was war schon alles in eurer muschi?

T

Benutzer

Gast
jo, die frage sagt alles.

bestimmt schon öfters besprochen, aber noch nie ne konkrete umfrage in letzter zeit!

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal, ist deine Muse zur Zeit bekifft?
Das sind ja die dämlichsten Umfragen, die ich je gesehen hab...

D

Benutzer

Gast
du stellst ja immer die komischsten sachen...

ich kann mirnämlich nicht vorstellen, dass mal jemand einen tannenzapfen drinn hatte.
Denk mal ein bissl nach bevor du solche fragen stellst?!?

Benutzer10697 

Verbringt hier viel Zeit
Finger und Penis vom Freund des Freundes *ächz*

Meiner hab ich gern die Zunge reingesteckt.
Hab ihren G-Punkt mit ihr massiert.
Das Schlimme, der furchtbar nasse Orgi entlud sich direkt in meinen Mund :wuerg:

PS
Hoffe, das glaubt jetzt nicht wirklich einer *g*

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Haha, geil ... Neue Runde eröffnet mit Terminator ... *rofl*

Wann machst du die Umfrage für Männer? Was sie anal bereits eingeführt haben? Oder hast du die schon ... :blablabla

T

Benutzer

Gast
ka, wollte bei natur 2 beispiele nennen, und außer stock fiel mir nix gescheites ein...

F

Benutzer

Gast
komische sachen gibt es aber sowas denken sich auch nur männer aus demnachst kommt noch eine umfrage an die männer was sie schon im po hatten und drin der schwanz war

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
flashoverbun schrieb:
komische sachen gibt es aber sowas denken sich auch nur männer aus demnachst kommt noch eine umfrage an die männer was sie schon im po hatten und drin der schwanz war
Hey, bring ihn nicht auf dumme Gedanken! :smile:

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
flashoverbun schrieb:
das wollt ihr garnicht wissen, das geht über eure vorstellungskraft :grrr: :zwinker: :link:

Benutzer14924 

Verbringt hier viel Zeit
bei terminator merkt man echt das er nicht ausgelastet ist und zu viel freizeit hat.....
und sowas repräsentiert die heutige jugend.

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich nicht irre, gab es exakt die gleich Umfrage schonmal...

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Juppy, mal wieder ne lustige erheiternde Umfrage vom Terminator! Ich weiß gar nicht was ihr habt. Kann mir vorstellen, dass viele hier solche Fragen haben, aber eben nur Termi stellt sie auch und bekommt dann noch Haue *tstststs*

LG misoe

E

Benutzer

Gast
:bandit:

du hast "kerze" als auswahlmöglichkeit vergessen...

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
hmm also Finger, Penis, Dildo, Tampons, Stiel von der Haarbürste, kleine Deoflasche und Elektrozahnbürste

E

Benutzer

Gast
:bandit:

haha, vielleicht die deutsche jugend...*g* *ganz frech grins*

T

Benutzer

Gast
wenn ich repräsentativ wäre, wären wir in pisa auf platz eins...

außerdem hab ich zu wenig freizeit, wie in anderen threads besprochen.

spart euch bei umfragen bitte dumme comments, das is eigentlich offtopic und sollte gelöscht werden. die leute wollen hier antworten lesen und nich rumgenörgel an der frage, bringt ja auch keiner bei günther jauch...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren