was will der?

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
mein ex, mit dem ich schon lange auseinander bin und der jetzt auch eine neue freundin hat, die aber (nach eigener aussage) nicht so die richtige für ihn zu sein scheint, war letztens bei mir. folgende dinge kamen mir ungewohnt vor bzw. haben mich stutzig gemacht:

1. er hat mich oft berührt
2. er hat mich aus versehen schatz genannt (und nein,das ist auf keinen fall mehr gewohnheit und er nennt auch normalerweise nur seine freundin so)
3. er meinte, ich hätte ihn ja damals nicht gewollt und er hätte - im gegensatz zu mir- nur schöne erinnerungen an unsere zeit
4. er hat gesagt, er habe sich vor kurzem unsere bilder von früher angeschaut
5. er würde gern ein wieder foto von mir/uns bei sich aufhängen und zwar von mir lieber als von jemand anderem
6. er will unbedingt mal wieder mit mir tanzen gehen (wir haben uns beim tanzen das 2. oder 3. mal getroffen und war war seitdem ewig nicht mehr da)

außerdem hat er letztens gesagt (bzgl. seiner neuen freundin):" wer weiß,wie lange ich noch mit ihr zusammen bin."

es passieren in letzter zeit ständig solche kleinigkeiten, die in mir den eindruck erwecken, er wolle wieder mehr. oder ist das wirklich alles nur freundschaftlich?

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich tendiere dazu, dass er eventuell mehr will. die anzeichen sind schon ziemlich deutlich...

Benutzer18352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja, die ANzeichen sind überdeutlich!!! Der will was!!!!!!!!!

A

Benutzer

Gast
Ich glaube auch, dass er doch wieder was mit dir beginnen will....ja...
Was bedeutet das jetzt für dich?

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ich glaube auch, dass er doch wieder was mit dir beginnen will....ja...
Was bedeutet das jetzt für dich?

diotima ist auch schon überzeugt davon *g*

ich weiß noch nicht,was das für mich bedeutet.
ich will die sache auf jeden fall langsam angehen lassen und schauen, wie gut wir uns verstehen, wenn wir uns wieder öfter sehn.

Benutzer16987 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich als mann - ich schließe mich meinen vorrednerinnen an - ganz eindeutig - der will noch was

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Finde auch das er wieder was will. Wenn ein MANN schon so etwas sagt dann ist das doch sehr eindeutig. Allerdings ist die Frage ob du dich darauf einlassen willst(wenn du im Gegensatz zu ihm nicht nur schöne Erinnerungen hast).

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Jup dem stimme ich mal zu, er will mehr :schuechte :zwinker:

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Tinkerbellw schrieb:
Finde auch das er wieder was will. Wenn ein MANN schon so etwas sagt dann ist das doch sehr eindeutig. Allerdings ist die Frage ob du dich darauf einlassen willst(wenn du im Gegensatz zu ihm nicht nur schöne Erinnerungen hast).

das hat er in raum gestellt. ich hab auch viele schöne erinnerungen, aber wir haben in dem augenblick gerade über streits gesprochen und die erinnerungen daran sind natürlich weniger schön.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Klingt für mich auch ziemlich eindeutig danach, dass er wieder mehr will.

Benutzer12210  (33)

Verbringt hier viel Zeit
finds auch recht offensichtlich, dass er dich wiederham will.

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
wieso ist er dann mit der anderen zusammen :ratlos: :grrr:

Benutzer12210  (33)

Verbringt hier viel Zeit
außerdem hat er letztens gesagt (bzgl. seiner neuen freundin):" wer weiß,wie lange ich noch mit ihr zusammen bin."
Darum vielleicht? wenns mit ihr nich gut läuft...
Kenn da halt auch son Spezialisten ders trotz Freundin versucht hat, als er gemerkt hat, dass sie nicht so die Wahre is.

Ansonsten: ka

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich denke auch, dass er gemerkt hat das er doch noch was für dich empfindet und wieder mit dir zusammen kommen will. Ich denke aber, dass du am besten mit ihm darüber sprechen solltest. Dann gibt es auch keine Missverständnisse und du weißt woran du bist bzw. was er wirklich von dir will. Denke da kommst du nich tdrum herum. Spekulieren bringt da nicht viel.

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
XIII schrieb:
Wahrscheinlich isser sich noch nicht sicher. Oder er hatte bisher keine Gelegenheit schluß zu machen. Oder er ist nicht sicher,ob du ihn auch willst.
was hat das damit zu tun? man ist doch nicht mit jemandem zusammen, um nicht alleine zu sein.

StolzesHerz schrieb:
Ich denke auch, dass er gemerkt hat das er doch noch was für dich empfindet und wieder mit dir zusammen kommen will. Ich denke aber, dass du am besten mit ihm darüber sprechen solltest. Dann gibt es auch keine Missverständnisse und du weißt woran du bist bzw. was er wirklich von dir will. Denke da kommst du nich tdrum herum. Spekulieren bringt da nicht viel.
du hast ja recht, aber das ist schwer einzuleiten und wenn ich daneben lieg, ist das bescheuert.

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
XIII schrieb:
Eigentlich nicht. Manche evtl. schon. (ich wollte das nur nicht ausschließen :zwinker: )

Ich denke eher, daß er sich nnicht ganz sicher ist. Nur wenn er sich schon fragt, wie langer er mit der anderen noch zusammenbleiben will, wunder ich mich etwas über seine Gefühle zu ihr.

Könnte natürlich auch sein, daß er sowohl was für sie empfindet und das nicht kaputtmachen will, als auch für dich wieder. Sowas kann durchaus mal vorkommen.

stimmt, manche. bei ihm lässt sich das aber ausschließen.

wieso will er das nicht kaputt machen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren