Was war zuerst da?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Was war bei euch zuerst da? Mehrfachnennungen sind erlaubt, da manches ja gleichzeitig losging.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
mmh..ich glaub zuerst kam die behaarung..obwohl ne..sb kam bestimmt schon früher..ohne zu wissen, daß es sb ist...wie auch immer...mein busen hat sich leider sehr sehr viel zeit gelassen..und hat auch leider wieder viel zu früh mit dem wachstum aufgehört *shit aber auch*....

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Bei mir warens die Brüste die schleichend größer wurden *gg*

Coole Umfrage!

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass ich mit 10 angefangen habe zu onanieren. ich kann mich auch erinnern, dass damals noch nichts rausgekommen ist. einzelne haare waren zwischen den beinen am spriessen, aber unter den armen noch nicht (habe bis heute recht wenig).

daher: erste schamhaare

S

Benutzer

Gast
weiß ich nimma. aber es war entweder der busen oder die schamhaare.

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Gar nichts von dem da oben. Bei waren nämlich zuerst die Haare an den Beinen da :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, da muss ich aber auch arg überlegen..
Ich kann mich an eine Situation erinnern, wo meine Brust anfing zu wachsen.. und ich weiß, dass das Schamhaar vor den Achselhaaren kam.. aber was nun zuerst.. Ich glaub, erst die Brust..
Naja, SB war auch sehr früh - nur halt lange unbewusst.. ab wann mir bewusst war, dass es das ist, weiß ich nicht mehr.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also bei mir war zuerst da:
Selbstbefridigung (Kletterstange)
dann:
Brustwachstum (echt!):eek:

Zu diesem Thema muss ich mal ne Umfrage starten, habe aber noch keine Ahnung wie

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bei dem Titel dachte ich erst jetzt kommt Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? :grin:

Aber was bei mir zuerst da war, weiß ich gar nimmer....ich glaub die Brust hat zuerst angefangen zu wachsen...oder die Schamhaare? :ratlos: Also jedenfalls 1 von den beiden...*g*

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ SuesseKleine1603:
Ich weiß nicht, ob die Frage nach Huhn und Ei jemanden interessieren würde. :clown:

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von ProxySurfer
@ SuesseKleine1603:
Ich weiß nicht, ob die Frage nach Huhn und Ei jemanden interessieren würde. :clown:
das leben entstammt einzellern, war also keine schale vorhanden. in laufe der evolution entwickelten sich die von uns bekannten hühner und lernten eierlegen. daher: das huhn war zuerst da :grin:

1 Jahr(e) später

Benutzer17904 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir wars die erste regel, noch vor den ersten schamhaaren

Benutzer4875 

Verbringt hier viel Zeit
Kann es sein, dass mit der Umfrage irgendwas nicht stimmt? Bei mir werden da ganz seltsame Prozentzahlen angezeigt.

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Mei, oh mei, das weiß i nimma
14.gif

D

Benutzer

Gast
Also Schamhaare unten hatte ich solang ich denken kann. Ohne Scheiß, die waren schon immer da... :geknickt:

Dann kamen einzelne Haare unter den Achseln.

Und dann die SB.

Dann die Regel!

3 Monat(e) später

Benutzer35258 

Verbringt hier viel Zeit
sb knapp vor schamhaare

*BlackLady* schrieb:
Die erste SB kam bei mir vor allem anderen.

dito! knapp vor allem anderen und vor allen andern

wobei natürlich erste selbstbefriedigung und erster samerguss bei mir logischerweise zeitglich war

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin mir zu 90% sicher, dass es bei mir Brustwachstum war....und bei den restlichen 10 schwanke ich zwischen Intim-und Achselbehaarung.
Dann Regel und dann SB.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren