• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was war die geringste Stimulation die euch zum Orgasmus brachte?

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, was war denn die geringste Stimulation die bei euch mal einen Höhepunkt ausgelöst hat?
Ich meine jetzt nicht zwingend „schnell kommen“, sondern wenn es dann eine Berührung oder ein Satz oder sonstige Stimulation gab die den Orgasmus auslöste.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Was ist denn eine "geringe" Stimulation? Ich bin mal vom Blasen gekommen, von geringer Stimulation würde ich da aber gar nicht sprechen, auch wenn ich dabei selbst nicht berührt wurde. Gerade Kopfkino kann deutlich machtvoller als physische Stimulation sein. Also wie will man das gewichten?
 
Meli1976
Benutzer189133  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich bin gekommen, als meine Freundin meine Perle angehaucht hat. Davor gab es schon einige Stimulation, aber das hatte mich über die Klippe gebracht
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Was zählt denn als gering?
Ich komme regelmäßig berührungslos nur durch Bewegung der Beckenbodenmuskulatur.
Oder häufig durch Schmerzreize irgendwo am Körper, Füße z.B. Sind die dann gering, weil keine Genitalien berührt werden. Oder nicht, weil doch irgendwie heftig?
Eine Hand von außen auf die äußeren Vulvalippen gelegt hat auch schon gereicht.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich komme regelmäßig berührungslos nur durch Bewegung der Beckenbodenmuskulatur.
Das habe ich ein einziges mal in meinem Leben geschafft .. ist somit meine Antwort. War jedoch eine ziemliche Ausnahmesituation, wo viele Faktoren zusammengespielt haben, dass das möglich war. reproduzieren, lässt sich das nicht.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Was ist denn eine "geringe" Stimulation? Ich bin mal vom Blasen gekommen, von geringer Stimulation würde ich da aber gar nicht sprechen, auch wenn ich dabei selbst nicht berührt wurde. Gerade Kopfkino kann deutlich machtvoller als physische Stimulation sein. Also wie will man das gewichten?
Ja sowas in die Richtung meinte ich. Natürlich ist „gering“ relativ
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich denke das war leichtes streicheln meiner Brüste bzw. Nippel. :smile:
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Etwas Reibung durch die Hose, falls das zählt
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Gerade Kopfkino kann deutlich machtvoller als physische Stimulation sein.
Ich denke auch das Kopfkino wenn man seine Gedanken gezielt steuert und seinen Körper kennt, stärker sein kann als mechanische Reize. Durch Kopfkino hatte ich schon oft starke "trockene" Orgasmen ohne Hand anzulegen.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #10
Ich denke auch das Kopfkino wenn man seine Gedanken gezielt steuert und seinen Körper kennt, stärker sein kann als mechanische Reize. Durch Kopfkino hatte ich schon oft starke "trockene" Orgasmen ohne Hand anzulegen.
Gegenbeispiel feuchter Traum. Führt sogar ohne Steuerung der Gedanken und mechanische Reize zum Orgasmus.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Nach dem Sex in den Armen liegen (die Nachbeben eben)

Anhauchen, Pusten der Nippel (da ist natürlich vorher was vorangegangen).

Worte Beim Telefonsex, ein bestimmtes Wort hat da gereicht.

Blasen natürlich

Und Küsse natürlich, davon sind auch schon Männer einfach so gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
blasen allein hat mich schon mal kommen lassen und ne gute Freundin, die mich nach ordentlich Kopfkino innerhalb von zwei Sekunden beim lecken auf Wolke 7 hat schweben lassen. ✨🥵🔥🤭🤤

Off-Topic:

Mir hat beim geleckt werden aber auch schon mal einer das Bett vollgespritzt 🤭✨ Ohne das er sich angefasst hatte 🥵😍 Und ohne das sein Penis auch nur ansatzweise in der Nähe meines Mundes oder meiner Hände war 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #13
Ich habs 2x geschafft, allein durch Gedanken zu kommen - war echt heftig :cool:
Und 1x bin ich gekommen, als ich meine jetzige Frau das erste Mal geleckt hab, hatte beide Hände an ihr und plötzlich löste sich ein Schuss
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #14
Sachen gibt's :eek: Ich kann da absolut nicht mitreden, weder bei mir noch bei Partnern. Bin froh, wenn ich überhaupt mal komme. Hoffe nur, man nimmt die Antworten hier nicht zu selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #15
Ich hab mal paar Tage verzichtet und es dann mit Gedanken/Kopfkino versucht. Für den Höhepunkt war nur einmal kurz mit der Hand zusammendrücken erforderlich 🤭
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #27
Sachen gibt's :eek: Ich kann da absolut nicht mitreden, weder bei mir noch bei Partnern. Bin froh, wenn ich überhaupt mal komme. Hoffe nur, man nimmt die Antworten hier nicht zu selbstverständlich.
Ich bin hier auf PL immer wieder überrascht wie viele Frauen es zu geben scheint die oft und schnell zum Orgasmus kommen. Real habe ich das noch nicht erlebt, da war eher von selten und schwer bis manchmal und mittelschwer. Aber ich habe diesbezüglich genau null Erwartungen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #30
Bin schon im Schlaf gekommen. Also intensive gedankliche Stimulation
Das hatte ich (früher) auch, wobei ich da nicht weiß inwieweit ich im Schlaf irgendwo dran gerieben bin 🤷🏻‍♂️
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #35
Im Schlaf einfach abspritzen hab ich in meinem Leben tatsächlich noch nie geschafft. Ich denke, da muss der letzte Orgasmus schon sehr lange her sein, und die Samenblase entsprechend bis zum Anschlag gefüllt sein!
Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung wie das beim Mann funktioniert. Die “Samenblase” ist gleich voll egal ob du vor 2 oder vor 200 Tagen deinen letzen Samenerguss hattest. Spermien werden ja ständig gebildet und wieder abgebaut.
 
G
Benutzer Gast
  • #70
Im schwimmbad in der Dusche, als ich ohne Badehose da stand und mich Shampoonierte, hab dann auf die schnelle mir einen runtergeholt.. hat tatsächlich nur 20-30 sekunden gedauert
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #71
Beim Squatten mit Langhantel und 50kg obendrauf. War auch saugefährlich. :grin:
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #73
Während des Fahrradfahren durch Reibung an der engen Fahrradhose
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Mit einer Feder an meinen Nippeln
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Ich komme immer mal wieder im Schlaf. Also nicht nur im Traum, sondern während des Schlafens.

Als mir das die ersten Male passiert ist, dachte ich immer, ich hätte es nur geträumt, also kein wirklicher Orgasmus, sondern nur eine Vorstellung. Inzwischen weiß ich aber, dass es echte, reale Orgasmen sind.

Manchmal sind die Orgasmen so intensiv, dass ich davon wach werde. Wenn ich mir dann zwischen die Beine fasse, bin ich super feucht und meine Vagina pulsiert. Ohne, dass ich mich vorher angefasst habe. Das passiert meistens, wenn ich länger keinen Sex hatte.

Manchmal ist auch mein Kopfkino so erregend, dass ich (oder mein Mann) mich nur kurz anfassen muss, und ich ziemlich direkt komme.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #76
Da fällt mir eigentlich nur einmal ein Sex ein wo ich kaum drin war, war schon Feierabend :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #77
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Kommt halt darauf an, wir erregt ich bin bzw. wie anziehend ich mein Gegenüber finde. Hatte mal eine Kundin, die war ziemlich hübsch, aber das Ausschlaggebende war ihre sanfte Stimme. Nicht, dass sie in dem Moment speziell so gesprochen hat, sie war generell so. Allerdings konnte man sie akkustisch kaum verstehen und ich musste aie mehrmals bitten, sich zu wiederholen bzw. lauter zu sprechen. Ist dann plötzlich nah herangetreten, dass ich ihren Atem auf meinem Gesicht spüren konnte. Konnte schon von Anfang an nicht die Augen von ihren Lippen lassen und als sie dann eben so nah herankam, ist mit mir eine Sekunde lang die Fantasie durchgegangen, weil ich nur daran denken konnte, sie ordentlich zu knutschen - und dann passierte es eben - nass und zuckend wie angewurzelt dagestanden. War aber nicht so peinlich, wie ich es befürchtet hatte. Sie hat's ziemlich gelassen und mit etwas Humor aufgenommen. Hat sich sogar vor mich gestellt, um mich abzudecken. :herz:
Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf? Also in welchem Kontext ist das passiert? In der Öffentlichkeit?
 
G
Benutzer Gast
  • #79
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #80
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Flexible_Klara Gut, dass das Ganze so glimpflich ausgegangen ist. Wenn ich mir vorstelle, ein männlicher Fitnesstrainer hätte einen Orgasmus, während er mir im Fitnessstudio hilft, ich glaube ich würde das Studio wechseln. Und das wäre noch das geringste.
 
G
Benutzer Gast
  • #82
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #83
Flexible_Klara Gut, dass das Ganze so glimpflich ausgegangen ist. Wenn ich mir vorstelle, ein männlicher Fitnesstrainer hätte einen Orgasmus, während er mir im Fitnessstudio hilft, ich glaube ich würde das Studio wechseln. Und das wäre noch das geringste.
Absolut verständlich, und doch irgendwie interessant wie unterschiedlich das bewertet wird. (ich sehe es genauso wie du)
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #84
Die geringsten Berührungen waren einmal durch das Berühren der Schamlippen und einmal bin ich schon nur durch das Einführen vom Penis gekommen
 
Es gibt 51 weitere Beiträge im Thema "Was war die geringste Stimulation die euch zum Orgasmus brachte?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren