Was war der lustigste Film?

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Hallo zusammen,

in Anlehnung an folgenden Thread Was war der ergreifendste Film - Planet-Liebe Forum wollte ich mal wissen was die lustigsten Filme sind die ihr je gesehen habt. Filme in denen ihr quasi "vom Sessel gefallen" seid vor lachen...:tongue:

Mir fällt spontan
"Wo ist Fred?" ein. Wo ist Fred? | Film | moviepilot.de Bin sicher kein Til Schweiger Fan und irgendwie fand den Film niemand denn ich kenne so besonders toll, dennoch bin ich im Kino vor Lachen fast vom Stuhl gerutscht...:tongue:

Ebenfalls lustig:
"Dodgeball - Voll auf die Nüsse" mit Ben Stiller und David Hasselhoff als Coach der dt. Dodgeball-Mannschaft.:tongue: Voll auf die Nüsse | Film | moviepilot.de

Gern gesehen sind natürlich auch "lustige" Filme die evtl. nicht sofort jeder kennt - quasi ein paar Filmtipps. Natürlich ist mir bekannt das es unterschiedliche Arten von Humor gibt...
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
also als wir die maske das erste mal gesehen haben konnten wir uns kaum halten... da war ich aber auch noch klein xD
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich die ganze Leslie Nielsen Filme und alle von Loriot, allerdings nicht im Sinne von "ablachen" sondern "grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen".

Alle mit Ben Stiller finde ich furchtbar.
 

Benutzer101553 

Benutzer gesperrt
Die Verfilmung von Mein Kampf war echt lustig. Solltet ihr euch mal ansehen.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Little Miss Sunshine
Death at a Funeral
In China essen sie Hunde
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
:jaa:

Außerdem in Sachen Gagdichte und Lacherquote vorne mit dabei: "Die Ritter der Kokosnuss" (stellvertrend für das gesamte Monty-Python-Universum), der erste Teil von "Die Nackte Kanone", "Ein Fisch Namens Wanda", Adams Äpfel, in Sachen Filmklassiker "Sein oder Nichtsein" und "Eins, zwei, drei" und last but not least: Lammbock.

P.S.: Der Nostalgie-Sonderpreis geht an "Spaceballs" - den hab ich als Jugendlicher abgöttisch verehrt. :grin:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find "Wer früher stirbt ist länger tot" einfach nur lustig, der steht auf der Liste glaub ich ziemlich weit oben. Und ich finde auch "der Schuh des Manitu" total lustig.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ganz klar "Der Sinn des Lebens" von Monty Python. Aber Vorsicht: Extrem schwarzer Humor!
 

Benutzer102496 

Verbringt hier viel Zeit
Die etwas anderen Cops...

Tunfische die sich aus Algen primitive Atemgeräte bauen und Löwen jagen, oder Killer Investoren die eine tschechenische Version von Hannah Montana drehen wollen waren nicht zu toppen...

LG
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich wohl Manche mögens heiß und die beiden Loriot-Filme.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
"Die Götter müssen verrückt sein" und "Bean", aber ich lach generell wenig bei Filmen. Ich amüsiere mich mehr über Comedy. :smile:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Monty Python "Das Leben des Brian", "Ritter der Kokosnuss" und "Der Sinn des Lebens". Ich liebe schwarzen Humor :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren