Was war Wundervollste SMS in eurem Leben?

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
EINE von vielen schönen sms von meinem schatz war, als er die ganezn 160 zeichen nur mit "ich liebe dich" geschrieben hatte. das war so schön, dann konnte ich beruhigt und glücklich einschlafen :zwinker:

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
"du bist sooooo süß [....]"

das hat mich so überrascht , weils eine antwort auf eine meiner smsen war - und ich hab eigentlich gar nix gemacht :smile:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Die kam vorhin:
"Ich will unsere Beziehung auch, unheimlich gerne sogar, weil Du die wunderbarste Frau bist, die ich je kennen gelernt habe!!! Ich liebe Dich!"

:verknallt

Und das, obwohl wir gerade ziemliche Probleme miteinander haben...

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, die ist leider schon etwas älter... :smile:

"Hey mein Schatz, ich hoffe ich weck dich nicht wieder, aber ich musste dir unbedingt nochmal schreiben! Ich liebe dich! Freu mich total auf morgen, auf dich, auf den Abend...Ich liebe dich!"

Benutzer39604  (42)

Verbringt hier viel Zeit
...:-(ich vermisse Dich,deine augen,deinen mund,deine Hände,deine Stimme,einfach alles fehlt mir....

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Moi sind ja alle recht süß :zwinker:

Hab schon soo viele süße bekommen und eigentlich will ich am liebsten alle speichern, aber das geht ja nun mal schwer :frown:
Jede von denen bedeutet mir total viel und deswegen werd ich sie auch nich hier posten, sind ja meeeine *nein ich bin nicht egoistisch neeein niemals* :smile2: Aber paar schönsten Sätze waren:

"Lieb dich für immer!"
"Hoff du weiß das ich dich nie verlassen werd!"
"Seit ich mit dir zam bin weiß ich eigentlich wofür ich leb..."
"is das normal das ich dich immer kurz seh wenn ich zwinker?"

:schuechte :verknallt Ohne Worte...

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
hehe, ich hab sehr viele von der sorte... :gluecklic :herz:

beispiel 1:

du bist meine süße, wunderschöne afrodite, ich will dich niemals verlieren! [...] du bist das größte geschenk in meinem leben [...]

beispiel 2:

[...] du bedeutest mir sehr viel! ich will dich nur für mich alleine haben und zwar für immer [...]

beispiel 3:

agapimu (=meine liebe - griechisch), ich bin so froh, dass ich dich habe. ich bin so stolz, dass du meine bist! ich hab noch niemals so starke liebe empfunden wie zu dir! [...]

beispiel 4:

ich bin auch sehr, sehr glücklich. es ist mir noch nie besser gegangen, als jetzt mit dir. ich will nie wieder von dir getrennt sein, ich will dich für mein ganzes leben! [...]

beispiel 5:

[...] süße, du bist mein traum und aus diesem traum will ich nie erwachen [...]

naa..? :verknallt :verknallt :verknallt

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Meine sueße Kleine, ich bin unsagbar gluecklich. Hochzeit 5.Maerz. Das Groesste Geschenk waere wenn du kommst. In Liebe Ingo

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe meinen Süßen gerade verabschiedet, er stand draußen seit ein paar Sekunden, schaut mir in die Augen und schickt eine SMS ab (hab nur gesehen wie er am Handy rumfummelt). Sekunden später erhalte ich eine SMS:

"Ich vermisse dich schon jetzt!"

Benutzer39027 

Verbringt hier viel Zeit
hab zwar auch schon einige total süße und rührende sms bekommen, aber du tollste ist trotzem von meinem bruder.
"jetzt hol mir mal bitte klopapier!"

:grin:

(ich weiß, ist nicht sehr produktiv :smile: )

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich nicht an meine ganzen Sms erinnern, es waren schöne dabei. Diese finde ich sehr schön, Danke an den Versender. :grin:

"... und ich will mein Leben nicht wieder so führen wie vorher, ich habe erst jetzt bemerkt was glücklich sein wirklich heißt... weil ich mit dir Momente erlebt habe die so wunderschön waren, dass ich sie nie wieder aus meinem Gedächnis streichen möchte...und es ist nur fair, wenn ich alles daran setze, dass auch du wieder glücklich wirst.... erst seit du in mein Leben getreten bist, weiß ich, dasss das was ich mir wünsche überhaupt für mich erreichbar ist..."

LG

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
Off-Topic:
584 zeichen?!? :grin: wow, du musst ihm ziemlich viel bedeuten, wenn er so ne lange sms schreibt

Stimmt,das ist mir noch gar nicht aufgefallen und ich hab ja sogar bei dem Geschriebenen hier noch was weggelassen,nicht schlecht... :herz:

Z

Benutzer

Gast
AAAlllllssssooooo:
"Ich liebe dich weil du für mich die schönste und netteste Frau bist di eich kenne..."

Das ist schöööönnnn oder

X

Benutzer

Gast
meine aller schönste sms war von meinem freund als wir auseinander waren :

mir gings die ganze zeit so schlecht, als ich abends dann im bett lag musste ich so an dich denken. hab tränen vergossen... mir fehlt das alles so mit dir, ich werd dich immer lieben!gib uns eine chance!

*träum* das hat mich sehr berührt :smile2: .. naja jetzt sind wa fast 16 monate zusammen :smile2:...

wird dir wahrscheinlich nic weiterhelfen aber ich fand es sooo schön :smile2:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also es gab eigentlich 2, die ich nie löschen wollte. Waren auch beide von dem selben Mädel, wir waren nicht zusammen und sind danach auch nicht zusammen gekommen, das ist das komsiche daran.

Also die erste:
"Vorhin hätte ich dich am liebsten abgeknutscht, so verrückt bin ich nach dir. Aber wusste eben nicht, ob du das selbe fühlst, wie ich."

Und die Zweite
"Du bist so süß und lieb zu mir und heiterst mich immer wieder auf! Ich kann mir keinen besseren Freund, als dich vorstellen. Werd jetzt schlafen gehen und nur von dir träumen. *kuss*

Na gut, inwzischen sind se trotzdem gelöscht...

lg Seppel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren