Was war der Grund für euch keine Tanzschule besucht zu haben?

Warum habt ihr keine Tanzschule besucht?

  • bin w: Ich konnte sie mir nie leisten :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Bei uns gab es keine Tanzschule, die mir gefallen hätte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Weil mir schon jemand anders Tanzen beigebracht hat.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Weil ich Gesellschaftstanz so spießig finde.

    Stimmen: 3 23,1%
  • bin w: Weil ich keinen so hautengen Kontakt mit Jungs haben wollte.

    Stimmen: 1 7,7%
  • bin m: Ich konnte sie mir nie leisten :weinen:

    Stimmen: 1 7,7%
  • bin m: Bei uns gab es keine Tanzschule, die mir gefallen hätte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Weil mir schon jemand anders Tanzen beigebracht hat.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Weil ich Gesellschaftstanz so spießig finde.

    Stimmen: 8 61,5%
  • bin m: Weil ich keinen so hautengen Kontakt mit Mädels haben wollte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Eine Frage an alle, die keine Tanzschule besucht haben. Warum habt ihr keine Tanzschule besucht?
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Tanzschule war immer zu dem Zeitpunkt meines Fußballtrainings oder am WE, wenn Spiele sind, (was bei viermal Training in der Woche und Spielen am Samstag und Sonntag auch irgendwie fast logisch ist). Ein wenig bedauere ich das und hab an der Uni auch schon mal überlegt einen Kurs zu beginnen, aber Überraschung: die sind natürlich immer grundsätzlich an den Tagen, an denen ich fest verplant bin...:cool1:

- Dabei hätte ich ein enormes Entwicklungspotenzial...:engel:
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meine Prioritäten auf andere Sportarten bzw. Hobbys gesetzt und hatte darum keine Zeit für die Tanzschule.
 

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich in dem Alter war, als alle in die Tanzschule gegangen sind, hatte ich lieber Leistungssport gemacht. Also hatte ich keine Zeit...

Ich wollte das immer schon mal nachholen, aber irgendwie trau ich mich nicht :cry:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich mag diese Art Tanzen einfach nicht. :kopfschue
Ich auch nicht, außerdem habe ich dazu keine Lust. Ich hüpf lieber so herum, wies mir gerade in den Kram kommt. Da ich gerade nicht zuhause wohne hab ich mal drüber nachgedacht, hier einen zu machen, weils keiner mitkriegen würde (was auch äußerst unangenehm wäre nach den Anti-Standarttanz-Tiraden) :-P
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich hab nie Interesse am Tanzen gehabt. Egal ob jetzt Gesellschaftstanz oder eine andere Art, das ist nicht mein Ding.
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
keine Lust, kein Bedarf und kein Interesse am "Rumgehampel" :smile: Ich mach lieber die Musik nach der andere tanzen könnten :zwinker:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auch kein Interesse.

Aber sollte ich irgendwann mal meine Olle vor den Standesbeamten schleppen können, werd' ich es vorher lernen. Ich will nicht den Rest meines Lebens an diesen blamablen Moment denken müssen, von diesen Erlebnissen hab ich schon genug gesammelt...
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
http://de.youtube.com/watch?v=cGwcg4g-1Ik deshalb :cool1:

in der zeit, als bei uns tanzen anfing, gingen eigentlich nur die kinder hin, die von den eltern gezwungen wurden. und die wurden dann eher geärgert als bemitleidet :zwinker:

Und meine meinung zum tanzen hat sich auch nicht großartig geändert :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Ich hatte einfach keine Lust!

Und es hat auch etwas Gutes gebracht: Bei Dorffesten bin ich eine der wenigen, die keinen Discofox zum Pur-Partymedley tanzen kann, und ich bin stolz drauf!
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Und es hat auch etwas Gutes gebracht: Bei Dorffesten bin ich eine der wenigen, die keinen Discofox zum Pur-Partymedley tanzen kann, und ich bin stolz drauf!

Off-Topic:
Alleine bei der Vorstellung wird mir ganz kalt...
ich wäre an deiner stelle auch stolz drauf :zwinker:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Spießig, bah.
Und damit meine ich nicht das Klischee-Walzer-spießig, sondern dieses "heyyyy super cool Party Pop Westlife Discofox" spießig :wuerg:

Die Musik da wäre mir extrem gegen den Strich gegangen, genauso wie das absolut pubertäre Gehabe meiner Klassenkameraden .. das war immer schon schwer zu ertragen, wenn in der Schule über die Tanzschule geredet wurde und wer da mit wem getanzt hat ... Pubertät³³³³. Nix für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren