Was/Wer ist SLIPKNOT????

Z

Benutzer

Gast
also ich hab da mal ne frage
is mir n bisschen peinlich weil ja ziemlich viele wissen was das ist und ich nich
was ist slipknot???????
so viele leute sprechen davon und ich hab einfach keinen mut nachzufragen was das ist.
aufgefallen ist mir nur dass nur so ne "bösen" davon reden
ist das etwa etwas "böses"????
 
H

Benutzer

Gast
Slipknot ist ne Band die eine recht umstrittene Musik machen. Die Musik ist Geschmackssache, fraglich ist aber in wie weit es nötig ist das sie Konzerte z.B. total vermummt geben usw...
Die Musik selber find ich aber sogar ganz gut.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich find die musik auch nicht so schlecht und find auch incht, dass es böse macht oder so :smile:
Aber die band an sich mit ihren masken find ich nur noch arm irgendwie und total lächerlich, weil es ja nur noch doof ausschaut die masken also :grin: (komischer satz, aber ihr versteht sicher, was ich mein)
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich find, die musik ziemlich schlecht (obwohl ich sonst musik in diese richtung höre).. und ich find auch, dass sie aggressiv macht.. wobei ich in dem zusammenhang nich das wort böse benutzen würde*gg*
 

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
slipknot ist eine furchtbar schlechte musikgruppe von wuschelhaarigen, maskierten huch-ich-bin-auf-nem-jim-morrison-trip-hängengeblieben-wannabe's, die furchbar laute schrammel-musik macht und ihren erfolg daraus zieht, böse aussehenede aufkleber zu drucken, die dann bundesweit die heckscheiben diverser honda civics und anderer proletenkarren zieren.
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Direkt indizieren :smile:ratlos:smile: so wie mit CS (so wird es kommen)!
Das ist alles schund! Eigentliccht alles wegmachen, was irgendwie anders ist!

Mondmann IST Edmund Stoiber!

PS: Find die Band von der Musik her schlecht vom auftreten extravagant! Also ich toleriere sie! Was andere auch tun sollen!
 
Z

Benutzer

Gast
also ich hab mir jetzt so ein lied von den runtergeladen
das heisst left behind
kennt ihr das????
wenn ja wie findet ihr das????
also ich finde das ganz schlimm das hört sich an als würde mein papa eine dicke wand durchbohren oder einen menschen der dann noch schreit
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
slipknot ist eine gaaaaaaanz böööööööööööööööööööse und geile band :zwinker:

+ironie off+

slipknot is ne kommerzielle -boyband-

slipknot-band-4900188.jpg


die eigentlich meiner meinung nach nur nen image namens "böse" bekommen wollen. meinen sie müssen mit ihren masken schocken und kleine teens beeinflussen.
dabei sind die gar net gut mit ihrer musik..


aba na ja. is halt geschmacksache.
 
I

Benutzer

Gast
Ich höre SlipKnoT sehr leidenschaftlich
also mal was zu denen gesagt.
Die Masken tragen sie um sich von den anderen abzuheben und das sie keiner erkennt.
Sie sind KEINE kommerzielle Boyband. Sie machen die musik weil sie spass daran haben.
Allerdings hat sich der trend entwickelt das immer mehr kleine 12 jährige Kiddies SlipKnoT hören (oder es jedenfalls behaupten) um hart zu wirken. Weil SlipKnoT ja ach so hart is.
Mir isses schon oft passiert wenn ich mit meinem SlipKnoT-Shirt durch die stadt lauf das kleine bubis schreien "Yeah SLIPKNOT"
dazu fällt mir net viel ein. Ich höre die musik weil sie mir gefällt und nicht nach einem Trend zu gehen. Ich hörte sie schon wo sie noch kein SlipKnoT waren deshalb kenn ich mich einigermassen mit ihnen aus.

Was ich nur total scheisse finde das es hier wieder genau so abgeht wie in anderen Foren. Das Leute wieder zeug schreiben wovon sie keine ahnung haben. Mich kotzt diese scheisse so was von an das gibts net. Ich denke das hier keiner die geschichte von SlipKnoT kennt geschweige denn irgend etwas weiss über die Band, aber trotzdem zu behaupten sie wären ne kommerzielle band und das geht mir so hammerst auf den sack das gibts net. Ich merk schon das es hier im Forum genauso is wie überall sonst auch :frown:
 

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Incubus
Ich höre SlipKnoT sehr leidenschaftlich
also mal was zu denen gesagt.
Die Masken tragen sie um sich von den anderen abzuheben und das sie keiner erkennt.
Sie sind KEINE kommerzielle Boyband. Sie machen die musik weil sie spass daran haben.
Allerdings hat sich der trend entwickelt das immer mehr kleine 12 jährige Kiddies SlipKnoT hören (oder es jedenfalls behaupten) um hart zu wirken. Weil SlipKnoT ja ach so hart is.
Mir isses schon oft passiert wenn ich mit meinem SlipKnoT-Shirt durch die stadt lauf das kleine bubis schreien "Yeah SLIPKNOT"
dazu fällt mir net viel ein. Ich höre die musik weil sie mir gefällt und nicht nach einem Trend zu gehen. Ich hörte sie schon wo sie noch kein SlipKnoT waren deshalb kenn ich mich einigermassen mit ihnen aus.

Was ich nur total scheisse finde das es hier wieder genau so abgeht wie in anderen Foren. Das Leute wieder zeug schreiben wovon sie keine ahnung haben. Mich kotzt diese scheisse so was von an das gibts net. Ich denke das hier keiner die geschichte von SlipKnoT kennt geschweige denn irgend etwas weiss über die Band, aber trotzdem zu behaupten sie wären ne kommerzielle band und das geht mir so hammerst auf den sack das gibts net. Ich merk schon das es hier im Forum genauso is wie überall sonst auch :frown:

ich behaupte, mich da uch ein bisschen auszukennen, deswegen noch ein paar worte zu meiner reply.
slipknot machen momentn für den harten metal/gothic bereich das vor, was vor ein paar jahren im hiphop-bereich begonnen hat. auch slipknot haben noch nie durch originalität oder gute musik begeistert. sie haben jedoch die zeichen der zeit begriffen und sich voll und ganz in den kommerz geworfen-das kann man nicht abstreiten, schließlich würden kleine jungs kein slipknot hören bzw. ihre merchandise-artikel haben, wenn ihre musik so schwer zu bekommen wäre.
kurzum: slipknot machen schlechte, kommerzielle musik. grundsätzlich sei aber mal bemerkt: kommerzielle musik muß nicht zwangläufig schlecht sein. slipknot ist es aber.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Die Masken tragen sie um sich von den anderen abzuheben und das sie keiner erkennt.Sie sind KEINE kommerzielle Boyband. Sie machen die musik weil sie spass daran haben.
Allerdings hat sich der trend entwickelt das immer mehr kleine 12 jährige Kiddies SlipKnoT hören (oder es jedenfalls behaupten) um hart zu wirken. Weil SlipKnoT ja ach so hart is.
Mir isses schon oft passiert wenn ich mit meinem SlipKnoT-Shirt durch die stadt lauf das kleine bubis schreien "Yeah SLIPKNOT"
*lol*.. wißt ihr, woran ich denken musste, als ich das gelesen hab????

die onkelz waren nie rechts... die onkelz sind keine kommerzielle band...

die onkelz machen die musik, weil es denen spass nacht...

blah sülz...
 
I

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Ben21


ich behaupte, mich da uch ein bisschen auszukennen, deswegen noch ein paar worte zu meiner reply.
slipknot machen momentn für den harten metal/gothic bereich das vor, was vor ein paar jahren im hiphop-bereich begonnen hat. auch slipknot haben noch nie durch originalität oder gute musik begeistert. sie haben jedoch die zeichen der zeit begriffen und sich voll und ganz in den kommerz geworfen-das kann man nicht abstreiten, schließlich würden kleine jungs kein slipknot hören bzw. ihre merchandise-artikel haben, wenn ihre musik so schwer zu bekommen wäre.
kurzum: slipknot machen schlechte, kommerzielle musik. grundsätzlich sei aber mal bemerkt: kommerzielle musik muß nicht zwangläufig schlecht sein. slipknot ist es aber.

Seit wann macht Slipknot Metal? Slipknot war noch nie ne Metal band.
Naja es mag sein das du dich auskennst aber die andere hälfte der leute nicht. Es mag sein das SlipKnoT genauso wie sehr viele andere Gruppen zum Kommerz tendieren, aber noch sind sie dem Kommerz nicht verfallen.
Natürlich höre ich nicht nur Slipknot. Ich höre auch genau so Metallica, Maiden, Immortal usw.
KEINE Musik ist schwer zu bekommen. Die neue Immortal hab ich sogar schon bei uns im kaufhof gesehen. Und Immortal is bestimmt net kommerziel.
Der letzte Satz is deine Meinung. Ich finde SlipKnoT gut. Ich kann mich zu der Mucke gut abreagieren nach einem schlechten Tag ausserdem find ich den Gesang von Corey und das exzessive drumming von Joey sehr gut.
Es ging mir jedenfalls nur darum weil hier mal wieder sehr viele unwissende posten. Die meisten hören den super coolen HipHop mainstream und meinen dann hier ihren überflüssigen senf dazu zugeben. Und das is nunmal das was mich doch sehr aufregt
siehe den geilen Kommentar von Zuckerstange

@ Beastie bitte bleib beim Thema es gibt um SlipKnoT und nicht um die Onkelz. Die Onkelz sind ein Thema für sich.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
@ incubus:

es is das gleiche gelaber.. also haben sie doch sehr viel gemeinsam
 
I

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Beastie
@ incubus:

es is das gleiche gelaber.. also haben sie doch sehr viel gemeinsam

aber mit einem Unterschied das SlipKnoT niemals rechts waren :grin: :zwinker:

Ach ich hab jetz keine lust mehr über musik zu diskutieren weils letzten endes sowieso nix bringt.
Zuckerstange soll ihre Boybands weiter hören und ich höre eben meine Musik. Damit hat sich das Thema für mich erledigt
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
nee, das meinte ich auch nich, also dass sk rechts war... sondern das gelaber im allgemeinen
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
Original geschrieben von Ben21


ich behaupte, mich da uch ein bisschen auszukennen, deswegen noch ein paar worte zu meiner reply.
slipknot machen momentn für den harten metal/gothic bereich das vor, was vor ein paar jahren im hiphop-bereich begonnen hat. auch slipknot haben noch nie durch originalität oder gute musik begeistert. sie haben jedoch die zeichen der zeit begriffen und sich voll und ganz in den kommerz geworfen-das kann man nicht abstreiten, schließlich würden kleine jungs kein slipknot hören bzw. ihre merchandise-artikel haben, wenn ihre musik so schwer zu bekommen wäre.
kurzum: slipknot machen schlechte, kommerzielle musik. grundsätzlich sei aber mal bemerkt: kommerzielle musik muß nicht zwangläufig schlecht sein. slipknot ist es aber.

nein, du kennst dich leider nicht aus. slipknot haben mit gothic absolut gar nix am hut. es ist ne new metal band. die musik ist wohl geschmacksache (mir gefällt sie nicht) und ihr auftreten find ich eher lächerlich.

hier noch ein paar links zu guten bands :grin: :

http://www.inflames.com
http://www.immortal.nu
Link wurde entfernt
http://www.danzig-verotik.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
Original geschrieben von Incubus


Seit wann macht Slipknot Metal? Slipknot war noch nie ne Metal band.

bitte? slipknot ist ne new metal band! was soll's denn bitteschön sonst sein?
 

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Lord Hypnos


nein, du kennst dich leider nicht aus. slipknot haben mit gothic absolut gar nix am hut. es ist ne new metal band. die musik ist wohl geschmacksache (mir gefällt sie nicht) und ihr auftreten find ich eher lächerlich.

hier noch ein paar links zu guten bands :grin: :

http://www.inflames.com
http://www.immortal.nu
Link wurde entfernt
http://www.danzig-verotik.com

is schon richtig. ich habs nur zusammen erwähnt, wie heutzutage ja auch immer überall "hiphop/r'n'b" draufsteht, aobwohl das auch nicht miteinander zu vergleichen ist.
heutzutage gibts ja auch leute, die wie goths ausehen, aber metal machen.
mir sei diese polemik verziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Benutzer

Gast
@thread

Slipknot

hier findest du einige info´s zu der band !!!
und auch noch weitere links zu andern seiten.


@ Thema vorbei schreiben


die onkelz warn niemals rechts !!
sie wurden nur von den medien in diese nische gedrängt und allen voran der stern !
die onkelz wurdn niemals zu ihrer musikrichtung befragt und somit konnten sie sich dazu auch nicht äußern.

wenn ihr euch das mal genauer zu gemüte führen wollt dann holt euch mal das buch von:

Klaus Farin

in diesem buch ist den onkelz ein ganzes kapitel gewidmet in dem sie sich zum ersten mal dazu äußern.

das was die meisten mit dem rechts sein in verbindung bringen war ein lied aus der punkzeit von den onkelz welches "deutschland den deutschen" heißt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren