Was war das??

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hoffe ich habe das jetzt in das richtige Themenforum gepostet

Heute ist was komisches beim Sex passiert: An sich war alles schmerzlos, aber als ich die Beine (waren Missionar) hochgestellt habe, kam er etwas tiefer rein, aber plötzlich kam ein Schmerz, der sich durch die rechte Hüftenseite zog. Das war vorher noch nie gewesen! Das Schlimmste war aber als er gekommen ist, durch die Zuckungen nehme ich an, hat er eventuell irgendeinen Nerv (?) getroffen, dass wieder dieser Schmerz kam, nur viel heftiger, dass ich danach sogar weinen musste.

Wisst ihr was das gewesen sein könnte?

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
das kam schon mehrmals vor, aber dass war dieses mal vollkommen anders gewesen

Benutzer110389 

Benutzer gesperrt
Naja vielleicht hast Du Dir auch durch die Verrenkungen einen Nerv eingeklemmt.

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
der orgasmus kam ja erst 3 min später, und in der zeit dazwischen war kein schmerz

Benutzer110389 

Benutzer gesperrt
Hmm... kann evtl. sein dass du innerlich was hast, aber ich will Dir nun keine Angst machen.
Hast du immernoch den Schmerz jetzt?

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein, zum Schluss halt heftig, dass auch Tränen geflossen sind, aber der Schmerz war relativ schnell wieder weg :what:

Das war vorher noch nie, auch nicht der kurze Schmerz.
Es hat sich so angefühlt als würde ich so eine Linie durch meine Hüfte spüren, wo halt der Schmerz durchgegangen ist.

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Ischiasnerv war doch der große Nerv am bein oder?
Für mich hat es sich wie ein waagerechter, 5-8 cm langer Nerv an der Hüfte angefühlt

S

Benutzer

Gast
Wenn du jetzt keine Schmerzen mehr hast, würde ich mir keine Gedanken mehr machen. Geblutet hast du scheinbar nicht, sonst hätteste das geschrieben. Also wird nix gerissen sein o. ä. Vielleicht hattest du nen Krampf... :hmm:

Wenn es das nächstes Mal Sex wieder auftritt, kannst du ja zur Sicherheit doch mal beim Frauenarzt nachfragen.

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein geblutet hatt es nicht.
Okee danke für die Antworten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren