Was war das schönste was ihr HEUTE erlebt habt?

Benutzer62072  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich heute morgen um 4 vom Kiez nach Hause gekommen bin und zumindest für ein paar Stunden mein Bett besuchen konnte, bevor ich wieder hoch und zur Uni musste :tongue:
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das schönste von heute? Das mir meine Firma doch tatsälich Montag frei gegeben hat. Das ist das schönste vom ganzen Jahr glaub ich :grin:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Beginn der Weihnachtspause; außerdem habe ich endlich alle Geschenke zusammen.:tongue:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ein kleiner Zwischenfall an der Kasse, der zu einer größeren Wartezeit führte, da ich eh grade gute Laune hatte, habe ich beschlossen alle Beteilligten und Wartenden mit einem strahlenden Lächeln anzustecken und ein paar heiteren und tröstenden Worten aufzumuntern.
Ist mir offensichtlich gelungen.:smile:
Letztlich lachten wir alle gemeinsam und warteten entspannt plaudernd und fröhlich bis es weiterging.
Der Kassiererin habe ich jedenfalls den Tag gerettet.:grin: :zwinker:

Kostet nix und mich macht sowas glücklich.:smile:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
heute wars besser.....hab erfahren,dass ich im jan. meinen führerschein endlich!!:grin:
und nr 2 war,dass meine alte nachbarin im netz gefunden hat?
 
A

Benutzer

Gast
er hat mit nem lächeln zugegeben, dass er schuld an meinem wisch hat :smile:

edit: will & grace (wenn ichs denn noch erlebe)
 
J

Benutzer

Gast
Einladung zu einem Vorstellungsgespräch und Freund von weit her nimmt Kosten und Mühen auf sich, um mich mal wieder zu sehen!!
 
T

Benutzer

Gast
Ich war heute mit meiner Frau Handschuh kaufen, da meinte ne ältere Frau, die zufällig neben uns stand, ich hätte schöne Hände, richtige Künstlerhände (wg der langen Finger)........ das fand ich süß :smile:
 

Benutzer16516 

Verbringt hier viel Zeit
zuhause rumsitzen und nichts tun. moment, ist das jetzt schön oder nicht...^^
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Das ZWEITschönste war, dass hier heute zwei neue Mitbewohner eingezogen sind. :herz:
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
dass mein vater tatsächlich am telefon gesagt hat, dass er sich freut, wenn ich weihnachten komm :eek: so was hab ich noch nie aus dem mund meiner eltern gehört
 

Benutzer78464 

Verbringt hier viel Zeit
einfach mal nen Tag alleine verbracht. :smile:

Freundin is sowieso krank und nicht fähig sich mit mir zu treffen :smile:geknickt: ) und die Kumpels hocken jetzt wohl alle in der Kneipe beim *auf die Uhr schau* 3 Bier. :tongue:

Aber manchmal brauch ich nen Tag für mich alleine, heute war/ist so einer und das is gut so.
 

Benutzer77016 

Verbringt hier viel Zeit
als ich pfandflaschen wegbrachte und sage und schreibe 69,41€ dafür kassierte =D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren