Was war das???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer157885  (25)

Benutzer gesperrt
Ich bin seit Samstag total durch den Wind .. Ich will wissen ob ich mich zu recht so fühle oder total übertreibe .. und vielleicht will ich mich auch einfach nur ausheulen :frown:

Ich habe vor 2-3 Monaten einen Mann (30) (D) kennengelernt .. Direkt als ich ihn gesehen habe hat er irgendwas in mir ausgelöst & ich war total hin & weg von ihm .. Wir haben uns bis jetzt 3x getroffen & trotzdem vertraue ich ihm total - ich weiß nicht wieso , er gibt mir einfach ein wahnsinnig gutes Gefühl .. so als wäre alles wirklich schön an mir .. & das hatte ich NOCH NIE .. und vorallem nicht nach nur 3 treffen ..

Jedenfalls .. Ist am Freitag total was schief gelaufen .. Wir haben uns getroffen & bei ihm war noch ein Freund von ihm .. (Den ich schon beim 1. treffen kennengelernt habe) wir haben zu 3. etwas geraucht & was getrunken .. Dementsprechend bin ich auch total müde geworden & während die beiden ihre Lieder aufgenommen haben bin ich fast eingeschlafen .. Später irgendwann kam dann ein Mädchen dazu .. dann haben sie zu 3. aufgenommen & ich bin wieder fast eingeschlafen .. Als die beiden gegangen sind kam ein andere Freund von (D) .. Der war aber total nett hat auch viel mit mir geredet usw .. .. Naja .. Er hat mir dann eine Line Koks angeboten die ich auch genommen habe (freiwillig) .. Dann meinte (D) zu mir ob ich noch was trinken will & ich & sein Freund sind was zu trinken holen gegangen .. Als wir im Auto waren hat er mich gefragt ob ich MDMA möchte .. wir sind dann in einen Club gefahren wo er das Zeug geholt hatte .. Ich hab es dann direkt dort genommen & wir sind zurück gefahren .. Bei (D) angekommen hat das Zeug ziemlich schnell gewirkt & es war wirklich stark .. Ich war total gut drauf & wollte mit (D) ins Schlafzimmer .. ich hatte total Lust auf sex .. Aber er meinte wenn dann zu 3. .. Das kam für mich gar nicht in frage und ich sagte zu ihm das ich nur ihn will & ich sowas nicht mache .. Er meinte dann "schau mal was er dir alles gegeben hat & mich würde das total anturnen" ich sollte ihm einen kleinen blowjob geben was ich aber nicht wollte .. Während ich mit (D) geredet habe hat mich sein Freund die ganze Zeit angefasst , ich hab seine Hand weg gemacht und zu (D) gesagt er soll ihm sagen das er damit aufhören soll .. Aber das einzige was er gemacht hat war meine Hose ausgezogen .. Ja, ich wollte sex aber nur mit ihm & ALLEINE .. Ich weiß nicht wieso ich mich trotzdem hingelegt habe , (D) hat mich dann gefingert .. Ich bin auch ein paar mal gekommen , also ich hab es auch zu gelassen aber immer wenn der andere mich anfassen wollte habe ich seine Hand weg gemacht .. Ich hab den anderen nicht mal angesehen nur (D) .. Irgendwann lag dann doch sein Freund auf mir drauf & ich hab ein paar mal gesagt "Nein, ich will das nicht " .. Ich habe ihn sogar gebittet damit aufzuhören .. Aber er hat nur gesagt das es okay wäre & wir nur Spaß haben .. Ich lag dann einfach nur da & hab (D) abgeschaut ... Ich habe gehofft das es bald vorbei ist .. Ich weiß nicht wieso ich mich nicht richtig gewehrt habe .. Als er endlich fertig war bin ich mich sauber machen gegangen & kam wieder zurück .. Ich hab in dem Moment gar nicht richtig realisiert was passiert ist .. Die Wirkung von den Drogen war total stark & als ich zurück kam hab ich mich vor (D) hingekniet & ihm einen Blowjob gegeben .. & Ich weiß einfach nicht wieso .. während ich das gemacht habe hatte der andere Typ wieder seine Finger bei mir unten , ich hab (D) abgeschaut und gesagt das es weh tut und er doch endlich aufhören soll .. (D) hat ihm das auch gesagt aber er hat es einfach nicht gelassen .. Ich habe mich während dessen noch ein paar mal wiederholt aber es hat nichts gebracht .. Ich habe es einfach ausgeblendet .. & als (D) gekommen ist bin ich duschen gegangen .. Der andere Typ war weg als ich raus kam & (D) & ich sind schlafen gegangen ..

Am nächsten morgen hab ich mich so dreckig gefühlt .. & das tue ich immer noch .. wenn ich daran denke wie eklig der Typ war .. Ich würde am liebsten die ganze Zeit weinen .. Es ist so als hätte er mir irgendwas weggenommen .. Ich denke die ganze Zeit daran .. Und das schlimmste an allem ist das ich (D) immernoch gut rede , das ich den Kontakt mit ihm weiterhin möchte .. & das ist doch nicht normal :'-( .. Ich weiß ich bin selber schuld , ich hab die Drogen genommen & mich nicht richtig gewehrt .. aber ich weiß nicht wieso (D) mich unbedingt teilen wollte .. :'-( Er meinte Morgens nur so von wegen "Ich denk deshalb nicht schlecht von dir, du warst auf Drogen & wir hatten nur Spaß zu 3. , es ist alles okay" .. Ich hab dazu gar nichts sagen können , weil es für mich kein Spaß war .. Ich habe seit dem Lust auf nichts mehr .. Ich will nur schlafen .. Und fühle mich auch total angegriffen & werde wütend wenn mit mir jemand über sex redet , sei es auch nur Spaß oder so .. Aber vielleicht übertreibe ich ja wirklich total .. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll .. :cry:

Benutzer151407  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde dir raten, dringend mit den Drogen aufzuhören. Es gibt genügend Anlaufstellen und Telefonnummern, die dir helfen können.

Benutzer157885  (25)

Benutzer gesperrt
Das mit den Drogen war das erste mal dieses Jahr , ich habe keine Probleme damit . Also nicht so das ich mir deshalb Hilfe holen müsste ...

Benutzer157885  (25)

Benutzer gesperrt
Und was wird da untersucht? Ich meine äußerlich ist ja denk ich alles okay :cry: & ich kann damit nicht zur Polizei .. wie gesagt unschuldig bin ich ja nicht an der ganzen Sache & (D) denkt bestimmt es hat mir gefallen .. :cry: & er hat ja nichts gemacht eigentlich .. :hmm::ups::sorry:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber es macht schon einen Unterschied, ob man mit Mann A oder mit Mann B schlafen will, und ob man "nein" sagt oder nicht. Von daher würde ICH schon sagen, dass hier ein sexueller Missbrauch vorliegt. Ob du damit zur Polizei gehen willst, ist deine Entscheidung, aber wenn du dich irgendwann in Zukunft dafür entscheiden solltest, wäre es gut, wenn du jetzt zeitnah noch zum Arzt gegangen wärst, damit der, falls es noch Rückstände von diesem Vorfall gibt, diese feststellen kann.

Also bitte, tu dir den Gefallen und geh heute noch zum Arzt! Und rufe beim Weißen Ring an. Die können dir besser helfen als wir.

M

Benutzer

Gast
Das mit den Drogen war das erste mal dieses Jahr , ich habe keine Probleme damit . Also nicht so das ich mir deshalb Hilfe holen müsste ...

Ich resümiere...du hast an dem Abend getrunken, gekifft, gekokst und MDMA genommen. Du sagst das war das erste mal dieses Jahr. Du erinnerst dich dennoch an jede Kleinigkeit die dir in diesem Zustand passiert ist...Ganz ehrlich...du solltest neben dem Kontaktieren einer Missbrauchsstelle auch ganz deutlich überlegen ob es nicht vernünftig wäre, eine Drogenberatung ebenso zu konsultieren.

Und das ist nicht ironisch, sarkastisch oder dergleichen gemeint. Du hast ein ernstzunehmendes Problem mit Drogen, welches wie du selbst aufgezeigt hast, in sehr, sehr schlimmen Dingen enden kann.

Bezüglich des Missbrauchs rate ich auch dich ärztlich untersuchen zu lassen und dann ggf. zur Polizei zu gehen oder einer anderen Missbrauchsberatungsstelle.

Benutzer157885  (25)

Benutzer gesperrt
Wer hat denn gesagt das ich mich an jede Kleinigkeit erinnere? Ich habe das erzählt was ich weiß & bitte hör auf mir zu unterstellen ich hätte ein Drogen Problem, du kennst mich überhaupt nicht oder weißt was ich sonst am Wochenende als mache . Das es am Freitag total schief gelaufen ist weiß ich selber ..

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Für eine 19-jährige ist diese Kombi eben nicht alltäglich. Drogenproblem hin oder her, aber solche Cocktails sich einzuwerfen ist nicht normal. Und auch wenn es "das erste Mal dieses Jahr" war - dann gabs ja vorher schon Male.
Wir sind einfach beunruhigt, wenn wir hier solche Geschichten lesen. Viele hier haben Kinder und würden sich wünschen, dass diesen niemals so etwas passieren würde oder sonst einem Menschen, den sie mögen.

Ich kann nur sagen: bitte hab keinen Kontakt mehr zu dieser Gruppe. Es ist zwar verantwortungslos solche Menchen zu konsumieren, aber auhc noch verantwortlungsloser dies jemandem anzubieten!!!

Und den super Kollege (D) ist definitiv kein Unschuldslamm, wenn er seinen Kollegen nicht abhalten konnte, dich zu vögeln und nicht gemerkt hat, dass DU KEINEN SPASS daran hattest!

M

Benutzer

Gast
Ich unterstelle dir nichts. Ich habe lediglich die mir bekannten Fakten resümiert. Desweiteren liegt es mir fern dich zu beurteilen oder gar zu verurteilen.
Meine Aussage fußt einfach auf der Tatsache, dass ich selbst sowohl mit Drogen als auch mit Menschen die Drogen konsumieren Erfahrung hab und ich dir nur einen guten Rat geben wollte der meines Erachtens nur zuträglich für dich wäre.

Und ja, kann mich da nur Soft Murmur anschließen...toller Typ dieser D. Ich würde den Kontakt zu ihm auch direkt abbrechen. Und das ohne wenn und aber. Er hat über dich bestimmt wie über ein Spielzeug oder ein Stück Fleisch. Hat die Situation gnadenlos ausgenutzt dass du voll auf Sendung warst...Was ein armseeliger Minusmensch

Benutzer12529 

Echt Schaf
Triff dich nicht mehr mit D - er hat dich und deine Neins bezüglich des anderen nicht ernst genommen, und ihn nichtmal ansatzweise davon abgehalten, dich anzufassen und Sex mit dir zu haben, obwohl du mehrfach (!) sehr deutlich gemacht hast, dass du das nicht willst.
Ich könnte ihm an deiner Stelle nicht mehr vertrauen.

Geh zum Arzt, lass eventuell vorhandene Spuren dort dokumentieren.

Wurden Kondome benutzt? wenn nein, lass dich unbedingt auf sexuell übertragbare Krankheiten testen, vielleicht lässt sich vorbeugend auch was gegen HIV machen (ansonsten kannst du das leider erst nach 6 Wochen testen lassen). Besorg dir auch die Pille danach, falls du nicht anderweitig verhütest (und finde heraus, ob die Drogen die Wirkung deines Verhütungsmittels beeinflussen).

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt

Wer sich an einem Tag Alkohol, Cannabis, Kokain und MDMA reinpfeift, der hat sogar ein erhebliches Problem mit Drogen und braucht DRINGEND Hilfe.
Du siehst ja, in welchen Schlamassel es dich gebracht hat, wobei die Frage nach sexuell übertragbaren Krankheiten noch nicht mal geklärt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Unabhängig davon, was du dir alles reingepfiffen hast: Du hast "Nein" gesagt und das nicht nur einmal. Ruf beim Weißen Ring an oder such eine Beratungsstelle auf, die können dir besser helfen als wir. Denn für mich ist das durchaus sexueller Missbrauch und dieses Erlebnis solltest du aufarbeiten können und dürfen. Aber lass dir auf keinen Fall die Schuld dafür geben. Klar sind Drogen nicht klasse, aber es entschuldigt nicht das Verhalten dieser Kerle (und beide!). Jede Frau sollte volltrunken und nackt auf einem Festivalgelände rumlaufen dürfen (und sogar mit den Personen Sex haben, mit denen sie will), aber sobald ein "Nein" kommt, ist das zu akzeptieren.

Benutzer157758  (30)

Benutzer gesperrt
Es ist keine leichte situation fuer dich, aber jetzt koenntest du beweisen dass du erwachsen und verantwortungsbewusst wirst.
Klar was er gemacht hat war sexuelle noetigung, also eine straftat. Du solltest dafuer sorgen, dass er sich dafuer verantworten muss und es anzeigen.
Damit kommen auch automatisch die drogendelikte mit auf den tisch und du bist sicher daran beteiligt gewesen. Wenn einer so leicht an drogen kommt, dann ist er ein dealer und ihm muss das handwerk gelegt werden.
Das ist jetzt dein auftrag um so etwas bei andern maedchen zu verhindern. Geh den schritt, dir wird nicht so viel passieren. Die polizei hat dafuer auch beaftragte fuer frauen die dir weiterhelfen aber auch die ist zur strafverfolgung verpflichtet. Geh zi jemand der schweigerecht hat
Zb drogen oder sexualberatung

Aber mach was
Und der feine typ (D) der ist ein fieser kerl der dich benutzen hat lassen. Der hat deun vertrauen und deine zuneigung niemals verdient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren