Was war euer Anfängerauto?

Benutzer46416 

Verbringt hier viel Zeit
mein erstes auto war ein grauer GOLF II (er hatte sogar einen namen *gg* Rum Tum Tugger aus cats! wiel diese katze immer das macht was sie will und so war mein auto irgendwie auch)

das praktische an diesem auto war das ich viel selber machen konnte was reparaturen anging!!! der golf II ist da recht einfach gestrickt!!!

teilen musste ich ihn gottseidank nicht!!! meine eltern wären bei dem innenraum meines partymobils wohl ausgerastet *gg*

lg lachendemaske

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
VW Passat Bj. 77, absolute Gurke, regnete rein, ständig von innen beschlagen, im Winter von innen kratzen..., zum Ende hin musste ich mit links bremsen und rechts Gas geben, damit er nicht ausgeht, hätte nämlich gut sein können, dass er dann nicht mehr angegangen wäre, da die Batterie chronisch schwach war und zum Ende hin ca. nur 40 km Reichweite hatte..., danach ging die ganze Kiste auf NULL..., was für eine Höhle das war..., aber ich werde "sie" nie vergessen...:herz:

Benutzer38609  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mit welchem Auto habt ihr richtig fahren gelernt?
(Also nicht das von der Fahrschule)
VW Polo N6 , Bj 1999, 1.0 Liter, metallic-schwarz

War das euer eigenes? Jap
Oder habt ihr euch das mit Mama/Papa/Geschwistern geteilt? Nein
Wann hattet ihr euer erstes eigenes Auto? das war mein erstes eigenes
Was für eins war es?
siehe oben

N

Benutzer

Gast
War das euer eigenes?
Ja

Oder habt ihr euch das mit Mama/Papa/Geschwistern geteilt?
Nein

Wann hattet ihr euer erstes eigenes Auto?
Mit 18 (Ist ja noch nicht sooooo lange her :tongue:)

Was für eins war es?
Opel Corsa B in Silber

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Tja Opel autos sind irgendwie sehr stabil gebaut!

W140_Opel.jpg

hab ich schon erwaehnt dass ich das bild liebe ?

momentan fahre ich hauptsaechlich mutterns punto ... und wenns sein muss vadders 3er kombi (e36 wenn mich nicht alles taeuscht) und ich hasse das auto

Benutzer42580  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes Auto war der BMW von meiner Mutter nach dem Führerschein. Dann mein erstes eigenes Auto zum Abitur geschenkt bekommen (VW Lupo). Dann leider unverschuldet geschrottet worden von einem Autofahrer und jetzt fahre ich einen 5er Golf, Baujahr 2005. Bin ganz zufrieden. Muss ja auch noch später eine Steigerung möglich sein nach dem Studium

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes Auto war der BMW von meiner Mutter nach dem Führerschein. Dann mein erstes eigenes Auto zum Abitur geschenkt bekommen (VW Lupo). Dann leider unverschuldet geschrottet worden von einem Autofahrer und jetzt fahre ich einen 5er Golf, Baujahr 2005. Bin ganz zufrieden. Muss ja auch noch später eine Steigerung möglich sein nach dem Studium

Ja nee..., ist schon ein hartes Brot, einen fast neuen Golf als erstes (bzw. zweites) Auto fahren zu müssen...; naja, hat halt nicht jeder so betuchte Eltern, ich habe mir die erste Gurke (Auto wäre geschmeichelt :zwinker: ) selbst zusammengespart...

Benutzer42580  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja nee..., ist schon ein hartes Brot, einen fast neuen Golf als erstes (bzw. zweites) Auto fahren zu müssen...; naja, hat halt nicht jeder so betuchte Eltern, ich habe mir die erste Gurke (Auto wäre geschmeichelt :zwinker: ) selbst zusammengespart...

Sorry sollte nicht so arrogant rüber kommen. :schuechte

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Mein erstes eigenes Auto habe ich mir noch vor meinem 18. Geburtstag gekauft bzw. Eltern gekauft und ich komplett abbezahlt. Am Tag, wo ich meinen Führerschein abholen konnte, hab ich auch gleich das Auto abgeholt. :smile:

Ein Rover 200, Bj. 1999. Ich fahr ihn auch heute noch.

B

Benutzer

Gast
ich hab mit dem mazda mx-5 meiner eltern autofahren gelernt. ein eigenes habe ich bis jetzt nicht. finde ich in meinem fall irgendwie unnötig, schliesslich bin ich schneller mit den öffentlichen verkehrsmitteln :smile:

Benutzer38573  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Fahren gelernt habe ich mit nem Golf 3...mein erstes eigenes Auto war ein roter Golf2...war damals ganz stolz, da ich mir das wirklich eisern zusammengespart habe!

Benutzer12588 

Verbringt hier viel Zeit
Mit welchem Auto habt ihr richtig fahren gelernt?
(Also nicht das von der Fahrschule)
Konnte weder bei Eltern, Verwandten oder Bekannten üben, habe also nur auf Fahrleres Peugeot 306 geübt (45 endlose Stundenlang)

War das euer eigenes?
Nein!

Oder habt ihr euch das mit Mama/Papa/Geschwistern geteilt?
Auch Nein!

Wann hattet ihr euer erstes eigenes Auto?
Anfang Nov. 1998 wenige Tage nach der Prüfung.

Was für eins war es?
Kia Sephia 1.6, BJ. 96

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Mitsubishi Colt GTXi

vor 2,5 Jahren gekauft, kurz nach meinem Führerschein... und er fährt immer noch :smile:

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
der Golf III meiner mom
1,6l AEE mit 55kw!

den fahre ich seit dem ich den Lappen hab und meine mom fragt mich ob sie ihr auto haben kann :smile: spare aber auf ein eigenes auto :smile:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
in ner sardinenbüchse:smile:
dem polo mit faltdach von meiner mama, eigenes auto hab ich nicht und werd ich auch wohl erst in weeeeeeeeeiter ferne haben, geld fehlt...und sinn im moment irgendwie auch

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
das auto hat irgenwie was genau so wie nen Trabbi aber wenn dann muss man den auch schön um bauen :smile:

hät auch gern als 2. Auto (hab noch nicht mal ein eigenes :smile: )
nen Käfer da nen schönen Motor rein so ca. 200 ps oder mehr und dann auf der AB die ganzen BMWs ärgern :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren