Was war heute in deinem Adventskalender?

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
04.12.2004

heute hab ich zwei MerciKrokant gefunden, und die Schublade ging leicht auf:grin: allerdings hab ich sie suchen müssen, der Schneemann hatte sie unter seinem Schal versteckt.

Benutzer18300  (55)

Verbringt hier viel Zeit
Meine große Tochter hat mir einen Advendskalender gebastelt! Heute waren Gummibärchen und Traubenzucker drin! :smile:

G

Benutzer

Gast
Bei mir war auch Weingummi drin. Hätte es besser gefunden wenn ich meinen Süßen hätte vorfinden können...

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
In meinem Rubbelloskalender war mal wieder ne Niete :angryfire
Ich hab einfach in der letzten Zeit in keinster Weise auch nicht mal ansatzweise Glück :geknickt:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
05.12.2004

Heute wars mal wieder soweit....
Als wir beide wach waren heute morgen meint er zu mir, ich sollte doch mal meine Schublade aufmachen. Aha, dachte ich...da ist wieder was besonderes drin, und so war es auch.

Schublade ging leicht auf und ich fand ein Ferrero Küsschen und ein MonChérie...darunter einen kleinen Zettel....."Suche im "Märchenprinz mit kleinen Fehlern" Seite 47.
*dummguck* ...so ein Buch hab ich doch gar nicht
nixweiss.gif
....*grübel und überleg*
gruebel.gif
plötzlich ging mir ein Licht auf
lighten.gif
ein Märchenprinz mit kleinen Fehlern....der liegt im Bett *fg* ...ich ab ins Schlafzimmer und unter seine Decke, und dort gesucht *gg*:link:
nach ner ziemlich langen Rangelei unter der Decke wo ich aber nur das fand was sonst auch immer da ist
love-smiley-079.gif
:grin: suchte ich bei den Büchern wieter, fand tatsächlich dieses Buch (war noch aus meiner Teenagerzeit und längst in Vergessenheit geraten) fand nen weiteren Zettel wo ich im Kleiderschrank suchen sollte und hatte zum Schluss einen schönen Kalender mit meinen Sternzeichen und vielen netten Sprüchen in der Hand.

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann hat mir dieses Jahr das erste Mal einen Adventskalender gemacht (und das nach 7 Jahren, wie romantisch :gluecklic ). Am ersten Tag habe ich so einen Kalender bekommen, in dem für jeden Tag ein Schoko-Leckerli drin ist (heute ein Schoko-Fisch). Die nächsten Tage durfte ich immer eine Überraschung aus seinem Rucksack ziehen. Hab schon ein Pfirsich-Duschgel bekommen und eine Kokos-Seife (beides von Yves Rocher). Das Geschenk für den Nikolaustag habe ich schon im Voraus gekriegt, weil es sich so schwer verstecken ließ - einen riesigen Glücksbaum für unser Wohnzimmer :smile:)) Voll schön!

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
06.12.2004

Heute gabs wieder lecker Ferrero Küsschen und ein MonChérie:gluecklic

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
06.12.2004 Hab ich vergessen :eek:

Macht nichts - hol ich heute nachmittag nach......Der Nikolaus hat mich heute vergessen :cry:

Benutzer10189  (59)

Verbringt hier viel Zeit
@Beltane
Unmöglich, der Nikolaus kann Dich gar nicht vergessen haben. Der denkt an JEDEN!!! Da bin ich mir ganz sicher.
"Der Freund der Weisheit ist auch der Freund des Mythos" (Aristoteles)
beso

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
@beso
Gut, dann hat meine mam mich heute halt vergessen...oder sonst wer...is doch wurscht...

Aber ich hab etwas von meinem Stern bekommen :grin:

C

Benutzer

Gast
da übers we bei einer sehr netten person war :gluecklic , konnte ich heute insgesamt sechs türchen auf einmal öffnen. juhuuuuuu.

pilz, stern, stiefel, nikolaus, zapfen, glocke *lacht*

*mampf*

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte heut nen Duplo drin und ansonsten gabs noch n paar Süßigkeiten vom Nikolaus :smile:

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!
Ich hab' aus Versehen die Schocki aus dem Tor Nr. 16 gegessen !!!
eek.gif

cu \x/!LÐch!LÐ

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Heute hatte ich wieder ne Niete in meinem Rubbelloskalender :geknickt: Bisher habe ich noch nicht mal ein Freilos gehabt, nur Nieten :flennen:

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
aaaah ein riesengroßer schokonikolaus und ein knoppers *mampf* weil doch heut nikolaus is *freu*

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
@beso
Gut, dann hat meine mam mich heute halt vergessen...oder sonst wer...is doch wurscht...

Dito...

Im Kalender ist immer Schokolade drin und einen Kleinigkeit zum Basteln.

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
wildchild schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!
Ich hab' aus Versehen die Schocki aus dem Tor Nr. 16 gegessen !!!
eek.gif

cu \x/!LÐch!LÐ
Oh mein Gott, wie konnte das passieren *fg*:geknickt:

07.12.2004
*Küsschen mampf* MonChérie gibts später, noch steht mir nicht der Sinn nach Alk

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
07.12.04 heute hat mich Dornröschen in Schoki angelächelt...aber als sie in meinem Mund verschwand, hat se nich mehr gelächelt :grin:

Benutzer22618  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Gleich mal nachgucken - habs heute irgendwie total vergessen, meinen zu öffnen.

*Türchen aufmach*

Mmh, lecker, eine Nuss-Nougat-Praline :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren