Was war der letzte Liebesbeweis eures Partners?

Benutzer111353 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Wie hat euch euer Partner zuletzt seine Liebe bewiesen/gezeigt? :smile:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Die beweist er mir jeden Tag in dem er für mich da ist mir zuhört und mir das Gefühl gibt für Ihn was besonderes zu sein
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Dass er das immer nonverbal und nicht materiell zeigt, ist klar...


Zuletzt hat er es mir gezeigt, in dem er für mich 2 Käufer für meinen Kühlschrank und Herd gefunden hat, die wir für die neue Wohnung nicht mehr brauchen.
Er weiß, dass ich solche Dinge (Rumtelefonieren etc.) hasse, darum hat er sie mir gerne abgenommen. :smile:
 

Benutzer113764 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir gehts wie Wundertüte :smile:

aber materiell gesehen:
er weiß ich liiiiebe Orchideen und als ich letztens von einer Dienstreise nach 1 Woche nach Hause kam, stand eine Orchidee ( 3 "Stängel" und sehr prachtvoll) auf meinem Esstisch mit einem Zettel, mit netten Worten :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Er wohnt immernoch mit mir zusammen. :grin: Diese Leistung spricht für sich.
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Neulich hat er mir Tee gebracht, als mir übel war.
Und er ist mit mir in die Karaokebar gekommen, obwohl er das sonst hasst. Ich wollte absagen aber er meinte, wir könnten ruhig gehen, er käme gern mit, um mit mir Zeit zu verbringen. :herz:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Mir Wasser zum Klo gebracht, als ich den Porzellangott anbetete, obwohl er es eigentlich gar nicht ertragen kann, bei kotzenden Menschen zu sein :grin:
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Er beweist es mir jeden Tag, durch Gesten und Worte.
Allein, dass er viermal täglich telefonieren will, zeigt, dass er sich wirklich im Klaren darüber ist, dass er mich am Hals hat. :grin:
Und momentan baut er mir mit eigenen Händen einen Rechner zusammen, mein Traumnerd. :herz:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich hänge mich da nicht so an großen Einzeldingen auf, und auf materielle "Beweise" lege ich so gar keinen Wert. Für mich sind es eher so kleine tägliche Mosaiksteinchen die dieses Gefühl vermitteln.

z.B. gerade jetzt liegt mit seinem Kopf auf meinem Schoß und pennt.
Wenn ich seine Wange streichle und mit betont ruhiger Stimme ihm rede, schnurrt er im Schlaf meinen Namen.

Ich kriege da jedesmal fast einen Herzkasper vor Zuneigung; das tut geradezu physisch weh.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Hm... Mal überlegen, schon ne Weile her! Leider =(
Zählen Blumen auch? War eine sehr schöne Überraschung und darüber freu ich mich auch, ist so ca. 1 Monat her...
Auf emotionaler Ebene gibts da nicht viel, er hält sich sehr rar was mich teilweise total verletzt da ich dahingehend schon sensibel bin und gerne mal solche Gesten bekommen würde.
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wieso antworten hier eigentlich nur Frauen...?


Ich hab neulich bei meinem Freund übernachtet und er musste früher aus dem Haus. Als ich dann gehen wollte hab ich ne Tube von seinem Haargel in meinem Schuh gefunden, weil ich finde dass das Zeug so gut riecht und ich mit dem Geruch immer ihn in Verbindung bringe :smile: Und da er am nächsten Tag vom Job aus für ein paar Tage weg musste fand ich das ne liebe Geste.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Mir war vor einer Woche richtig schlecht nachts und musste mich übergeben (was schlechtes gegessen). Weil ich am Tag drauf ne mega wichtige Klausur hatte, hat er die ganze Nacht für mich gesorgt, hat mir ne Wärmflasche gemacht, Tee getrunken, Kopf gekrault, Zahnbürste gebracht, etc... Er war über 2 Stunden wach und konnte sich am nächsten morgen nur noch an die Hälfte erinnern. :zwinker: Ach ja, und er lernt mit mir, wenn es notwendig ist. Da ich da sooo rumzicke, ist DAS echt eine Glanzleistung!
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Er hat mir vorhin einen warmen Kakao gebracht als ich grummelnd vor meiner Hausarbeit saß. Sowieso ist er gerade äußerst geduldig mit meinen hausarbeitsbedingten Grummelphasen. :ashamed:
 
A

Benutzer

Gast
Er hat mir gesagt, dass er seiner Mutter den Kampf ansagen wird, wenn sie gegen mich hetzen wird. Ist zwar eine furchtbare Situation, aber das hat mir seine Liebe gezeigt.
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Er verlässt immer eine halbe Stunde, bevor ich aufstehen muss, das Haus und da gibt er mir jedes Mal zum Abschied einen zarten Kuss auf die Stirn oder auch auf andere Stellen vom Kopf, jenachdem, wie ich da liege. :herz:
 
S

Benutzer

Gast
Heute morgen klebte ein Post-it am Badezimmerspiegel und da stand "Ich liebe Dich endlos!" drauf. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren