• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was, wenn sie keinen Bock hat?

T
Benutzer38476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal!

Ich weiß ja garnicht, ob Ihr es wusstet: die Sache mit der süßen Holländerin hab ich aufgegeben, weil ich sie leider nicht wiedergesehen habe.

Tja, und da ich jung bin, und einige Körperteile langsam anfangen eine rudimentäre Entwicklung zu durchlaufen, :zwinker: habe ich mir etwas anderes gesucht. Versteht mich nicht falsch! Das Mädel war absolut süß und total mein Fall!!! Aber gegen höhere Mächte kann man nicht ankommen.

Jedenfalls habe ich an der Tankstelle um die Ecke (naja, 2Km von mir entfernt) ein Mädel gesehen, das vom Typ her genau dem süßen Käsemädel entspricht. :gluecklic

Jedenfalls stand ich an der Kasse (sie arbeitet an der Tanke) und vor mir war so ein unfreundlicher Kerl, der weder Danke noch Tschüss sagte. Das Mädchen war ein bisschen verwundert und blickte mich ungläubisch an. Ich erwiederte leise: "Tja, manche Männer haben weder Anstand noch Geschmack." Aber die Sache mit dem Geschmack hat sie sicher nicht gemerkt, weil ich es hinterher genuschelt habe.

Jedenfalls ist sie immer sehr freundlich und alles. Aber jedes Mal, wenn ich versucht irgendwie einen Anfang zu machen (man wird ja waghalsig mit der Zeit :zwinker: ) bemerkte ich immer, wie lustlos sie ist. Sicherlich liegt das am Job oder an den unfreundlichen Leuten - oder an meiner Anwesendheit.

Aber ich habe keine Idee, wie ich irgendwie ein kurzes Gespräch anfangen soll. Nur gerade so kurz, dass sie sich an mich erinnert. Damit schonmal ein Anfang gemacht wird.

Hat jemand eine Idee, wie man eine Tankstellenangestellte in ein Gespräch verwickeln kann, das zum Thema passt? Über die Spritpreise zu reden würde ja eher nach Meckern klingen. :schuechte

Danke im Vorraus!

edit: Mit dem Titel meinte ich, was wenn sie keinen Bock auf ein Gespräch hat, bzw. nicht sehr gesprächig ist. Na, ihr wisst schón! :zwinker:
 
A
Benutzer39060  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmmmm, lass mich überlegen.
Du fragst sie, wann sie heute Schluß hat und ob sie noch Lust hat, mit dir was zu unternehmen.

Oder du bastelst eine Origami Rose
lol.
:grin:
 
T
Benutzer25914  (51) Benutzer gesperrt
  • #3
XXX gelöscht XXX
 
T
Benutzer38476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Amontilado schrieb:
Hmmmm, lass mich überlegen.
Du fragst sie, wann sie heute Schluß hat und ob sie noch Lust hat, mit dir was zu unternehmen.

Oder du bastelst eine Origami Rose
lol.
:grin:
rofl

Na, Origami ist nicht so mein Ding. Als ich das mal versucht habe, sahen die Tiere alle krank oder angefahren aus. *fg*

Sie war heute abend wieder an der Tanke *freu* :schuechte
Und siehe da: mit sicherem Auftreten habe ich es geschafft, sie zum lächeln zu bringen. Wie soll ich das erklären? Es war nicht so ein "08/15-Schönen Tag-noch"-Lächeln, sondern irgendwie anders.

Naja, und als ich raus ging und sie durch die Scheibe ansah, sah ich, dass sie mir hinterher geguckt hat. Vielleicht (!) hat das ja was zu bedeuten. Naja, jedenfalls schiebt sie gerade noch Schicht, da sie die Nachtschicht hat. Und ich überlege, ob ich gleich nochmal hinfahre unter irgendeinem Vorwand, noch was vergessen zu haben...

Jetzt müsste ich nur wissen, wie ich sie in ein Gespräch verwickel. Denn, ob sie heute nicht mehr frei hat, kann ich nicht fragen, da ja klar ist, dass sie Nachtschicht hat. :zwinker:

Mann, ich bin schweinehappy irgendwie. Auch wenn es nur ein Lächel und ein Blick war. :schuechte
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Freu dich! Die nächste Depression kommt bestimmt und bis dahin soltest du den Moment geniessen!:smile:
 
T
Benutzer38476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@tangoargentino:

Bei den vielen Euttäuschungen (mir geht es da wie deinem Kumpel!) kann mich nichts mehr knicken.

ich bin zwar nicht depressiv, aber in letzter Zeit immer recht melancholisch. Vielleicht sollte ich vor ihr weinen, damit sie direkt über die Theke springt um mich zu trösten. :geknickt:

Hmmm, nee...ich glaube das wird nicht klappen. Vielleicht sollte ich sie ein bisschen aufheitern. Vielleicht braucht sie das ja. Der Job, häusliche Probleme, der Freund...was auch immer ihr Problem ist.

Und wenn sie einen Freund hat, oder einfach nur kein tieferes Interesse an mir, kann ich wenigstens ein bisschen üben. Deckung fallen lassen, Sprüche ansondern, Schüchternheit überwinden.


Ich muss nur einen Anfang dafür haben. Irgend ein Thema, eine Einleitung, eine Floskel... :ratlos:
 
T
Benutzer25914  (51) Benutzer gesperrt
  • #7
XXX gelöscht XXX
 
T
Benutzer38476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich hab da eine Idee!

Ich bin ja vor kurzem hergezogen. Ich weiß, dass die Stadt hier das totale Kaff ist.

Deswegen werde ich sie fragen, ob hier was los ist. Wo man denn hingehen müsse, um Spaß zu haben.

Und wenn sie mir ein paar Sachen genannt hat, gebe ich ihr einen Zettel mit meiner Telefonnummer und sage: "Wenn dir noch was einfällt, ruf mich an. Und wenn dir nichts einfällt, kannst du mich trotzdem anrufen!"

Na, wie wär das?

Kommt schon! Ich brauche ein bisschen Zuspruch!

tangoargentino schrieb:
Hatte aber auch sein gutes: Das Cafe, wo sie mich hingelotst hat, war echt klasse. Hab mich da an einem anderen noch mal hingesetzt und hatte binnen 5 Minuten zwei nette Damen am Tisch und nen lustigen Abend...
Hehe. Das nenne ich glückliche Fügung! Also kann man sagen, dass die Begegnung mit ihr wohl Schicksal war. da du durch sie andere kennengelernt hast. Oder nicht? :zwinker:
 
T
Benutzer25914  (51) Benutzer gesperrt
  • #9
XXX gelöscht XXX
 
T
Benutzer38476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja, Balsam könnte ich auch gebrauchen. Ein ganzes Faß!

Hmmm, ich fahr jetzt mal zu ihr hin. Wenn kein 1,60m großer Bodybuilder in der Nähe ist, kann ich ja noch hoffen.

Aber ich werde mich das mit der Nummer wohl nicht trauen. Ich kenne mich da sehr gut. Aber ich werde sie wohl mal auf ihre Nachtschicht ansprechen. :link:

Also, bis gleich!
:cool1:
 
L
Benutzer38647  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Tatsache ist: Wenn sie kein Intresse an dir hat, bringt die beste Anmache nichts.
Aber wenn sie ein Intresse hat, kann es sein, dass was draus wird.
(Bei manchen Männern ziehen auch die durchsichtigsten und dämlichsten Sprüche, einfach weil die Frau ihn auch gut findet :zwinker: )
/edit: Du hättest Angst vor einem 1, 60m Typen :tongue:
 
T
Benutzer25914  (51) Benutzer gesperrt
  • #12
XXX gelöscht XXX
 
T
Benutzer38476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Losti schrieb:
Tatsache ist: Wenn sie kein Intresse an dir hat, bringt die beste Anmache nichts.
Aber wenn sie ein Intresse hat, kann es sein, dass was draus wird.
(Bei manchen Männern ziehen auch die durchsichtigsten und dämlichsten Sprüche, einfach weil die Frau ihn auch gut findet :zwinker: )
/edit: Du hättest Angst vor einem 1, 60m Typen :tongue:
Nein, aber das ist der Freund-Stereotyp der heutigen Tage. *g* Dann wüsste ich ja, dass sie einen Freund hat.

Hmmm, ich war da. Die Tanke war geschlossen. Wohl nur bis 22h statt 24 Stunden-Öffnung.

Naja, morgen Abend fahre ich wieder hin. Vielleicht schiebt sie ja wieder Schicht. Dann probier ich es mal.

Vielleicht habe ich Glück, vielleicht auch nicht.

Ich melde mich dann morgen wieder!!! :zwinker:
 
A
Benutzer39060  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Gut so! Ich meine, du bist immerhin hingefahren. Wenn ich die Frau da wäre, würde ich mich schon über den Besuch freuen.
Jetzt halt nicht aufgeben, sondern so schnell wie möglich nach nem "Date" fragen.
 
B
Benutzer Gast
  • #15
@tangoargentino:
Interessant, daß Dein Kumpel mit der Deprimasche ankommt! Ich dachte immer Schwächen machen unattraktiv. Ich war früher immer offen und ehrlich und habe auch gute Gespräche geführt, aber halt nie gefickt. Jetzt bin ich dazu übergegangen Frauen gegenüber keinerlei Schwächen mehr zu zeigen und ernte zT dafür Bewunderung. Ich wäre immer gut gelaunt und würde alles so super auf die Reihe kriegen etc...
Vor kurzem habe ich eine angesprochen und mein Kumpel hat mir dermaßen die Show gestohlen, spirch die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen, was aber nicht schlimm war; ich fand sie nicht so toll und habe sie aus Langeweile angesprochen. Er hat sie mit einer rührenden Geschichte von seiner Verflossenen eingesülzt. Sie klebte mit ihren Blicken förmlich an seinen Lippen und ich war auf einmal wie Luft. Kurzgesagt hat er von seiner in die brüche gegangenen Fernbeziehung erzählt und dann daß er mit ner anderen Schluß gemacht hat, als sie weggezogen ist, weil er das nciht mehr wollte. Meine Theorie ist, daß sie das unglaublich interessant fand, weil er damit eine Frau die er hätte haben können, nicht genommen hat. Er suggerierte also gewissermaßen daß er sichs aussuchen kann. Soll ja angeblich so sein, daß sich Frauen eher ins Zeug legen, wenn jemand schon mehrere Freundinnen hatte, oder von anderen begehrt wird, d.h. von anderen für "gut" befunden wird. Erzähl mal mehr von Deinem Deprikumpel.
@thornwithin:
Tankstellenmädels anzusprechen ist eigentlich nicht schwer. Kauf Dir ne Kleinanzeigenzeitung und drück ihr ein Gespräch rein warum Du sie kaufst und was Du darin suchst. Am besten was was Frauen interessiert; Urlaubstickets, oder Kunstmöbel o.ä.. Ist jetzt nicht so die Knalleridee, aber wenn sie auch Lust hat sich zu unterhalten wird sie das tun, egal mit was Du daher kommst. Ist eigentlich immer so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #25
Aber irgendwer muss ja dort statt ihr arbeiten.

Kannst ned ihre/n Nachvolger/in fragen wo das fesche Mädel is was mal ne Zeit da gearbeited hat? :zwinker:
 
T
Benutzer38476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Adam1985 schrieb:
Aber irgendwer muss ja dort statt ihr arbeiten.

Kannst ned ihre/n Nachvolger/in fragen wo das fesche Mädel is was mal ne Zeit da gearbeited hat? :zwinker:
Hmmm, dafür bin ich wirder zu schüchtern. Da käme ich mir total dämlich vor!
 
C
Benutzer Gast
  • #27
Hey ThornWithin, wieso denn dämlich???
Du fährst jetzt sofort zur Tanke und fragst da den nächsten Typen nach dem Mädel. Das wird sich ja wohl finden lassen.

Du wirst doch nicht jeden Tag dahingefahren sein, um jetzt aufzugeben *urggggggsss*.
Sonst frag nen Kumpel von dir. Ich würde das sofort machen.
Bitte, bitte gib nicht auf. Obwohl ich dich nicht kenne würd mich das fertig machen, denn es dauert doch nur 5 Sekunden deines Lebens diese dumme Frage zu stellen und denjenigen den du fragst, mit dem hast du doch gar nicht zu tun.

Ich war früher auchmal so und zwar genau bis zu dem Punkt, wo eine extrascharfe Frau auf die ich gestanden hab (und die ich rumgekriegt hab;-)), gesagt hat, dass ich hartnäckiger sein muss bei Frauen. Frauen lieben das, wenn Männer wissen was sie wollen und das auch zeigen. Was willst du: Sie!!!
Also sein ein Mann und frag !!!
 
T
Benutzer38476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Mann! Hätte ich deinen Beitrag mal früher gelesen. Jetzt ist die Tanke dicht.

Ich gehöre zu den Leuten, denen man bei sowas in den Hintern treten muss, damit sie sich was trauen. Allerdings gilt das nur für Frauen...

...das schwache Geschlecht, das das starke Geschlecht schwach macht...

Aber du hast Recht. So lange ich nicht zufällig ihren Freund frage, kann ja nix passieren. :zwinker:


Dann fahre ich morgen früh dahin und frage nach, wo das Mädel ist. Ich kann nur hoffen, dass die mir nicht mit so einem "das unterliegt dem Datenschutz"-Quatsch kommen. Ich weiß nämlich, dass die zivile Beschäftigung eines Menschen nicht dem Datenschutzgesetz unterliegt.

Also, danke! :schuechte
 
T
Benutzer38476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
OK ALLES KLAR!!!

Ich war heute an der Tanke. Ich habe eine Dame dort gefragt: "Tschuldigung. das klingt vielleicht ein bisschen blöd. Aber ich habe mich gefragt ob das nette Mädchen noch hier arbeitet. Etwa 1,70m, lange blonde Haare, große blaue Augen. Sie war immer so freundlich und mir sehr sympathisch. Aber in letzter Zeit habe ich sie hier nicht mehr gesehen."

Die Dame hinter der Kasse: "Tut mir leid, ich weiß nicht wen Sie meinen."
(Den Spruch kenne ich aus Polizei-Filmen! :rolleyes2 Jetzt müsste die Guter-Bulle-Böser-Bulle Nummer ran. Aber wenn ich das allein mache, denkt sie, ich sei schizophren. Also sage ich: "Sie hat bis vor zwei Wochen noch hier gearbeitet. Ein sehr nettes Mädchen, müsste Ihnen eigentlich aufgefallen sein, da sie Sie bei einer Schicht abgelöst hat. Gerade als ich hier getankt habe."

Sie guckt mich starr an: "Nein, kenne ich nicht. Wenn ich sage, ich kenne sie nicht, dann kenne ich sie nicht!"

Ich versuche der Frau nachzuhelfen: "Ich möchte ja nur wissen, ob sie hier noch arbeitet. Ich will ja nicht, dass Sie mich vor ihre Haustüre fahren."

Sie wird ungehalten und ist sichtlich genervt (wovon denn bloß?): "Jetzt reicht's! Ich habe sie nicht gesehen und ich kenne sie nicht!"

Ich bleibe freundlich und beständig: "Danke, ich werde mal ihre Kollegen fragen. Sicherlich kennt irgendjemand dieses Mädchen. Und sollte Sie sie doch sehen, grüßen Sie sie von mir."


Tja, das war's irgendwie. Ich kann nur versuchen einen anderen Kollegen zu fragen. :cry:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #30
Die kennt nichtmal ihre Arbeitskollegen :schuettel ?

Na, frag den nächsten der da ist.
Viel Erfolg !
 
T
Benutzer38476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Hab ich schon gemacht. Auch dieser betagte Herr konnte mir angeblich nicht helfen.

Ich bin mir sicher, die wollen mir alle garnicht helfen!

Aber macht nix. Wer braucht schon 'ne Frau? Besauf ich mich halt und zünd die Tanke an! :grrr:



:flennen:
 
T
Benutzer38476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
OK, Sie ist wieder da!!! :zwinker: :zwinker:

Also, war sie wohl doch in Urlaub. Allerdings stimmt mich da eine Sache stutzig.

Etwa in 200m Abstand gibt es dort zwei Shell-Tankstellen. An der einen arbeitet das süße Mädel, an der anderen ein echt netter Junge. Er war ebenfalls lange Zeit nicht da. heute habe ich ihn nach langer zeit wiedergesehen, braungebrannt und gut drauf. Also war er wohl auch in Urlaub.

Beide verschwinden etwa zur gleichen Zeit und tauchen am gleichen tag wieder bei der ARbeit aufg? das kommt mir spanisch vor. Zumal bei jeweils an einer Tanke arbeiten, die dem gleichen Besitzer gehören. Ziemlich viele Zufälle, gelle?

Ich wollte eigentlich zu ihr rein, habe aber bsi vorhin bei einem Freund im Vorgarten gearbeitet (deswegen bin ich da zufällig vorbei gefahren) und bin recht dreckig und verschwitzt (Dusche wartet!).

Tja, sieht scheiße aus für mich.
 
A
Benutzer11452  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich tret dir hiermit mal in den Hintern :tongue:

Du fährst sofort wieder hin und sagtst, wer du bist und dann fragst du nett, aber nicht schüchtern ob sie Lust hat, mal was trinken zu gehen. Und AB! Ich weiß es klingt leichter, als es ist. Aber geh einfach mal rein und direkt auf sie zu. Der rest kommt von alleine. Und mach dir keine Sorgen, wenns schlecht läuft, bei der nächsten haste zumindets etwas Routine.

Oh mann, ich hör grad Paul van Dijk - Sensation White 2004 in Amsterdam Mitschnitt, der ist so hammer.......
 
T
Benutzer38476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Danke, AquaOne.

Aber um diese Zeit wäre es schon zu spät gewesen, da die Tanke gegen 22h schließt. Aber ich fahre jetzt gleich mal hin (Reifendruck prüfen :zwinker: ) und schaue mal, ob sie heute da ist.
 
A
Benutzer11452  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Na, wie war's?
 
T
Benutzer38476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Sie war nicht da. Scheinbar arbeitet sie immer noch nur Freitags und Samstags abends.

Ich freue mich schon auf Freitag.

"I can't wait for the weekend to begin" *sing*
 
T
Benutzer38476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Hallo!

Ich war heute da, sie war da, die halbe Stadt war da. Wegen der Leute habe ich natürlich gekniffen. Nur ne Marlboro gekauft. Wieder weg.

Morgen gehe ich ihn und frage sie: "Bist Du jedes Wochenende hier?" "Ja..." "Gut, dann freue ich mich schonmal auf Freitag."

Und wenn ich das nicht hinkriege, laufe ich 10 mal nackt um die Tankstelle, als Selbstgeißelung...


Edit: womöglich will ich es nur unbedingt, weil ich mich endlich aus der Deckung trauen will. Ich glaube nicht, dass der Wille dazu unbedingt an ihr liegt. Sie ist wirklich süß. Aber ich bin ja kein 14-jähriger Schulbub, der sich in alles und jede verknallt. Hat FreudWithin Recht? :bandit:
 
lonesome_wulf
Benutzer29032  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Mal ein Tip von mir

Sei nicht so auf die eine fixiert. Mach nicht den gleichen Fehler, den ich gemacht habe und lass Gelegenheiten aus mit anderen Frauen zu flirten. Bei mir war es so ich hatte ihr vor zwei Monaten eine Origamirose geschenkt, sie hat sich richtig gefreut. Danach hab ich sie leider nicht mehr alleine gesehen und als ich sie letzte Woche fragte ob sie Lust hat mit mir Eisessen zu gehen stellte sich heraus das sie im September weit weg zieht. Fast zwei verschwendete Monate.

Was ich damit sagen will: Fahr nicht immer Umwege und mehrmals täglich an die Tanke nur um sie zu sehen, am Ende hat sie nen Macker und alles war umsonst.
 
T
Benutzer38476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Danke für den Tipp, und es stimmt ja auch, was Du sagst. Kenne das selber. Bei mir waren es damals aber nicht zwei Monate, sondern drei Jahre.

Das Mädchen von der Tanke aber ist irgendwie mein Daemon. :grrr:
Ich dachte immer, ich muss mich dazu überwinden, sie einfach mal anzusprechen. Aber ich denke mir, ich bleib einfach locker und nehme es wie es kommt (das Leben).
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Was, wenn sie keinen Bock hat?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren