Was war eurer bisher schönstes Geschenk vom Partner?

K

Benutzer

Gast
Also, ich bräuchte einfach mal einen guten Tipp *gg*

Mein Freund und ich haben in knapp 2 Wochen unser 2-Jähriges.

Ich wollte ihm einen Kuchen backen, in einer Herzform, mit rosa Glasur und darauf was mit Zuckerschrift schreiben.

Und noch eine schöne rote Rose.

Nur was könnte ich ihm noch schenken?

Ich habe nämlich den "Fehler" gemacht und ihm immer oft was geschenkt, es war schon alles mögliche ...

Und deswegen wollte ich hier einfach mal die Umfrage starten, was IHR denn mal zu irgendeinem Jahrestag von eurem Partner geschenkt bekommen hat, worüber ihr euch sehr GEFREUT habt?

Vielleicht bekomme ich nochmal ein paar gute Anregungen :smile:

Ich bin ganz Ohr :herz:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Auf Anhieb fällt mir da erst mal nur Sexspielzeug ein... Oder ein spendiertes LARP-Wochenende...

Hmm, und mein Schatz hat mir mal einen saugeilen Haarreif für meinen LARP-Charakter gebastelt, ich glaube, das war bisher das schönste Geschenk. Aber irgendwann wird er mir zwei Airsoft-Revolver schenken und so modden, dass sie aussehen wie die von Revy im Anime "Black Lagoon", das wird dann das bisher schönste Geschenk wohl ersetzen, glaube ich.

Aber davon kannst du wahrscheinlich wenig für deinen Freund abgucken ^^.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zum Jahrestag hab ich von ihm noch nie was bekommen. Wir feiern den auch nie. Ich denk zwar schon immer dran und erinnere ihn auch, aber wenn überhaupt, dann unternehmen wir irgendwas.

Ansonsten hat er mir mal einen Smaragdanhänger geschenkt, den ich wunderschön finde. :smile:
Und ein kleines Taschenmesser mit Perlmutteinlage. :smile:
Das waren so die schönsten materiellen Geschenke.
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
mein ex hatte mir damals ein armband zu weihnachten geschenkt..das trage ich immer noch und ich werde es auch immer tragen ..ein schönes silberarmband..er hat damit genau meinen geschmack getroffen :smile2:
 
4 Woche(n) später

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich finde auch dass materielle Dinge nicht an erster Stelle stehen sollten wenn es um schöne Geschenke geht. Natürlich freue ich mich auch darüber, vor allem wenn meine Frau mir etwa jedes Jahr einmal eine schöne Armbanduhr schenkt. Aber dass meine Partnerin bei mir ist, zu mir steht und ihre Liebe zeigt, ist mir das schönste Geschenk, das ich jeden Tag aufs neue leben kann.
 
R

Benutzer

Gast
Ein Brief. Beziehungsweise mehrere, halt zu verschiedenen Anlässen. Ich LIEBE seine Briefe, da kommt kein Geschenk der Welt ran. :herz:

Off-Topic:
Außer ein gemeinsamer Hund. :tongue:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Mein Ex hat mir mal einen Spiegel geschenkt...es war mein Traumspiegel mit Schnörkeln usw. Und das einfach so zwischendurch...obwohl ich keine materiellen Geschenke mag, war das wirklich etwas, worüber ich mich unglaublich doll gefreut habe.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ein Motorradtrip an die Nordsee. Ganz ohne Jahrestag.
 
4 Woche(n) später
V

Benutzer

Gast
Da gab es viel Schönes...
Riesig gefreut hab ich mich z.B. über selbstgestaltete Munchkin-Spielkarten. Das war richtig kreativ, das hätte ich nie von ihm erwartet.
 

Benutzer99413 

Verbringt hier viel Zeit
Das schönste Geschenk ist natürlich, dass er für mich da ist, mich so nimmt wie ich bin und wir unglaublichen Spaß miteinander haben können :smile:
Zu Weihnachten hat er mir aber eine "Heart-Shaped Box" gebastelt (passend zu meinem Nirvana-Lieblingslied und aus dem Video nachgestellt), das fand ich verdammt aufmerksam und lieb von ihm :herz:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Das schönste Geschenk für mich war die Packung Schokoeis, die er mir die Treppe hochgebracht hat in einem Moment, in dem ich dringend Schokolade brauchte.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ihr Ja-Wort aber da geht es wohl weniger drum ansonsten fällt mir noch mein Messerblock ein
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Das schönste Geschenk war ein Strauß Blumen, den er mir mitten in der Nacht von der Arbeit mitgebracht hatte - einfach so und ohne jeden Grund. Das hat mich mehr gefreut, als jedes andere Geschenk.

Ich denke, du merkst an den Antworten, dass es echt nicht darauf ankommt, was es ist, sondern nur darauf das es vom Herzen kommt und dann ist alles andere egal. :smile:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
so ganz kommerziell gesehen eine konzertkarte für eine meiner lieblingsbands. wir haben uns aber auch noch nicht wirklich etwas geschenkt. wobei er wohl sofort sagen würde: das taschenmesser! das habe ich ihm vor ein paar wochen mal mitgebracht. ein totales billigteil, aber es findet es toll.

ansonsten bin ich immer total happy wenn er gekocht hat wenn ich abends aus der uni komme. es sind so kleine aufmerksamkeiten. wie das frühstück, das er mir am sonntag morgen macht, wo ich noch im bett liegen bleibe. das alles ist das beste was er für mich machen kann.
 

Benutzer99701 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, ich bräuchte einfach mal einen guten Tipp *gg*

Mein Freund und ich haben in knapp 2 Wochen unser 2-Jähriges.

Ich wollte ihm einen Kuchen backen, in einer Herzform, mit rosa Glasur und darauf was mit Zuckerschrift schreiben.

Und noch eine schöne rote Rose.

Nur was könnte ich ihm noch schenken?

Ich habe nämlich den "Fehler" gemacht und ihm immer oft was geschenkt, es war schon alles mögliche ...

Und deswegen wollte ich hier einfach mal die Umfrage starten, was IHR denn mal zu irgendeinem Jahrestag von eurem Partner geschenkt bekommen hat, worüber ihr euch sehr GEFREUT habt?

Vielleicht bekomme ich nochmal ein paar gute Anregungen :smile:

Ich bin ganz Ohr :herz:

Ein Bilderpuzzle von dir und ein Bilderrahmen mit einem verliebten foto von euch..:smile:
Das mit dem Kuchen hatte ichauchmal gemacht^^..
Naja viel glück:zwinker:
 

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
ich kann dir eher sagen, was ich schon verschenkt habe, vielleicht ist da ja was dabei

nach 2 jahren habe ich meiner damaligen freundin eine box geschenkt, in die ich sachen getan habe, die ich mit unserer zeit verbinde.

z.b. ein spielzeug flugzeug von airfrance, weil wir in paris im urlaub waren, oder das rezept unseres lieblingscocktails.

ein stück wiese von der wiese, auf der wir den ganzen sommer so ziemlich jedes wochenende verbracht haben, ein becher aus dem star bucks, wo unser erstes date war

keine wertgegenstände, eigentlich nur schrott, aber eben schrott mit erinnerungen

usw usw..


oder ich habe videos selber gemacht, bilder aneinander gereiht, mit netten effekten und einem zu meinen gedanken passendem lied
 
S

Benutzer

Gast
Also ob ein Mann sich über einen Herzkuchen mit rosa Glasur freut, bezweifel ich irgendwie an dieser Stelle.... das ist doch eigentlich ein bissel zu weiblich, oder?
Herzkuchen ja, aber die Glasur kann doch auch weiß sein?!

Tja, mir fallen ganz viele schöne Geschenke ein, die mein Freund mir mal gemacht hat... er hat mir mal ein sehr schönes Gedicht geschrieben. Auch seine Briefe und Glückwunschkarten sind immer total schön :jaa:
Zuletzt hab ich zwei Karten für den Cirque du Soleil bekommen und mich wahnsinnig gefreut...

Was auch immer sehr schön war, waren die Schmuckgeschenke... hab einen schönen Ring bekommen zu Beginn unserer Beziehung, den ich nach wie vor immer trage und letztes Jahr hat er mir einen Kettenanhänger geschenkt, wo man Bilder reinmachen kann.... den trage ich auch immer :smile:

Hach, ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das lass ich jetzt mal....

Mein absolut größter Wunsch wäre eine gemeinsame Katze... puh, wenn er mir die schenken würde, würde ich ihn vom Fleck weg heiraten :grin:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
KleineJulis Festtag ist doch schon vorbei :zwinker: Ende Juli meinte sie das sei in 2 Wochen. Also hat sie das Herz wohl schon verschenkt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren