Was waren bei euch eher außergewöhnliche Orte wo ihr eine/n Partner/in kennengelernt habt? Für ONS, Bekanntschaft, Beziehung?

outdooramaia

Benutzer193114  (26)

Ist noch neu hier
Hi PL-Community,

für mich war es bisher schon öfter so, das ich ausgerechnet an Orten jemanden kennengelernt hab, wo ich absolut nicht mit gerechnet hätte.

Gestern habe ich spontan noch abends schnell paar Sachen eingekauft und einen charmanten älteren Mann kennengelernt. Wir haben uns total verplappert und von ihm kam auch direkt eine spontane Einladung. Den Rest poste ich vielleicht wo anders.

Wie waren, bzw. sind eure Erfahrungen da? Wo lernt ihr eure Partner kennen oder habt das mal ?

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Definiere außergewöhnlich.

Unerwartet ist ja im Prinzip alles, was kein Date war.

Meinen wohl wichtigsten Sexpartner hab ich im Park kennengelernt :zwinker: :grin:

zuletzt vergeben von
Sklaen

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Meinen Ex hab ich am Telefon kennengelernt. Zum ersten Mal real dann auf einem Geburtstag.

Meinen Mann auch auf einem Geburtstag.

Zählt wohl eher nicht zu außergewöhnlich.

zuletzt vergeben von
fraukraehe

Benutzer173507  (38)

Öfter im Forum
Einen Ex Partner in einer psychosomatischen Klinik.

zuletzt vergeben von
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Eine richtig geile Exaffäre habe ich im Museum (Nacht der Museen) kennengelernt.
War Sex auf den ersten Bick!

Meine jetzige, langjährige Affäre, habe ich vor 14 Jahren bei einem Dreier (da war er spontan als Mitspieler dazu geladen worden) kennengelernt.

zuletzt vergeben von
I

Benutzer193154  (43)

Ist noch neu hier
Bei einer Modenschau für Brautmoden sie wurde mir als Braut zugeteilt, beim Ausziehn habe ich ihr geholfen und danach meinte sie ob ich ihr gerne mal den rest ausziehen wollte. es wurde eine coole nacht. Sie war auch die erste die gerne geblasen und geschluckt hat.

Den Rest poste ich vielleicht wo anders.
Wo? :smile:

zuletzt vergeben von
Meli1976

Benutzer189133  (46)

Klickt sich gerne rein
Meinen Ehemann habe ich im OP kennengelernt. Er war Facharzt in Weiterbildung und ich Anästhesie Assistentin und unsere erste Begegnung war tatsächlich in einem OP Saal. Richtig kennen gelernt und zusammen gekommen sind wir dann aber erst ca. 3 Jahre später (Nicht im OP😅)

zuletzt vergeben von
I

Benutzer193154  (43)

Ist noch neu hier
Ich hätte noch einen. Mit der Schreibtischkollegin im Archiv, war sehr heiß.

zuletzt vergeben von
Cathy1234

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Im Supermarkt in der Obst-und Gemüseabteilung

zuletzt vergeben von
I

Benutzer173996  (45)

Öfter im Forum
Ich glaube, ich bin total langweilig:
  • Fete im Garten der Eltern einer Freundin :censored: (Ich war viel zu jung und fühlte mich total reif)
  • Schule (Bald feiern wir Silberhochzeit :love:)
  • Swingerclub (Wann sind die Coronawellen endlich vorbei?)

zuletzt vergeben von
D

Benutzer178790  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
auf der hausparty eines freundes.
daraus entwickelte sich eine affäre mit seiner damaligen Partnerin, welche gleichzeitig meine Ex war....

bin ich nicht stolz drauf, auch wenn die Initiative eindeutig von ihr ausging.

zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Ich glaube so richtig außergewöhnliche Orte gab es da nicht.

Partner über die Schule, Freunde und Freumdesfreunde, private Hausparties und im Club.

ONS und Casual-Sex-Partner ganz überwiegend in Clubs, Festival, teilweise über die Uni, einen in der Uni-Bibliothek (also da kennen gelernt. Sex hatten wir da natürlich nicht).
Manche kannte man vielleicht auch schon eine Weile länger bevor man Sex hatte.

zuletzt vergeben von
S

Benutzer188714  (56)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe meinen Partner beim Entladen von Hühnern aus Transportkäfigen kennengelernt (Kibbutz in Israel).
Er hat gemerkt, dass ich mit der Arbeit, die letzten Hühner aus der Box zu befreien, überfordert war, und hat mir dann immer die vollen Kisten zugesschoben und die schwierigeren Hühner selber übernommen ....

Verkuppelt wurden wir dann von einem Kumpel, der uns jeweils weissmachte, dass der andere darum gebeten hatte, dass er uns einander vorstellt ;-)))) Das haben wir aber erst Jahre später rausbekommen ...

Wir leben seit 30 Jahren vegetarisch und seit 10 Jahren sogar vegan ;-))) Die armen Hühner eben ;-))))

zuletzt vergeben von
R

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Das Exotischste waren vermutlich in einer Sprachschule im Ausland und bei einer vom Studierendenwerk organisierten Auslandsreise per Bus. :grin:
Ansonsten war es: Schule, Schule, Schule, Uni, Party, Referendariat, Online.

zuletzt vergeben von
O

Benutzer183768 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin mal nach der familieren Weihnachtsfeier auf die Straße gegangen und dann weiter mit der dortigen Spaziergängerin zu ihr nach Hause.

zuletzt vergeben von
jule-x3108

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm… was fällt mir dazu ein… das meiste war eher langweilig normal denke ich
  • Feier, Schule, Lerngruppe
  • Bekannter im familiären Umfeld
  • spontane Nummer im Auto, als er mich nach einer Feier nach Hause gefahren hat - wurde eine Affäre raus, auf die ich nicht stolz bin
  • im Schlafzimmer meines damaligen noch F+, als uns - mich - die Nachbarin gehört hat und wir uns mal experimentierend angenähert haben
  • Sportschule
  • Trainingslager, abends beim Lagerfeuer im Dunkeln in Anwesenheit anderer sowas wie ein versteckter HJ

zuletzt vergeben von
Spongella

Benutzer187907  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm außergewöhnlich im Sinne von unplanmäßig? Immer 😅 außergewöhnlich im Sinne von verrückte Geschichte nie...

Immer irgendwie auf Feiern im Ort, in der Nachbarschaft, bei Freunden, Vereinsfeiern, Familienfeiern... Und Arbeit. Einer hat dann nicht geklappt, das ist aber vielleicht das einzige was aus der Reihe tanzt: bei der Führerscheinprüfung. Ansonsten gabs einige interessante Begegnungen die teilweise sehr lange Nachwirkungen hatten, die aber kein Kennenlernen beinhalteten, weil wir uns jeweils nur einmal kurz gesehen haben und dann nicht mehr zueinander fanden.

zuletzt vergeben von
C

Benutzer186562  (44)

Ist noch neu hier
Auf der Baustelle…..als 18jähriger Lehrling die 16 jährige Tochter der Kunden beglückt. Sie hat blau gemacht und ihre Eltern waren Lehrer an ihrer Schule. Sie hatte nen Freund,wollte aber immer mal mit nem älteren 😂🙈

zuletzt vergeben von
Seestern1

Benutzer148761  (34)

Sehr bekannt hier
Gilt bei StudiVz als außergewöhnlich genug? Und einmal bei Facebook. Der Rest war eher normal würd ich sagen (auf Hauspartys).

zuletzt vergeben von
C

Benutzer186562  (44)

Ist noch neu hier
Gilt bei StudiVz als außergewöhnlich genug? Und einmal bei Facebook. Der Rest war eher normal würd ich sagen (auf Hauspartys).
StudiVZ…..100 mal gegruschelt,70 mal nen gruschler zurückbekommen, mit 50 geschrieben und mind. 10 gevögelt 😂

zuletzt vergeben von