Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
Seit langem mal wieder ein Telefonat mit jemand bestimmten :smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Durfte heute eine halbe Stunde früher nach Hause gehen von der Arbeit. :smile:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
noch nichts...Aber ist ja auch noch früh am Morgen.
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sei eine "toffe" Frau :grin: und sowas morgens um kurz nach 8 Uhr......
 

Benutzer66304  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Dass ich heute lange ausschlafen konnte und dass ich mir gerade die leckersten Mualtaschen gebraten habe, die ich seit langem gegessen habe!
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich hab mich zu einem bestimmten Telefonat durchgerungen...aber schön, mmm..ne.

Aber es ist ja noch nicht so spät, vielleicht passiert ja noch was tolles :smile:
 

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Hab heute meinen früheren Arbeitsplatz besucht. War schön die Leute zu sehen und mit denen Kaffee zu trinken..
 

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat angerufen :herz:

Ansonsten schlag ich mich mit Lernen herum, das ist nicht sonderlich schön.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
das schönste war bisher das Gefühl, als ich heute in der Arbeit gekündigt habe und mit einem befreitem Gefühl heraus ging!
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
den Geruch von griechischem Likör und der Gedanke, dass die ganze Flasche meine ist
 

Benutzer56058  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Habe mir meine Fingernägel machen lassen...
die sehen einfach klasse aus :-D
 

Benutzer78464 

Verbringt hier viel Zeit
ääh heute? heute ist freitag...die woche ist bald rum. joa, das wär das schönste.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe einen Anruf bekommen: "Sie können ab dem 10.04. in XY als Rettungsassistentin anfangen. Wir freuen uns auf Sie!"


Äh ja, ich freu' mich auch ganz doll. :tongue:
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Eben im Supermarkt kam eine Mitarbeiterin ganz hektisch angelaufen, als ich beim Brotstand war und meinte, dass ich doch nicht das aus dem Regal nehmen sollte. Ich guck' sie verdutzt an und will wissen wieso, weil woher sonst?! Sie meinte dann, sie würde mir doch direkt eines aus dem Ofen geben und packte mir das sogar noch ein. Da ich weiter das Haus nicht verlassen werde, nehme ich das mal als das Schönste von heute.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Soeben: Ankunft eines Päckchens mit Malarone (Malaria-Prophylaxe).

In einer Stunde: Meinen Freund treffen, den ich schon seit Montag nicht mehr gesehen habe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren