Was war die beste Entscheidung eures Lebens?

Benutzer53095 

Verbringt hier viel Zeit
mit meinem Schatz zusammen in der gleichen Stadt zu studieren und zusammen zu ziehen.
 
C

Benutzer

Gast
Die beste Entscheidung meines Lebens war die OP am 26.09.05. Durch die bin ich schlanker, selbstbewusster und komme generell anders rüber.
Hat mich vollkommen verändert (zum Positiven würd ich sagen :zwinker: ) und vorallem hat sie mein leben vollkommen erleichtert

=endlich ein normaler Mensch sein und leben, nach 14 Jahren :smile2:
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hab 2...
1) ein schuljahr nach neuseeland zu gehen
=>krankhafte schüchternheit abgelegt und wesentlich selbstständiger geworden
2) zum studierem von zuhause wegziehen
=> ungefähr das gleiche nur dassich eh nicht mehr schüchtern bin:zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
meine besten entscheidungen waren damals ein schuljahr nach canada zu gehen und dann vor 3 jahren nach london zu ziehen. :smile:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Mich bei Planet Liebe anzumelden *im schleim ertrink*
goof.gif
..


Im Ernst: Mit meiner Mutter wieder zu reden.
 
S

Benutzer

Gast
Bei meinem Schwarm nicht locker zu lassen bis es nach einem Monat endlich geklappt hat :drool: :herz:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Die beste Entscheidung meines Lebens war die OP am 26.09.05. Durch die bin ich schlanker, selbstbewusster und komme generell anders rüber.
Hat mich vollkommen verändert (zum Positiven würd ich sagen :zwinker: ) und vorallem hat sie mein leben vollkommen erleichtert

=endlich ein normaler Mensch sein und leben, nach 14 Jahren :smile2:

OP? Schönheitsoperation? Fettabsaugen??? :ratlos:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die beste war zu heiraten :smile: naja das mit dem Kinderwunsch ist so ne sache, klar freu ich mich das wir am Kind basteln, aber da wir schon 9 Monate ohne erfolg basteln, bin ich ein bissi depri
 
G

Benutzer

Gast
Beste Entscheidung = Studium am IJK obwohl ich eigentlich unbedingt aus Hannover wegwollte. Naja, bleibe ich halt noch 2,5 Jahre hier, danach kann ich immernoch die Fliege machen. Und im Sommer geht es ja schon nach Hamburg *freu*
 
A

Benutzer

Gast
Ich glaube, besonders gute Entscheidungen habe ich noch nicht getroffen... ansonsten vielleicht SoWi, Französisch und Musik bis zum Ende der 13. durchzuziehen und zwei der drei Fächer auch ins Abi zu nehmen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren