Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

S

Benutzer

Gast
ich hatte heute mehrere schöne dinge... ich kann nicht sagen was definitiv das schönste war.

1. war mit einer freundin shoppen und davor haben wir weihnachtsgeschenke ausgetauscht... und sie hat sich total über mein geschenk gefreut. ich war so erleichtert, weil ich mir am schluss absolut unsicher war ob es auch wirklich das richtige is... :smile:

2. ich hab mir eine weste gekauft die ich unbedingt haben wollte und ich hab schuhe gefunden für den südstaatenball zu dem wir im mai fahren. :smile:

3. ich hab mit einem gott-ähnlichen säugetier telefoniert mit dem ich jetzt lange keinen kontakt hatte und es war echt nett ihn mal wieder anzunuscheln. :smile:
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Dass ich heute nacht im Zeitraum 1.00h bis 2.45h nur 5 € beim Pokern verloren habe und nicht mehr.
Sonst noch nichts positives passiert.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Fand es so schön, heute morgen neben meinem Freund aufzuwachen.
Ist natürlich nichts Neues, mich hats aber trotzdem total gefreut, dass er da war. :herz:
 
A

Benutzer

Gast
wir haben uns gesehen und ein foto hinbekommen, das uns allen gefällt! wow! :glueckli_alt:
 

Benutzer72285 

Verbringt hier viel Zeit
der blick meiner kleinen tierchen, nachdem sie die autofahrt überstanden hatten :schuechte
 
1 Woche(n) später

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe heute das neugeborene Baby einer Frendin kennengelernt :smile: :smile: :smile::gluecklic
 

Benutzer77938 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte heute ein ausgiebiges Gespräch über Hochenergiephysik, insbesondere über Teilchenbeschleuniger. Das war mal etwas anderes :smile:
 

Benutzer62072  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte heute ein ausgiebiges Gespräch über Hochenergiephysik, insbesondere über Teilchenbeschleuniger. Das war mal etwas anderes :smile:
Ist zwar zwischendurch sicher sehr interessant, aber wenn man den ganzen Tag zusammen hockt und in anderen Sphären diskutiert, dann tut einem irgendwann der Kopf weh und man hat das Gefühl leicht bescheuert zu werd/sein ;-)
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
das ich neben meinem schatz aufgewacht bin:herz: und super lieb massiert wurde und den tag genossen habe bevor es morgen wieder ans lernen geht
 
K

Benutzer

Gast
das schönste was ich heut erlebt hab, war das mein freund gesagt hat ich bin seine traumfrau.. und das nach bald 2 jahren beziehung :herz:
 

Benutzer73180  (38)

Verbringt hier viel Zeit
das ich heute morgen neben nem mädel aufgewacht bin^^ :engel:
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Die stürmische Umarmung meiner Tochter zum Neujahrswunsch :herz:
Und viele Komplimente, die ich heute bekommen habe.:schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren