egal, ob die nun 17,18,20 oder 25 ist. dabei geht es ums prinzip.

aber summertime, wenn du bereit bist, ihm noch eine chance zu geben, dann melde dich bei ihm! und sag, für was du dich entschieden hast bzw was es insgesamt neues gibt. ok?

S

Benutzer

Gast
morgähhn ;o)

... klar, dass das was er gemacht hat mehr als daneben war das stet fest - und das nicht nur für mich sondern auch für ihn - wenn ihm wirklich nichts an der Sache gelegen hätte dann hätte er sich wohl kaum bei mir entschuldigt - für was auch, er kann ja im Prinzip machen was er will - ist mir keine rechenschaft schuldig!!! ... aber die tatsache dass er sich für das küssen entschudliugt hat hat mich doch ein bisschen nachdenklich gemacht - ich hätte eher eine ENtschuldigung erwartet weil ich alleine rumegstanden bin... ic bin mit immernoch nciht sicher wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll - weil er in letzer zeit so "Komisch" ist - ich habe das gefühl er get mir wo er nur kann aus dem weg und kann mir nicht mehr in die augen schauen....

Benutzer19716 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ihr noch nicht zusammen seid, dann kann er wirklich machen, was er will. Okay, wenn er sowas direkt vor deinen Augen macht, dann finde ich das auch dreist und nur in Ordnung, wenn er sich entschuldigt (was er ja auch gemacht hat). Aber damit ist es auch gegessen.

Wollte noch anmerken, dass Frauen sich auch öfters mit Männern treffen und etwas mit ihnen machen, wenn sie nur Freundschaft wollen. Wenn man als Mann in die Treffen jedesmal gleich etwas in Richtung sexuelles Interesse interpretieren würde, dann gäbs noch mehr Enttäuschungen.
Ist eine ganz normale Reaktion, wenn man Männern das alles etwas deutlicher zeigen muss :zwinker:

S

Benutzer

Gast
... da ihr ja Neuigkeiten wissen wolltet will ich mal den aktuellen Stand schreiben! Ich hab ihn gefragt ob wir heute was zusammen unternehmen, DVD schauen oder sonst irgendwas - es kam keine direkte antwort, er hat noch viel zu tun und konnte es gestern noch nicht entscheiden... naja ok, sehr begeistert klang das ja nciht!... heuet hab ich ihn dann im icq angeschrieben und er hat mich gleich nach meinem "hallo" abgewürgt dass er geraed mit seinen kollegen am projekt vorbereiten ist und danach joggen geht... Danke... also ich würd sagen das war eindeutig ein Korb... und ich wer ihn in ruhe lassen... nachrennen werd ich ihm auf keinen fall, wer nicht will hat pech gehabt so einfach ist das...

I

Benutzer

Gast
also ich würd sagen das war eindeutig ein Korb

hmm für mich klingt das eher als hätte er keine zeit gehabt oder? :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

S

Benutzer

Gast
Wenn ich das wüsste - kann auch genausogut ne Ausrede sein, weil er sich nicht traut zu sagen, dass er keinen Bock auf mich hat!
Ich weiß nciht ob er einfach zu schusselig ist um so zu formulieren dass man nicht das gefühl hat dass er keine lust hat , das kann natürlich auch sein - aber wenn er drauf eghofft hätte dass wir uns noch treffen, dann hätt er mir ja sagen könenn dass er viel zu tun hat und sich gerne mit mir treffen würde aber noch nicht weiß ob es reicht... verstehst du? einfach nru an den kopf geknallt zu bekommen, hab keine zeit... ist irgendwie komisch für mich! wei lich da das gefühl habe dass er kein zeit haben will...

Benutzer24446  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube das wird nichts mehr. Es ist sicherlich sehr schade!

Jedoch brauchst du Dir kein schlechtes Gewissen zu machen! Die Beiträge einiger, vor allem von theodor.Litt, sind etwas daneben. Sie hat keine Spielchen gespielt nur weil sie nicht mit ihm am ersten Abend knutscht und am zweiten Abend in die Kiste steigt. Es soll wirklich noch Leute geben, die etwas langsamer an die Sache rangehen! Und das ist völlig okay. Einen neuen Menschen sollte man zuerst kennenlernen. Kann Dich da verstehen (auch wenn ich selten danach gehandelt habe).

Er hats doch versaut. Wenn er auch Interesse an ihr hatte, dann verhält man sich anders. wenn ich mit meinem Schwarm ausgehe, knall ich mir nicht ne halbe Flasche Tequilla hinter die Binde!

Vielleicht ärgert er sich immer noch, es ist ihm peinlich und deswegen traut er sich nicht mehr, etwas mit Dir zu unternehmen. Wahrscheinlich hat er Dich abgehakt. Weil ihm die Sache zu unangenehm ist.

PS: Wenn sich eine Frau direkt an jemanden ranschmeißt und dann evtl verarscht wird, heißt es im Forum so oft: "Selbst schuld" Macht es jemand mal anders, spielt sie Spielchen mit ihm. Ist klar!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren