Was wißt ihr über Canad. Reiterstellung?

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Hallöle..

Ich bin immer für eine Abwechslung gut und da man nicht alles wissen kann, frag ich euch mal.

Was wißt ihr von der Canadischen Reiterstellung?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht (Männlein wie Weiblein)?
Gibt es noch andere Variationen, die an diese Stellung heranreichen?

Danke, für eure Mithilfe.

Bella

Benutzer22484 

Verbringt hier viel Zeit
Canadische Reiterstellung??? Irgendwo hab ich das schonmal gelesen, aber kann es im Moment nicht einordnen.

Würd mich aber auch mal interessieren wie das geht.

Benutzer16370 

Verbringt hier viel Zeit
Kanadische Reiterstellung???
Diese Bezeichnung gibt's imho nicht "offiziell".
Ist vielleicht eine interen "Planet-Liebe-Forum-Bezeichnung", für irgendeine Ferkelei.
Kann's nur mit sehr viel Phantasie herleiten:
Kanada --> englisch & französisch
Reiterstellung --> sie oben, er unten
Könnte 'ne Bezeichnung für eine 3er-Stellung sein - LOL
W reitet M1 (Reiterstellung), bläßt dabei M2 (französisch) und schlägt gleichzeitig entweder M1, oder M2 oder abwechselnd beide bzw läßt sich von M1/M2 oder M1+M2 schlagen (englisch).
W=Frau
M1 = Mann1
M2 = Mann2

Aber, ob das eine Stellung ist für die sich Beltane interessieren würde, wage ich mal zu bezweifeln.
Sollte es doch so sein, dann ab in die Ecke mit Dir und schäm' Dich 'ne Runde Beltane (und wenn Du die Stellung mal testen willst, PN an Gitano genügt - bin zwar kein großartiger Liebhaber, aber im "Frauenverdreschen" bin ich ein As!)

Den Thread abonnier' ich mal - vielleicht klärt sich das mit der "kanadischen Reiterstellung" ja auf und ich lern' was dazu.

in diesem Sinne
Au Revoir & Good Bye
Gitano

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Gitano schrieb:
Kanadische Reiterstellung???
Diese Bezeichnung gibt's imho nicht "offiziell".
Ist vielleicht eine interen "Planet-Liebe-Forum-Bezeichnung", für irgendeine Ferkelei.
Kann's nur mit sehr viel Phantasie herleiten:
Kanada --> englisch & französisch
Reiterstellung --> sie oben, er unten
Könnte 'ne Bezeichnung für eine 3er-Stellung sein - LOL
W reitet M1 (Reiterstellung), bläßt dabei M2 (französisch) und schlägt gleichzeitig entweder M1, oder M2 oder abwechselnd beide bzw läßt sich von M1/M2 oder M1+M2 schlagen (englisch).
W=Frau
M1 = Mann1
M2 = Mann2

Aber, ob das eine Stellung ist für die sich Beltane interessieren würde, wage ich mal zu bezweifeln.
Sollte es doch so sein, dann ab in die Ecke mit Dir und schäm' Dich 'ne Runde Beltane (und wenn Du die Stellung mal testen willst, PN an Gitano genügt - bin zwar kein großartiger Liebhaber, aber im "Frauenverdreschen" bin ich ein As!)

Hier wird nicht geklatscht...Ich steh nicht auf SM oder so ne Schei***
Soll eine Variante für die Reiterstellung sein...ich weiß auch nicht mehr, sonst würde ich nicht so bescheuert fragen.

Bella

Benutzer16370 

Verbringt hier viel Zeit
..ja, reg' Dich doch nicht auf :bier:
Hätt' mich ja gewundert, wenn Du auf sowas stehst :tongue:

Außerdem war's nur eine wilde Spekulation darüber, was diese "canad. reiterstellung" sein könnte.

Klick mich - hier wird diese Stellung erwähnt, aber auch nicht explizit beschrieben.

Liebe Grüße
Gitano

PS: ... nichtmal ein bißchen den Popsch verhauen Bella?

Benutzer15719  (56)

Verbringt hier viel Zeit
genau wissen tu ich's auch nicht, aber könnt es sein, dass es sich um die normale reiterstellung handelt. nur dass sie mit dem rücken zu ihm sitzt?

:grrr: google weiß auch nichts

dirk

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
bei google hab ich auch mal geschaut. es muss doch irgendwo im web diesen begriff geben.. aber google wollte nix finden.. hatte vielleicht grad mittagspause :bandit:

A

Benutzer

Gast
Beltane schrieb:
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher... :grrr:

ich weiß es ... :grin: ... aber ich kann es der schönen bella unmöglich verraten ...

ich würde sterben, bei dem gedanken das es bella dann unheimlich viel spass macht ... aber ich nichts davon habe ... :link:

Benutzer16370 

Verbringt hier viel Zeit
AmoreMio schrieb:
ich weiß es ... :grin: ...

Jo, muß er wohl - scheint mir nämlich so zu sein, daß die Bezeichnung "Kanadischer Reiter" von AmoreMio kreeirt wurde und/oder ein "Insider" in seinem Bekanntenkreis ist.

Habe mich mit allen möglichen Suchbegriffen "durchgegoogelt" und das einzige was ich gefunden habe war der Link, den ich schon weiter oben gepostet habe.

Korregier' mich, wenn ich mich irre AmoreMio.

Gruß
Gitano

A

Benutzer

Gast
Beltane schrieb:

das war jetzt aber auch nicht schön ... :mad:

okay, ich will ja mal nicht os sein:

als#, bei der kanadischen reiterstellun+ fän+t max +anz xormsl a+. am bste+ ist es, w§xx der maxx uxtex l%4§) "$/ =&"/ /&%!$ ?=ß%§ !M"

xrgndws stmmt mt meixer tstatur grd &" momnt nixht ...

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
AmoreMio schrieb:
das war jetzt aber auch nicht schön ... :mad:

okay, ich will ja mal nicht os sein:

als#, bei der kanadischen reiterstellun+ fän+t max +anz xormsl a+. am bste+ ist es, w§xx der maxx uxtex l%4§) "$/ =&"/ /&%!$ ?=ß%§ !M"

*zieht traurig von dannen*

Auf bald...

Bella

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
AmoreMio schrieb:

ein schenkelklopfer... *gähn*

mal was von spannungsbogen gehört?
wenn man sich zulange ziert, interessierts bald keine sau mehr.

D

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
ein schenkelklopfer... *gähn*

mal was von spannungsbogen gehört?
wenn man sich zulange ziert, interessierts bald keine sau mehr.

Sehe ich genauso. Schlecht finde ich, daß die ganzen Reiterstellungen zwar gezeigt, aber nicht mit Namen bezeichnet werden.
Na, AmoreMio, Schwanz aus dem Reißverschluß draußen? :grin: .

I

Benutzer

Gast
och...büddö büddö büddö...sag's mir doch. Wie schonmal vorgeschlagen wurde, kannst es mir ja als pn schicken, wenn sie es nicht lesen soll. Bin morgen bei meinem Schatz und würde doch soooo gerne mal sowas ausprobieren...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren