an die Frauen Was wenn der Mann/Junge schnell kommt (Schnellspritzer)

CommanderRex
Benutzer230215  (18) Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben!
ich habe in den letzten Tagen mal öfter zum Thema "Schnellspritzer" nachgedacht.

Ich frage mich, wie es für euch Frauen ist, wenn der Freund oder Mann oder dein Sexpartner (fester oder auch einmaliger) zu früh kommt.
Wie denkt ihr Mädls/Frauen darüber? Ist es für ein Thema? Hattet ihr schon mal Berührung damit? Wie geht ihr damit um?

K
Benutzer186723  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Auf jeden Fall ihm ein schlechtes Gewissen machen und sagen, wie kacke das jetzt war!

Passiert halt mal, das ist ja nichts schlimmes. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten, die Mann danach nutzen kann. Und sonst halt generell supportive Verhalten seinem Partner gegenüber

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Zu früh wofür? Sex ist ja keine Party, zu der man zu früh oder zu spät kommen kann.
Mir ist es völlig egal, wann er kommt. Theoretisch auch, ob er kommt, wenn es für ihn trotzdem schön ist. Sex ist so viel, der Orgasmus ist für mich nicht mal unter den Top-3-Highlights von Sex – und nicht mal für die Befriedigung zwingend erforderlich.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das kommt auf die Ausprägung an.
Passiert selten: kein Problem, kann sogar ganz heiß sein
Passiert gelegentlich und er kann schnell eine zweite Runde starten: auch ok
Passiert oft und/oder er braucht dann lange Pause: passt dann nicht als Partner zu mir

P
Benutzer232420  Ist noch neu hier
Passiert dir das immer oder ab und zu?
Man kann dagegen trainieren

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn ein Mann dauerhaft sehr schnell kommt, dann ist er für mich als Sexpartner nicht geeignet.
Ich hab es bislang kaum erlebt, eher vereinzelt. Da ist aber nie was dauerhaftes draus entstanden. Für gelegentlich stört es mich nicht, da kann ich mich dann darauf einstellen und meine Erwartungen entsprechend runterschrauben.
Aber auf Dauer würde es sexuell ganz einfach nicht passen. Auch für den Mann nicht.

CommanderRex
  • Themenstarter
Passiert dir das immer oder ab und zu?
Man kann dagegen trainieren
Mir ist es auch schon passiert. Ist aber nicht der Grund warum ich frage. Sondern es hat mich generell interessiert wie da so die Erfahrungen sind und ob es als Lustkiller gesehen wird, oder auch Lustgewinn sein kann.

Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
Ich find's eher sexy, wenn er nicht zu ewig braucht. :ashamed: Ich fühle mich dann "geehrt". :grin:
Vor allem, wenn das mal passiert, und nicht jedes einzelne Mal, ist doch völlig egal.

CommanderRex
  • Themenstarter
Ich find's eher sexy, wenn er nicht zu ewig braucht. :ashamed: Ich fühle mich dann "geehrt". :grin:
Vor allem, wenn das mal passiert, und nicht jedes einzelne Mal, ist doch völlig egal.
Hat sich dad seit deiner Jugend geändert? (Falls du Älter bist.)

Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
Nee, aber ich bin auch schon seit ich 18 bin mit demselben Mann zusammen. :zwinker:

R
Benutzer141616  Verbringt hier viel Zeit
Ich komme v.a. mit Kondom auch recht schnell. Nach Kondomwechsel wird dann einfach weitergemacht.

M
Benutzer228940  (22) Ist noch neu hier
Auf jeden Fall ihm ein schlechtes Gewissen machen und sagen, wie kacke das jetzt war!
ja und dann natürlich noch auf Insta posten! Im Wiederholungsfall nützt wahrscheinlich nur öffentlicher Pranger!

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
ja und dann natürlich noch auf Insta posten! Im Wiederholungsfall nützt wahrscheinlich nur öffentlicher Pranger!
Off-Topic:
ich dachte insta wäre der moderne öffentliche Pranger? 😂

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Vereinzelt; ja kann passieren und ist dann halb so wild.

Ein Mann bei dem das immer, oder auch nur überwiegend so passiert, würde nicht zu mir passen

Ich komme dafür ziemlich gut damit klar, wenn er nicht kommen kann, weil ich das nicht auf mich beziehe.

Aber geiler ist es schon wenn er Ausdauer hat und trotzdem "einfach" kommen kann, weil ich dem männlichen Orgasmus extrem viel abgewinnen kann.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Wenn das regelmäßig so wäre, wäre er für mich als Sexualpartner nicht geeignet.
Wenn es ml vorkommt, ist das in Ordnung. Es sei er dreht sich dann um und pennt und ich bleibe erregt zurück, das ist nicht in Ordnung 😁

Vivgirl
Benutzer232144  (47) Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben!
ich habe in den letzten Tagen mal öfter zum Thema "Schnellspritzer" nachgedacht.

Ich frage mich, wie es für euch Frauen ist, wenn der Freund oder Mann oder dein Sexpartner (fester oder auch einmaliger) zu früh kommt.
Wie denkt ihr Mädls/Frauen darüber? Ist es für ein Thema? Hattet ihr schon mal Berührung damit? Wie geht ihr damit um?
Naja es kommt darauf an, wie alt derjenige ist und wann er den Sex entdecken durfte
Aber mit 18 kann es schon passieren, das es schneller geht, das wird mit dem alter sicher besser, da man auch wahrscheinlich experimentierfreudiger und geduldiger wird
Dann genießt Mann auch das Vorspiel mehr und länger :smile:
Denn hinauszögern und Tempo auch wieder herausnehmen während dem Spiel, macht auch sehr Spaß

CommanderRex
  • Themenstarter
Naja es kommt darauf an, wie alt derjenige ist und wann er den Sex entdecken durfte
Aber mit 18 kann es schon passieren, das es schneller geht, das wird mit dem alter sicher besser, da man auch wahrscheinlich experimentierfreudiger und geduldiger wird
Dann genießt Mann auch das Vorspiel mehr und länger :smile:
Denn hinauszögern und Tempo auch wieder herausnehmen während dem Spiel, macht auch sehr Spaß
Ich glaube das kann immer passieren und nicht nur mit 18 ^^
Aber hast du denn dann damit probleme oder findest du das erregend?

Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sehr bekannt hier
Ich hatte mal ne F+ mit einem, der immer direkt beim Eindringen gekommen ist. Ihm war das mega unangenehm, ich glaube er hatte auch noch nicht viel Erfahrung. Mir war es egal, weil der total gerne geleckt und gefingert hat, und das auch gut. Hätten wir noch Spielzeug dazu genommen, hätte mir vermutlich nicht mal groß was gefehlt.
Er hat sich echt als defizitär wahrgenommen, was ich wirklich schade fand. Wir haben einige Male drüber geredet, und ich hoffe dass ich ihm diesen Gedanken ein bisschen nehmen konnte.

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Ist aber nicht der Grund warum ich frage. Sondern es hat mich generell interessiert wie da so die Erfahrungen sind und ob es als Lustkiller gesehen wird, oder auch Lustgewinn sein kann.
Die Frage sollte doch nicht sein, wie schnell Man(n) kommt, sondern welche Idee genau dieser hat, um den Sex anschliessend zu gestalten.

Wenn er zu Beginn einfach recht früh abspritzt, aber weiterhin streif bleibt, warum nicht einfach das Gummi wechseln und weiter vögeln.

Wenn er nach dem Kommen direkt abschlaft, stellt sich ja nur die Frage, wie schnell er wieder erregbar wird.
Wenn wir hier über Minuten reden kann er sich ja selbst darum kümmern oder Beide finden zusammen eine schöne Lösung, um im Anschluss ne Menge Spaß zu haben.
Dann kanns auch ein Zugewinn sein, wenn er in Runde 2 dafür lange standhaft bleibt.

Alternative 3: die beiden finden Spaß an der Verwendung diverser Spielzeuge und auch sie braucht nicht auf ihre Orgasmen zu verzichten.
Wenn er dabei nach welcher Zeit auch immer wieder Lust bekommt, kann die Vögelei ja weitergehen. 😉

Mit der Start-Stopp-Methode lässt sich besseres Durchhalten auch ein wenig trainieren, solange es keine anderen medizinischen Gründe fürs frühe kommen gibt.
Auch hiermit können beide ihren Spaß haben und später einen Zugewinn erzielen.

Vivgirl
Also aus eigener Erfahrung kann ich da nicht mitreden, hatte noch nie jemanden der immer gleich vor dem Akt schon gekommen ist.

Im Liebesspiel kommt halt einer mal früher or später, wenn der Mann früher kommt, kann man ja auch Finger, Zunge, Spielzeug verwenden
Aber der Liebesakt an sich ist ja das schöne, wenn man sich gemeinsam zum Höhepunkt bringt, ihm besten und sicher nicht immer zum selben Zeitpunkt

Wenn einer immer vor dem eindringen schon kommt, gibt es ja Möglichkeiten daran zu arbeiten und auch Ärzte die einen da sicher helfen können.

M
Benutzer228861  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Schon öfters. Mein erster Freund hatte anfangs ziemliche Probleme damit. Wir haben damals erstmal viel mit der Hand geübt. Ich habe ihn massiert bis kurz vorm Orgasmus und dann immer unterbrochen. Und er hat auch viel SB gemacht mit derselben Technik. Später haben wir das dann uch neim GV gemcht umd so wurde es langsam besser.

G
Benutzer170332  (36) Meistens hier zu finden
Schon öfters. Mein erster Freund hatte anfangs ziemliche Probleme damit. Wir haben damals erstmal viel mit der Hand geübt. Ich habe ihn massiert bis kurz vorm Orgasmus und dann immer unterbrochen. Und er hat auch viel SB gemacht mit derselben Technik. Später haben wir das dann uch neim GV gemcht umd so wurde es langsam besser.
Da braucht Frau aber auch Selbstbeherrschung, oder? Also sich beim Sex immer zurückhalten damit er nicht kommt.

Vivgirl
Erregend eher weniger
Problem - kann ich dir nicht sagen - so schnell gings noch bei keinem, mit dem ich Intim wurde
Hab eher Männer die länger durchhalten und wenn sie mal früher kommen, sie weiter mit Zunge und Finger spielen und/oder schnell eine zweite Runde einleiten

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren