• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was will diese Frau von mir? verstehe es nicht

M
Benutzer197194  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Abend zusammen, ich fasse mich sehr kurz
Vor kurzer Zeit habe ich ein Thread eröffnet in dem es darum ging, dass ich von einer jungen Frau bei Facebook angeschrieben worden bin.
Ich war ein paar mal bei ihr, Sie bei mir und nach dem zweiten Treffen hatten wir auch Sex. Das ist jetzt die Kurzfassung.
Sie war danach wirklich sehr anhänglich und hat mit mir geschrieben als wenn wir schon lange in einer Beziehung wären.
Ich habe ihr mehrmals gesagt dass ich nicht so schnell mit meinen Gefühlen bin.
Dann als ich zwei mal bei ihr war und nicht bei ihr übernachten wollte/konnte , wurde Sie etwas verhaltener und hat mir dann nach einer Woche geschrieben dass Sie keine Gefühle mehr für mich hätte, und daraufhin wurde ich blockiert! es war ca anderthalb Wochen Funkstille

Heute sah ich, dass Sie sich meinen Whatsapp Status angeschaut hat und nach ein paar Stunden kam eine Meldung von ihr!.
Wir haben ein wenig alltägliches geschrieben und als ich sie fragte ob Sie mal Lust hat was zu machen, schrieb Sie, dass Sie sich nicht so sicher sei. Dann habe ich ihr geschrieben dass ich das gesamte Verhalten nicht so ganz verstehen würde und auf einmal wieder blockiert😆

Wie muss man das verstehen? wollte Sie testen ob ich noch "Verfügbar" bin? oder will Sie mehr?
So ein Kindergarten... ich ärgere mich zwar nicht so, aber mich interessiert einfach dieses Verhalten dahinter, was hat es damit auf sich?
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #2
Nun ja, manchmal versteht man andere Menschen so überhaupt gar nicht und dann passt es zwischenmenschlich einfach nicht. Dann ist es auch nicht erstrebenswert, weiter Kontakt zu halten. Da Du ihr ja bereits gesagt hast, dass Du nicht mehr empfindest, weiß sie auf jeden Fall Bescheid. Möglicherweise weiß sie selbst nicht, was sie will. Aber da kann man nur mutmaßen. Sie scheint ein ziemlich impulsiver Mensch zu sein und möchte sich wohl nicht mit der Situation auseinandersetzen und blockiert Dich stattdessen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich wundere mich ja, dass du den Kontakt nicht längst abgebrochen hast.
Und dazu gehört auch, dass sie deinen Status nicht mehr sehen kann :hmm:
Du kannst übrigens auch in deinem anderen Thread weiter schreiben, dann findet man den Anschluss besser.

Klar testet sie mal, ob du noch verfügbar bist. Ist auch legitim.
Und du BIST ja auch noch verfügbar und das weiß sie jetzt auch.
 
M
Benutzer197194  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Ich wundere mich ja, dass du den Kontakt nicht längst abgebrochen hast.
Und dazu gehört auch, dass sie deinen Status nicht mehr sehen kann :hmm:
Du kannst übrigens auch in deinem anderen Thread weiter schreiben, dann findet man den Anschluss besser.

Klar testet sie mal, ob du noch verfügbar bist. Ist auch legitim.
Und du BIST ja auch noch verfügbar und das weiß sie jetzt auch.
Stimmt hätte auch dort weiterschreiben können, sry dafür.

Den Kontakt werde ich jetzt definitv abbrechen, ich bin kein sehr nachtragender Mensch, aber verarschen lassen muss ich mich jetzt auch nicht.
 
M
Benutzer197194  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Nun ja, manchmal versteht man andere Menschen so überhaupt gar nicht und dann passt es zwischenmenschlich einfach nicht. Dann ist es auch nicht erstrebenswert, weiter Kontakt zu halten. Da Du ihr ja bereits gesagt hast, dass Du nicht mehr empfindest, weiß sie auf jeden Fall Bescheid. Möglicherweise weiß sie selbst nicht, was sie will. Aber da kann man nur mutmaßen. Sie scheint ein ziemlich impulsiver Mensch zu sein und möchte sich wohl nicht mit der Situation auseinandersetzen und blockiert Dich stattdessen.
Ja, impulsiv ist sie wirklich, das hatte ich schon in der kurzen Zeit feststellen können.
Aber so ein Verhalten ist doch mit 28 Jahren einfach peinlich. Nun ja gut
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Den Kontakt werde ich jetzt definitv abbrechen, ich bin kein sehr nachtragender Mensch, aber verarschen lassen muss ich mich jetzt auch nicht.
ob sie dich direkt verarscht weiß ich nicht.
Aber bei euch passen schon die Grundvoraussetzungen nicht. Sie will dich sofort mit Haut und Haaren, du willst es langsam angehen lassen.
Warum sie jetzt so dringend jemanden braucht/sucht, darüber kann man nur spekulieren. Letztlich auch egal.
Ich geh davon aus, dass sie noch andere Männer datet und anscheinend ist bisher noch keiner so schnell auf ihre Avancen angesprungen, deshalb greift sie immer mal wieder auf bestehende Kontakte zurück.
Könnte ja sein, dass du es dir überlegt hast und sie ganz doll vermisst und auch sofort und endgültig willst :zwinker:

Nur Sex funktioniert nicht, weil sie mehr will.
Mehr funktioniert nicht, weil du das noch nicht willst.

Also es funktioniert nicht und damit ist die Sache erledigt.
 
M
Benutzer197194  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
ob sie dich direkt verarscht weiß ich nicht.
Aber bei euch passen schon die Grundvoraussetzungen nicht. Sie will dich sofort mit Haut und Haaren, du willst es langsam angehen lassen.
Warum sie jetzt so dringend jemanden braucht/sucht, darüber kann man nur spekulieren. Letztlich auch egal.
Ich geh davon aus, dass sie noch andere Männer datet und anscheinend ist bisher noch keiner so schnell auf ihre Avancen angesprungen, deshalb greift sie immer mal wieder auf bestehende Kontakte zurück.
Könnte ja sein, dass du es dir überlegt hast und sie ganz doll vermisst und auch sofort und endgültig willst :zwinker:

Nur Sex funktioniert nicht, weil sie mehr will.
Mehr funktioniert nicht, weil du das noch nicht willst.

Also es funktioniert nicht und damit ist die Sache erledigt.
Ja richtig, sie wollte am liebsten sofort, und ich habe ihr klar gemacht das ich das nicht sofort kann.
Sie hat mich am Anfang bis in den Himmel gelobt, wie gut ich aussehen würde, was für tolle Augen ich habe usw.
Fand ich ja auch ganz süß von ihr, aber das reicht halt nicht dass ich sofort in eine Beziehung hüpfen kann so wie Sie es anscheinend möchte/wollte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren