Was, wenn Mann Pille nimmt?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Sollte es diese Frage schon mal gegeben haben, sorry. Habe bei Suche nichts gefunden.

Was passiert, wenn ein Mann (versehentlich oder auch absichtlich) eine Antbabypille schluckt? Und was, wenn er sie regelmäßig einnehmen würde?
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nix.
Mein Sohn hat mal ein paar meiner Pillen genommen-und er wurde nicht schwanger!
:grin:
 
R

Benutzer

Gast
Bei einer passiert nix.

Ich habe im TV aber schon gesehen, dass zB transsexuelle Männer die Pille regelmäßig nehmen, damit die männlichen Hormone unterdrückt werden. Langfristig schadet sie einem gesunden Mann, der nicht weiblicher werden will, also sicherlich.
 

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Achtung: Laienmeinung
Bei einer Pille passiert sicher nichts. Wenn du als Mann dauerhaft die Pille einnimmst, versorgst du dich dauerhaft mit weiblichen Hormonen. Soweit ich weiß kann das unter anderem zu Brustwachstum führen. Eine Abbruchblutung wirst du nach dem Absetzen aber trotzdem nicht bekommen. :zwinker:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Keine Angst, ich habe nicht vor, die Pille zu nehmen...
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Keine Angst, ich habe nicht vor, die Pille zu nehmen...
Glaub ich gerne...

Was passieren kann wurde bereits beschrieben - d.h. Pille = weibliche Hormone die nicht für den "Männerkörper" gedacht sind...

Den umgekehrten Fall habs auch schon einmal - v.a. in den 80ern in den ehem "Ostblockstaaten" - da wurden Frauen u.a. systematisch mit männlichen Hormonen vollgepumt (sicher in höherer Hormondosis als sie umgekehrt in modernen "Pillen" vorkommt) - das Resultat bzw. die Folgen kannst du betrachten wenn du mal Google anwirfst...:eek:
 
D

Benutzer

Gast
Hab als junger Mann mal die Restpackung (so 3 oder 4 Stck) gefuttert - als der Kinderwunsch da war.
Warum? Keine Ahnung, war wohl etwas betrunken.

Es ist nichts geschehen, im Gegenteil, seit ca. 4 Jahren - 8 Jahren bin ich immer mal wieder "(Schein)Schwanger", die "Schwangerschaft" lässt meinen Bauch wachsen ca 4. - 6. Monat und dann bildet er sich wieder zurück.....obs daran liegt....?
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
ein freund von mir hat mal ein ganzes blister gegessen. betrunkene männer halt ^^
die folge für ihn war: 1 monat lang kein ständer mehr, egal was er getan hat. blöde sache..
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
ein freund von mir hat mal ein ganzes blister gegessen. betrunkene männer halt ^^
die folge für ihn war: 1 monat lang kein ständer mehr, egal was er getan hat. blöde sache..
ist das dein Ernst?:ratlos::eek: ich hoffe wenigstens ihr wart zumindest so vernünftig einen Arzt aufzusuchen - offenbar nicht...:schuettel: denn ein Arzt hätte bei einer solchen Medikamentenüberdosis sehr wahrscheinlich den Magen ausgepumpt. Mit Überdosierungen ist nicht zu spaßen - auch wenn es sich "nur" um die Pille handelt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren